(10.06.2012)Rariedash schrieb: Nintendo macht seid Jahren (und ich bin Zelda und Mario fan eig) nur den selben mist. Und ich bin so enttäuscht von allem was immo raus kommt. Ich habe den 3Ds damals sofort gekauft.. was is nun muss ich son 2ten Stick haben und der Akku is auch gleich wieder leeer...
Deshalb hat die Wiiu bei mir immo überhaupt keine Chance mehr Nintendo hinkt hinterher. Schau dir Xbox und ps3 an was da passiert. Wie einfach man dort mit Freunden Spielen kann usw. Auch der Indiebereich wird viel mehr unterstützt und ich sag nur Portal2 pc und ps3 wie toll ist das denn. Dazu sag ich noch einfach Sony? Immer gleicher müll? Beyond? heavy Rain, shadow of the Colossus? Anyone? Und die Xbox mit ihren gefühlten 30 Halo Titeln zeigt dennoch immer großes Esport feeling. Nehmen wir mal CoD weg haben wir dadrauf genau soviele Kreative Spiele. Und die Wiiu? Wollen jetzt alte Spiele wie Batman neu auflegen damit ich auf dem Tablet super toll das Hackertool nutzen kann uiiii.. das einzige was Nintendo damit endlich kann is 1080p. Ich mein man benutzt weiterhin die remote kontroller weil nur ein Tablet an der wiiu geht. Und wie ich das bei Rayman gesehen habe hat der am Tablet nicht gerade viel Spaß... ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Aber ich glaube die ps4 oder die box720 oder wie auch immer sie heißen werden werden mehr Rocken. Nintendo du warst mit der NES eine meiner ersten (nich die erste ^^) Konsolen und ich ging mit dir Hand in Hand und hatte viel spaß... Aber in letzter Zeit merkst du einfach nicht mehr was draußen los ist. Einige Fans sollten das vielleicht auch mal bemerken und kritischer sein... und nicht nur oh geil neues Zelda... mewww
das konzept von alleinstehenden firmengebunden konsolen, ist nach ansich vieler schon überholt und soll nach deren ansicht durch streaming konsolen ersetzt werden. Dann gibt es keinen streit mehr zwischen den ganzen fanboys, denn nintendo, sony oder Xbox gibt es dann nciht mehr. Und wer keine vernünftige internetverbindung besitzt, die für streaming geeingent ist, hat nach deren ansicht nach eben pech gehabt. Ich denke das diese konsolen generation die letzte dieser art sein wird. Streaming hat viele vorteile. Die konsolen müssen nichts berechnen, man braucht keine datenträger mehr und spiele sind nicht mehr an firmen eigene konsolen gebunden. Dann wird sich auch niemand mehr über leistungschwache konsolen ärgern.
ok und jetzt meine meinung dazu. was ich oben geschrieben habe war nur aus der sich der streaming befürworter. Ich selber hasse es. Ich mag lieber konsolen mit datenträgern. Ich hasse es wenn einge spiele nur per download erhältlich sind. Jede konsole ist individuell und keine wie die andere. Eine Ps3 ist anders als die 360 und die ist anders als eine WII. Jede dieser konsolen hat ein anderes spielgefühl. Wenn jetzt aber durch streaming alles nur auf ein gerät kommt, wird diese individualität zerstört, was dazu führt das es nur noch einheitsbrei geben wird. Aber das es ja "der Fortschritt" ist können wir es nicht aufhalten. Es wird kommen und wir müssen uns damit abfinden.

)? Deshalb gebe ich der Wiiu immo keine Chance.
) der kauft sich die, kommt dann demnächst die neue PS oder Xbox interessiert einen das nicht.
), aber das kann sich ja noch ändern.