Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 03:41



Girltalk <3! Fanclub
24.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich meinte eigentlich, ich versteh nicht, was ein "Ween Cranius Problem" sein soll, aber glaube da war nur n Tippfehler deinerseits drin

da bin ich froh, dass mein Freund und ich immer über alles reden, wenn uns was aufm Herzen liegt... auch, als wir noch nicht zusammen gewohnt hatten... aber da tickt jeder anders, manche wollen halt nicht über alles immer gleich reden und wollen erstmal nur für sich sein - muss man respektieren :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bekomm bald Mein Schwert :I
Vikinger-Schwert (für den schaukampf) aus Federstahl Cheerilee awesome
Zitieren
24.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.07.2014)Nerymon schrieb:  ich meinte eigentlich, ich versteh nicht, was ein "Ween Cranius Problem" sein soll, aber glaube da war nur n Tippfehler deinerseits drin

da bin ich froh, dass mein Freund und ich immer über alles reden, wenn uns was aufm Herzen liegt... auch, als wir noch nicht zusammen gewohnt hatten... aber da tickt jeder anders, manche wollen halt nicht über alles immer gleich reden und wollen erstmal nur für sich sein - muss man respektieren :3

Aso, ja ich meinte "wegen Cranius Problem"
Nja, sie ist halt jemand....nja...leicht verklemmtes.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
24.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.07.2014)Guardian schrieb:  Ich habe einen Spoiler geöffnet -> Der rapper Dame -> kenn ich mag ich -> freu mich
[Bild: cl-rd-laugh.png]

magst du auch seine Lieder zu Spielen? [Bild: pc-WBabo.png]

Zitieren
24.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.07.2014)Elfchen schrieb:  Wieso ist "es" mir so egal?
Ich kann nicht, ich muss parmanent auf deine fluffigen Haare sehen, tut mir echt leid aber die sind irgendwie faszinierender [Bild: mlp-swhi.png]
Ich mag deine Haare~

fluffige Wuschelhaare sind toll Pinkie happy
mein Freund hat sich vor 2 Tagen mitm großen Küchenmesser ein Stück seiner Haare abgesäbelt, weil die so lang waren und ihn das bei der Hitze gestört hat, wenn die ihm so den Nacken runterhängen... sieht überraschend gut aus Big Grin

ich würd von meinen Haaren auch gern ein Stückchen abschneiden, aber ich trau mich nich Applelie

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.07.2014)RaffaRocker schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Raffa pls, too much smile [Bild: cl-sb-shock.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
24.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.07.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(23.07.2014)Guardian schrieb:  Ich habe einen Spoiler geöffnet -> Der rapper Dame -> kenn ich mag ich -> freu mich
[Bild: cl-rd-laugh.png]

magst du auch seine Lieder zu Spielen? [Bild: pc-WBabo.png]

Ich habe Ein Album bon ihm Big Grin Das war vor meinet Metal/Folk-Zeit. Ich habe damals nur dame,sido und casper gehört Wink spielen Mit Instrumenten Hab Ich es noch nicht versucht AJ hmm Aber Die cd abspielen Kann Ich auch Big Grin
Zitieren
24.07.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.07.2014)Nerymon schrieb:  
(24.07.2014)Elfchen schrieb:  Wieso ist "es" mir so egal?
Ich kann nicht, ich muss parmanent auf deine fluffigen Haare sehen, tut mir echt leid aber die sind irgendwie faszinierender [Bild: mlp-swhi.png]
Ich mag deine Haare~

fluffige Wuschelhaare sind toll Pinkie happy
mein Freund hat sich vor 2 Tagen mitm großen Küchenmesser ein Stück seiner Haare abgesäbelt, weil die so lang waren und ihn das bei der Hitze gestört hat, wenn die ihm so den Nacken runterhängen... sieht überraschend gut aus Big Grin

ich würd von meinen Haaren auch gern ein Stückchen abschneiden, aber ich trau mich nich Applelie

Noooin, tu´s nicht.
Lange Haare sind immer um so viel hübscher als weniger lange Haare.
Und wenn dann bitte nur bis zur Schulter, alles andere würde mich traurig machen [Bild: Za5Vzuw.png]

Zitieren
24.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
meine Haare müssen auch immer mindestens schulterlang sein.... kürzer geht gar nich :I
nur jetzt bei der Hitze nervt es mich, weil ich immer am Rücken und den Schultern so schwitze, weil die Haare drüber hängen... darum mach ich mir zuhause jetzt immer nen Zopf... obwohl ich meine Haare eigentlich nur offen mag, aber mein Freund meint ich würde mit Ponytail total süß aussehen, also was solls Big Grin zuhause siehts ja auch keiner außer er und ich

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.07.2014)Nerymon schrieb:  Viel Glück °^°
was auch immer beim Arzt gemacht werden soll

Triggerpunkt lockern

Zitieren
24.07.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sollte ich auch mal so wie bei dir beschrieben machen aber ich scheue mich immer so zum Friseur zu gehen ^^`

Zitieren
24.07.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.07.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Und was ist das? :3

Ein zeichentablet, genauer das Wacom Intuos 5 Touch L :3
Das verdammte Ding is so riesiiig! x33333

(24.07.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Aso, ja ich meinte "wegen Cranius Problem"
Nja, sie ist halt jemand....nja...leicht verklemmtes.

Sie ist 12 und Du bist 15. Ich finde es schon bewundernswert dass sie überhaupt ne Beziehung haben will ^^ Sie brauch eben noch Zeit (;

(24.07.2014)Daron the Derp schrieb:  Raffa pls, too much smile [Bild: cl-sb-shock.png]

Sorry 4 nothing Du Depp [Bild: rd-rarity2.png] [Bild: fs-rd-hug.png]

Und zu den flauschigen haaren: Danke :3

Zitieren
24.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.07.2014)RaffaRocker schrieb:  Sie ist 12 und Du bist 15. Ich finde es schon bewundernswert dass sie überhaupt ne Beziehung haben will ^^ Sie brauch eben noch Zeit (;

Dachte ich auch schon, wollts nur nicht so sagen, eh es noch heißt ich würde anderen ihre Beziehung schlechtreden, nur wirklich ernst nehmen kann ich Beziehungen in diesem Alter irgendwie nicht... aber muss ja auch nix ernstes sein, kann ja auch nur ne kleine Spielerei sein Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.07.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
[Bild: pc-dehappy.png] Aha jetzt kapier ich was hier abgeht!

@Raffa
Ein Tablet nice dann kann man sich ja auf rasch wechselnde Avatare deinerseits einstellen.

Wait what! Fahrschule bei Gewitter ich meine so ein Gewitter wie die letzten Tage autschn ...

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
24.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja Ich hatte bei platzregen mal eine .. unnice 30min Mit schrittgeschwindigkeit und warnblinker auf Der Autobahn ...
Zitieren
24.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
und ich "muss" während des Regens arbeiten

Zitieren
24.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.07.2014)Guardian schrieb:  Ich bekomm bald Mein Schwert :I
Vikinger-Schwert (für den schaukampf) aus Federstahl Cheerilee awesome

Aus Federstahl? Doof.

Am besten wäre Chrom-Vanadium Stahl. Der Kenner nimmt eine Aluminium-Vanadium-Titan-Legierung. (mindestes 50 € das Kilo, unverarbeitet) Die kann was ab und bricht nicht gleich.
Oder, klassich Stillvoll: Damast.

Das musste jetzt sein. In diesem Sinne guten Tag!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
24.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(24.07.2014)Guardian schrieb:  Ich bekomm bald Mein Schwert :I
Vikinger-Schwert (für den schaukampf) aus Federstahl Cheerilee awesome

Aus Federstahl? Doof.

Am besten wäre Chrom-Vanadium Stahl. Der Kenner nimmt eine Aluminium-Vanadium-Titan-Legierung. (mindestes 50 € das Kilo, unverarbeitet) Die kann was ab und bricht nicht gleich.
Oder, klassich Stillvoll: Damast.

Das musste jetzt sein. In diesem Sinne guten Tag!

Das Problem bei damast ist .. es ist sau teuer ..und Die vanadium stahl legierung ist auch nicht billig . . Federstahl für den Anfänger ist günstiger .. Ich verdiene auch noch nicht Das Geld, mir Ein 1500 Euro Exemplar zu kaufen :I in diesem Sinne guten Tag !

Klar weiss ich Was besser ist und welche Sorte stahl .. es Aber nicht schlecht ..
Zitieren
24.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.07.2014)Guardian schrieb:  Das Problem bei damast ist .. es ist sau teuer ..und Die vanadium stahl legierung ist auch nicht billig . . Federstahl für den Anfänger ist günstiger .. Ich verdiene auch noch nicht Das Geld, mir Ein 1500 Euro Exemplar zu kaufen :I in diesem Sinne guten Tag !

Klar weiss ich Was besser ist und welche Sorte stahl .. es Aber nicht schlecht ..

Ich wollte nur mal ordentlich Klugscheißen. Pinkie happy

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
24.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
mein Freund meint er hätte grad n Blitz gesehen... wäre toll, Regen und Gewitter

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste