Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:23



Girltalk <3! Fanclub
03.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.09.2014)Zwirm schrieb:  Kunden zu verdreschen kommt nicht gut!
[Bild: cl-fs-sad.png]
Ob nun Affekt oder nicht ...

mit Kunden is das eh schwer... wie man sich da richtig verhalten soll @x@

ich wurde bei meinem damaligen Arbeitsplatz von einem Kunden belästigt, der zuerst nur verbal sehr aufdringlich wurde, später auch körperlich, mit begrabschen (oben und unten, Hand in Hose und Ausschnitt) und küssen - hab damals nix gesagt, weil ich keinen Aufriss machen wollte und auch nich wusste, wie richtig verhalten in der Situation, zumal er immer betont hat, er saß schonmal im Gefängnis und hat keinerlei Angst wieder dort zu landen [Bild: pc-daringdo.png]

es ging dann über Wochen und Monate, irgendwann fing er mir auch an außerhalb der Arbeit zu folgen oder lauerte mir nach der Spätschicht draußen im Dunkeln auf, wenn ich zur Bushalte wollte... irgendwann hab ich mich nach der Arbeit dann immer mitm Auto abholen lassen oder bin nur noch mit Begleitung zur Bushalte gegangen

meine Chefin bekam es dann aber irgendwann mit und das war dann quasi Glück für mich ^^

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
03.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich halte Gleichberechtigung für ost nicht umsetzbar.
Jede schwangere bekommt elterngeld bezahlt und hat besonderen Kündigungsschutz. Und dann noch nach geld krakehlen... '-'
Und Männer haben - biologie ftw- einen geringeren fettanteil im Körper und daher theoretisch eher die Möglichkeit Muskeln aufzubauen ergo sich zu wehren. Und dass Männer körperlich oft stärker sind ist eine biologische tatsache.
Aber egal welches Geschlecht. Wer andere antatscht kriegz aufs Maul. ^-^

Und hallo Elfchen ^^

Zitieren
03.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
glaub wenn ich richtig zuhaue, würde ich mir eher noch die Hand brechen, als das ich dem Gegenüber irgendwie Schaden zufüge... ich bin echt sowas von schwächlich unterwegs, sollte auch mal etwas an mir arbeiten glaub ich x__x

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
03.09.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Und Männer haben - biologie ftw- einen geringeren fettanteil im Körper und daher theoretisch eher die Möglichkeit Muskeln aufzubauen ergo sich zu wehren. Und dass Männer körperlich oft stärker sind ist eine biologische tatsache.

Trotzdem sind es beinahe genausoviele Männer wie Frauen, die unter häuslicher Gewalt leiden. Daran kann auch die Biologie nichts ändern.

Zitieren
03.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Heh das wär aber wirklich mal was neues wenn man sich dabei die Hand bricht RD laugh
Aber tröste dich, ich bin auch alles andere als stark~

Zitieren
03.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.09.2014)cooglephish schrieb:  
(03.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Und Männer haben - biologie ftw- einen geringeren fettanteil im Körper und daher theoretisch eher die Möglichkeit Muskeln aufzubauen ergo sich zu wehren. Und dass Männer körperlich oft stärker sind ist eine biologische tatsache.

Trotzdem sind es beinahe genausoviele Männer wie Frauen, die unter häuslicher Gewalt leiden. Daran kann auch die Biologie nichts ändern.

Siehe mein Beitrag. Wehren is best.
Oder Hilfe suchen.

Zitieren
03.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.09.2014)Elfchen schrieb:  Heh das wär aber wirklich mal was neues wenn man sich dabei die Hand bricht RD laugh
Aber tröste dich, ich bin auch alles andere als stark~

RD laugh

ich hab mal beim Zocken mit der Wiimote etwas rumgefuchtelt und dabei versehentlich gegen eine Schranktür gehauen und es macht übelst "knacks" im Handgelenk und ich dachte schon kurz, jetzt hab ich mir was gebrochen... geschweige denn, wenn ich bewusst und mit voller Wucht zuhauen würde XD

aber ich hab mir noch nie was gebrochen, obwohl ich tollpatschig bin hoch 10... grenzt eh schon fast an ein Wunder Pinkie happy

dafür schon oft was gezerrt, verrenkt, ausgekugelt, überdehnt, eingeklemmt, verstaucht, etc.

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
03.09.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Siehe mein Beitrag. Wehren is best.
Oder Hilfe suchen.

Bei mir wäre es wohl auch eher letzteres. Ich entspreche nicht gerade dem männlichen Archetypen. Ich kann zwar einstecken, aber im Austeilen bin ich eher mickrig.

@Schatz: solltest du jemals meine Hilfe benötigen, keine Sorge, ich kann dir als menschlicher Schutzschild dienen. Pinkie happy

Zitieren
03.09.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Coogle
Dito! [Bild: 01-squee.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
03.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich bin weder im einstecken, noch im austeilen gut... bin einfach schwach auf ganzer Ebene x.x

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
03.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Huhu zusammen.
Ich wurde zum Glück noch nie Opfer häuslicher Gewalt. Hab keinen Freund daheim der mich schlägt[Bild: pc-rteehee.png]
Aber wenn ich das bei anderen mitbekommen sollte, ich glaube nicht, dass ich da ruhig bleiben könnte.[Bild: pc-ffrustrated.png]
Zitieren
03.09.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab auch keinen Freund der mich schlägt und auch eine Freundin. Shrug RD laugh

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren
03.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Shy Pony
Manchmal hätt ich gern nen Freund der mich schlägt. Aber nicht zu doll[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Zitieren
03.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Nice one alex~

Und tröste auch du dich shy, ich hab auch weder freundin noch freund.
P.S. Ich hab alle Busse erwischen können, zum ersten Mal! Hurray FS grins

Zitieren
03.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin böse ja[Bild: 01-squee.png]
Aber für euch beide, der oder die richtige wird kommen. Das wichtigste ist nur, das zu erkennen und ihn festhalten[Bild: fluttershy_clap.png]
Zitieren
03.09.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
mache grad was für politische Bildung, wir bekommen nämlich nächsten Montag Besuch von ein paar Vertretern der Politik von Elber-Elster Kreis [Bild: cl-rd-hipster.png]

und ich hätte gedacht, dass ich kaputter nach Hause gehen würde, da ich dachte, dass mich beim Tischtennis ein paar Gegner fördern würden, [Bild: rd-dash7.png]

war aber heut nicht so [Bild: cl-rd-notamused.png]

Zitieren
03.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Mein Schädel brummt....mir fiel ne leere Kiste aufn Kopf ubd die woegt leer 2 kg.....aua FS sad

Ausserdem ist mein Bruder ein Idiot:
Einer ruft ihn an und sagt:
"Hallo, hier KaPo Bern....bla bla"
Und er zeigt ihn nicht an wegen Amtsanmassung sondern will nur ne Entschuldigung.
Und er hatte ja diese Freundin die er fast befruchtet hat:
Mit der hat er vorgestern schluss gemacht und seit Gestern hat er wieder eine Facehoof

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
03.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
mir is schon wieder so ganz leicht übel... das geht jetzt schon seit 1,5 oder 2 Wochen so, es kommt und geht... aber mittlerweile fast täglich mind. 1 mal... nervig [Bild: cl-rd-serious.png]

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
03.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Einfach so ne neue?[Bild: rd-fs-3.png]
Zitieren
03.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Wow, solche typen sind zum herzen.
Schluss machen mit der liebe und sie dann wegschmeißen ( natürlich nachdem man schon sex hatte ) um dann einen Tag später gegen eine neue zu tauschen.
Wirklich, zum Herzen. Am besten mit etwas schweren/ harten mitten in der schnute.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste