Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 22:37



Girltalk <3! Fanclub
22.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, ich glaube auch nicht wirklich an Geister oder Dämonen. Aber ich kann mir sehr gut Vorstellen, dass es auf der Erde noch unentdeckte Tierarten gibt. Vielleicht kein Nessi oder Big foot, Aber Tiere im Meer oder im tiefen des Regenwaldes halte ich für nicht ausgeschlossen.

Und das es außerirdisches Leben gibt, davon bin ich feste überzeugt. Genau so, dass es intelligentes Leben gibt. Aber sie waren noch nie auf der Erde. Wüsste auch nicht, warum Aliens Millionen von Lichtjahren mit kleinen Untertassen fliegen sollten (woher sollen diese Ufos den Sprit nehmen?), nur um mal kurz über die Erde zu sausen oder die ein oder andere Person zu untersuchen.

Aber wer weiß, eventuell steht ja auf der dunklen Seite des Mondes ein riesiges Alienraumschiff und die Planen was. [Bild: pc-rteehee.png]
Zitieren
22.07.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)IronMetal schrieb:  Aber Tiere im Meer oder im tiefen des Regenwaldes halte ich für nicht ausgeschlossen.

Die gibt es ziemlich sicher, neue (Unter-)Arten werden ja ständig entdeckt.

(22.07.2014)IronMetal schrieb:  Und das es außerirdisches Leben gibt, davon bin ich feste überzeugt. Genau so, dass es intelligentes Leben gibt. Aber sie waren noch nie auf der Erde. Wüsste auch nicht, warum Aliens Millionen von Lichtjahren mit kleinen Untertassen fliegen sollten (woher sollen diese Ufos den Sprit nehmen?), nur um mal kurz über die Erde zu sausen oder die ein oder andere Person zu untersuchen.

Gibt es auch höchstwahrscheinlich, aber sofern sie nicht die uns bekannten Gesetze der Physik überwunden haben, werden wir sie wohl niemals zu Gesicht bekommen.

(22.07.2014)IronMetal schrieb:  Aber wer weiß, eventuell steht ja auf der dunklen Seite des Mondes ein riesiges Alienraumschiff und die Planen was. [Bild: pc-rteehee.png]

Und klauen den Nazis das ganze Helium-3? [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

Neue Signatur
Zitieren
22.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)IronMetal schrieb:  Naja, ich glaube auch nicht wirklich an Geister oder Dämonen. Aber ich kann mir sehr gut Vorstellen, dass es auf der Erde noch unentdeckte Tierarten gibt. Vielleicht kein Nessi oder Big foot, Aber Tiere im Meer oder im tiefen des Regenwaldes halte ich für nicht ausgeschlossen.

Und das es außerirdisches Leben gibt, davon bin ich feste überzeugt. Genau so, dass es intelligentes Leben gibt. Aber sie waren noch nie auf der Erde. Wüsste auch nicht, warum Aliens Millionen von Lichtjahren mit kleinen Untertassen fliegen sollten (woher sollen diese Ufos den Sprit nehmen?), nur um mal kurz über die Erde zu sausen oder die ein oder andere Person zu untersuchen.

Aber wer weiß, eventuell steht ja auf der dunklen Seite des Mondes ein riesiges Alienraumschiff und die Planen was. [Bild: pc-rteehee.png]


Aliens gibt es das ist sogar nachgewiesen, nur eben nicht in der Größenordnung die wir denken.

Es gibt ja auf dem Mars Einzeller die auf eine vergangene Zivilisation schließen lassen, und wenn man genau ist waren die Menschen bevor sie sich derart weiterentwickelt auch nur Einzeller die sich geteilt haben.

Und wenn es Lebewesen gibt die im Luftleeren raum und der Kälte des Alls überleben
dann ist es ziemlich Sicher das wir beio weitem nicht die Einzigen sind...aber wir sind halt noch zu Unterentwickelt um für andere Planeten wirklich interessant zu sein...naja es sei den sie wollen unsere Rohstoffen cuz of then we fucked

Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
22.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)Conqi schrieb:  Und klauen den Nazis das ganze Helium-3? [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

Ja. Pinkie approved

Zitieren
22.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Daron:
Ähm, bis dato wurden noch keine Einzeller gefunden. man dachte zwischenzeitlich, man hätte welche gefunden. Aber das waren nur Gesteinsspuren, die aussahen, wie Einzeller.

Aber sehr gut möglich, dass es organische Elemente wie Kohlenstoff auf dem Mars gibt. Gibt ja auch Wasser da oben, aber als Eis.

Was man aber weiß ist, dass es Tiere auf der Erde gibt, die an orten Leben können, wo man es nicht vermutet, wie etwa in einem See in den USA, wo Arsen drin ist, ein tödliches Gift für jedes Lebewesen, außer ein Bakterium. Also warum nicht auch auf anderen Planeten. Der Saturnmond Titan enthält flüssiges Methan und ist somit neben der Erde das einzige Bekannte Objekt im Universum, wo Flüssigkeit vorkommt. Also ist es nicht abwegig, dass es Tiere gibt, die Methan statt Wasser benötigen. Und der Jupitermond Europa hat wohl einen aktiven Kern, weswegen sich unter dem dicken Eis eventuell ein See mit Tieren existieren könnte. Denn man hat bemerkt, dass der Mond oben Narben hat, was darauf schließt, dass dort das Eis Aufbricht und Neues Wasser empor kommt und gefriert.
Zitieren
22.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
An unentdeckte Tierarten glaube ich auch... es wurden ja auch öfter schon neue Unterarten irgendwelcher Tierrassen entdeckt.

(22.07.2014)Daron the Derp schrieb:  Aliens gibt es das ist sogar nachgewiesen, nur eben nicht in der Größenordnung die wir denken.

Es gibt ja auf dem Mars Einzeller die auf eine vergangene Zivilisation schließen lassen, und wenn man genau ist waren die Menschen bevor sie sich derart weiterentwickelt auch nur Einzeller die sich geteilt haben.

Und wenn es Lebewesen gibt die im Luftleeren raum und der Kälte des Alls überleben
dann ist es ziemlich Sicher das wir beio weitem nicht die Einzigen sind...aber wir sind halt noch zu Unterentwickelt um für andere Planeten wirklich interessant zu sein...naja es sei den sie wollen unsere Rohstoffen cuz of then we fucked

Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Daran hatte ich eh nie Zweifel... mir erschien eher der Gedanke absurd, dass unser Planet im riesigen Universum der einzige sein soll, auf dem Leben existiert... das klang noch absurder als die Theorie von Leben im All. Nur man muss halt kleiner denken und nicht gleich von kleinen grünen Männchen ausgehen :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn wir wirklich die einzigen wären, wäre das eine ziemliche Platzverschwendung. RD laugh Ich meine, es gibt so viele Galaxien mit aber Milliarden Sternen drin, die alle noch mal Planeten um sich herum kreisen haben. Da muss es was geben. Sogar Intelligentes leben. Gibt auch ne Wahrscheinlichkeitsrechnung, die besagt, auf wie vielen Sternen es Leben geben muss (weiß aber das Ergebnis nicht mehr). Aber naja, in der Mathe ist theoretisch vieles möglich, was in der praktischen Naturwissenschaft dann doch nicht geht.
Zitieren
22.07.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei dem ganzen Gerede über das Universum muss ich wieder an diese Doku über schwarze Löcher denken, wo mir eine Theorie recht gefallen hat.
Und zwar ging es darum, dass jedes schwarze Loch, alles was es einsaugt, auf der anderen Seite, in einem anderem Universum wieder ausspuckt in form eines weißen Lochs. Und dieses weiße Loch ist dann ein Urknall.
Da sich auch unser Universum ständig ausdehnt, kann es ja sein, dass in einem anderen Universum ein schwarzes Loch Gedönse einsaugt, die bei uns in einem weißen Loch, ausgespuckt werden und deswegen das Universum ständig weiter wächst.

Wollt ich nur mal gesagt haben. :I

Zitieren
22.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)IronMetal schrieb:  Wenn wir wirklich die einzigen wären, wäre das eine ziemliche Platzverschwendung. RD laugh Ich meine, es gibt so viele Galaxien mit aber Milliarden Sternen drin, die alle noch mal Planeten um sich herum kreisen haben. Da muss es was geben. Sogar Intelligentes leben. Gibt auch ne Wahrscheinlichkeitsrechnung, die besagt, auf wie vielen Sternen es Leben geben muss (weiß aber das Ergebnis nicht mehr). Aber naja, in der Mathe ist theoretisch vieles möglich, was in der praktischen Naturwissenschaft dann doch nicht geht.

ja, so seh ich das auch... es ist einfach soooooo unwahrscheinlich, dass die Erde der einzige belebte Planet im riesigen Universum sein soll... ich find da immer die, die anderen Leuten den Vogel zeigen, weil sie an Leben im All glauben, fast ein bisschen überheblich... so als wäre die Erde und die Menschheit das Non plus ultra... und da kann es ja nicht sein, dass es woanders auch noch Leben gibt, vielleicht sogar intelligentes Leben... never!... Rolleyes

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.07.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)Vingthor schrieb:  Bei dem ganzen Gerede über das Universum muss ich wieder an diese Doku über schwarze Löcher denken, wo mir eine Theorie recht gefallen hat.
Und zwar ging es darum, dass jedes schwarze Loch, alles was es einsaugt, auf der anderen Seite, in einem anderem Universum wieder ausspuckt in form eines weißen Lochs. Und dieses weiße Loch ist dann ein Urknall.
Da sich auch unser Universum ständig ausdehnt, kann es ja sein, dass in einem anderen Universum ein schwarzes Loch Gedönse einsaugt, die bei uns in einem weißen Loch, ausgespuckt werden und deswegen das Universum ständig weiter wächst.

Wollt ich nur mal gesagt haben. :I

Und wie soll das gehen? Schwarze Löcher saugen ja nichts ein und das verschwindet dann. Die saugen Sachen ein und nehmen dadurch an Masse zu. Da ist nix, was irgendwo anders raus kommen könnte.

Neue Signatur
Zitieren
22.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ein Schwarzes Loch ist nichts weiter als ein Feld mit sehr sehr hoher Gravitation. Alles was da rein kommt wird quasi vernichtet bzw. Verdichtet (keine Ahnung was da genau abgeht). Die Theorie der Weißen Löcher ist mir nicht unbekannt, aber dass das die Geburt eines neuen Universums ist, ist mir neu, aber ne Interessante Theorie. Nur müsste man dann auch in unserem Universum mindestens ein Weißes Loch finden, wo all die Materie hinaus kommt. Ich glaub nicht, dass das so abläuft.
Gibt ja auch die Theorie, dass Schwarze Löcher ne Verbindung zu einem anderen Universum sind. Allerdings müsste es solche Ausgänge auch in unserem Universum geben. Aber bis dato kennt man sowas nicht.

Zeit lang dachte man, dass Quasare sog. Weiße Löcher sind. Heute ist man sich sicher, dass es aber sehr masse reiche Schwarze Löcher in der Mitte einer Aktiven Galaxie sind, welche die darum befindliche Gasscheibe so stark Beschleunigen, dass diese Akkretionsscheibe Energie in Form von Strahlung abgibt.
Zitieren
22.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)Atomicorn schrieb:  
(22.07.2014)Soarin schrieb:  
(22.07.2014)Atomicorn schrieb:  Guten morgen :3
Viel zu lange gezockt gestern, hab sogar noch die metrotunnels vor mir gesehen als ich im bett die augen geschlossen hab @.@

Hast du Metro 2033 gespielt ?

Fast, Den Nachfolger Smile

Und guten morgen.

Morgen NFSfan, viel spass dabei xD

ging eigentlich heute, nichts gewonnen und nichts verloren ( das einzig spannende war, als im Wald nebenan ein Baum umgefallen ist [Bild: cl-ts-shock.png] )

Zitieren
22.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja es kann sein das sie Portale sind...aber bis du da mal ankommst hast du entweder gemerkt das es nicht stimmt und du Zerquetscht wurdest oder du stirbst an Altersschwäche.

Und wenn ich der Anführer einer Alienrasse wäre...nun ja bei unseren Regierenden und unserem Selbstzerstörerischem Verhalten würde ich die Erde auch meiden


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
22.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja da ist ja nicht bewiesen. Ea ist nur sehr unwahrscheinlich dass da was ist.
Aber vor 200 Jahren dachte man ja auch noch dass schlechter geruch Krankheiten hervorruft.

Zitieren
22.07.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)IronMetal schrieb:  Nur müsste man dann auch in unserem Universum mindestens ein Weißes Loch finden, wo all die Materie hinaus kommt.

Also laut dieser Theorie ist der Urknall das weiße Loch.

Zitieren
22.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)Lihannanshee schrieb:  Naja da ist ja nicht bewiesen. Ea ist nur sehr unwahrscheinlich dass da was ist.
Aber vor 200 Jahren dachte man ja auch noch dass schlechter geruch Krankheiten hervorruft.

In Gewisser weise tut er das ja, Krankheit ist nie nur Körperlich sondern auch eine Psychologische Angelegenheit.

Sprich wenn du jemand lange genug einredest er ist krank wird er es auch.
Wenn man also permanent einen Geruch hat den man nicht mag kann man davon krank werden...nicht weil es schädlich ist sondern weil wir uns selbst aufgrund von Negativen Erfahrungen darauf trimmen.


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
22.07.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ihr seid mir welche... Schwarze Löcher, weiße Löcher... oo_O
Ich hab noch die Idee, grade gekommen, dass, weil man ja nicht weiß was im Inneren eines schwarzen Loches befindlich ist, dort ein eigenes Universum sein könnte! Da ja Meterie nicht aus dem nichts entstehen kann soweit wir wissen kann es ja einfach sein, dass, wenn wir das mit dem weißen loch = urknall hinzunehmen, ein Universum wie ein stern sterben kann. Es könnte demnach irgendwann mal 1 Universum gegeben haben, fragt mich nicht nach den Außmaßen, und in diesem haben sich dann schwarze löcher gebildet in denen neue Universen existieren in denen neue schwarze löcher sind...
Is irgendwie so... aus meinem Hirn gekommen grad o_O
Seltsame Vorstellung... Als wäreman in einem See der in viele seen mündet... und irgendwann ist er leergelaufen. Wow ._.

Aber was ich eigentlich fragen wollte bevor ich die Idee hatte: warum gings bei Eurer Diskussion am anfang? Ich hab keine Lust nachzulesen um ehrlich zu sein ^^
Ging es um Vantablack?

Zitieren
22.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja gut, aber ein Schwarzes Loch zieht ja immer weiter Materie in sich hinein. Und demnach müsste dann am Weißen Loch immer wieder neue Materie hinaus kommen. Und da, wo Materie verdichtet ist, müsste man auch etwas sehr helles sehen können.

Gut, wer weiß, was wirklich vor dem Urknall war. Das es ihn gegeben haben muss ist man sich sehr sicher, da das Universum immer weiter Expandiert. Aber was davor war, weiß keiner. Man glaubt ja auch mittlerweile, dass der Urknall einfach nur das Schlagartige ausdehnen von Raum und Zeit und Materie war. Demnach muss das ganze Universum früher kleiner als ein Atom gewesen sein. Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2014 von IronMetal.)
Zitieren
22.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Warum sind die Tiefgreifendsten Diskussionen eigentlich nie in Diskussionsthreads sondern immer im Off Topic Bereich? [Bild: cl-rd-laugh.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
22.07.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ein schwarzes Loch lässt aber immer noch keine Materie verschwinden, wieso sollte da also irgendwas aus irgendeinem weißen Loch kommen?

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste