Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:53



Girltalk <3! Fanclub
29.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab keine Ahnung wieso ich so fett bin, denn ich esse so wenig süsses und den Rest nur im Mass, aber das hängt bei mir sofort an die Wampe.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
29.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.07.2014)Lihannanshee schrieb:  Wollen wir uns alle darauf einigen, dass das heute ein SCHEISSTAG ist???

Aber sowas von. Heute war definitiv kein guter Tag.

Und nun geht hier schon Seit 2 Stunden die Welt unter und es hört nicht auf. Man, ich will an meinen PC. Twilight: No, Really?
Zitieren
29.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.07.2014)Nerymon schrieb:  ich bin jetzt auch nicht dürr, aber laut BMI hab ich schon ein bisschen Untergewicht... aber bin normal schlank, diese Magermodels find ich auch schlimm

Ja genau :I
Nee, gegen normal schlanke Mädchen hab ich auch nichts ;3
Aber die, die um jeden Preis versuchen schlank zu sein und sich dabei abmagern und sowas. dieses..."Schönheitsideal" widerstrebt mir.

AJD: "Fett sein" liegt immer im Auge des Betrachters. WENN du abnehmen msust hilft nur Sport, kombiniert mit einer ausgewogenen Ernährung, und das heist nicht "wenig" Wink

Avatar von Darksittich

Zitieren
29.07.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab auch Untergewicht aber ziehe immer viel Neid auf mich weil ich für nen Mann so ne tolle Figur hab xD

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
29.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.07.2014)Nerymon schrieb:  ich bin jetzt auch nicht dürr, aber laut BMI hab ich schon ein bisschen Untergewicht... aber bin normal schlank, diese Magermodels find ich auch schlimm

Fette Sau! Big Grin Big Grin Big Grin
Das war ein Witz°!!!!!! D:

Zitieren
29.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Das hat mich soeben an Ali G Indahouse erinnert:
"Boah, bist du fett, willst du ein paar Cremetörtchen? Boing, Boing, Boing hehe, das ist schon ein rechter Fettkloss"

Und das verletzt mich manchmal weil das einer meiner Brüder mir immer an den Kopf schmeisst FS sad

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
29.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.07.2014)Lihannanshee schrieb:  
(29.07.2014)Nerymon schrieb:  ich bin jetzt auch nicht dürr, aber laut BMI hab ich schon ein bisschen Untergewicht... aber bin normal schlank, diese Magermodels find ich auch schlimm

Fette Sau! Big Grin Big Grin Big Grin
Das war ein Witz°!!!!!! D:

RD laughRD laughRD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.07.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab's schonmal geschrieben, aber irgendwie stehe ich fast nur auf übergewichte Mädchen, verstehe teilweise nicht, warum die abnehmen wollen. Ist das eigentlich normal? Also darauf zu stehen?

Magermodels finde ich ebenfalls eklig, EXTREM fette Leute allerdings noch mehr... in beide Richtungen gibt es Grenzen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2014 von Space Warrior.)
Zitieren
29.07.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.07.2014)Antanica schrieb:  Ich hab's schonmal geschrieben, aber irgendwie stehe ich fast nur auf übergewichte Mädchen, verstehe teilweise nicht, warum die abnehmen wollen. Ist das eigentlich normal? Also darauf zu stehen?

Was meinst du mit "übergewichte" meinst du etwas moppelich oder Richtig Dicke ?

Zitieren
29.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.07.2014)Antanica schrieb:  Ich hab's schonmal geschrieben, aber irgendwie stehe ich fast nur auf übergewichte Mädchen, verstehe teilweise nicht, warum die abnehmen wollen. Ist das eigentlich normal? Also darauf zu stehen?

Magermodels finde ich ebenfalls eklig, EXTREM fette Leute allerdings noch mehr... in beide Richtungen gibt es Grenzen...
Ich fühle so gut mit dir! [Bild: cl-brohoof.png]
Und klar is das voll normal! Happy Jeder hat Vorlieben. Und da gibt es viel, viel extremere Varianten.
Ich find das voll normal Twilight happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
29.07.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.07.2014)Soarin schrieb:  Was meinst du mit "übergewichte" meinst du etwas moppelich oder Richtig Dicke ?
Naja z.B. irgendwas zwischen ~10-40 kg über Normalgewicht, bei durchschnittlicher Größe und Körperbau.
Zitieren
29.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, denn wie eben gesagt hat jeder andere Vorlieben.
Ich zum Beispiel (hab es schonmal gesagt) habe bei Frauen ein Fuss-Fetisch welches mich extrem nervt Twilight: No, Really?
Und, dass du auf molligere Frauen stehst ist nicht schlimm.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
29.07.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Einige mögen dünne Frauen, andere etwas molligere. Daran ist doch nix auszusetzen, jeder muss die Person finden, mit der er glücklich wird.

Ich mag Frauen, die "Gesund" aussehen. Es muss einfach zu der Person passen. Manche sehen gut aus, wenn sie dünn sind, anderen steht ein bischen Fleisch auf den Rippen auch richtig gut :3
Zitieren
29.07.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich höre immer nur Fett. Wo fängt das den bitte an Fett ist wer sich absichtlich in Kleider zwängt in die er Sie nicht mehr reinpasst oder nie reinpassen sollte. Eine gute Figur will gepflegt werden aber das hat auch mit dem Outfit zu tun es muss stimmig sein Wenn das ganze Fett schreit liegt das nicht nur am Gewicht. Oft genug gar nicht.

Ich bin ne ziemliche Bohnenstange, habe aber nen recht kräftigen Rücken für meine Statur. Mit Kurzen Hosen darf ich deswegen trotzdem nicht rumlaufen weil meine Beine XY alles wieder zunichte machen.

Ich bin mal so frei das zumindest Teilweise abzuleiten

Außerdem eine Dame ohne Plüsch an den Knochen ...
Brr manche sogeschimpfte Models kommen doch nur als Suppenknochen in Kontakt mit Fett ...

Essen ist ein Stück Lebensqualität kein Kampf mit der Waage.

So und jetzt hab ich mich genug über das Thema ausgelassen, und schwitze noch ein bisschen an diesem desaströsen Tag.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
29.07.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.07.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Und, dass du auf molligere Frauen stehst ist nicht schlimm.

^This Jeder seine vorlieben

Zitieren
29.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja meine Oberlehrtochter hat ein wenig mehr auf den Rippen und so sieht sie auch am besten aus,ganz dünn kann ich sie gar nicht gut aussehen

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
29.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich hatte bisher nur schlanke/normal-gewichtige Partner... hätte aber auch kein Problem damit, wenn mein Freund jetzt ein paar Kilos zulegen würde... er sagt zwar täglich, wie hammer und scharf er meine Figur findet und das er es genial findet, dass ich essen kann was ich will und das ich trotzdem meine Figur behalte - er hat aber auch schon betont, dass das nicht heißen soll, dass er Probleme hätte, wenn ich plötzlich zulegen würde Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin fett ^^
Gibt keinen anderen Weg es zu umschreiben als das oder krankhafte Adipositas. Mit meinem BMI von 56 ^^

Zitieren
29.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wow das ist entwaffnend ehrlich. *^* ♥

Zitieren
30.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wow, 56 ist wirklich schon eine Menge oO
Aber gut, man kann ja nicht unbedingt was dafür.


So ich geh pennen xD
Nächtle Twilight happy

Avatar von Darksittich

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste