Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:46



Girltalk <3! Fanclub
30.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
mein Freund kann toll massieren Big Grin
er hat mal meine Nackenschmerzen super weg massiert x3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.08.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
... Stimmt aber >:^[

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren
30.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich wurde nie massiert und deshalb ist/sind mein Nacken/meine Schultern hart wie Stein

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
30.08.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So... Ich legt mich jetzt mal hin. Gute Nacht Twilight smile
Schlaft gut (:

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren
30.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Schlaf guti Twilight happy

Ich bin auf mal off. Machts gut meine lieben FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.08.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Ich wurde nie massiert und deshalb ist/sind mein Nacken/meine Schultern hart wie Stein

*Massiert Applejack-Dashie die Schultern*

Zitieren
30.08.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Awwww ihr seid ja so süß alle....
Dabei war das als Scherz gedacht. . Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. .. FS sad

Keine Angst. Erst in sechs Jahren oder so :3

Da schaut man mal durch...
Das war ja so klar RD laugh
Hab mich bei dem Post schon gefragt: Da fehlt doch eine Nachricht auf anderen Kanälen RD wink

Zitieren
30.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Scherz? In 6 Jahren? Was habe ich verpasst?

Zitieren
30.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich kuscheln mich jetzt mal zu Dandy ins Bett, schauen noch n bisschen TV und so und müssen unbedingt den verpassten Schlaf von letzter Nacht noch nachholen... also gute Nacht schonmal allerseits [Bild: pc-dcheeks.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ok, im Gegensatz zu meiner Letzten Aussage, wo es hieß, ich würde nur noch gelegentlich vorbeischauen, kündige ich hiermit meinen kompletten Rückzug vom Forum an. I-wie ist meine Interesse am Forum und Online-Fandom gerade gleich Null und vieles hier nervt und enttäuscht mich um ehrlich zu sein, was vor allem auch viele User hier im Forum betrifft (sei es nun möchtegern Trolle, Flamer, Nervige Heulsusen und User, die mir einfach zu Suspekt sind, aber auch andere dinge). Hinzu kommen Private dinge und Natürlich mehr zeit für Schule. Da dieser Thread einer der wenigen war, in dem ich mich noch wohl gefühlt habe, schreibe ich das auch hier, da hier einige sehr tolle User aktiv sind (weswegen ich hier auch nicht austreten werde). RD salute

In dem Sinne wünsche ich euch alles gute und noch weiter viel Spaß hier. RD salute

PS: Fee, könntest du bitte den Titel, den ich hier im FC habe, entfernen, da er nicht mehr zu mir passt, danke.
Zitieren
31.08.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Finde ich sehr, sehr schade Iron. Ich fand dich sehr nett und hoffe daher natürlich, dass du nochmal wieder zurück kehrst. Oder dass man sich sonst irgendwie nochmal liest. Du warst einer der User, der mich in meiner Offenheit bezüglich meiner Sexualität bestärkt hat, wenn auch eher unbemerkt vielleicht.

Aber wenn du kein Interesse mehr hast und persönliche Dinge dazwischen kommen, wünsche ich dir zumindest noch alles Gute auf deinem weiteren Weg.

Neue Signatur
Zitieren
31.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Alles gute Iron FS sad machs gut ich werde dich hier sehr vermissen [Bild: z-Sad.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
31.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das ist schade, aber bevor du dich noch weiter "durchquälst" ist es schon sinnvoll, einen strich zu ziehen. Auch wenn ich deine Auffassung nicht Teile (ich mag das Forum und fandon sehr) so finde ich es toll, dass du in dieser Art gehst und nicht wie so manch einer im Streit. Alles gute in deinem weiteren Leben, es hat mich gefreut, dich kennenzulernen. RD salute

Wirst du eventuell noch irgendwann auf einem Meetup anzutreffen sein? Da muss man ja nochmal Brony sein.
Zitieren
31.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Echt schade Whining
Wir haben dich doch alle sehr gerne FS sad
Doch es war wirklich ne schöne Zeit mit dir

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
31.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh... Schade dass du einiges so extrem empfindest, dass es dich zum gehen bewegt! Dann wünsch ich dir viel spass im "RL" und das du dort deine erfüllung findest^^
Schön aber zu hören, dass du dich hier noch wohlfühlst... Heisst das, du bleibst in diesem FC aktiv?

AJD: einen fussfetisch finde ich jetzt gar nicht schlimm. Das sind im extremen fall nur die harmlosen gestalten, die auf conventions und ähnlichem rumrennen und ladies fragen, ob sie ihre füsse massieren dürfen, weil ihr vater/ihre mutter angeblich ein fussmodel sucht oder so xD
Da gibts schlimmeres. Solang man nicht komplett verrückt danach ist.

Ein bekannter von mir hat einen sockenfetisch. Ja richtig, socken. Er hat mir erzählt, dass er sogar in socken reinmastubiert ( ok, das hat glaub ich schon so einiger gemacht, wenn er auf die schnelle nix anderes zur hand hatte RD laugh ) , aber ihm gehts dabei wirklich primär um das gefühl, die socke zu liebkosen. Und bei frauen achtet er nur auf socken/strümpfe. Naja, ist zwar schon etwas seltsam, aber solange er niemandem etwas damit tut, finde ich es in ordnung,^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Nunja, Socken find ich auch recht anziehend aber ich bin nicht total verrückt danach.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
31.08.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sry .. aber Socken gehören nicht in die Richtung wo ich mich begeistern lasse Big Grin allerdings hab ich nichts gegen schöne dessous RD laugh
Zitieren
31.08.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Schade iron, aber dann sehen wir uns mit Sicherheit wann anders nochmal Pinkie happy
Frohen Mutes in die Zukunft! [Bild: 01-ohyou_lyra.png]

@Fetische: Der Fußfetisch soll ja am weitesten verbreitet sein aber Socken... So hab ich das noch nicht gehört RD laugh
Ich denk ich find... nackte Körper ganz schön? [Bild: spike-troll.png]

Zitieren
31.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin zwar nicht nur fixiert auf Füsse, Socken und Schuhe aber das Zeug macht mich halt an :blush:
Aber der ganze Körper ist natürlich am allerschönsten.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
31.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich finde eine tolle stimme irgendwie viel anziehender als das aussehen. Ich mag stimmen generell sehr gern. Deswegen freu ich mich auch, dass ich nun eine arbeit hab, die ich mit meiner stimme erledigen kann. Zwar nicht ganz das, wovon ich immer geträumt hab, aber das ist auch eher unrealistish und so ist es okay. Twilight happy

Fetische habe ich jetzt entweder keinen, oder ich habe ihn noch nicht entdeckt Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste