Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:34



Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
25.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Aaalso.
Biologisch gesehen ist das Verhältnis zu Taille und Hüfte wichtig egal qie flauschig.
Aber das wird wiederum auch durch die Präferenzen beeinflusst.
Sorry dass das so unverständlich war xD

Zitieren
25.08.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Auch beim Mann wird (afrikanische Länder heute)/wurde dick als Schönheitsideal von den Frauen angesehen. Nicht unbedingt als "Kraft", aber als "Reichtum". Und mit diesem kann man auch ganz gut durchs Leben kommen, auch wenns nicht unbedingt ein evolutionärer Aspekt ist.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
25.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Hmmmm. Bei mir ist diese Frage umfangreich. Es kommt sehr drauf an xD

Bei Frauen mag ich es körperlich durchaus lieber kurvig, wobei ich auch schlanke Frauen sehr attraktiv finde, solange es nicht ein gewisses Lvel unterschreitet. >ich mag schon kuscheln und nicht Angst haben sie zu zerbrechen.

Bei Männern kommt es drauf an. Ist er eher von seiner Art her eher dominant, männlich, dann bevorzuge ich kräftigere, gern auch trainierte (nicht übermuskulöse) Männer. Sind sie eher "feminin" in ihrem Charakter bevorzuge ich zierlichere, gerne auch sehr schlanke Männer.

Partnerschaftsmäßig suche ich aber generell eher frauen, und das Aussehen ist da für mich auch eher zweit oder drittrangig.

Avatar von Darksittich

Zitieren
25.08.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(24.08.2014)Ken-Oh schrieb:  
(23.08.2014)Flutter Domino schrieb:  Glaubt mir das hier irgendjemand, wenn ich sage, ich habe keinen Typ Frau? Im RL glaubt mir das kein Schwein. Klar, es gibt leichte Präferenzen: Lieber zu viel, als zu wenig (solange es nicht nicht ausartet), lieber zu blass als zu braun und lieber zu klein als zu groß.

Wirklich nicht? Ich tue es zumindest. Big Grin

Ich mag auch normalerweise Frauen die etwas mehr dran haben (Solange es natürlich nicht richtig schlimm wird), aber manchmal sehe ich selbst "normale" Frauen, wo ich mir einfach denke: Die sieht klasse aus, scheint nett und wirkt interessant. Die muss ich unbedingt kennenlernen. lol

Vorlieben wie ein schöner Hintern, Gesicht oder Brüste sind natürlich da, aber auf solche Kriterien leg ich mich nicht vorher fest. Das Gesamtpaket zählt für mich ebenfalls. Und die meisten Frauen haben etwas an sich, was sie für mich attraktiv wirken lässt. Finde ich ganz ehrlich.

Egal ob blond, brünett, schwarz oder rothaarig. Egal ob kurviger, normaler, klein oder groß. Deswegen liebe ich die meisten Frauen einfach. Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Könnte ich kaum besser formulieren, mir gehts da recht ähnlich. Zwar geht die Tendenz in Richtung "flauschig, aber ich hege keine extremen Idealvorstellungen, wenn es um das Aussehen geht.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
25.08.2014
Rumi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Für mich sollte ein Mann einen Vollbart haben und stark sein, naja er sollte mich auf jedenfall beschützen können und das nicht nur mit Worten ^^
Wär auch cool wenn er Fußball mag, dann kann er mich zu einem Spiel ins Stadion einladen Tongue
Er sollte auf jedenfall nicht dünner sein als ich und auch nicht übermäßig Dick.
Mir ist auch egal ob er kleiner oder größer ist als ich solange er mich halt beschützen kann [Bild: cl-ts-clap.png]
Vom Charakter sollte er sehr Humorvoll sein und nett und freundlich.
Ich selber bin Normalgewicht, nicht zu dünn und auch nicht zu dick und bin froh darüber.

[Bild: file18.jpg]
Ich habe ein Brötchen angerufen.. es war belegt ! -.-
Zitieren
25.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ah, also wie gedacht eigentlich nur Evolutionäre Gedanlenreste. War halt was, was ich mir als solches nicht wirklich vorstellen konnte.

Auch wenn ich mich wiederhole: Mir sind Flauschige lieber; die haben das, was mir fehlt - um die Hüfte herum RD laugh solange es nicht zu Chubby wird. Allerdings geh ich eher auf Charakter; denn das aussehen bringt nix, wenn der Charakter für die Tonne ist (allerdings sollte man sich mit dem Partner schon auf die Straße trauen können - also sollte schon gut aussehen... verdammt, lässt sich das schlecht beschreiben). Vom Charakter her ne Drecksau is' in gewisser Art aber auch noch drin... wenn es nicht zu übertrieben is und auch mal ernste seiten aufgesetzt werden können.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.08.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ist mir soziemlich egal. [Bild: cl-aj-shrug.png]
Allerdings, falls ich doch wählen müsste, ziehe ich schon eine Dame vor, die nicht viel breiter als ich selbst ist, zu dünn gefällt mir allerdings auch absolut nicht.

Eine gewisse gaaanz leichte "Flausche" besitze ich ja selbst. [Bild: pc-aflattered.png]
Zitieren
25.08.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Mädchen sollte pummelig sein, Jungs aber untergewichtig. Zumindest finde ich das schön. Natürlich mache ich auch Ausnahmen, aber in 90% der Fälle ist es halt so, andersrum gelten überall Grenzen, d.h. fette Tonnen die nur aus Schwabbel bestehen und oder Spargeltarzane die kurz vorm Verhungern stehen, müssen dann nicht sein.

Was die Mehrheit hierzulande denkt, kann mir egal sein, in Mauretanien und Bahrain z.B. gelten extrem adipositöse Frauen die mehr als 150 kg wiegen als geil und in Korea findet man das europäische männliche Schönheitsideal "groß und stark gebaut" eher selten. An sowas wie Einfluss von Evolution sowie Nahrungsangebot auf sowas, glaube ich nicht, meiner Meinung nach hängen Schönheitsideale von der Gesellschaft (memetischer Einfluss) und eigenen freigewählten Vorlieben ab.
Zitieren
25.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(25.08.2014)Triss schrieb:  Große Männer sind halt schön zum Anlehnen Cheerilee awesome Mein Freund ist 30cm größer als ich und das fühlt sich einfach schön an.^^

Ich hatte mal nen Freund, der war fast zwei Meter groß... dagegen kam ich mir irgendwie zwergig vor. Pinkie happy

Ich bin irgendwas um 1.72 bis 1.74 und mein Freund ist einen guten Kopf größer als ich... find ich gut so. FS grins

<0815-Spruch> Aber es kommt ja nicht primär auf die Größe an Cheerilee awesome </0815-Spruch>

Na... aber darauf kommts ja wirklich nicht an, obwohl sehr krasse Größenunterschiede bei Pärchen manchmal schon etwas seltsam anmuten können... wenn da so ein riesiger Kerl mit einer winzigen Freundin nebendran unterwegs is... aber stören würde mich das jetzt auch nicht... aber ich bin trotzdem froh, dass bei uns der Größenunterschied nicht so arg krass is. Find ich sehr angenehm so ^^

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
25.08.2014
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Mein Ex-Freund war relativ klein (ich bin ca. 1,59m und er war max 10 cm größer) und zum Ende der Beziehung hatte ich das Gefühl, dass er unter extremen Minderwertigkeitsgefühlen bei gleichzeitigem Riesenego leidet, die teilweise auch daher stammen.

Von daher bin ich bei kleineren Typen etwas vorbeeinflusst (was natürlich unfair ist), weil ich auch bei manchen anderen schon eine Kompensation von Größe durch erhöhte Arroganz/Selbstüberschätzung beobachtet habe.

Das zum Thema Größe (was eher entfernter mit Flauschigkeit korreliert).
Zitieren
25.08.2014
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Frauen dürfen ruhig ein paar Pfunde mehr haben, das zeugt von einem lockeren Lebensstil und ist daher sehr erotisch, ist auch evolutionsbiologisch so verankert, die paar Jahrzehnte "Kultur" werden so schnell nicht viel daran ändern.

Männer sollten nicht viel mehr Masse als ich selber haben, ob Fett oder Muskelmasse, ich finde es abschreckend.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
25.08.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(25.08.2014)Nerymon schrieb:  Ich hatte mal nen Freund, der war fast zwei Meter groß... dagegen kam ich mir irgendwie zwergig vor. Pinkie happy

Ich komme mir durchaus auch zwergig vor - vor allen Dingen auf gemeinsamen Bildern - aber kuschelig ist es trotzdem. Pinkie happy

Und zu den Idealvorstellungen generell: es ist eigentlich nicht so wichtig, wie der Partner aussieht (ich denke, das werden die Meisten bestätigen können, die sich mal ihren Traumpartner ausgemalt haben und ihn dann mit den Leuten verglichen haben, für die sie sich im realen Leben interessieren). Aber es ist trotzdem ziemlich toll, wenn man jemanden findet, der dem ganzen ziemlich nahe kommt^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
25.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(25.08.2014)Triss schrieb:  Und zu den Idealvorstellungen generell: es ist eigentlich nicht so wichtig, wie der Partner aussieht (ich denke, das werden die Meisten bestätigen können, die sich mal ihren Traumpartner ausgemalt haben und ihn dann mit den Leuten verglichen haben, für die sie sich im realen Leben interessieren).

Hnaja, das kann ich so bestätigen.
Mein Idealbild eines Mannes entsprach ungefähr dem hier:
Spoiler (Öffnen)
Peter Steele, oder auch "Peter, der Meter"... Cheerilee awesome Trollestia
Klar, sehr hübsch anzusehen, keine Frage.

Dann aber habe ich mit der Zeit herausgefunden, dass es nicht das "klassisch Schöne" ist, das mich anspricht, sondern Menschen mit Wiedererkennungswert.
Cooglephish ist nicht hässlich, im Gegenteil.
Aber er ist auf eine Weise schön, die ich ganz besonders schätze. Er ist eben NICHT wie alle anderen, und das finde ich sehr attraktiv. Pinkie approved

Oh, und er hat lange Haare. Cheerilee awesome
Ja, stigmatisiert mich nur als oberflächliche Bitch. RD laugh

Nach meiner letzten Beziehung habe ich so derart angefangen, auf die inneren Werte zu achten, dass es mir sogar wurscht wäre, wenn Timo wie der Glöckner von Notre Dame aussähe...
Bin aber natürlich froh dass er das nicht tut.. ist ein schöner Nebeneffekt seiner schönen PErsönlichkeit.
Twilight happy

Das klingt voll geschleimt.. Schuldigung..Twilight: No, Really?

Zitieren
25.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Also meine (Ex-)Freundin war ~25cm kleiner als ich und ich habe das sehr gemocht. Ich finde das unglaublich niedlich - und "niedlich" ist für mich ein wichtiger Faktor bei Frauen.

ich selbst bin ~1.81, was jetzt nicht riesig ist, aber auch nicht klein. Dazu hab ich ein ziemlich breites Kreuz und bin trainiert. Nicht "muskulös" aber doch schon ziemlich kräftig. Sie und ich sind beide Furries, und es hat oft dazu gefürt, dass es zB Bilder gibt auf denen mein Char ihren Char auf einer Schulter und dem Arm trägt Pinkie happy
Sowas finde ich toll. Ein Mädchen zu finden, dass demnach "zierlicher" ist als ich sollte also auch nicht so schwer sein x3


Liha: ich finds toll, dass du in Coogle wen gefunden hast, der so perfekt für dich passt! Und zwar sowohl von den inneren Werten als auch äußerlich. Twilight happy
Sowas ist heute nämlich offenbar selten geworden.

Ich wünsche jedem - und natürlich auch mir - dass er/sie so jemanden findet.

Avatar von Darksittich

Zitieren
25.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Auch wenn das jetzt hier off topic wird, glaub mir, das kommt schon noch.
Ich hab nach meiner letzten Beziehung auch gedacht ich find keinen, aber dann kam er..^^
Achte bitte auf jeden Fall auf das chinesische Sternzeichen.
Sogar coogle, der ein echter Wissenschaftler ist, ist da sehr begeistert von. Big Grin

Zitieren
25.08.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(25.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich hab nach meiner letzten Beziehung auch gedacht ich find keinen, aber dann kam er..^^
Darf man mal fragen, wie es dazu gekommen ist? Du hast ihn getroffen, dann flogen am selben Tag Schmetterlinge im Bauch? AJ hmm

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
25.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Er war auf einmal da, ist dann paarmal nackt durch meine Wohnung gerannt und dann dachte ich mir ich behalte ihn. [Bild: cl-rar-huh.png] Dann ist er geblieten. Twilight happy


Nee, ich hab ihn hier übers forum kennengelernt. Big Grin

Zitieren
25.08.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(25.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Er war auf einmal da, ist dann paarmal nackt durch meine Wohnung gerannt und dann dachte ich mir ich behalte ihn. [Bild: cl-rar-huh.png] Dann ist er geblieten. Twilight happy

I know that feel.

[Bild: pc-tq.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
25.08.2014
Psycho Dad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(25.08.2014)InvaderPsi schrieb:  Ich habe jetzt auch keine "Schablone", wo ich meine Idealvorstellungen nach richten würde... Finde das, was Flutter Domino geschrieben hat, da sehr treffend.

DANKE! Tut gut, mal sowas zu lesen, wenn von einem immer eindeutige Anworten erwartet werden und das Gegenüber dann eingeschnappt ist, wenn man sie nicht geben kann. -.-

Aber trotzdem bleibt es bescheuert. Wenn man schon keine genauen Vorstellungen hat und das potentielle "Partnerbecken" dabei eigentlich größer sein sollte und man beziehungstechnisch trotzdem auf dem Trockenen bleibt, ist das nach einer Weile nur noch nervig. Twilight: No, Really?

You lay your eggs and they hatch when they hatch. You can't go back and sit on a pre-hatched egg.

The artist formerly known as Flutter Domino.
Zitieren
25.08.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(25.08.2014)Flutter Domino schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Kein Ding, mein Guter [Bild: cl-ts-yell.png]

Verstehe ich. Ich find es auch irgendwie total blöde... Zumal man sich Chancen wegnimmt, wenn man sich so auf bestimmte Merkmale und Eigenschaften einschiesst. Eine Freundin von mir ist da auch so "ich mag nur blonde Männer, keine anderen!!!". Pfft.

Und zum Rest: Joa, das ist schon doof. Aber man soll ja nicht aufgeben. Dennoch kann ich es verstehen, dass man sich da ärgert.

Ich muss aber sagen - wohingegen ich ergänzen mag, ich will nicht zu sehr vom Thema abweichen - dass eine Sache für mich schon viel eher eine Rolle spielt: Ich kann mit Pseudo-Gangstern, Disco-Gängern und Ewig-Besoffenen, sowie typischen "Playern" und übermuskulösen Schränken genau 0 anfangen. RD laugh

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste