Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:48



Der Flirtchat für Spamfetischisten
18.06.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Hmm... Aber ich streite so ungern... Vor allem um eine Frau.
Sowas zu entscheiden liegt meiner Meinung nach nicht nur in meinem Ermessen, weißt du?

Und zumal ich weder ne Ahnung von "Donnerkuppel" hab, noch als Sklave enden möchte...
Wollte ich nicht dein Blut trinken...? Twilight happy

Zitieren
18.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(18.06.2012)PonySoul schrieb:  Hmm... Aber ich streite so ungern... Vor allem um eine Frau.
Sowas zu entscheiden liegt meiner Meinung nach nicht nur in meinem Ermessen, weißt du?

Und zumal ich weder ne Ahnung von "Donnerkuppel" hab, noch als Sklave enden möchte...
Wollte ich nicht dein Blut trinken...? Twilight happy

Mein Blut darfst du auch trinken Twilight happy Nur heiraten wär ein Problem RD wink


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
18.06.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Wenn Soul ein Vampony ist, dann ist Wonder eben ein Werpony...nur was ist ein Werpony?
Derpy confused
Zitieren
18.06.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Ach wenn so ist, dann lass uns morgen Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel schauen
Zitieren
18.06.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(18.06.2012)Larien schrieb:  Mein Blut darfst du auch trinken Twilight happy Nur heiraten wär ein Problem RD wink

Es muss ja nicht immer direkt ne Hochzeit sein, oder? Twilight happy

*Streicht langsam und sanft über Larien's Hals.*
So erspart man sich den Ärger und kann trotzdem schöne Dinge erleben. Oder siehst du das etwa anders?

@Wonder: Sieh mich als Hobby-Vampir. Ich mag den Geschmack von Blut und bin etwas sehr anfällig, wenn die Sonne volle Kanne ballert. Und letzeres innerhalb relativ kurzer Zeit, da kipp ich gerne mal um. Twilight happy

Immerhin habe ich ja diesen unschönen Job...

Zitieren
18.06.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Welchen Job...?
Lyra astonished

Ich bin auch Hobby-Werwolf. Nur irgendwie klappt das mit dem Verwandeln bei Vollmond nicht. Das Heulen krieg' ich hin, bis die Nachbarin wieder irgendwas nach mir wirft...
Pinkie happy
Zitieren
18.06.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Vergiss den Job. Das gehört hier nicht rein. FS grins
Ist immerhin schon in der anderen Threads vertreten.

Zitieren
18.06.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
So ich bin dann in Gedanken bei Larien und werde einsam in meinem bette einnicken.
@Larien
Was hälst du von Flitterwochen in Stuttgart? So während Galacon?
Zitieren
18.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(18.06.2012)PonySoul schrieb:  
(18.06.2012)Larien schrieb:  Mein Blut darfst du auch trinken Twilight happy Nur heiraten wär ein Problem RD wink

Es muss ja nicht immer direkt ne Hochzeit sein, oder? Twilight happy

*Streicht langsam und sanft über den Hals.*
So erspart man sich den Ärger und kann trotzdem schöne Dinge erleben. Oder siehst du das etwa anders?

@Wonder: Sieh mich als Hobby-Vampir. Ich mag den Geschmack von Blut und bin etwas anfällig, wenn die Sonne volle Kanne ballert. Und letzeres innerhalb relativ kurzer Zeit, da kipp ich gerne mal um. Twilight happy

Immerhin habe ich ja diesen unschönen Job...

*kriegt angesichts der bevorstehenden Erfahrung ganz weiche Knie*

Nein, nein, sehe ich ganz und gar nicht anders

@Tomelyr: Klingt nach einer guten Idee! Oder Flitterwochen in Köln? Während der GamesCon, da bin ich nämlich sogar tatsächlich xD


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
18.06.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Bin leider nicht Gamescon.
Wenn du zur mlp con in hh gehen willst, kannst du dich melden
Zitieren
18.06.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Aber zumindest gibt es wieder ein Thema, dass diesen Thread bereichert. Sonst denken wieder alle hier gäbe es nur Geisteskranke wäre nichts los.

Was ist cooler? Ein Werwolf oder ein Vampir? Soll der Vampir eine Schauergestalt oder ein sexy Typ sein? Und warum fängt man mit solchen leicht angetöteten Kreaturen 'ne Beziehung an und wird sogar schwanger?
Zitieren
18.06.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Während der Gamescom? Das geht ja mal gar nicht. da wollte ich auch hin. Und ich will nicht unbedingt eine Convention wie diese zu Donnerkuppel werden lassen... AJ hmm

Zitieren
18.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(18.06.2012)Tomelyr schrieb:  Bin leider nicht Gamescon.
Wenn du zur mlp con in hh gehen willst, kannst du dich melden

Wieder so weit weg :/

@Wonder: Hängt immer davon ab welche Art von Werwolf oder Vampir^^
Und im Idealfall ist ein Vampir ein Menschenmordendes Arschloch, das aber aber trotzdem sexy ist, weil Frauen ja gerne auf Arschlöcher stehen RD wink

@Soul: Okay, dann verlegen Tomelyr und ich unsere Flitterwochen


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
18.06.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(18.06.2012)Larien schrieb:  @Wonder: Hängt immer davon ab welche Art von Werwolf oder Vampir^^
Und im Idealfall ist ein Vampir ein Menschenmordendes Arschloch, das aber aber trotzdem sexy ist, weil Frauen ja gerne auf Arschlöcher stehen RD wink

Menschenmordend? Arschloch? Sieht aus als hätte ich wieder mal sehr schlechte Karten... FS sad
(18.06.2012)Larien schrieb:  @Soul: Okay, dann verlegen Tomelyr und ich unsere Flitterwochen
Thx Twilight happy Aber gegen eine gemeinsame Tour übers Com Gelände hätte ich nichts einzuwenden.

Zitieren
18.06.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Ihr wollt auf die Gamescom? Vielleicht sieht man sich da...
Pinkie happy

Ich mag so Dracula-Vampire. Alt, knodderig, moderig, böse...dieser Edward ist 'ne ziemliche Pfeife. Aber Werwölfe sind irgendwie noch cooler. Awuuuuuuuuuuuh!

*heult den Mond an*
Zitieren
18.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(18.06.2012)PonySoul schrieb:  
(18.06.2012)Larien schrieb:  @Wonder: Hängt immer davon ab welche Art von Werwolf oder Vampir^^
Und im Idealfall ist ein Vampir ein Menschenmordendes Arschloch, das aber aber trotzdem sexy ist, weil Frauen ja gerne auf Arschlöcher stehen RD wink

Menschenmordend? Arschloch? Sieht aus als hätte ich wieder mal sehr schlechte Karten... FS sad
(18.06.2012)Larien schrieb:  @Soul: Okay, dann verlegen Tomelyr und ich unsere Flitterwochen
Thx Twilight happy Aber gegen eine gemeinsame Tour übers Com Gelände hätte ich nichts einzuwenden.

Bluttrinkend reicht erstmal als Attribut, um den Rest kümmern wir uns später RD wink

Hätte ich auch nichts gegen einzuwenden, hab mich nämlich unter anderem gegen Summer Breeze und für GamesCom entschieden um Bronys zu treffen xD

@Wonder: Wär bestimmt nett sich da zu sehen^^
Jo, Edward ist schon ne Pfeife. Und an Bellas Stelle hätte ich eh Jacob genommen^^


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
18.06.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Ich überlege gerade.ob ich für Larien dahin fahre
Zitieren
18.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(18.06.2012)Tomelyr schrieb:  Ich überlege gerade.ob ich für Larien dahin fahre

Ich bin zwar schon ziemlich toll, aber nicht so toll, dass es sich lohnen würde^^


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
18.06.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Ich hätte an Bellas stelle (Jaja, kerle und ihre Meinungen) beide abgeschoben. Die hätten sich dann gegenseitig trösten dürfen.

@Larien:
Schön, dass dir erstmal bluttrinkend reicht... Aber ob wir den Rest auch so hinbekommen? Glaub ich weniger. Es wäre nicht Gentleman-Like, wenn man es so ausdrücken möchte.

Zitieren
18.06.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Für meine zukünftige fahre ich sogar kopfüber in die Hölle und zurück
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste