Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:20



Girltalk <3! Fanclub
08.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Atomicorn, du wohnst doch in der Schweiz? Tongue
Zitieren
08.09.2014
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Moin, allerseits.
Wie geht's euch heute?

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
08.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ohhh Ja das mögen meine Nachbarn total wenn der Subwoofer hämmert x3

So muss es sein und nicht anders haha RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
08.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Schul PC ftw RD laugh

Gleich mal zwei Stunden sozusagen "ausgefallen". Na toll ^^ Aber immerhin heute nur bis 14 Uhr rum.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
08.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen Mädels und Mit-Glieder

Ich hab gestern von meinem Vater erfahren dürfen, dass meine Wohnerlaubnis hier zeitlich begrenzt ist.
Das heißt ich muss jetzt schauen, dass ich eine Wohnung finde, was in den letzten Monaten ja so gut geklappt hat.

Aber hey. Bloß kein Druck auf die Frau, die vor zwei Tagen nen Massiven Nervenzusammenbruch gehabt hat, was meine Eltern nebenbei genau nen feuchten Furz interessiert hat

Zitieren
08.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.09.2014)InvaderPsi schrieb:  Schul PC ftw RD laugh

Gleich mal zwei Stunden sozusagen "ausgefallen". Na toll ^^ Aber immerhin heute nur bis 14 Uhr rum.

Na ist doch was für den Wochenbeginn Twilight happy

(08.09.2014)Dream Quill schrieb:  Morgen Mädels und Mit-Glieder

Ich hab gestern von meinem Vater erfahren dürfen, dass meine Wohnerlaubnis hier zeitlich begrenzt ist.
Das heißt ich muss jetzt schauen, dass ich eine Wohnung finde, was in den letzten Monaten ja so gut geklappt hat.

Aber hey. Bloß kein Druck auf die Frau, die vor zwei Tagen nen Massiven Nervenzusammenbruch gehabt hat, was meine Eltern nebenbei genau nen feuchten Furz interessiert hat

Srsly? Twilight: No, Really? Manchmal denke ich mir einfach meinen Teil über bestimmte Leute das ist ja echt nicht zu fassen ey [Bild: cl-rd-facehoof.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
08.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ohhh ja.

Und man, ich brauch dringend den Führerschein. Das ist ja grauenvoll mit dem Hin und Her. Fernbusse sind schön günstig, aber fahren nicht immer zu guten Zeiten und auch nicht überall hin. Die Bahn kann man eh vergessen, vor allem preislich. *heul*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
08.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.09.2014)InvaderPsi schrieb:  Ohhh ja.

Und man, ich brauch dringend den Führerschein. Das ist ja grauenvoll mit dem Hin und Her. Fernbusse sind schön günstig, aber fahren nicht immer zu guten Zeiten und auch nicht überall hin. Die Bahn kann man eh vergessen, vor allem preislich. *heul*

I know this Feeling [Bild: cl-brohug.png] nur zu gut [Bild: cl-rd-facehoof.png] Denke mir oft das ein Führerschein und ein eigenes Auto sicherlich hilfreich wären bei der Jobsuche so muss ich nicht innerhalb von Wien suchen sondern auch außerhalb. Wenn es nur nicht so viel kosten würde Twilight: No, Really?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
08.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.09.2014)Dream Quill schrieb:  Morgen Mädels und Mit-Glieder

Ich hab gestern von meinem Vater erfahren dürfen, dass meine Wohnerlaubnis hier zeitlich begrenzt ist.
Das heißt ich muss jetzt schauen, dass ich eine Wohnung finde, was in den letzten Monaten ja so gut geklappt hat.

Aber hey. Bloß kein Druck auf die Frau, die vor zwei Tagen nen Massiven Nervenzusammenbruch gehabt hat, was meine Eltern nebenbei genau nen feuchten Furz interessiert hat

Naja du bist ja alt genug für ne eigene Wohnung^^
Tuts nicht am anfang ein zimmer?

Zitieren
08.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.09.2014)Dream Quill schrieb:  Morgen Mädels und Mit-Glieder

Ich hab gestern von meinem Vater erfahren dürfen, dass meine Wohnerlaubnis hier zeitlich begrenzt ist.
Das heißt ich muss jetzt schauen, dass ich eine Wohnung finde, was in den letzten Monaten ja so gut geklappt hat.

Aber hey. Bloß kein Druck auf die Frau, die vor zwei Tagen nen Massiven Nervenzusammenbruch gehabt hat, was meine Eltern nebenbei genau nen feuchten Furz interessiert hat

Okay Big Grin!

Wenn man fragen darf:

Wie alt bist du?
Aus welchen Familienstand kommst du?
Was machst du gerade (Schule/Ausbildung)?
Leben deine Eltern Noch/zusammen?
Hast du Geschwister?
Lebst du ihn einer Wohnung/Haus?
Zitieren
08.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.09.2014)Dream Quill schrieb:  Morgen Mädels und Mit-Glieder

Ich hab gestern von meinem Vater erfahren dürfen, dass meine Wohnerlaubnis hier zeitlich begrenzt ist.
Das heißt ich muss jetzt schauen, dass ich eine Wohnung finde, was in den letzten Monaten ja so gut geklappt hat.

Aber hey. Bloß kein Druck auf die Frau, die vor zwei Tagen nen Massiven Nervenzusammenbruch gehabt hat, was meine Eltern nebenbei genau nen feuchten Furz interessiert hat

Zahlst du Miete an deine Eltern? Dann find ich, sollten sie nicht so stressen, du zahlst ja noch weiter, bis du eben was eigenes hast. Falls nicht, würd ich das eventuell mal vorschlagen, dann sehen sie es mit dem Limit vllt. auch lockerer... kann schon verstehen, dass man nicht ewig seine Kinder mit "durchfüttern" will, die theoretisch längst auf eigenen Beinen stehen könnten und man selbst möchte ja auch das Elternhaus gerne verlassen, je älter man wird, denk ich... aber mit Druck erreicht man nicht viel, vor allem wenn die Person eh schon psychisch angeknackst is :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.09.2014)Guardian schrieb:  Wie alt bist du?
Aus welchen Familienstand kommst du?
Was machst du gerade (Schule/Ausbildung)?
Leben deine Eltern Noch/zusammen?
Hast du Geschwister?
Lebst du ihn einer Wohnung/Haus?

Dir ist schon bewusst, dass man eine Frau nicht nach ihrem Alter fragt ^^?

Aber warum willst du das alles wissen?


@ Nery: Es ist nicht so, dass ich nicht weg WILL.
Schließlich versuche ich seit Monaten eine Wohnung zu finden. Ich habe eben sehr begrenzte finanzielle Mittel.

Zitieren
08.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.09.2014)Dream Quill schrieb:  
(08.09.2014)Guardian schrieb:  Wie alt bist du?
Aus welchen Familienstand kommst du?
Was machst du gerade (Schule/Ausbildung)?
Leben deine Eltern Noch/zusammen?
Hast du Geschwister?
Lebst du ihn einer Wohnung/Haus?

Dir ist schon bewusst, dass man eine Frau nicht nach ihrem Alter fragt ^^?

Aber warum willst du das alles wissen?

Informationen um dir bestenfalls zu helfen Smile
Denn ich möchte später ins Familiengericht nach Hannover Big Grin
Zitieren
08.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.09.2014)Dream Quill schrieb:  @ Nery: Es ist nicht so, dass ich nicht weg WILL.
Schließlich versuche ich seit Monaten eine Wohnung zu finden. Ich habe eben sehr begrenzte finanzielle Mittel.

Kommt drauf an, wo man wohnt und wie teuer die Wohnungen sind... dann lässt sich unter Umständen auch mit begrenzen finanziellen Mitteln was auftreiben. Wir bezahlen hier 170€ Kaltmiete, 230€ Warmmiete und seit mein Freund hier mit wohnt 280€ Warmmiete. Allerdings is die Wohnung auch nur 27m². Die neue Wohnung ist dann doppelt so groß, dafür zahlen wir aber auch natürlich mehr Miete.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke Vinyl *hugs back* (Keine Sidebar hier ._.)

Ich will aber im Oktober meinen Führerschein anfangen! Pinkie happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
08.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.09.2014)Guardian schrieb:  Informationen um dir bestenfalls zu helfen Smile
Denn ich möchte später ins Familiengericht nach Hannover Big Grin

Zum Familiengericht?

Naja. Rechtlich gesehen hab ich keinerlei Ansprüche mehr auf Unterstützung von meinen Eltern, wenn du das in Erfahrung bringen wolltest.
Die Unterhaltspflicht ist letztes Jahr erloschen.

Ich habe Geschwister (großer Bruder, kleine Schwester) und meine Eltern haben ein Haus.

Ich bin Arbeitslos (was ich nicht freiwillig bin)

Und mein Familienstand? Was meinst du damit?
Also ich bin ledig (noch)


@ Nery: Mein größtes Einschränkungskriterium ist, dass ich nicht weit von hier weg kann. Etwas weiter weg hätte ich mehr Auswahl, aber ich bin hier durch mehrere Dinge gebunden, unter Anderem meinen Therapeuten, meine behandelnden Ärzte und noch einige andere Dinge. Noch dazu bin ich sehr Ortsbezogen.
Mir wird mehr als unwohl, wenn ich außerhalb meiner gewohnten Umgebung bin, noch dazu habe ich panische Angst vor Fremden und auch vor dem Alleinsein.
Ich bin schnell überfordert und durch alle Belastungen in letzter Zeit bin ich immer knapp davor in Tränen auszubrechen, oder eben einen Nervenzusammenbruch zu haben...

Ich denke das schönste was mir passieren könnte wäre mit meinem Freund zusammen zu ziehen, aber er ist durch seine Ausbildung 400km weit von mir weg gebunden und kann dort nicht weg.... genauso wenig kann ich zu ihm...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2014 von Dream Quill.)
Zitieren
08.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.09.2014)InvaderPsi schrieb:  Danke Vinyl *hugs back* (Keine Sidebar hier ._.)

Ich will aber im Oktober meinen Führerschein anfangen! Pinkie happy

Ich hab jetzt überlegen müssen warum du keine Sidebar hast aber ja stimmt bist ja in der Schule RD laugh Yep hab auch vor im November/Dezember den Führerschein zu machen. Hoffe mal bis dahin geht sich das mit dem Geld gut aus weil sonst wirds doof werden Twilight: No, Really?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
08.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.09.2014)Dream Quill schrieb:  
(08.09.2014)Guardian schrieb:  Informationen um dir bestenfalls zu helfen Smile
Denn ich möchte später ins Familiengericht nach Hannover Big Grin

Zum Familiengericht?

Naja. Rechtlich gesehen hab ich keinerlei Ansprüche mehr auf Unterstützung von meinen Eltern, wenn du das in Erfahrung bringen wolltest.
Die Unterhaltspflicht ist letztes Jahr erloschen.

Ich habe Geschwister (großer Bruder, kleine Schwester) und meine Eltern haben ein Haus.

Ich bin Arbeitslos (was ich nicht freiwillig bin)

Und mein Familienstand? Was meinst du damit?
Also ich bin ledig (noch)

Sehr schön!
Also bist demnach schon Älter als 27!
Hast kein eigenes Einkommen.
Deine Eltern haben ein Haus.
DU bist ledig.
Wie siehts aus mit Einkommen der Eltern (also verdienen Beide?)
Zitieren
08.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Vom Geld her geht es bei mir (dauernd extra schon am Sparen dafür). Habe nur zeitlich Angst; auch so vom "Schaffen" her. Weil, Ausbildung, Fachabi und Führerschein. Hm. Da muss ich mich anstrengen *seufz*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
08.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
lol, Tom telt grad über Skype mit seiner kleinen Nichte und dann fängt sie an irgendwas über Zahlen zu reden

Tom: "Ui, hast du fleißig zählen geübt?"
Sie: "Tom... ich bin doch net dumm!"
Tom: "Sorry Maus, wollte dir nix unterstellen..."

[Bild: cl-rd-laugh.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste