Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.02.2026, 22:53

[RPG B] New Horizon: Die neue Welt {GESCHLOSSEN!}
09.09.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG B] New Horizon: Die neue Welt
[Gabi/Krankenhaus Garten]

Was meinst du? Den Baum? Ja, der hat mich richtig erwischt, aber auch du hast es.

*lächelt ihn verliebt an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
09.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Cervidas]

*Wandert ebenfalls hindurch und legt einen Flügel um Leafa, als diesen naäher kommt. Dabei Staunt er auch völlig überfordert*

"Im der Tag Leafa. Das ist wirklich beeindruckend. So etwas in der Art ist zwar auch ein Hive gebaut, doch ist der eigentlich immer ziemlich finster und nicht wirklich trocken und die Häuser, sehen im, Gegensatz hierzu fast alle gleich aus. dennoch haut mich dieser Anblick aus den Hufen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
09.09.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light/Discord | Cervidas]

*er lächelte nur stumm, als er sich so umschaute, seine Erinnerungen einfach ihren freien Lauf lassend, als er die Ähnlichkeiten erkennt...lustig ist jedoch ist, dass er zur Fau'um Di'ma geht, aber der Gedanke total verloren gegangen ist für den Moment. Sein Geist ruhig*

.oº(Auch nach tausenden von Jahren bauen sie noch gleich...aber wen wundert es? Melinri heiligen ihre Traditionen und ihre Bindung zur Natur...warum sollten sie von etwas abweichen, was sich schon immer bewährt hat? Das wäre dumm...nicht weise.)

*schnaubt leise*

.oº(Jedoch sind manche der Traditionen...fragwürdig. Belanglos und blödsinnig, wenn auch auf guten Intentionen basierend. Ihre Scheu gegenüber Fremden kann man jedoch verstehen...sie werden sich aber noch gewöhnen im Verlauf der Jahrhunderte.)

*Discord derweil schwebte weiterhin mit der Gruppe mit, einen aus dem Nichts erschienen Kakao trinken, um seine Nerven zu beruhigen und seine gelangweilte Fassade zu bewahren. In Wahrheit ist er nämlich etwas angespannt wegen dem Treffen mit Ki'sha*

.oº(Vielleicht ein Fehler...aber umkehren kann ich eh nicht mehr.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Krankenhaus Garten]
wow....schlechter witz Gabi.
*lacht kurz*
Ich hätte nie gedacht das ich mal jemanden finde.
Und dann noch jemand der so schön und perfekt ist wie du.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
09.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Twilight Sparkle | Cervidas]

.o°(Ich war wirklich schon viel zu lange nicht mehr in einer der Städte der Melinri. Sie sind immer noch atemberaubend)

*der Rehbock und sein Trupp gehen immer noch weiter durch die Stadt und scheinen ganz genau zu wissen, wo sie hin wollen. Überall wo die Gruppe vorbei kommt kann man dieselben Reaktionen unter den Melinri sehen. Einige scheuen interessiert, einige eher abweisend und wieder andere schaffen so schnell es geht ihre Kidse weg.
Je weiter sie gehen umso dichter scheint die Bevölkerung zu werden, was sich auch daran zeigt, dass immer mehr Gebäude in den Baumstämmen sind und immer mehr Ebenen über ihren Köpfen aufragen.
Irgendwo in der Ferne kann man leisen Gesang durch die Bäume driften hören.
Doch dann hören die Baumstämme plötzlich einfach auf und öffnen den Blick auf eine gigantische Lichtung in deren Mitte ein so gewaltiger Baum steht, dass man sogar einige Wolken in seiner Krone ausmachen kann.
Auch in diesem Baum kann man ein Gebäude ausmachen, welches offensichtlich ein Schloss darstellt.
Man kann große Fenster ausmachen, die mit dekorativen Elementen gefüllt sind, einige riesige Äste in der Höhe von ungefähr 4 oder 5 Stockwerken sind augenscheinlich zu Türmen geformt und eine große Treppe am Fuß des Baumes führt zu einem Tor, das beinahe so riesig ist wie der Torbogen durch den sie in die Stadt gekommen sind.
Twilight ist so geschockt den Baum zu sehen, dass sie fast erstarrt, aber mindestens spannen sich ihre Flügel vor Überraschung auf und in ihrem Gesicht kann man den Schock geschrieben sehen*

Yggdrasil!

09.09.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

*sie wird rot und sieht runter*

Ach du...

*kichert leicht*

Ich bin doch nicht schön oder gar perfekt. Ich bin einfach eine Greifin, klein, grau und nicht von Bedeutung...

*ist sehr verlegen und lächelt trotzdem wegen ihm*

09.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Nicht für mich.
Ab jetzt bedeutest du mir alles, neben meiner tochter.
*küsst sie auf die wange und schiebt sie etwas weiter*

09.09.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*Blaze selbst erstarrt, als er den Baum sieht, seine Hufe sich mit Blei füllend*

.oº(Der Weltenbaum...also gibt es auch auf diesem Planeten einen Knotenpunkt der Lebensströme...dann ist das aber auch...der Sitz von...)

*mit einem eiskalten Griff packt ihn die Furcht und reisst ihn aus seinen Erinnerungen, sodass er nach aussen hin, wenn auch nur leicht, erschaudert*

.oº(Ki'sha...)

*als das Konzept, warum er hier ist sich wieder regelrecht in seinen Kopf drillt, läuft ihm ein kalter Schauer über den Rücken...er hatte Angst. Angst vor dem Ungewissen, was ihn dort erwarten würde...aber auch eine gewisse Vorfreude, die seine Angst lichtete. Er wollte dahin, er musste...er war es ihr schuldig und er wollte sie zu gerne wiedersehen, wie auch immer dieses Wiedersehen verlaufen mag. Schwer schluckend seinen Mut und seine Begierde auf ein Wiedersehen fassend, trabte er dann leicht hinter der Gruppe her, nicht wirklich aufschliessend und seine Hufe leicht "bleiig"*

.oº(Alles oder nichts, Blaze...auch wenn du bereit bist oder nicht. Hoffe, dass sie dich nicht hasst und verbannt für diese Geheimniskrämerei...und zeige Respekt ihren Entscheidungen gegenüber, wenn es so verlangt wird. Von hier an möge das Schicksal richten und meine Taten bewerten...)

*Discord mustert Blaze derweil und schwebt neben ihm her, ihn begleitend. Zuvor hat er beim Anblick des grossen Baumes ein Schmunzeln gehabt...ein ähnliches Exemplar einmal Opfer seiner Streiche und Spielereien*

.oº(Dieser Hengst...also stimmt es wirklich? Er...? Das ist doch verrückt...und das kommt von mir!)

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Crossing/Cervidas]
*Schaut fasziniert den riesigen Baum hinauf*
Fantastisch...
*Holt nun doch sein Buch hervor und macht sich eifrig Notizen und fertigt Skizzen an*

09.09.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

Ach Barek...

*sieht ihn verliebt an und lächelt*

09.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Cervidas]

*bleibt mit offenem Maul fast stehen*

Das ist Atem beraubend.

*schaut zu Arcturus*

Hast du schon mal was so großes und schönes gesehen?
09.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Cervidas]

*Nickt*

"Du hast Recht, du hast sowas von Recht. Ich glaube ich ersticke gleich sogar."

*Schüttelt mit dem Kopf*

"Nein, habe ich wahrlich noch nie und du?"

*Folgt der Gruppe*

"Und es wird noch größer."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
09.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

*er streichelt ihr sanft über die wange und lächelt schweigend*

09.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Twilight Sparkle | Cervidas]

*bemerkt, dass Blaze zurück fällt und wartet deswegen auf ihn, den Rest der Gruppe an ihnen vorbei schreiten lassend. Was heißt, dass sie jetzt mit Blaze hinter der Gruppe her geht.
Je näher sie an den gigantischen Baum kommen umso schlechter fühlt sie sich, was eigentlich logisch ist, da dort ein großer Knotenpunkt der Magien der Welt ist.
Als sie dann schließlich die Treppe hoch schreiten wird das große Tor bereits geöffnet.
Was aus dem Tor schreitet, oder viel eher wer, lässt den Trupp an Melinri um die Reisegruppe herum sofort erstarren und sich dann in Richtung des oberen Endes der Treppe verbeugen.
Aus dem Tor schreitet in langsamen, eleganten Schritten eine große Melinri, gut doppelt so groß wie ein normales Reh und im Gegensatz zu allen anderen weiblichen Vertretern ihrer Rasse ziert ein großes Geweih ihr Haupt. Sie ist in ein kirschblüten Rosa Gewand gekleidet, welches offensichtlich zu weit für ihre zierliche Form ist. Einige dünne Stoffbahnen hängen von ihrem Geweih herab, an deren Enden kleine, goldene Glöckchen hängen die bei jeder Bewegung in einem einfach nur himmlischen Ton erklingen. Über den sichtbaren Teil ihres bernsteinfarbenen Fells verlaufen verschlungene beige Bahnen, die wie Ranken ihre Form umarmen. Man kann nicht sehen ob diese natürlich oder gefärbt sind.
Was aber am meisten auffällt ist, dass sie ihre Augen geschlossen hat, sich aber bewegt als könnte sie sehr gut sehen.
Auf ihrem Gesicht zeichnet sich ein kleines Lächeln ab beim Anblick der Gruppe, welches nur ganz kurz nach unten zuckt, als ihr geschlossener "Blick" über Discord schweift.
Twilight kann ihrerseits nicht anders als einen Flügel um Blaze zu legen*

.o°(Ki'sha. Sie kommt wirklich heraus um uns zu begrüßen? Das ist zu viel der Ehre)

09.09.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

*sieht eine Bank und lächelt*

Kannst du dich da draufsetzen und mich auf deinen Schoß? Ich würde gerne so mit dir ein wenig hier kuscheln...

*küsst seine Krallen und lächelt weiter*

09.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Crossing/Cervidas]
*Lässt bei ihrem Anblick das Buch fallen, fängt es aber noch rechtzeitig auf, damit der Aufprall den Moment nicht zerstört*
oO(Nicht zu fassen... In all den Jahren, auf zwei Welten... habe ich nie solche Wunder gesehen wie hier...)

09.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Du und deine sonderwünsche.
*schmunzelt und fährt sie zu bank.
Er hebt sie vorsichtig aus dem rollstuhl und setzt sie auf seinen schoß, nachdem er sich hingesetzt hat*
So?

09.09.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*als Blaze Ki'sha erblickt, ist es fast so, als wäre sein Körper schockgefrostet worden, so steif stand er aufgrund des Schocks und dem Mischmasch der Gefühle, welche durch seinen Schädel rasten, nur um auch eine merkwürdige, gähnende Leere zu hinterlassen, welche ihn ebenso fixiert.
Versucht, etwas zu sagen, aber schliesst seinen Mund, als er keine Worte findet, die er auszusprechen vermag. So starrt er sie einfach an...Twi's Flügel nicht wirklich wahrnehmend*

.oº(...miep...)

*Discord hingegen lässt sich von Ki'sha nicht stören und steht an der Seite der Gruppe, sein bestes Gentlecolt-Outfit tragend, während er sich leicht vor Ki'sha verneigt*

Ki'sha...du hast dich kein Stück verändert, Allerwerteste.

*schmunzelt auf seine typische Art und Weise*

Aber ich glaube dir, dass die Freude nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

09.09.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

*nickt*

Ja danke mein geliebter Greif...

*kuschelt sich an ihn und drückt ihn liebevoll, bevor sie ihn lange und sanft küsst, während sie es sich auf seinen Schoß gemütlich macht*

09.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Cervidas]

*wollte grade Arcturus antworten als das Tor auf ging und tut es den andere gleich und verneigt sich*

oO(Sie ist wunder Schön)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste