Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 19:35



Allgemeine Themen zum CCG
08.08.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
(08.08.2014)Triss schrieb:  
(07.08.2014)Carbuncle schrieb:  Einige der nächsten Promos:
Aber die anderen Promos.. was bringt es einem, exakt die gleiche Karte in glitzernd rauszubringen? Gerade, wenn das dann vermutlich wieder die Siegerpromos werden - da erwartet man doch eigentlich was mehr? [Bild: aj-shrug.png]

Mich motivieren die auch kaum und ich spiele schon fast nicht.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
08.08.2014
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Ich finde es schlimmer, wenn komplett neue Karten als Promos rauskommen. Das zwingt einen dazu, sie sich besorgen zu müssen, egal wie schwer es ist, wenn man ein Deck damit bauen will.
Alternative Artworks finde ich ganz nett, sind aber kein Muss. Ich hätte offen gesagt sogar 'Stand still!' und 'back where you began' mit dem normalen Artwork besser gefunden.

Was es bringt, wenn sie nur glitzert? Es ist wie mit den Stempeln: Sie wird als seltener und teurer definiert, das muss ausreichen.
Zitieren
08.08.2014
SoulTearer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 19. Mai 2013

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Nur mal für die Leute die unbedingt das Rock n' Rave Ding haben wollen.

Für ca.27Euro würde ich die jetzt schon kriegen können. Dauert dann halt ca. ne Woche. Wollte ich nur mal gesagt haben. Happy

[Bild: signatur5g5ku9hq2rt.png]
Herzlichen Danke schön an DaaVid Pinkie approved Klick auf die Signatur für ein Blick auf Soul Tearer's Abenteuer!
SoulTearer dealt nun mit den My little Pony CCG Karten! Schaut doch einfach mal in meinen Bestell-Thread!
Zitieren
08.08.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Wann gibts eigentlich die ersten Pre-releases zu der neuen Expansion?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
08.08.2014
SoulTearer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 19. Mai 2013

RE: Allgemeine Themen zum CCG
(08.08.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Wann gibts eigentlich die ersten Pre-releases zu der neuen Expansion?

Da es kein Offizieles Datum gibt, gibt es auch keine für Pre-Release.

Klingt logisch oder?

[Bild: signatur5g5ku9hq2rt.png]
Herzlichen Danke schön an DaaVid Pinkie approved Klick auf die Signatur für ein Blick auf Soul Tearer's Abenteuer!
SoulTearer dealt nun mit den My little Pony CCG Karten! Schaut doch einfach mal in meinen Bestell-Thread!
Zitieren
08.08.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Genau danach hab ich ja gefragt... Twilight: No, Really?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
08.08.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Rock n Rave ist doch nur ein Starterset und keine Expansion. Daher wirds vermutlich auch weniger ein Prerelease geben (oder ist zumindest unwahrscheinlicher).
Zitieren
08.08.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Wobei ich nicht verstehe, warum. Promos existieren und man müsste die Sets nur endlich mal importieren und verkaufen. Die Events selber machen ja die Läden. Selbst wenn es kein "Pre-Release" wird, würde ich z.B. in München ein Release-Turnier starten. Gibt dann halt nen Liga-Kit für die Promos, aber egal.

Sealed-Deck Turnier mit Liga-Kit und fertig ist die Sache. Aber hauptsache die Sets kommen überhaupt mal an. =( Kommt Enterplay nicht mit der Produktion nach oder warum gibt es keinen Release in Deutschland?
Zitieren
08.08.2014
SoulTearer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 19. Mai 2013

RE: Allgemeine Themen zum CCG
(08.08.2014)Bronyhead schrieb:  Wobei ich nicht verstehe, warum. Promos existieren und man müsste die Sets nur endlich mal importieren und verkaufen. Die Events selber machen ja die Läden. Selbst wenn es kein "Pre-Release" wird, würde ich z.B. in München ein Release-Turnier starten. Gibt dann halt nen Liga-Kit für die Promos, aber egal.

Sealed-Deck Turnier mit Liga-Kit und fertig ist die Sache. Aber hauptsache die Sets kommen überhaupt mal an. =( Kommt Enterplay nicht mit der Produktion nach oder warum gibt es keinen Release in Deutschland?

Entweder das oder die scherren sich ein Dreck um den Deutschenmarkt.

Kann aber genauso gut an Amigo liegen. Man weiß es nicht.

[Bild: signatur5g5ku9hq2rt.png]
Herzlichen Danke schön an DaaVid Pinkie approved Klick auf die Signatur für ein Blick auf Soul Tearer's Abenteuer!
SoulTearer dealt nun mit den My little Pony CCG Karten! Schaut doch einfach mal in meinen Bestell-Thread!
Zitieren
08.08.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Allgemeine Themen zum CCG
(08.08.2014)SoulTearer schrieb:  Entweder das oder die scherren sich ein Dreck um den Deutschenmarkt.

Kann aber genauso gut an Amigo liegen. Man weiß es nicht.

Speaking of that..

Weiß hier eigentlich jemand, wie viele deutsche Spieler es ungefähr gibt?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
08.08.2014
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Wenn man bedenkt, dass es nur ne Handvoll Store Challenges und 4 deutsche Regionals sind.. nicht viele ;P

Absatzmäßig lohnt es sich wohl für Amigo (Display aus Amerika zu bestellen kostet netmal 80€ (mit Zoll etc für Privat), da zahlt Amigo selbst nur nen Bruchteil von.. und verkauft es dann auch noch teuer an unsere Händler weiter)

Aber für Enterplay.. sind wir nen Tropfen auf den heißen Stein

Zitieren
08.08.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Ist natürlich die Frage, wie viele Leute dann bei den Challenges und den Regionals mitmachen. Würde mich mal interessieren, aber vielleicht wird ja eine halbwegs offizielle Liste nach der deutschen Meisterschaft veröffentlicht. AJ hmm

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
08.08.2014
SoulTearer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 19. Mai 2013

RE: Allgemeine Themen zum CCG
(08.08.2014)Triss schrieb:  Ist natürlich die Frage, wie viele Leute dann bei den Challenges und den Regionals mitmachen. Würde mich mal interessieren, aber vielleicht wird ja eine halbwegs offizielle Liste nach der deutschen Meisterschaft veröffentlicht. AJ hmm

Ich schätze nicht mehr als 500 Aktive...

Sooo viele Leute spielen das nicht.

[Bild: signatur5g5ku9hq2rt.png]
Herzlichen Danke schön an DaaVid Pinkie approved Klick auf die Signatur für ein Blick auf Soul Tearer's Abenteuer!
SoulTearer dealt nun mit den My little Pony CCG Karten! Schaut doch einfach mal in meinen Bestell-Thread!
Zitieren
08.08.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Sind es nich 5 regionals?Wird zumindest auf der Amigo Seite so angezeigt. Und hab ich das richtig verstanden,dass sich jeweils die 4 besten der Regionals für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
08.08.2014
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Selbst in Amerika waren es immer nur ~10 bei Store und ~15 bei Regionals..
mehr wird es hier auch net^^

Oder in Amerika gehn nur die leute hin die wissen, dass se Chancen haben und die 0815 Staterdeck spieler bleiben Zuhause.
Kann hier natürlich anders sein.. wenn ich bedenke was plötzlich so bei Sealeds auftaucht..

Zitieren
08.08.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Allgemeine Themen zum CCG
(08.08.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Sind es nich 5 regionals?Wird zumindest auf der Amigo Seite so angezeigt. Und hab ich das richtig verstanden,dass sich jeweils die 4 besten der Regionals für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren?

Die 5. ist in Österreich.
Und ich glaube, ab einer bestimmten Spieleranzahl qualifizieren sich sogar die 8 besten.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
08.08.2014
SoulTearer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 19. Mai 2013

RE: Allgemeine Themen zum CCG
(08.08.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Sind es nich 5 regionals?Wird zumindest auf der Amigo Seite so angezeigt. Und hab ich das richtig verstanden,dass sich jeweils die 4 besten der Regionals für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren?

Ja, die besten 4 kriegen die Quali.

die 5. Regional ist in Österreich.

[Bild: signatur5g5ku9hq2rt.png]
Herzlichen Danke schön an DaaVid Pinkie approved Klick auf die Signatur für ein Blick auf Soul Tearer's Abenteuer!
SoulTearer dealt nun mit den My little Pony CCG Karten! Schaut doch einfach mal in meinen Bestell-Thread!
Zitieren
08.08.2014
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
+ der 1ste aus jeder Store..

die vergeben also 32 Plätze..

Zitieren
08.08.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Zusätzlich kann man sich am 17.10 auf der Messe qualifizieren.
Zitieren
08.08.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Allgemeine Themen zum CCG
(08.08.2014)Bronyhead schrieb:  Zusätzlich kann man sich am 17.10 auf der Messe qualifizieren.

Wo hast du die Information her? Qualifiziert sich dann wieder der 1.?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste