Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:13



Girltalk <3! Fanclub
18.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Raffa: Warum machst du sowas? Das ist ja Selbstmord!

@Alex Crash: Du brauchst einen Fragethread, damit ich dir alle kleine gemeinen Details über deinen Job aus der Nase ziehen kann.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
18.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Muss ich morgen mal auf machen. Bin grad am Feiern.
Zitieren
18.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dann bereite dich auf einen Schwall von Fragen vor. Guten Suff, btw.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
18.07.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  @Raffa: Warum machst du sowas? Das ist ja Selbstmord!

Bin jetzt auch (auch nach 2 Litern Wasser xD) arg am rumgammeln weil dehydriert xD
Naja, wurde drum gebeten zum Saturn zu radeln für Gamescon-karten... bin selbst nichtmal da xD
Aber ich kann guten Freunden eben nix abschlagen :3

Zitieren
18.07.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
An welchem Tag gehst du zur Gamescon? Oder waren die Karten nur für den Freund?

Wir haben's hier an der Arbeit auch kuschlige 30.5 Grad, woohoo. -.-
Zitieren
18.07.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.07.2014)Skadi schrieb:  An welchem Tag gehst du zur Gamescon? Oder waren die Karten nur für den Freund?
(18.07.2014)RaffaRocker schrieb:  Naja, wurde drum gebeten zum Saturn zu radeln für Gamescon-karten... bin selbst nichtmal da xD

Ich hab da schon so seit nem halben jahr andere Karten, fahre nach Dinkelsbühl zum Summerbreeze-Festival ^w^

Aber Mittwoch geh ich denk ich trotzdem mal ... davor xD
Einfach um sagen zu können einige gesehen zu haben ;3

Zitieren
18.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Fee hat mich überreden können, das hier auf papier zu bringen :,D

[Bild: l85hzqrbx4sv.jpg]
True story.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.07.2014)RaffaRocker schrieb:  
(18.07.2014)Dream Quill schrieb:  @coogle:
Ich sag ja nicht, dass man keine Präferenzen haben darf ^^

Und DABEI gibt es sogar noch die Möglichkeit dass es sich änern kann (auch whrend einer Partnerschaft).
Ich selbst bin auch wegen dieser Tatsache nicht mehr mit meinem Ex-Freund zusammen, ich hatte einfach kein Interesse mehr an Männern. Schwankt mittlerweile wieder.

Schon scheiße [Bild: cl-sb-shrug.png]

*lacht*
Du glaubst gar nicht wie bekannt mir das ist.
Ich war mein ganzes Leben lang davon überzeugt auf Frauen zu stehen. So sehr, dass ich mich vor Männern so geekelt habe, dass ich beim Anblick eines nackten tatsächlich kotzen musste.

Der Witz an der Sache ist (und das ist genau der Grund warum ich meine heutige Einstellung habe) dass mein Psychotherapeut das mit einer einzigen Frage alles über den Haufen geschmissen hat.

Zur Klärung:
Ich bin eine Trans-Frau. Das heißt ich bin als Mann geboren.
Mein Psychotherapeut hat mit meir über meine Sexualität im Allgemeinen geredet und als er merkte, wie wehement ich abgestritten habe an Männer in dieser Art und Weise zu denken, ja dass ich sogar körperliche Folgen davon hatte, hat er mir eine simple Frage gestellt.

Er hat mich gefragt:

"Findest du den Körper einer Frau wirklich erotisch anziehend, oder beneidest du sie nur um diesen Körper?"

Die Frage hat mich verwirrt. Sehr, sehr verwirrt und ich habe Wochen gebraucht um darüber nachzudenken. Aber ich kam zu dem Schluss, dass er Recht hatte.

Ich finde Frauen nicht erotisch anziehend, habe ich nie.
Neid war das Gefühl nicht Anziehung.

Das Problem war dass ich mir danach auch die andere Frage stellen musste:
Finde ich denn den Körper eines Mannes anziehend?
Und als ich es mir vorgestellt habe... naja ich geh jetzt hier mal nicht ins Detail, aber ich musste mir eingestehen, dass es tatsächlich der Fall ist.

Vor dem Ganzen war ich schon regelrecht homophob und meine jetzige Einstellung hab ich ja schon ausgebreitet.

Zitieren
18.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.07.2014)Atomicorn schrieb:  Fee hat mich überreden können, das hier auf papier zu bringen :,D

[Bild: l85hzqrbx4sv.jpg]
True story.

OH GOTT du hast es wirklich getan!!!!!!!!!! Big Grin <3 Moah, everypony, ich lieb die Frau. x'DDDDDDDD
Du bist so klasse, ey....
*abbrech*
Tatsächlich das Thema dieses abends...

Zur Erklärung:
Atomi hatte erdbeeren gekauft, als wir unterwegs waren, weil sie noch mit zu mir ging und wir da eben erdbeeren mampften.
Und die unteren waren komplett verschimmelt, eine hatte einen Bart.
Atomi so: "Okay, jetzt stell dir mal vor, da sitzt so ne alte Erdbeere auf ner Bank und wartet drauf dass man sie ist und das einzige, was passiert, ist, dass ihr ein Schimmelbart wächst."
Ich: *totalabsturz und tränenlach* X'DDDDDD

Zitieren
19.07.2014
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Der Kopf von meinem Pony sieht mit dem neuen Fell wie Köttbullar aus.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
19.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was ist denn Köttbullar?
Zitieren
19.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ihre Hamsterdame..^^

Kleines Göddi. :0

Zitieren
19.07.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich habe gerade was seltsames per Post gekriegt.

Eine Postkarte aus Japan. Derpy confused

Ich habe keine Ahnung, was das soll. Ich kenne weder jemanden in Japan, noch habe ich sonst was mit Japan zu tun gehabt. Natürlich ist alles in Japanisch geschrieben, nur meine Adresse ist normal geschrieben.

Kann jemand von euch zufällig Japanisch oder kennt ihr ein automatisches übersetzungstool, dass aus eingescannten Bildern direkt Text macht und den gleich übersetzt?
Zitieren
19.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nastor: lol, das istmal ne überraschung . xD halt uns unbedingt auf dem laufenden, das klingt ja spannend ^^

Feeee, der tag war toll mit dir Heart bin mit nem fetten grinsen heim. Hat sich bestimmt so fetgesetzt von dem ganzen lachen am tag ^^ Heart


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bärtige Erdbeere. [Bild: pc-rwant.png]

Zitieren
19.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hahaa Big Grin aber schade um die ganzen zonk-erdbeeren hatte daheim noch voll bock drauf irgendwie.. Aber die gingen halt mal gar nicht mehr :/ ! Dafür war die hackfleischsosse lecker :3 oh und das eis.. Oh gott.. Tag der sünde Big Grin

Ach ja hab grade endlich tomb raider 2 durch.. Das tu ich mir niiiieee wieder an, das war ja ei fach nur noch lästig schwer... Hab mich am ende cheats bedienen müssen, dass diese qual endlich ein ende hat.. Genug tomb raider für dieses jahr -.-


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.07.2014)Atomicorn schrieb:  Hahaa Big Grin aber schade um die ganzen zonk-erdbeeren hatte daheim noch voll bock drauf irgendwie.. Aber die gingen halt mal gar nicht mehr :/ ! Dafür war die hackfleischsosse lecker :3 oh und das eis.. Oh gott.. Tag der sünde Big Grin

Ach ja hab grade endlich tomb raider 2 durch.. Das tu ich mir niiiieee wieder an, das war ja ei fach nur noch lästig schwer... Hab mich am ende cheats bedienen müssen, dass diese qual endlich ein ende hat.. Genug tomb raider für dieses jahr -.-

Ich dachte das tust du dir niiiieee wieder an? Wink

Aber ehrlich, die Erdbeeren waren vom Todeszonk.

Zitieren
19.07.2014
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.07.2014)Nastor schrieb:  Ich habe gerade was seltsames per Post gekriegt.

Eine Postkarte aus Japan. Derpy confused

Ich habe keine Ahnung, was das soll. Ich kenne weder jemanden in Japan, noch habe ich sonst was mit Japan zu tun gehabt. Natürlich ist alles in Japanisch geschrieben, nur meine Adresse ist normal geschrieben.

Kann jemand von euch zufällig Japanisch oder kennt ihr ein automatisches übersetzungstool, dass aus eingescannten Bildern direkt Text macht und den gleich übersetzt?
http://www.newocr.com/

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
19.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.07.2014)Lihannanshee schrieb:  
(19.07.2014)Atomicorn schrieb:  Hahaa Big Grin aber schade um die ganzen zonk-erdbeeren hatte daheim noch voll bock drauf irgendwie.. Aber die gingen halt mal gar nicht mehr :/ ! Dafür war die hackfleischsosse lecker :3 oh und das eis.. Oh gott.. Tag der sünde Big Grin

Ach ja hab grade endlich tomb raider 2 durch.. Das tu ich mir niiiieee wieder an, das war ja ei fach nur noch lästig schwer... Hab mich am ende cheats bedienen müssen, dass diese qual endlich ein ende hat.. Genug tomb raider für dieses jahr -.-

Ich dachte das tust du dir niiiieee wieder an? Wink

Aber ehrlich, die Erdbeeren waren vom Todeszonk.

Jedenfalls nie wieder teil 2 ^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.07.2014
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Spoiler (Öffnen)
Es bräuchte nur ein wenig rosa Airbrushing sowie die roten Augen. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste