Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 16:53



DotA 2
24.08.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: DotA 2
Also Blademail gegen Kotl war schon was.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
25.08.2014
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: DotA 2
blademail ist auch super gegen tinker Big Grin

kennt jemand Siractionslacks und seine videos?




Zitieren
25.08.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: DotA 2
Natürlich kenne ich ihn.
Er sollte Phönix aber nochmal versuchen.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
26.08.2014
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: DotA 2
(25.08.2014)Sceethe schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Jup, seit dem Jakiro Video. Ich finde es zudem gut das er jetzt etwas mehr aufmerksamkeit bekommt FS grins

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
31.08.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: DotA 2
Es ist Zeit Tiny zu picken und Verbündete auf Minen zu werfen...
Schon sehr bald wird es so weit sein.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
31.08.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: DotA 2
Ich werd DotA erst wieder anmachen, wenn sich das mit den techies beruhigt hat.
Ist schon ein netter Hero, mit dem man auch viel machen kann, allerdings ist der Missbrauchfaktor sehr hoch, grade was die eigenen Russen im Team angeht.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
31.08.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: DotA 2
Ach was, geh Abbadon mainen

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
31.08.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: DotA 2
Ich mag den Abbadon nicht, meine Lieblinge bleiben Dazzle, Shaker und Tide.
Aber dennoch kann man ja nie abwiegen, was der mit dir macht, bloss ist DotA zu einem Russengame verkommen und man kanns nicht mehr alleine spielen.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
31.08.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: DotA 2
Pffff, ach was, die carry ich schon

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
31.08.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: DotA 2
Ja GEGEN Russen kann selbst ich Carry spielen aber wenn du selbst Mütterchen Russland im Team hast, dann spiel ich lieber Supporter, da weiss ich wenigstens, dass einer mehr drauf hat als Zahnbelag.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
05.09.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: DotA 2
Kennt ihr diese Tiny Spieler, die Sange&Yasha, BOT und MoM gehen, flamen und alles?

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
05.09.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: DotA 2
(05.09.2014)Commander Fluffy schrieb:  Kennt ihr diese Tiny Spieler, die Sange&Yasha, BOT und MoM gehen, flamen und alles?

So ein Invoker oder Furion mit 5 Mjöllnirs kommt besser. Das noch kontraproduktiver als der Tiny, der würde evtl noch was totbekommen RD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
06.09.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: DotA 2
Divine Invoker vs Nyxnyxnyx
Divine Invoker vs Tinker
Divine Invoker vs TA
etc

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2014 von Commander Fluffy.)
Zitieren
06.09.2014
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: DotA 2
ganz nach dem motto: ''everything can work'', ich liebe diese ganzen techies spieler..... solange sie nicht in meinem team sind Big Grin

http://www.dotabuff.com/matches/877168339

wer jetzt glaubt der chen war im jungle, falsch. offlane chen mit bm xD

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
12.10.2014
Ashira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: DotA 2
*piekt das Thema mit nem Stock*
Es gibt zwei Typ Russen:
Die absoluten Pr0s, die ein Spiel innerhalb von einer Viertelstunde zum Ende bringen.
Die Deppen, die innerhalb von 5 Minuten 5 Tode haben. (Meist Ursa)

Irgendwie schaff ich es inzwischen mit beiden Typ Spielern klarzukommen. Egal ob in meinem oder Gegnerteam.
Und man glaubt es kaum, ich bin Techies noch nie begegnet. Weder in meinem Team noch bei den Gegnern XD


Aber nuja. Da meine Stammtruppe inzwischen an andere Spiele abgewandert ist, such ich wieder ein paar Leute zum daddeln. Meist bin ich für 1-2 Runden Bots zu begeistern, bei richtigen Matches mach ich nur noch mit, wenn das Team aus 5 Leuten besteht und alle auch im TeamSpeak sitzen xD
Meine Addy ist im Profil :U
Zitieren
12.10.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: DotA 2
Naja ich spiel DotA irgendwie nicht mehr so oft bis gar nicht, weil einfach keiner mehr da ist von den Leuten mit denen ich sonst immer gespielt habe und mit einem will ich nicht mehr spielen weil der mich beleidigt hat nachdem ich Zeusulti gedrückt habe in einem Kampf und seinen Kill versehentlich mitbekam.

Spiel auch viel lieber in einem 5er Team aber selbst zu zweit oder zu dritt kann man einiges ausrichten und schon eine Wende im Spiel bewirken wenn man sich abspricht.
Mein Problem ist da eher das ich nur Supporter spielen mag oder kann suchs dir aus Pinkie happy mit Carry kann ich nix anfangen das für mich nur stumpfes Goldfarmen und dann Buttonsmash für Rampage.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
13.10.2014
Ashira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: DotA 2
Passt xD
Ich bin zwar auch meist Support, hab aber auch eine handvoll Carrys die ich gerne spiele. Momentan schraub ich an einem Juggernaut und Drow build, da meine alten stark verbesserungswürdig waren.
Camps kannst du pullen, nehme ich einfach mal an Big Grin

Und bezüglich stumpf farmen und mashen... Meine Freunde wissen schon, was Sache ist, wenn ich einfache Bots möchte und mit Drow die Mid besetze XD Sinnloses Metzeln einfach um des Metzelns willen :U
Zitieren
13.10.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: DotA 2
Drow Ranger und Lone Druid sind so die einzigen beiden die ich gut als Carry spielen kann, mit dem Lone Druide hab ich auch schon eine Rampage am gegnerischen Brunnen gemacht und bin rausspaziert als wäre nichts gewesen, also wenn ich mit dem zu Gold komme dann kann der Gegner nur noch mit einem Void gewinnen.

Aber ich jungle auch gern mit unkonventionellen Helden wie Wisp oder Dazzle das fetzt richtig, wirst zwar nur blöde angemacht, aber damit rechnet der Gegner gar nicht die denken meist du bist afk.

KotL hab ich auch sehr gern first Item Scepter und dann Teamfights am Tage und schon ist der Win sicher, wenn die Mitspieler sich mal nicht doof anstellen.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
12.01.2015
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: DotA 2
gibt´s denn eigentlich noch aktive volvo-doto spieler im Forum?

falls mal jemand Lust hat auf eine Runde, kann man mich natürlich anschreiben( der Thread sieht ja leider nur schon sehr angestaubt aus :/ )

Zitieren
12.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: DotA 2
Jo ich spiel noch, wenn Jaster da ist vielleicht auch mit ihm aber der asselt grad eher in Arma2 rum FS grins

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste