Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:05



Girltalk <3! Fanclub
28.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, das ist blöd.. Du warst piercerin oder so, oder? Läuft das geschäft nicht?

Oh mann ich hab immer noch so beschwerden. Schlafen unmöglich Whining


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.08.2014)Ayu schrieb:  Ist auch eigentlich laut unserer Verfassung nicht möglich (jeder Mensch hat ein Recht auf einen Zugang zu medizinischer Behandlung), daran haben sich schon genug Behörden den Kopf zerbrochen aber ohne Versicherung auf der E-Card behandelt hier einem kein Arzt.

Geht mir ebenso. Kenne ich nicht anders aber zum Glück bin ich noch bei meiner Mutter mitversichert. Sonst wäre ich in der selben Lage wie du. Btw. Grüße aus Wien

(28.08.2014)Atomicorn schrieb:  Ja, das ist blöd.. Du warst piercerin oder so, oder? Läuft das geschäft nicht?

Oh mann ich hab immer noch so beschwerden. Schlafen unmöglich Whining

Was den für Beschwerden? Schmerzen oder dergleichen? (ich glaub ich misch wieder wo mit wo ich eigentlich nichts fragen dürfte O.o)

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bin vor etwas mehr als ner stunde plötzkich aufgewacht und hab total bauchschmerzen und übelkeit Whining die übelkeit kommt so in wellen, immer wenn ich denke, es geht wieder kommt es zurück. Hab leider auch keinen kamillentee da oder so...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das ist natülich sehr doof [Bild: pc-dnocider.png] Hast schon versucht die ne Wärmeflasche oder irgendwas warmes auf den Bauch zu legen? Hast eventuell Magentropfen zu Hause? Oder einfach ein paarmals tief Durchatmen das hilft auch

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.08.2014)Vinylist schrieb:  Soo aber nun ab ins Bett wieder mit dir. Hol noch etwas Schlaf nach. Ich pass auf das nix passiert [Bild: z-Triumph.png]

Ich muss aber gleich zur Schule :3

@Ayu:
Ist echt doof, dass du dir das nicht leisten kannst FS sad

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
28.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ok dann sei brav in der Schule. Will nix hören [Bild: z-Triumph.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.08.2014)Vinylist schrieb:  Das ist natülich sehr doof [Bild: pc-dnocider.png] Hast schon versucht die ne Wärmeflasche oder irgendwas warmes auf den Bauch zu legen? Hast eventuell Magentropfen zu Hause? Oder einfach ein paarmals tief Durchatmen das hilft auch

Hab schon getrunken und (vorsicht könnte für einige too much information sein) RD laugh
Spoiler (Öffnen)
aufgrund der übelkeit ist schlafen unmöglich obwohl ich sehr müde bin, habe das gefühl ich kotze jeden moment, wenn ich mich nicht mit dem handy oder so ablenke. D: vielleicht ist das die rache für meine fressorgie gestern mittag.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.08.2014)Atomicorn schrieb:  
(28.08.2014)Vinylist schrieb:  Das ist natülich sehr doof [Bild: pc-dnocider.png] Hast schon versucht die ne Wärmeflasche oder irgendwas warmes auf den Bauch zu legen? Hast eventuell Magentropfen zu Hause? Oder einfach ein paarmals tief Durchatmen das hilft auch

Hab schon getrunken und (vorsicht könnte für einige too much information sein) RD laugh
Spoiler (Öffnen)
aufgrund der übelkeit ist schlafen unmöglich obwohl ich sehr müde bin, habe das gefühl ich kotze jeden moment, wenn ich mich nicht mit dem handy oder so ablenke. D: vielleicht ist das die rache für meine fressorgie gestern mittag.

Kann gut sein das du deinen Magen etwas sauer gemacht hast damit. Da hilft manchmal eines: ein Glässchen Schnaps. Klingt komisch ich weiß aber wenn ich Bauchschmerzen habe und ich bei meiner Oma bin heb ich einen mit ihr und danach gehts mir wieder gut. (ist bestimmt zwar nur einbildung aber es hilft) Versuch am besten locker zu sitzen, noch besser zu liegen. Wenn du was enges an hast weg damit solltest was lockeres tragen und geh einfach mal ans Fenster und mach ein paar kräftige Züge. Könnte helfen. Leider weiß ich auch nicht mehr weiter was da noch helfen könnte [Bild: pc-dnocider.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Klingt ekelig, aber eventuell einen Schluck Essig.
Half mir einmal als ich krank war und das selbe hatte wie du

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
28.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.08.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Klingt ekelig, aber eventuell einen Schluck Essig.
Half mir einmal als ich krank war und das selbe hatte wie du

Genau DANN würde ich kotzen [Bild: cl-rd-laugh.png] aber hast recht kann auch helfen

Edit: Wünsche jedem gleich mal einen guten Morgen der das liest ^^

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 von Vinylist.)
Zitieren
28.08.2014
Craniu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen :3
Zitieren
28.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
mal ne Frage, Vinylist.
Scheinst ja ein großer Vinyl-Fan zu sein (Captain Obvious strikes).
Warum wird Vinyl in neuen Zeichnungen immer noch mit der falschen Augenfarbe dargestellt?
Schließlich wurde ihre richtige schon offenbart.

Nix gegen die leuchtend roten Augen, aber ich finde ihre eigentliche Farbe auch sehr schön

Zitieren
28.08.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich persönlich find sie mit den roten Augen schöner. Aber ihre offizielle Augenfarbe passt auch. Ok zu weiß passt ja beinahe alles. RD wink

Neue Signatur
Zitieren
28.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.08.2014)Dream Quill schrieb:  mal ne Frage, Vinylist.
Scheinst ja ein großer Vinyl-Fan zu sein (Captain Obvious strikes).
Warum wird Vinyl in neuen Zeichnungen immer noch mit der falschen Augenfarbe dargestellt?
Schließlich wurde ihre richtige schon offenbart.

Nix gegen die leuchtend roten Augen, aber ich finde ihre eigentliche Farbe auch sehr schön

Nenn mich doch einfach Viny Twilight happy

Ist eigentlich eine gut berechtigte Frage. Ich denke mal das liegt daran weil damals eben gedacht wurde sie habe Rote Augen und deswegen sind die meisten Fanart's von ihr eben mit Roten Augen. Die "Originalen" ähneln ja Dashie und ich glaube zumindest das die meisten das eben nicht in Verbindung bringen wollen und sie deshalb mit Roten Augen (größtenteils) Zeichnen. Ich mag die Originalfarbe eigentlich auch aber die Roten Augen machen sie glaube ich etwas sonderbarer. Oder sie hat einfach zu oft in die Bong geguckt das weiß man nicht AJ hmm

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.08.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Huhu :3

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren
28.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallöchen [Bild: cl-rd-happy.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.08.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallo zusammen Twilight happy

(28.08.2014)Ayu schrieb:  Ist auch eigentlich laut unserer Verfassung nicht möglich (jeder Mensch hat ein Recht auf einen Zugang zu medizinischer Behandlung), daran haben sich schon genug Behörden den Kopf zerbrochen aber ohne Versicherung auf der E-Card behandelt hier einem kein Arzt.

Was du da schilderst kling ernst sehr ernst! Wie ist das zu verstehen das sich Behörden den Kopf zerbrochen haben? Es muss doch eine Härtefall Regelung geben die bei dir eigentlich greifen müsste.

Der Hippokratische Eid den Ärzte ablegen lässt die Ablehnung deines Falles doch gar nicht erst zu. Wenn das ganze dann auch noch gegen die Verfassung ist klingt das ja fast nach deutschen zuständen soll heißen ein Widerspruch in sich.

Das bedarf dringen einer Lösung! [Bild: rd-rarity1.png]

@Vinylist
Müsste Vinyl Scratch dann nicht auch DJ-Pon3 heißen? meine das mal von offizieller Seite gelesen zu haben, in Bezug auf ihr erscheinen in Rainbow Rocks.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
28.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Denke mal da kann es deswegen so ist, weil jeder DJ ein Pseudonym hat in dem Fall Dj-Pon3. Vinyl Scratch ist ihrer wahrer Name. Aber in Clubs würde sie eben als Dj-Pon3 ankommen. Ist aber nur ne Vermutung

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
DJ Pon3 ist meiner Meinung nach einfach ein Künstlername.

Also Vinyl Scratch ist der eigentliche Name und sie nennt sich als DJ halt DJ Pon3.
Ist doch nichts ungewöhnliches

Zitieren
28.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich gehe auch stark davon aus dass das ein künstlername ist..^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste