Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 19:47



Girltalk <3! Fanclub
22.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey, ihr könnt das auch gerne in meinem Institut für Naturwissenschaft Diskutieren, denn ich denke da passt es eher hin als hier. Erstaunlich wie wir von Träume über Geister und Aliens zur Kosmologie geraten sind. RD laugh
Zitieren
22.07.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Licht ist Materie.

Zitieren
22.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)IronMetal schrieb:  Hey, ihr könnt das auch gerne in meinem Institut für Naturwissenschaft Diskutieren, denn ich denke da passt es eher hin als hier. Erstaunlich wie wir von Träume über Geister und Aliens zur Kosmologie geraten sind. RD laugh

Also auf zur Politik [Bild: cl-rd-cute.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
22.07.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
oder eben zu Vantablack!
http://www.gizmodo.de/2014/07/14/neues-m...-kann.html

Zitieren
22.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)Daron the Derp schrieb:  
(22.07.2014)IronMetal schrieb:  Hey, ihr könnt das auch gerne in meinem Institut für Naturwissenschaft Diskutieren, denn ich denke da passt es eher hin als hier. Erstaunlich wie wir von Träume über Geister und Aliens zur Kosmologie geraten sind. RD laugh

Also auf zur Politik [Bild: cl-rd-cute.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

die Maut wird nicht durch gesetzt

wir brauchen das Geld, um die Kinderarmut in Dt. zu stoppen [Bild: pc-tssmug.png]

Zitieren
22.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)RaffaRocker schrieb:  oder eben zu Vantablack!
http://www.gizmodo.de/2014/07/14/neues-m...-kann.html

Nein [Bild: cl-rar-obviously.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
22.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)Daron the Derp schrieb:  Also auf zur Politik [Bild: cl-rd-cute.png]

Dann schalte ich ab. Ich rede lieber über Wissenschaft als Politik oder Wirtschaft oder so.
Zitieren
22.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das war nicht mal ernst gemeint xD

Bei Politik endet es eh immer damit das ich mich nur aufrege [Bild: cl-rd-laugh.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
22.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)Conqi schrieb:  Ein schwarzes Loch lässt aber immer noch keine Materie verschwinden..

Woher weißt du das? Schon mal ins rein geschaut? Smile

Zitieren
22.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)Daron the Derp schrieb:  Das war nicht mal ernst gemeint xD

Bei Politik endet es eh immer damit das ich mich nur aufrege [Bild: cl-rd-laugh.png]

1. das und 2. kann ich da eh nicht wirklich mit reden, da ich mich nicht so sehr damit auseinander setze.

Ich rede lieber über die Natur und Naturwissenschaft als über diese Menschengemachten Probleme.
Zitieren
22.07.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)Lihannanshee schrieb:  
(22.07.2014)Conqi schrieb:  Ein schwarzes Loch lässt aber immer noch keine Materie verschwinden..

Woher weißt du das? Schon mal ins rein geschaut? Smile

Genau so wenig wie ich in die Sonne oder ähnliches gesehen habe, aber über Gravitationswirkung kann man die (steigende) Masse eines schwarzen Lochs abschätzen.

Zudem wäre eine Verletzung des ersten Satzes der Thermodynamik ziemlich krass.

Neue Signatur
Zitieren
22.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ok, habe mich mal etwas schlau gemacht über Weiße Löcher und in der tat gibt es die Theorie, dass ein Weißes Loch da Universum gebildet hat. Nur habe ich ein Problem damit, dass unser Universum weiter expandiert, es aber kein bekanntes Objekt gibt, wo das Universum von weg Expandiert. Weil wenn da Materie, was in einem anderen Universum über das Schwarze Loch (muss ja schon ein wirklich masse reiches schwarzes Loch sein) quasi ausgesaugt wird, zu uns durch dringt, müssten da auch Photonen, also Licht mit durch kommen. Und dann müsste man das eigentlich sehen dieses Weiße Loch. Wenns nämlich nicht mehr da ist, wüsste ich nicht, warum sich das Universum weiter ausbreitet, außer es hat was mit der eigenen Trägheit der Masse zu tun, das ginge natürlich auch. AJ hmm

Hier mal ne Doku über das weiße Loch und die Urknalltheorie. Ich selber denke nicht, dass es die Dinger gibt, aber wer weiß. RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.07.2014
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Tag, Ladies
Twilight smile

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
22.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)Lihannanshee schrieb:  
(22.07.2014)Conqi schrieb:  
(22.07.2014)Applejack-Dashie schrieb:  und Geister gesehen

[Bild: la-noire-doubt-meme.png]

Kann ich nachvollziehen.

Auch etwas, das man während der Pubertät gern glaubt.
Facehoof

Es war wahr, meine Mutter hat den Geist meines Urgrossvaters auch gesehen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
22.07.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)Conqi schrieb:  Zudem wäre eine Verletzung des ersten Satzes der Thermodynamik ziemlich krass.

bekommt sich keinesfalls mit meiner Theorie in die Haare. Das ganze Multiversum wäre ein abgeschlossenes System, in dem sie Energie konstant bleibt

(22.07.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Es war wahr, meine Mutter hat den Geist meines Urgrossvaters auch gesehen.

das bestätigt nur dass es nicht unbedingt wahr ist. wenn man sagt "man muss sich drauf einlassen" kann man sich auich ganz schnell ebendas einbilden.
just sayin

Zitieren
22.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)Nerymon schrieb:  
(22.07.2014)Vingthor schrieb:  
(22.07.2014)Daron the Derp schrieb:  Aber das Creppigste was ich je hatte war das ich Wach geworden bin, also Augen auf aber ich mich erstmal 5 Minuten nicht bewegen konnte weil mein Körper irgendwie nicht mitbekommen hatte das ich wach bin...dam ihr glaubt gar nicht was ich da für Panik hatte weil ich einfach nix machen konnte als warten. [Bild: cl-fs-panic.png]

das hab ich immer wieder mal. Und ja, Panik indeed.

ich hatte das auch schon ein paar mal und ausgerechnet immer in der Zeit, wo ich noch allein gewohnt hab... da wurde ich dann zusätzlich panisch, weil es Niemand mitbekommen hätte, wenns was schlimmeres gewesen wäre Whining

Schlafparalyse.. Hatte ich zum glück noch nie so :s


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.07.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)Atomicorn schrieb:  Schlafparalyse.. Hatte ich zum glück noch nie so :s
Wird von den Zeta-Greys ausgenutzt, die kommen in solchen Phasen manchmal, nehmen dich in ihr UFO mit und veranstalten dort diverse Experimente.
Zitieren
22.07.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenigstens könnt ihr träumen. Bei mir herrscht schon seit Jahren nur noch Schwärze. Ich habe schon diverse Tipps von verschiedenen Webseiten ausprobiert, aber irgendwie kommt da nix.
Zitieren
22.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)Nastor schrieb:  Wenigstens könnt ihr träumen. Bei mir herrscht schon seit Jahren nur noch Schwärze. Ich habe schon diverse Tipps von verschiedenen Webseiten ausprobiert, aber irgendwie kommt da nix.

Dann denkst du zu viel nach!
[Bild: cl-rd-ponder.png]

Oder warst lange nicht mehr du selbst.
[Bild: cl-rd-concerned.png]
Zitieren
22.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich weis ganz selten was ich geträumt hab
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste