Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:46



Girltalk <3! Fanclub
01.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danki *reknuddel* [Bild: cl-sb-smile.png]

Und gute Nacht, ihr alle!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
01.09.2014
Jeremina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mein Fanclub *-* Mensch ich war ewig nicht hier *knuddelt alle*

[Bild: imagersjfv.jpg]
Zitieren
01.09.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
*nimmt ihn gerne an [Bild: 01-luna_happyemote.png]*


so, bin auch weg [Bild: pc-vssleep.png]

Zitieren
02.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.09.2014)Nastor schrieb:  Na dann gute Besserung Psi :/

Mein bauch meint auch gerade, dass ihn die 8 Karrotten wohl nicht so bekommen haben.
Aber bei mir ist es noch eine Stunde bis Feierabend :3

Guten morgen @ everypony!
Stehst du so krass auf karotten? :O

(01.09.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Warum redet ihr über Karotten? Gurken sind viel besser!


Eyyup, da stimme ich zu. Gurken sind um einiges besser und man bekommt keinen kieferkrampf davon xD

(01.09.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Fee, alles ist mittlerweile Krebserregend. Alles. Wahrscheinlich sogar Klopapier.

Anyways, gute Nacht.

Word, ist auch mein statement dazu. Lass dich net verrückt machen, fee. Es stimmt zwar, dass der anbau von soja irgendwelche abgase oder so verursacht, die der natur schaden, aber die tiere die wir essen pupsen ja auch und das ist schädlich für die umwelt. Also grad egal.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2014 von Atomicorn.)
Zitieren
02.09.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen Mädels und Mädelinnen.

Neue Signatur
Zitieren
02.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen Conqi, naaa wieso schon so früh wach?

Zitieren
02.09.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Weil ich zur Arbeit muss?RD wink

Neue Signatur
Zitieren
02.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
..Oh. Same here! Ich hasse es so aufzustehen, ich vermisse meinen Morgenkaffee aber wenn es nicht gerade Wochende ist hab ich für den keine Zeit Whining

Zitieren
02.09.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn du ihn so sehr vermisst, steh doch früher auf?

Neue Signatur
Zitieren
02.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen! Ich bin noch müde ._. Und vermisse die Smilie Sidebar in der mobilen Version

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
02.09.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen InvaderPsi. ICh bin ja jetzt wieder an nem richtigen PC auf der Arbeit. Mit Sidebar! [Bild: cmc.gif]

Neue Signatur
Zitieren
02.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten morgen ^-^/)

(02.09.2014)InvaderPsi schrieb:  Morgen! Ich bin noch müde ._. Und vermisse die Smilie Sidebar in der mobilen Version

Ja ich auch total^^
Leider ist mein Pc crappy und mein pc platz unbequem, deswegen bin ich zu 99,99% mobil online :/


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Angeber D;

Es ist kaaaaaaaaalt

Und moin Atomicorn ^^ Ich trau mich das an der Arbeit am Empfang nicht xD

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
02.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen zusammen. Ich kann noch ein weilchen im Bettchen liegen, mit dem Laptop schreiben, und erst so um 9 Uhr langsam aufstehen, um mir was leckeres zu Kochen :3

@Atomicorn
Karotten sind Awesome Cheerilee awesome
Sie schmecken lecker, sie machen satt und sie sind gesund. Ich hatte das Problem früher, dass ich öfters einfach so gegessen habe, wenn mir langweilig war. Hat sich nicht so positiv aufs Gewicht ausgewirkt. Seit ich von zuhause ausgezogen bin, kaufe ich mir immer so ein 2 Kilo Sack Bio-Karotten und Futtere sie zwischen durch. Und es funktioniert wunderbar, ich bin danach meistens satt und zufrieden. Luna TRCV
Zitieren
02.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, ich hab mich auch aus langeweile fett gefressen, schon als kind war das salamibrot mein bester freund xD aus kummer oder stress esse ich nie. Eher so nach dem motto " mir ist langweilig, was esse ich bloss?" Bei mir hilft da zocken super, da hab ich die hände voll, bin beschäftigt und denke nicht ans essen. Erst dann, wenn mir wirklich der magen knurrt. Dann esse ich schnell ne kleinigkeit und zocke dann sofort weiter. In dieser situation ist essen manchmal sogar eine lästige pflicht. Gerade, wenn ich fallout spiele... Oh mann es soll endlich einen vierten teil geben Whining


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen Psi ^^

-und würde ich ja, aber 4 uhr nachts Kaffee suckt :<

Zitieren
02.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das kenne ich von irgendwoher FS grins
Genauso war es bei mir auch früher.

Kekse waren auch immer extrem tückisch, wenn ich während dem Zocken oder sonst irgendwie nicht aufgepasst habe, war die ganze Tüte dann einfach leer.

Mittlerweile habe ich da komplett umgestellt und esse wie gesagt nur Karotten, Kohlrabi, Bananen, Äpfel und co. wenn mir Langweilig ist.

Und ich habe mit dem Gamen mitlerweile aufgehört, was wahrscheinlich auch eine rolle Spielt.
Zitieren
02.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen liebe Bären und Bärenin und die, die es noch werden wollen!
Zitieren
02.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen Mädels und Mit-Glieder,

Mein Bruder hat sich immer noch nicht dazu bereit erklärt endlich mal zu erzählen, wie das Ganze aus seiner Perspektive abgelaufen ist. Zumindest nicht mir.
Er hat es aber unserer Schwester erzählt und die wiederum hat mir dann erzählt, dass es wohl wirklich so ausgesehen haben muss als würde ich die Faust gegen meine Mutter erheben.
Also ist mein Vater wohl so ausgerastet, weil er dachte ich würde meine Mum angreifen, was ich aber niemals vor hatte, nicht einmal in der Rage.
Ich wollte sie anschreien, aber hab es dann gelassen und wollte nur weg...

Also werd ich wohl heute mal meine Mum anrufen und mich bei ihr entschuldigen.
Sie hätte mich zwar nicht schlagen dürfen, aber die Frau geht mir grade mal bis zur Brust.
Wenn ich mich da über ihr aufbaue und die anderen sagen es hat so ausgesehen als wollte ich auf sie losgehen, dann hab ich ihr vermutlich nen massiven Schreck eingejagt.

Zitieren
02.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Herrje .. meine Eltern haben mich schon soo oft in Rage gebracht .. und ich wurde auch schon mal geschlagen .. aber ich geh nach dem Motto: Blut ist dicker als Wasser

Ausserdem sind Eltern auch nur Menschen :I
Die machen Fehler und es tut ihn meistens noch mehr weh als dir :I Also regel das und dann wird das schon wieder Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste