Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:25



Girltalk <3! Fanclub
07.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.09.2014)Zwirm schrieb:  [Bild: pc-phuh.png] Wow!
Nu ja kommt immer ganz auf den Finanziellen Hintergrund an, aber das ist schon ne Klasse Aktion Respekt!

Tom's Familie is schon EXTREM großherzig und tun eine Menge für uns, um uns zu helfen...
Spoiler (Öffnen)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hättst mir das mal gegeben, mensch. Big Grin

Zitieren
07.09.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.09.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(07.09.2014)kiwi schrieb:  
(07.09.2014)RaffaRocker schrieb:  Dann darf ich auch gerne so angesehen werden. Ich geh da noch weiter und sehe Depressionen nicht als Krankheit an, aber naja
[Bild: rd-rarity2.png]

Das ist aber keine Meinungssache, sondern Fakt, dass es sich hierbei um eine neuronal nachweisliche, ernstzunehmende Krankheit handelt. Sorry, sowas verstehe ich nicht, wie Leute einfach jegliche Tatsachen ausblenden und dann mit "find ich aber nicht" kommen. ^^

Depression ist genauso wie Burnout ein Begriff der heutezutage zu oft und zu leichtfertig vor allem von Betroffenen verwendet wird. Das hat ein schlechtes Licht über das ganze Thema geworfen.

That's what I ment Herrmann!
Deshalb hast Du Deinen FC!

Sorry für Mißverständnisse.
Hab das einfach wegen meiner SIs wo ich das einfach nicht sehen kann dass sie irgendetwas hat. wahrscheinlich weil sie so auch schon doof genug ist und ihre Entscheidungen einfach völlig unverständlich sind und gnaaaah!
Sry ._.

Zitieren
07.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
XDDD [Bild: pc-rteehee.png]

bah mir is sowas von heiß heute, versteh gar nich warum... das Wetter is eigentlich ziemlicher Mist, kalt und regnet dauernd... hab schon mehrmals kontrolliert ob die Heizung an is, aber die is aus... aber ich geh hier fast ein vor Hitze [Bild: cl-rar-shock.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
RAffa, alles ist gut. Big Grin

Ich finds gar nicht warm heute. ö-ö

Zitieren
07.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guuuten Abend [Bild: pc-aflattered.png]

Ich kenn das, Nery. Ich hab auch manchmal so Zeiten... Oder ich friere wie verrückt und schwitze dennoch, etc. Ich hasse so etwas [Bild: cl-aj-panic.png]

Hier wars heute zum Glück trocken und recht warm. Man konnte im Tshirt rumlaufen. Dennoch war es irgendwie dauernd bedeckt und elicht neblig. Merkwürdiges Wetter. Aber egal. Tierpark! Heart Wööölfeee <3

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
07.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
da geben die uns als Entschuldigung ne Flasche Wein, aber vegressen dafür unsere Cola und dann is es auch noch ne Weinflasche, die man ohne Korkenzieher nich mal aufbekommt (hab hier keinen... glaub ich)... da hätte ich dich lieber die Cola gehabt ;o;

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.09.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@HitzeKälteDingsy:
Hatte ich gestern auch :I
Allerdings lag ich da nur im Bettchen weil ich einfach quasi tot war, da hab ich imemr gekocht hatte aber weder Kopf- noch bauchweh und imemr wenn ich aufgestanden bin war mir arschkalt und ich hatte Schmerzen überall 3:

Zitieren
07.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Nerymon: Tolle Sig! Cheerilee awesome

@Rest: Nacht.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
07.09.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
nacht herrmann ^-^

Zitieren
07.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nachti Herrmann.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
07.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
wieder ein Bluescreen, aber wieder so kurz, dass ich den Errorcode nich lesen konnte, gnaaaah... warum passiert das atm ständig x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.09.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.09.2014)Nerymon schrieb:  wieder ein Bluescreen, aber wieder so kurz, dass ich den Errorcode nich lesen konnte, gnaaaah... warum passiert das atm ständig x.x

Wegen Meth [Bild: pc-ddsquint.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2014 von Kaneki.)
Zitieren
07.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So (\^_^/)
Ach fee, natürlich bin ich nicht sauer auf dich, warum denn?

Und das bind ist ja so süss.. Ihr beiden seit ja so süüss.. Sniff * fee und coogle in wange kneif*

Also ich fand das wetter heut eigl supi.

Ach ja und ich hatte heute den most awkward moment of my life leute xDD

Also ich wollte halt zum bahnhof laufen um mir kurz von meinem freund was für die arbeit zeigen zu lassen.
Am bahnhofsparkplatz fuhr dann plötzlich ein sprinter vorbei. ( oder son mini lastwagen halt, ihr wisst ja.)
Drinnen sass ein typ.
Etwas weiter vor mir parkte er dann in einer der parknischen.

Ich ging einfach weiter und dachte mir nix, wieso auch.
Genau als ich an dem besagten sprinter vorbeilief, kam plötzlich der typ hinter dem auto hervor. Oben rum hatte er ganz normale männersachen an, aber dann merkte ich, dass er einen minirock, netzstrumpfhosen und stöckelschuhe trug.
Ganz verschüchtert kam er auf mich zugestöckelt und sagte: "hallo!"
Und ich lächelte ihn an und erwiderte den gruss, ging aber natürlich irritiert weiter.
Sowas sieht man ja nicht alle tage.

Ich ging also ein paar meter weiter, konnte es mir aber nicht verkneifen, mich nochmal umzudrehen, um mir auch sicher zu sein, dass mein verstand mir gerade keinen streich gespielt hatte.

Da stand der typ noch und hatte sich ebenfalls nochmals nach mir umgesehen. Im augenwinkel sah ich dann noch, wie er wieder in den sprinter stieg und die richtung zurückfuhr, aus der er gekommen war.


Ähm wtf? xD
Ich glaube ja, er wollte sich blind mit jemandem treffen und hatte mich mit meinen knalligen haaren für eine drag queen gehalten
Oder so. Anders kann ichs mir nicht erklären xD

Ich hoffe ich hab dem jetzt nicht das treffen versaut. AJ hmm


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.09.2014)Soarin schrieb:  
(07.09.2014)Nerymon schrieb:  wieder ein Bluescreen, aber wieder so kurz, dass ich den Errorcode nich lesen konnte, gnaaaah... warum passiert das atm ständig x.x

Wegen Meth [Bild: pc-ddsquint.png]

neeeeeein [Bild: pc-ddsquint.png]

@Atomicorn

mir lief vor ein paar Monaten auch mal ein Typ vorm Auto über dem Fußgängerüberweg vorbei... mir fielen zuerst nur die großen Ohrringe und das sehr enge knallige Top auf... und er war stark solariumsgebräunt und hatte extrem hellblond gefärbte Haare... dann sah ich, dass er eine ganz enge, knappe und ultra kurze Jeans trug und dazu Schuhe mit sehr hohem dünnen Absatz... allerdings lief er die ganze Zeit so seltsam und strauchelte so rum, dass ich kurz dachte, er fällt uns vors Auto Derpy confused

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.09.2014)cooglephish schrieb:  Das Problem kenne ich auch. Viele gehen sehr leichtfertig mit Worten wie "Liebe" und "ewig" um. Habe das selbst schon am eigenen Leib erfahren und bin im nachhinein froh darüber, dass ich das abgelehnt habe. So hätte ich zwar mehr Beziehungen im Leben, aber es wäre doch ziemlich verlogen gewesen.

Moment warte mal, wie sieht das jetzt aus??? [Bild: cl-rar-wink.png][Bild: pc-rteehee.png]

Zitieren
07.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
mein Freund liegt schon im Bett und ich sollte eigentlich auch... die nächsten 2 Tage werden etwas stressig mit Terminen und div. Erledigungen etc... aber mäh... ich kann nich so spontan und quasi auf Knopfdruck müde werden wie er... aber ich trinke ja auch erheblich mehr Kaffee XD"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.09.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hatte auch einen schönen Tag mit meinen Freund^^. Er kann einfach gut zuhören und trinkt auch so gerne Kaffe wie ich^^

Zitieren
08.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
mein Freund trinkt eher Tee und Milchshakes und süßere Kaffeesorten wie Eiskaffee und Cappuccino... aber ab und an trinkt er auch nen "richtigen" Kaffee, aber dann muss ordentlich Zucker rein... ich trink meinen ja meistens schwarz Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.09.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich trinke meinen auch gerne ohne irgendwelche Igittstoffe.^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste