Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:49



Girltalk <3! Fanclub
09.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen meine lieben Twilight happy Wünsch euch nen schönen Tag

@Kiwi

Viel Glück dabei das wirste schon packen. Immer schön am Ball bleiben und dann läuft das schon wie am Schnürchen Pinkie approved

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.09.2014
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was wirst du denn studieren, kiwi?

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
09.09.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Die Welt will einfach nicht, dass ich mir mein Surface Pro 3 kaufe.[Bild: pc-ppout.png]

Erst im Microsoft Store versucht, was aber nur Fehlermeldungen gab und nach einer Supportanfrage dann mal die erhellende Antwort "Paypal geht gar nicht". Zudem nur UPS und ich bin eh nie da, um das anzunehmen. Also umgeguckt, Notebooksbilliger gefunden und neuer Versuch. Als Student registriert, noch nen Gutschein abgestaubt und will bestellen. Schade ausverkauft. Also ne Woche warten, weil der Gutschein nur für verfügbare Artikel gilt. Heute Morgen dann gesehen. "Oh wieder verfügbar". In den Warenkorb, Hermes Paketstation ausgewählt, Gutschein eingegeben und will bestellen. Seite lädt neu. nix hat sich getan. Will's nochmal probieren, Gutschein geht nicht mehr. Und warum? Weil es wieder ausverkauft ist. Montags morgens um halb 9. Wartezeit "5-10 Tage". Ich fühle mich einfach nur verarscht von der Welt. Wie viele haben die nachbestellt? 5?[Bild: pc-tugh.png]

Und achja: Zwischendurch noch in 3 Etappen Geld auf meine virtuelle Prepaid Kreditkarte geladen, weil die Gebühren für Paypal nehmen und mein Konto ne Grenze von 500€ am Tag hat.

Neue Signatur
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2014 von Conqi.)
Zitieren
09.09.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.09.2014)Pegasam schrieb:  Was wirst du denn studieren, kiwi?

Am liebsten Jura. Das ist aber nochmal doppelt so schlimm weil nur das Examen zählt x__x
Naja, machbar ist eigentlich alles. Ist ja auch egal ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
09.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Heeh, die Fruchtige ist auch mal wieder hier, hay Kiwi FS grins

Und tröste dich, versagensängste hat jeder.
Mal mehr mal minder Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2014 von Elfchen.)
Zitieren
09.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was für ein Studium, Conqi?

Fee, dein Frühstück sieht lecker aus Heart

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
09.09.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Informatik. Morgen erster regulärer Tag Mathe Vorkurs, Thema: Grundrechenarten und Brüche. Ich glaube da werd ich mir die Tutorien klemmen.^^

Neue Signatur
Zitieren
09.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen Mädels und Mit-Glieder

Es ist offiziell. Mir ist totsterbens langweilig -_-

Zitieren
09.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Mach doch was lustiges oder entspannendes.
Ich bemale gerade Frühstücksbretter für die Kinder in der Kita die sie dann zum Geburtstag bekommen.
Das ist mal eine tolle Abwechslung :3
   

Zitieren
09.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh, süss elfchen^^

Zockst du dreamquill?
Wenn nicht, dann zeichne doch.
Ich kann dir auch folgende serien wärmstens empfehlen, die du dir kostenlos im internet ansehen kannst. Breaking bad, Misfits, The walking dead.
Zwar nicjt gerade geheimtipps aber muss man gesehen haben Smile


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin eigentlich ne ziemliche Zockerin, aber meine Lust dazu ist grade in etwa so hoch wie das Klo zu putzen.
Zeichnen kann ich nicht und aus irgendeinem Grund kann ich auch meine Geschichten nicht weiter schreiben. Wobei ich denke, dass das mit einer psychischen Blockade zusammenhängt.

Zitieren
09.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gibt es bei euch eine Bibliothek? Eine Bibliothek bietet in meinen Augen das Beste Preis-Leistung Verhältnis.

Wenn mir mal langweilig ist, so lese ich ein gutes Buch.
Zitieren
09.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.09.2014)Nastor schrieb:  Gibt es bei euch eine Bibliothek? Eine Bibliothek bietet in meinen Augen das Beste Preis-Leistung Verhältnis.

Wenn mir mal langweilig ist, so lese ich ein gutes Buch.

Madame, sie sind mein Mann!
Es ist zu schade das immer weniger Leute lesen.
Schon weil ein Buch viel mehr als ein Film oder so erzählen kann~

Zitieren
09.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also wie gesagt, ich empehle dir wärmstens eine der drei serien Wink du wirst es nicht bereuen, angefangen haben, zu schauen.
Ich wünschte ich könnte sie nochmal zum ersten mal sehen ;-;
Als ich misfits geschaut habe, bin ich regelrecht dem misfits fieber verfallen^^

Zum zocken hab ich auch nicht immer bock, aber da muss man sich einfach mal ransetzen und dann kommt der spass auch. Wr bei mir bis jetzt immer so.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.09.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.09.2014)Elfchen schrieb:  Madame, sie sind mein Mann!
Es ist zu schade das immer weniger Leute lesen.
Schon weil ein Buch viel mehr als ein Film oder so erzählen kann~

Ich hab noch nie verstanden was an lesen so geil sein soll. Also nicht dass ich Bücher nicht auch super finde, ich lese ja selber extrem viel und gerne, aber wieso das so viel "besser" sein soll als Filme schauen oder dergleichen. AJ hmm Gerade wenn es Unterhaltungsliteratur ist. Macht doch keinen Unterschied, ich finde es nur angenehmer weil mir Filme, Spiele oder Hörbücher immer viel zu langsam sind, Lesen kann man so schnell wie man möchte. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
09.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bücher sind einfach Awesome Cheerilee awesome

Ich lese für mein Leben gerne. Filme und Games sind mir irgendwie zu aufgesetzt, da wird einen ja alles vorgekaut. Bei Büchern spielt die eigene Fantasie eine viel größere Rolle. Ich kann mich jedenfalls mit einem guten Buch viel stärker identifizieren, als mit einem Film. Bücher berühren mich emotional teils sehr stark, während andere Medien für mich seicht bleiben.
Zitieren
09.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, es ist nicht zwangsläufig besser als ein film oder ein spiel.
Nur ist es anders, und in dem was es anders macht ist es so gut, auf seine ganz eigene weise.
Ein buch will ja kein film sein, sondern einfach nur ein gutes buch Wink

Zitieren
09.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich lese ungern literarische texte oder bücher. Wenn, dann mal ein comic. Viel lieber lese ich berichte, forenbeiträge oder wikipediaeinträge.
Es geht nichts über eine gute serie und noch weniger über ein gutes game ^_^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallöchen.

Grad nochmal n Termin gehabt zwecks Umzug und die nächsten Schritt eingeleitet. War teilweise alles etwas wirr, aber hätte schlechter laufen können. ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.09.2014)Atomicorn schrieb:  Ich lese ungern literarische texte oder bücher. Wenn, dann mal ein comic. Viel lieber lese ich berichte, forenbeiträge oder wikipediaeinträge.
Es geht nichts über eine gute serie und noch weniger über ein gutes game ^_^

Ist Metal literarisch? Ich finde die Texte meistens klasse Cheerilee awesome und wenn man sich die Texte genauer anschaut, sind diese meist tiefgründig und sozialkritisch. (Bei den apokalyptischen Reitern)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste