Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:57



Forenränge & Sondertitel
19.07.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Titeln.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
19.07.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Forenränge & Sondertitel
Ja Glückwunsch spree du alter sbahn junky wenn ich mal oben bin müssen wir mal ne tour mache Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.07.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Forenränge & Sondertitel
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Titel Spreepony [Bild: 01-dash_smile.png]
Zitieren
21.07.2014
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Ich habe irgendwie ungute Erinnerungen, an Spree und Züge xD

Glückwunsch trotzdem Big Grin
Zitieren
21.07.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(18.07.2014)Meganium schrieb:  Der Titel hätte ruhig länger sein können. Der ist nur 30 Zeichen lang. Tongue
Wie wäre es mit Berliner S-Bahnfahrer-Pony-der-in-seiner-Freizeit-nicht-nur-verschiedene-Bahnen-fotografiert-sondern-auch-an-Feuerwerkskörpern-Interesse-zeigt.

Man merkt, dass es dir an der Poesie eines Fabb0 fehlt. BB(u)BB und du kommst mit so einem Wortunfall daher.

Neue Signatur
Zitieren
21.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Für was Poesie, wenn man Phantasie hat? Reicht doch vollkommen aus.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
21.07.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
(21.07.2014)Conqi schrieb:  Man merkt, dass es dir an der Poesie eines Fabb0 fehlt. BB(u)BB und du kommst mit so einem Wortunfall daher.

Wortunfall würde ich das nicht nennen, eher genialer Zufall [Bild: pc-luscience.png]

Da er sein Babs Seed Plush immer liebevoll "Bubsi" nennt ist das Wortspiel und ein neues Shipping perfekt Pinkie approved

"BBuBB´s X Bubsi" [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
22.07.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(21.07.2014)Pliskin schrieb:  Ich habe irgendwie ungute Erinnerungen, an Spree und Züge xD

Glückwunsch trotzdem Big Grin

Achja...diese lustige Sache mit der unfreiwilligen Straßenbahnfahrt nach Ahrensfelde...
Dazu ist zu sagen...Das Straßenbahnnetz ist bis jetzt nur in relativ kleinen Teilen im Oberstübchen. Kommt aber immer mehr dazu.
Den Rest (Außer Bus) geht ausm F-F. Nur um das mal klarzustellen, lieber Pliskin, Herr der Kiste.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
26.07.2014
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Dann gab es auch noch die Gurken - warum auch immer die da waren ... Was in Berlin passiert ist, bleibt in Berlin xD
Zitieren
26.07.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
@Pliskin, sehe ich auch so, bin gespannt ob im September auch wieder so iminöse Gurken sich an den Haltestellen bzw. Gleisen aufzufinden sind [Bild: rd-pinkie3.png]
Zitieren
26.07.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Forenränge & Sondertitel
(26.07.2014)Pliskin schrieb:  Dann gab es auch noch die Gurken - warum auch immer die da waren ... Was in Berlin passiert ist, bleibt in Berlin xD

Außer Herpes. Den scheiß hast du für immer.


Zitieren
05.08.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Aem, seid wann hat denn der liebe Snu einen Titel? Ich finde ihn in keiner Liste im Startpost...
Sein Titel ist "...und dein Gammelhut ist doof >:|"
...wer ist dafür verantwortlich? Sein Hut ist sein Markenzeichen. Der ist nicht doof... FS sad

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
05.08.2014
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
(05.08.2014)Anna schrieb:  Aem, seid wann hat denn der liebe Snu einen Titel? Ich finde ihn in keiner Liste im Startpost...
Sein Titel ist "...und dein Gammelhut ist doof >:|"
...wer ist dafür verantwortlich? Sein Hut ist sein Markenzeichen. Der ist nicht doof... FS sad

Verschuldet von Hoof, als Gegenleistung dafür, dass Snu sein Ticket zur Gala schon früher als er bekam, und es ihm vor die Nase gehalten hat. Hoof beschloss als Racheaktion diesen Spaßtitel der Eigentlich zum Ende der Gala wieder verschwinden sollte, jedoch auf Wunsch Snus noch etwas länger gehalten wird.

Sein Hut ist sowieso Kult Twilight: not bad

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
05.08.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Und dann nicht einmal ">:I"

Ich bin enttäuscht.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
05.08.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Das ist epic. Das gehört in die Forenchronik!

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
05.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
(05.08.2014)Sonnentau schrieb:  
(05.08.2014)Anna schrieb:  Aem, seid wann hat denn der liebe Snu einen Titel? Ich finde ihn in keiner Liste im Startpost...
Sein Titel ist "...und dein Gammelhut ist doof >:|"
...wer ist dafür verantwortlich? Sein Hut ist sein Markenzeichen. Der ist nicht doof... FS sad

Verschuldet von Hoof, als Gegenleistung dafür, dass Snu sein Ticket zur Gala schon früher als er bekam, und es ihm vor die Nase gehalten hat. Hoof beschloss als Racheaktion diesen Spaßtitel der Eigentlich zum Ende der Gala wieder verschwinden sollte, jedoch auf Wunsch Snus noch etwas länger gehalten wird.

Sein Hut ist sowieso Kult Twilight: not bad

Der hut ist "cool".. oder besser Der kopf darunter, wenn der hut mal voll wasser gezugen ist. dann interessieren 33°c auch nicht mehr...

@ snu: glühstrumpf!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
09.08.2014
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
(18.07.2014)BlackT0rnado schrieb:  Fab0´s Entscheidungen sollte man ja nicht in Frage stellen. Pinkie approved

Aber das macht keinen spaß...
Zitieren
09.08.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
(09.08.2014)Andrew schrieb:  
(18.07.2014)BlackT0rnado schrieb:  Fab0´s Entscheidungen sollte man ja nicht in Frage stellen. Pinkie approved

Aber das macht keinen spaß...

ich hätte hier auch gern mehr spaß RD wink Pinkie happy
Zitieren
26.10.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Oh hey, mir ist gerade aufgefallen, dass daMatt nun endlich auch einen Forentitel bekommen hat: Badenser Jungdrache.
Nun, hört sich meiner Meinung nach ziemlich cool an, das Wort: Drache im Titel zu haben kommt immer gut.Pinkie approved

Dann herzlichen Glückwunsch zum Sondertitel, daMatt, du musstest meines Wissens auch einige Zeit darauf warten.RD wink

P.S: Nach Ende der Modwahl müssen wahrscheinlich einige Titel im Anfangspost geändert werden. Wollte nur kurz darauf hinweisen.
Zitieren
26.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Es ist sogar noch ein Titel dazu gekommen *auf die Foren News ganz unauffällig zeig* FS grins

daMatt hat ihn sich schon sehr verdient. AJ Prost

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste