Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 16:34



Girltalk <3! Fanclub
10.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Dream Quill schrieb:  Das hier ist nebenbei mein Halsband

Spoiler (Öffnen)

Ich hab keine Ahnung warum das Bild auf der Seite liegt -_-

Wenn man es in nem neuen Tab auf macht ist es richtig rum

Ich trage nur eine Halskette aus Edelstahl :I
Zitieren
10.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@ Guardian

(10.09.2014)Dream Quill schrieb:  Nun was Pärchen-Zeichen angeht (da ich ja leider noch nicht verlobt bin) haben Roxas und ich was Originelles.

Ich trage einen Sternentreue-Anhänger. Ein Schlüsselschwert aus Kingdom Hearts.
Und Roxas trägt Memoire um den Hals.

Die beiden gelten als Partnerklingen. Sie gehören zueinander und in den meisten Bildern in denen der Hauptcharakter von Kingdom Hearts zwei Schwerter hält sind es Sternentreue und Memoire.

Memoire (Öffnen)

Sternentreue (Öffnen)

Zitieren
10.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Nastor schrieb:  Oh gott, als Mann hat man ja so etwas wie Würde.... Solche Sprüche sind unter aller Sau. Ich hab auch noch nie verstanden, warum man jemanden Nachpfeift, ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemals zum erfolg geführt hat.

Also ich verstehe das nachpfeifen als eine art kompliment. Ist zwar nicht gerade die feine englische, aber immerhin noch besser wie wenn man gleich an den arsch gegeapscht wird oder so^^'


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.09.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich kann Schmuck nicht leiden, ich verlege den immer. Uhren sind okay, die haben eine Funktion, aber meine letzte Uhr ist mir auch abhanden gekommen. @_@
So ein Halsband besitze ich auch (irgendwo...), kenne das aber nur in einem spezifischen Kontext. Ahem. Big Grin Trägt man das auch einfach so im Alltag?

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
10.09.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab das Halsband auch nur für spezielle Stunden. RD wink

Neue Signatur
Zitieren
10.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@ Kiwi: Ich trag es auch im Alltag, aber es hat sehr wohl auch mit diesem speziellen Kontext zu tun ^^
Es gibt mir einfach ein Gefühl der Sicherheit und lässt mein Herz flattern.

War nebenbei meine Idee, weil ich eine bekennende Sub bin. Roxas war anfangs dagegen, weil er es als degradierend empfand

Zitieren
10.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Atomicorn schrieb:  
(10.09.2014)Nastor schrieb:  Oh gott, als Mann hat man ja so etwas wie Würde.... Solche Sprüche sind unter aller Sau. Ich hab auch noch nie verstanden, warum man jemanden Nachpfeift, ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemals zum erfolg geführt hat.

Also ich verstehe das nachpfeifen als eine art kompliment. Ist zwar nicht gerade die feine englische, aber immerhin noch besser wie wenn man gleich an den arsch gegeapscht wird oder so^^'

Wenn du eine Frau siehst die einen wunder schönen Hüftbereich aufweist, dann ist es doch nur fair, sie darauf hinzuweisen wie nett ihr Körper auf mich wirkt.
AJ Prost
Zitieren
10.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hatte mal ein glöckchenhalsband das hat so toll gebimmelt, wenn ich umhergehüpft bin Pinkie happy leider ist es irgendwann kaputt gegangen. Aber würde es sowieso nicht mehr tragen^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Conqi schrieb:  Ich hab das Halsband auch nur für spezielle Stunden. RD wink

Hihi.. :3 ich sah was tu da tatst.

Yay morgen und Freitag nur Telekom und dann Wochenende.
Nächste Woche jeden tag früh UND spät umd damm zwei Wochen Urlaub.
Nur noch fünf Tage durchboxen. ♥
*kneift arsch zusammen*

Zitieren
10.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Conqi schrieb:  Ich hab das Halsband auch nur für spezielle Stunden. RD wink

Ja, dito Cheerilee awesome
Grade im Furry fandom laufen viele Leute öffentlich mit Halsband rum. Ganz erschließen will sich mir das aber auch nicht xD

Avatar von Darksittich

Zitieren
10.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich träg das Halsband auch immer. Außer im Dienst halt. Ist für mich wie Schmuck. Was ich sonst noch damit mach is ja egal
Zitieren
10.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach ganz nebenbei. Guuuuuuaaaaaaarrrrdiaaan :3

Du wolltest mir heute was sagen ^^

Zitieren
10.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Dream Quill schrieb:  Ach ganz nebenbei. Guuuuuuaaaaaaarrrrdiaaan :3

Du wolltest mir heute was sagen ^^

Ich habe es noch nicht gelesen RD laugh
Bin erst um 10 Uhr aufgestanden Twilight: No, Really?
Zitieren
10.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich mag so Halsbänder irgendwie nicht und find generell so "engeren" Halsschmuck nicht so schön... ich mag lieber längere Ketten, die dann runterhängen und nicht so direkt um den Hals liegen... sieht einfach nicht schön aus, find ich - aber das ist ja Geschmacksache Big Grin

bin ja eh irgendwie am Hals sehr empfindlich... ich mag auch keine Rollkragenpullis oder Schals oder generell Oberteile, die bis zum Hals gesehen... bei mir is möglichst viel Ausschnitt Pflicht, sonst fühl ich mich irgendwie beengt, keine Ahnung warum x-x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Doofe Frage.
Kennt ihr irgendwo ein seriösen Forum für Subs?

Würd mich schon gerne mit Gleichgesinnten austauschen

Zitieren
10.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ketten oder Ringe liegt mir nicht so, das einzige was ich als Schmuck trage ist eine Uhr. (Und meine Brille, die auch als Schmuckaccessoir durchgehen kann.
Zitieren
10.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Komischerweise finde ich Halsbänder und Leinen irgendwie beruhigendRD wink

Und ja, für spezielle Stunden ist das auch.
Zitieren
10.09.2014
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Nerymon schrieb:  bin ja eh irgendwie am Hals sehr empfindlich... ich mag auch keine Rollkragenpullis oder Schals oder generell Oberteile, die bis zum Hals gesehen... bei mir is möglichst viel Ausschnitt Pflicht, sonst fühl ich mich irgendwie beengt, keine Ahnung warum x-x

So geht's mir auch, ich hab dann immer so ein sehr unangenehmes, drückendes Gefühl am Hals. Vor ein paar Monaten wurde mir dann aber auch eine Erklärung dafür geliefert, es liegt an meiner schilddrüse. ^^

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
10.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
eine Uhr trag ich schon seit mind. 10 Jahren nimmer... dafür öfter Armreifen oder Armkettchen

(10.09.2014)Pegasam schrieb:  
(10.09.2014)Nerymon schrieb:  bin ja eh irgendwie am Hals sehr empfindlich... ich mag auch keine Rollkragenpullis oder Schals oder generell Oberteile, die bis zum Hals gesehen... bei mir is möglichst viel Ausschnitt Pflicht, sonst fühl ich mich irgendwie beengt, keine Ahnung warum x-x

So geht's mir auch, ich hab dann immer so ein sehr unangenehmes, drückendes Gefühl am Hals. Vor ein paar Monaten wurde mir dann aber auch eine Erklärung dafür geliefert, es liegt an meiner schilddrüse. ^^

ich dachte auch irgendwie es liegt an der Schilddrüse... aber die wurd ja schon oft untersucht und sie is weder vergrößert, noch fallen die Werte irgendwie aus der Norm x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.09.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Dream Quill schrieb:  Doofe Frage.
Kennt ihr irgendwo ein seriösen Forum für Subs?

Würd mich schon gerne mit Gleichgesinnten austauschen

Darf ich fragen was Subs sind ?

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste