Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:47



Girltalk <3! Fanclub
01.09.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
will das in rot :I

[Bild: mantel.jpg]

Zitieren
01.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja. Das Ganze ist so abgelaufen.

Wir saßen am Tisch zum Abendessen. Mit wir meine ich meine Eltern, meinen älteren Bruder und seine Freundin und mich.
Das Gespräch kam auf meine Schwester, bei der meine Eltern zum Mittag essen waren und die sich gewundert hat warum ich nicht mitgekommen bin.
Ich hab dann gesagt, dass sie mich ja noch nicht in ihr Haus eingeladen hat, was nicht stimmt.
Meine Mum hat zu dem Zeitpunkt hinter mir gestanden und hatte Tee gemacht. Sie hat mir auf den Hinterkopf geschlagen, weil sie wusste, dass das ne Lüge war und das wohl etwas fester, als sie eigentlich wollte.
Meine Reaktion darauf war falsch, das weiß ich genau, aber man muss bedenken, dass ich im Moment unter sehr viel Stress und Druck stehe, unter anderem auch, weil meine Eltern schon seit Monaten Psychoterror betreiben damit ich mir ne eigene Wohnung suche, was ich auch schon die ganze Zeit versuche.
Es kam alles in dem Moment einfach hoch und ich hab auf den Tisch gehauen, bin aufsprungen und wollte dann eigentlich gehen.
Mein Vater hat mir den Weg versperrt und angefangen mich anzubrüllen, dass er so ein Verhalten nicht duldet und dass ich mir gefälligst ne Wohnung suchen soll, weil er mich nie wieder sehen will.
Ich bin dann an ihm vorbei und in mein Zimmer um mich abzureagieren, aber er ist mir hinterher und hat an meiner Tür gebrüllt, dass er auch meinen Freund nie wieder dort sehen will, was in meiner momentanen Lage faktisch heißt, dass ich meinen Freund gar nicht mehr sehen kann.
Ich bin dann zurück in den Flur und hab ihn angeschrien wie er es wagen könnte sowas zu sagen und dann ist er einfach auf mich los, ist mir an den Hals gegangen und hat mich mehrere Meter zurück gedrückt, dabei hat er geschrien, dass er mich tot schlagen würde und mich umbringen würde...

Danach hab ich einfach nur noch ein paar Sachen in mein Auto geschmissen und bin abgehauen

Zitieren
01.09.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Uff... Das ist hart...

Hoffentlich hat sich das bei dir bald gelegt RD wink
Zitieren
01.09.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das klingt wirklich nicht sehr schön.

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
01.09.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Im Normalfall hätte ich gesagt, liegt das Problem auf beiden Seiten (was es in gewissem Maße auch immer tut) und man solle das ruhig ausdiskutieren. Aber bei solch extremen Handgreiflichkeiten ist definitiv professionelle Hilfe in irgendeiner Form angebracht.

Neue Signatur
Zitieren
01.09.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das ist wirklich übel, ich wünsche ich könnte dir irgendwie Helfen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2014 von Kaneki.)
Zitieren
01.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.09.2014)Conqi schrieb:  Im Normalfall hätte ich gesagt, liegt das Problem auf beiden Seiten (was es in gewissem Maße auch immer tut) und man solle das ruhig ausdiskutieren. Aber bei solch extremen Handgreiflichkeiten ist definitiv professionelle Hilfe in irgendeiner Form angebracht.

Jep. Stimmt.

Recht viel mehr kann ich nicht sagen außer dir, Dream Quill, viel Kraft zu wünschen.

Solche Zeiten verfolgen einen und machen in dem Moment Krank. Doch sie Formen einen auch zu etwas, auf das man stolz sein wird zu sein.

EDIT: Versuch den Gedanken im Hinterkopf zu behalten. Ich fand ihn immer ermutigend.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
01.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.09.2014)Conqi schrieb:  
(01.09.2014)JasterFox schrieb:  Und leider sag ich auch direkt wieder Ciao, die Arbeit ruft. ICH habe nämlich eine. Tongue

Ich auch und bin trotzdem hier aktiv. Win-win. Cheerilee awesome

Ich kann leider nicht, da wir im OP nur an einer kleinen Stelle (an der ich grade bin) Internetempfang habe q.q
Aber ich versuche einen Kompromiss zu halten Big Grin

Dreamquill: Wow das ist wirklich heftig. Ich kann nicht alles schreiben, was mir dazu grade durch den Kopf geht, wegen beschriebener Internetsituation und Smartphone, aber das ist wie Conqi schon sagt eine echte AusnahmeSituation :/
Da sollte man sich wirklich an eine Hilfestelle wenden, es gibt da welche für genau solche heiklen Situationen. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft Sad

Avatar von Darksittich

Zitieren
01.09.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab LTE am Arbeitsplatz, aber vor allem nen PC mit unbeschränktem Internetzugriff. RD wink

Neue Signatur
Zitieren
01.09.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Dream Quill
Mein Beileid ich mag mir gar nicht ausmalen wie du ihr euch jetzt fühlt. Das hier eine neutrale Person als Puffer hinzugezogen werden sollte nein Muss ist klar, doch die wichtigere Frage ist doch. Für wie lange lange geht das in dieser Form gut. Wie lange wird es dauern bis wirklich jemand da ist der helfen kann.

Alles alles gute, und die nötige Kraft das zu verarbeiten! [Bild: pc-dreassure.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
01.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das is wirklich übel... wie können die eigenen Eltern nur so heftig reagieren?
Das wäre bei uns zuhause nie vorgekommen, dass mit dem Tode gedroht wurde und es sogar handgreiflich wurde [Bild: cl-rd-jawdrop.png]

Und Hallo allerseits... heute is irgendwie auch nich mein Tag. v.v

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Dream Quill
Das tut mir leid für dich. Wünschte ich könnte irgendwie helfen. (kann ja schlecht da aufschlagen und Stimmung verbreiten[Bild: pc-flushy.png])
Ich hoffe das renkt sich alles wieder ein
Zitieren
01.09.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@DreamQuill: Autsch, das ist echt heftig. Ich kanns zwar verstehen, wenn mal die Gefühle überkochen, denn das kommt in den besten Familien vor, aber sowas! In so einem Fall hätte ich wohl auch meine Sachen gepackt und wäre abgehauen. Eine derart explizite Morddrohung wäre vielleicht sogar eine Anzeige wert gewesen.

Hitmare: Geil. Sowas würde ich auch anziehen. *_*

Zitieren
01.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Damit sieht man aus wie eine mangafigur :O


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.09.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Hitmare
Kannst mich ja jetzt für blind halten aber ist das Teil nicht schon Rot bzw. Weinrot. Zielst du da mehr auf ein Blutrot ab, oder auch ein Ziegelrot. Ansonsten ist die Klamotte schon Awesome!
[Bild: cl-rar-crown.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2014 von Zwirm.)
Zitieren
01.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oha, dass ist echt hart. So hätte die Situation nie eskalieren dürfen. Es war richtig, das du erstmal von dort weg bist.

Passiert so etwas öfters?

Ich kann mir auch vorstellen, dass deine Eltern einfach überfordert waren und sich der ganze Druck auf einmal entladen hat. Es Entschuldigt aber in keinster Weise das verhalten.

Schwierige Situation.... Ich würde dennoch, falls sich dein Vater versucht bei dir zu melden, nicht abblocken, sondern versuchen, zuerst das Gespräch zu suchen.
Zitieren
01.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Mädels, hab heute mit dem Lehrmeister, der Personaladministratorin und meiner Vorgesetzten gesprochen:
Es sei erlaubt einen Lehrling unter 16 so lange arbeiten zu lassen :I

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
01.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich habe da aber gegenteilige aussagen gefunden. Haben die es auch rechtlich begründet?
Zitieren
01.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Nnope

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
01.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Na dann frag nach. Was nützt es dir, wenn die es dir nur sagen. So etwas muss man auch begründen und belegen können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste