Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.02.2026, 14:43

[RPG B] New Horizon: Die neue Welt {GESCHLOSSEN!}
08.09.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG B] New Horizon: Die neue Welt
[Gabi/Krankenhaus]

Schon ok...

*legt ihren gesunden Arm um ihn und drückt ihn liebevoll*

Ich liebe dich...

*kuschelt sich ganz eng an ihn und lächelt*

Egal was du machst, das wird so bleiben...

*küsst ihn sanft auf die Wange*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
08.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Krankenhaus]
*lächelt schwach*

Danke.....
*er sieht ihr in die augen*
Ich liebe dich auch Gabi.....was es nur schlimmer macht, das ich so zu dir war.

*er streichelt sie sanft weiter und legt seinen kopf mit der wange an ihren*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
08.09.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Gabi/Krankenhaus]

*ihr kommen Freudentränen und sie drückt ihn etwas fester*

Barek...

*küsst ihn mit all ihrer Liebe, was wirklich gerade überraschend kommen sollte und Barek vielleicht ein wenig überfordert, weil er noch nicht so oft jemanden geküsst hat*

08.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Krankenhaus]
*lächelt leicht und wird plötzlich von ihr so geküsst.
Erst weiß er nicht wie er darauf reagieren soll, aber nach kurzer zeit erwidert er den kuss einfach und läst sich danach langsam von ihr um ihr die tränen wegzuwischen*

Ich hätte nie zweifeln dürfen Gabi.

08.09.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light/Discord | Irgendwo im Wald]

*beide folgen wortlos, Blaze mit einem leicht genervten Blick dem Bock nachschauend, während er dies tut. Als er angeflüstert wird, schaut er erst verwundert drein, aber antwortet ihr dann*

Kann gut sein, dass sie verwandt sind...vielleicht eine grosse Schwester, Tante oder Mutter? Wer weiss...? Vielleicht haben wir ja Verbündete durch Ri'in oder so...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Tief im Wald]

*schaut zu Arcturus*

Das hoffe ich auch.

*als sich die andren in Bewegung setzen zögert sie läuft dann aber dann doch hinter ihnen her*
08.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Crossing/Im Wald]
*Hält sich etwas am Rand, sich dabei fasziniert umschauend*

08.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Twilight Sparkle | Irgendwo tief im Wald]

*folgt weiter einfach dem Rehbock, der eine Weile lang einfach nur wortlos voran schreitet. Nach ein paar Minuten bemerkte sie, dass das Reh, welches zu dem Bock gesprochen hatte, ihr immer wieder verstohlene Blicke zuwarf, sie offensichtlich mit einem neugierigen und fragenden Blick musternd. Als sie sie dann wieder beim Schauen erwischt lächelt sie das Reh an, welches vor Schock fast stolpert und dann rasch nach vorne sieht. Twilight hätte schwören können, dass sie einen leichten Rotschleier auf ihren Wangen ausmachen kann.
Danach wird das Wandern durch den Wald wieder ereignislos und sie will schon grade etwas sagen, als der Rehbock einfach stehen bleibt. Wie auf ein unsichtbares Zeichen hin erheben alle Melinri ihre Stimmen in einem Chor und schon nach ein paar Noten stimmen viele weitere aus der Entfernung mit ein.
Was darauf passiert ist einfach nur surreal.
Der Wald vor ihnen scheint zu wabern und zu verschwimmen, als würde man nur sein Spiegelbild auf einem unruhigen See betrachten. Dieses Schauspiel für die Augen zieht sich noch ein paar Sekunden hin bis sich das Bild nach und nach verändert.
Ein gewaltiger Wall kommt zum Vorschein, der gänzlich aus Ranken zu bestehen scheint, so dicht ineinander verwoben, dass sie eine absolut undurchdringliche Fläche bilden. Der Wall ist nach links und recht so weit wie das Auge reicht und von einer einschüchternd gewaltigen Höhe.
Von dem oberen Ende der Mauer schallen Stimmen herunter, in demselben Chorus des Trupps. Es klingt beinahe so als würden sie von einem Berg herab singen und der ganze Wald um sie herum scheint sich an dem Gesang zu erfreuen.
Es sammeln sich sogar einige Waldbewohner, die keinen Laut von sich geben und einfach nur lauschen. Dieselben Waldbewohner, die vor kurzem noch alles getan haben um der Reisegruppe aus dem Weg zu gehen.
Selbst die Bäume scheinen sich im Takt zu wiegen und Twilight stockt einfach nur der Atem als sie die Magie spürt, die in dem Gesang mitschwingt. So sehr von der Harmonie erfreut, dass sie sogar nicht einmal gegen Twilight ausschlägt- Sie kann spüren wie auch die rasenden Wogen in ihrem Inneren sich langsam glätten, weswegen sie nicht anders kann als entspannt die Augen zu schließen und leicht im Klang mitzuschwingen.
So ruhig hatte sie sich schon seit Jahren nicht mehr gefühlt*

08.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Crossing/Im Wald]
*Schaut sich fasziniert um*
Wunderbar... Einfach unglaublich...
*Holt sein Buch heraus, um sich Notizen zu machen, vergisst aber auf halbem Wege, was er vorhatte*

08.09.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light/Discord | Irgendwo tief im Wald]

*als sie schliesslich Halt machen, er die Melinri weiterhin musterte, welche ihnen scheinbar aus der Patsche geholfen hatte, schaut er zu der Mauer auf. Es braucht nicht einmal einen Augenblick, um die Erinnerungen zurückzubringen, die er damit verbindet*

.oº(Das erinnert mich an mein altes Heim als Melinri...auch wenn es anders ist, es erinnert mich an all die Zeit dort...)

*als die Gesänge erklingen, lauscht er ihnen zunächst, jedoch spürt einen Impuls in seinem Inneren, mit einzustimmen, sich einen Teufel um die mögliche Reaktion kümmernd...was er dann auch tut, so sehr haben ihn die Erinnerungen lange vergangener Tage, die sich nach und nach mehr regen im Griff. Discord derweil stand fest auf dem Boden und hatte die Arme verschränkt, seine Augen rollend und eher gelangweilt wirkend*

.oº(Drama...pffft...)

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Tief im Wald]

*erstaund schaut sie sich um*

Dieser Gesang ist schön.

*lehnt sich entspannt an Arcturus an*
08.09.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Gabi/Krankenhaus]

*sich weiter an ihn drückend schnieft sie leise und vergräbt ihr Gesicht in seinen Federn*

Egal... jetzt weißt du es ja...

*drückt ihn weiter*

08.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Twilight Sparkle | Vor den Toren von Cervidas]

*lächelt als Blaze beginnt in den Gesang mit einzustimmen und fühlt sich schon fast dazu verleitet es ebenso zu tun. Doch sei weiß genau, dass sie es nicht darf, denn sie würde die komplette Balance aus den Fugen bringen. Also wartete sie einfach ab während sich direkt vor ihnen, mitten in der gigantischen Mauer, die Ranken beginnen zu bewegen und gegeneinander zu verschieben.
Langsam aber sicher bildet sich ein Spalt in dem Wall, der immer größer wird und immer mehr zu einem riesigen Torbogen wird durch das selbst ein ausgewachsener Drache hätte aufrecht hindurch schreiten können, mit jede Menge Platz übrig*

08.09.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light/Discord | Vor den Toren von Cervidas]

*mit einem Lächeln auf den Lippen sang er weiter mit ihnen...jedoch störte er nicht die Harmonie des Gesanges, so wie er es einschätzte. Als dann das Tor langsam erscheint, lächelt er weiterhin, aber mit einem kleinen Funkeln in den Augen, weiter singend.
Discord derweil betrachtet den Torbogen mit Langeweile*

.oº(Urgh...wann kommt der Teil, wo man mir womöglich den Kopf abbeissen möchte, weil ich so eine Art Dämon für sie bin? Ich glaube ich weiss, warum ich sonst nicht mehr dort war...solche Angeber...)

08.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Krankenhaus]
Ja....jetzt weiß ich es.
*lächelt als sie sich so an ihn drückt*
Versuch dich zu beruhigen gabi, die aufregung tut dir grade nicht so gut.

*streichelt sie beruhigend und kuschelt etwas mit ihr*

08.09.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Gabi/Krankenhaus]

*versucht sich zu beruhigen und kuschelt weiter mit ihm*

Danke Barek...

*küsst ihn wieder, dieses Mal aber ganz sanft und vorsichtig*

Weiß deine Tochter von mir? Ich meine wenn sie so ist wie du erzählt hast, dann sollte sie oder ihr Verlobter mitbekommen haben das in den letzten Tagen was passiert ist...

*sieht ihm fragend in die Augen*

08.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Krankenhaus]
Sie weiß von dir, aber nichts genaues.
Ich war gestern bei ihr und habe mich verplappert.
Ich wollte mich eigentlich ablenken.

Monet hat auch darauf bestanden das ich dir eine chance gebe und nicht so sein soll.
*schmunzelt*
Jetzt, da es wieder gut ist....zumindest halbwegs...kannst du ja mitkommen, wenn du willst.

08.09.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Gabi/Krankenhaus]

Sehr gerne wenn du das möchtest. ich würde die Stute gerne kennenlernen die von meinem geliebten udn wundervollen Greifen großgezogen wurde.

*sieht ihm verliebt in die Augen und lächelt*

Wir müssen nur gucken was ich hier wieder rauskomme...

08.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Krankenhaus]
*lacht*
Das wirst du dann schon.

*er sieht sie an*
Das wird noch etwas dauern gabi.
Du bist ziemlich zugerichtet.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2014 von Zypher.)
08.09.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Gabi/Krankenhaus]

*sie nickte leicht*

Ja, da hast du Recht, vielleicht muss ich dann auch erstmal in einem Rollstuhl hier raus. Aber gut geht es mit schon wieder. Außer mein Vorderbein... das tut immernoch sehr weh...

*sieht auf das eingegibste und fixerte Bein, welches nach Barek's Wissen noch gerade so gerettet werden konnte und fast amputiert werden musste*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste