Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:13



Girltalk <3! Fanclub
10.09.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke Euch [Bild: cl-pp-happy.png]

Vielleicht liest er sich das hier morgen noch durch, aber jetzt schläft er schon [Bild: mlp-plsleep.png]

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
10.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich geh jetzt mal schlafen. Gute Nacht meine Lieben.[Bild: mlp-rasleep.png]
Zitieren
10.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Och Feechen, wie sehr du dir da Gedanken machst... Ich versteh das. Habe auch schon oft darüber nachgedacht, vielleicht nicht ganz so detailliert, aber doch, ich kanns nachvollziehen. Armes du *hug*

Ich denke aber echt, du musst dir da nicht so den Kopf zerbrechen. coogle hat da ja wohl mal voll die niedliche Aussage getätigt. Und er bringt auch vollstes Verständnis auf, habe ich den Eindruck.

Und eine Geburt ist was ganz natürliches, da ist nichts ekliges dran. Sind halt nur die Medien und Co. die einem irgendwas bescheuertes von Perfektion usw. einreden wollen. Aber mit Sicherheit wirst du auch dann genau so schön für ihn sein wie immer. Gerade dann. Weil guck mal, euer Kind und so! Hallo!

Niiiiicht so irre machen, oki? [Bild: 01-hugs.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
10.09.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Alex Crash schrieb:  Ich geh jetzt mal schlafen. Gute Nacht meine Lieben.[Bild: mlp-rasleep.png]

ich folge dir, bloß gelassener [Bild: pc-vssleep.png]

Zitieren
10.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Nerymon schrieb:  Tom hat etwas Sorge, dass er im Kreißsaal ohnmächtig wird... wir hatten das Thema auch schon... aber er meint, abgestoßen fühlen würde er sich dadurch niemals... er meint nur, ihm würde es in der Seele wehtun, weil ich die Schmerzen ertragen muss und er sie mir nicht abnehmen kann, auch wenn er gerne würde... aber so hats die Natur nun mal geregelt Big Grin

Das sagt Timo auch. :'D

Mei, dann fallen se halt um, die Memmen.. Äh, ich meine Männer... Applelie

[Bild: pc-rteehee.png]

Zitieren
10.09.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Spoiler (Öffnen)

Ich kann dir da leider nicht so gut die Ängste nehmen, weil ich ja keine Frau bin und somit mit dem Thema Geburt micht nicht auseinandergesetzt habe.

Aber wenn du erstmal sein Kind zur Welt bringst kommen bei ihm sicher die Vaterfreuden und er wird dich weiterhin lieben wie zuvor Twilight happy

Mach dir keinen Kopf und glaub an die Liebe [Bild: pc-psmile.png]

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
10.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich hoffe nur, WENN es wirklich so kommt, dass irgendwer meinen Freund rechtzeitig auffängt, nich das er noch mitm Kopf auf den harten Boden schlägt und dann komplett ausgeknockt is und gar nix mehr mitbekommt [Bild: cl-aj-hay.png]

ich träum seit einiger Zeit oft ich wäre schwanger... aber oft endet der Traum mit einer Fehlgeburt und das ich mir dann die Schuld gebe und mich die ganze Zeit frage, ob ich was falsch gemacht hab... das is so aktuell meine größte Angst vor der Schwangerschaft, vor allem seit meine Schwester 2012 eine FG hatte [Bild: fs-cry.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)InvaderPsi schrieb:  Und eine Geburt ist was ganz natürliches, da ist nichts ekliges dran. Sind halt nur die Medien und Co. die einem irgendwas bescheuertes von Perfektion usw. einreden wollen. Aber mit Sicherheit wirst du auch dann genau so schön für ihn sein wie immer. Gerade dann. Weil guck mal, euer Kind und so! Hallo!

Niiiiicht so irre machen, oki? [Bild: 01-hugs.png]

Ach, du bist ein ganz wundervolles Stückchen Mensch, weisst du das eigentlich? [Bild: r-handtuch.png]

Zitieren
10.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Nery: Oh je... Das muss eine ganz, ganz schreckliche Erfahrung sein. Verständlich, dass da auch Aengste bei dir erzeugt wurden, Nery. FS sad Aber auch hier würde ich sagen, ist nicht gut, sich zuviel damit auseinanderzusetzen. Das setzt dann in der Form auch unter Druck. Und sogar davon träumen, wie schrecklich. :/ Ich drücke dir die Daumen, dass für deine Schwangerschaft dann alles gut läuft. Ist halt auch schwer, solche Gedanken aus dem Kopf und gerade aus dem Unterbewusstsein zu vertreiben.

@Fee: Aww. <3

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
10.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Nerymon schrieb:  ich hoffe nur, WENN es wirklich so kommt, dass irgendwer meinen Freund rechtzeitig auffängt, nich das er noch mitm Kopf auf den harten Boden schlägt und dann komplett ausgeknockt is und gar nix mehr mitbekommt [Bild: cl-aj-hay.png]

ich träum seit einiger Zeit oft ich wäre schwanger... aber oft endet der Traum mit einer Fehlgeburt und das ich mir dann die Schuld gebe und mich die ganze Zeit frage, ob ich was falsch gemacht hab... das is so aktuell meine größte Angst vor der Schwangerschaft, vor allem seit meine Schwester 2012 eine FG hatte [Bild: fs-cry.png]

NAchvollziehbar... das tut mir so leid.. Sad

Zitieren
10.09.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Lihannanshee schrieb:  
(10.09.2014)InvaderPsi schrieb:  Und eine Geburt ist was ganz natürliches, da ist nichts ekliges dran. Sind halt nur die Medien und Co. die einem irgendwas bescheuertes von Perfektion usw. einreden wollen. Aber mit Sicherheit wirst du auch dann genau so schön für ihn sein wie immer. Gerade dann. Weil guck mal, euer Kind und so! Hallo!

Niiiiicht so irre machen, oki? [Bild: 01-hugs.png]

Ach, du bist ein ganz wundervolles Stückchen Mensch, weisst du das eigentlich? [Bild: r-handtuch.png]

Genau so meinte ich das auch [Bild: pc-pdeflate.png]

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
10.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke, das ist total lieb.. *-*



Ich wüsste nicht was ich machen würde, wenn.. blah, nicht drüber nachdenken...

Und ich muss nur wirklich off, müde wie sau..^^

Bitte VERGESST MICH NICHT!!!!! ich werde nächste woche nicht oft on sein^^

Schlaft gut. :*

Zitieren
10.09.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hmm ein Thema bei dem Speziell Mann sich leicht zu weit aus dem Fenster lehnen kann mit seiner Aussage.
Ich behaupte dennoch einfach mal das es Einblicke in den Ablauf de Geburt gibt die auch der verursachenden Frau nicht unbedingt genehm sind.
Wenn also Coogle am Kopfende bliebe würde er nicht viel mehr sehen als du.

Für mich wäre das ein Kompromiss. Da ich aber weder in deinem noch in seinem Kopf den Gedankengängen mitlesend erweise folgen kann Ist das nur meine Meinung dazu.

[Bild: cl-ts-awkward.png]
Und wie schon so oft schreibt jemand wo ich noch am tippen bin die richtigen Worte ich muß üben. Sonst werd ich nie rechtzeitig fertig

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
10.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)InvaderPsi schrieb:  @Nery: Oh je... Das muss eine ganz, ganz schreckliche Erfahrung sein. Verständlich, dass da auch Aengste bei dir erzeugt wurden, Nery. FS sad Aber auch hier würde ich sagen, ist nicht gut, sich zuviel damit auseinanderzusetzen. Das setzt dann in der Form auch unter Druck. Und sogar davon träumen, wie schrecklich. :/ Ich drücke dir die Daumen, dass für deine Schwangerschaft dann alles gut läuft. Ist halt auch schwer, solche Gedanken aus dem Kopf und gerade aus dem Unterbewusstsein zu vertreiben.

ja FS sad ... sich da zu sehr verrückt zu machen, ist sicher kontraproduktiv ... die Psyche spielt bei sowas auch immer stark mit, denk ich ... meine Sis wünscht sich zwar Kinder, aber zu diesem Zeitpunkt damals war es nicht geplant und es ist gegen ihren Willen passiert ... genauer will ich darauf nicht eingehen, aber ich denke mir oft, dass die psychische Belastung dann dazu geführt hat, dass das passierte FS sad

darum sollte ich mich da auch nich so arg rein steigern, sondern möglichst positiv an die Sache rangehen, wenn wir dann ernsthaft mit der Planung anfangen Pinkie happy ... jetzt kommt ja eh erstmal der Umzug und alles Cheerilee awesome

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(10.09.2014)Zwirm schrieb:  Hmm ein Thema bei dem Speziell Mann sich leicht zu weit aus dem Fenster lehnen kann mit seiner Aussage.
Ich behaupte dennoch einfach mal das es Einblicke in den Ablauf de Geburt gibt die auch der verursachenden Frau nicht unbedingt genehm sind.
Wenn also Coogle am Kopfende bliebe würde er nicht viel mehr sehen als du.

Für mich wäre das ein Kompromiss. Da ich aber weder in deinem noch in seinem Kopf den Gedankengängen mitlesend erweise folgen kann Ist das nur meine Meinung dazu.

[Bild: cl-ts-awkward.png]
Und wie schon so oft schreibt jemand wo ich noch am tippen bin die richtigen Worte ich muß üben. Sonst werd ich nie rechtzeitig fertig

Aber vielleicht spüre ich dann den SCHMERZ? XDXDXD <3

Zitieren
10.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fee: Nachti *knuddel* Schlaf schööööööön. Niemand vergisst dich hier!!!!!!!!!!11111111 Ich hab dich jetzt bei WA! schreib mich an, wann immer du magst :3

(10.09.2014)Nerymon schrieb:  darum sollte ich mich da auch nich so arg rein steigern, sondern möglichst positiv an die Sache rangehen, wenn wir dann ernsthaft mit der Planung anfangen Pinkie happy ... jetzt kommt ja eh erstmal der Umzug und alles Cheerilee awesome

So musst du das sehen, meine Liebe. So ist es richtig. Eins nach dem anderen und nicht verrückt machen. Und genau, nun steht der Umzug erstmal an. Hast dich doch auch so drauf gefreut Twilight happy


Oh weia, ich wollte schon seit Stunden im Bett sein mieeeep...

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
10.09.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fee
Was soll Mann da sagen als das Frau recht hat.
[Bild: cl-discord-smug.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
10.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich kann mir den Schmerz einer Geburt atm noch überhaupt nich vorstellen, aber da ich so zimperlich bin und schon beim Blutabnehmen umfallen, hoffe ich, dass ich das überhaupt packen würde XD"... aber ich glaub in dem Moment Funktioniert der Körper einfach und man verdrängt so Gedanken wie "jetzt werd ich bestimmt ohnmächtig" da komplett... ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Genau. Dürfte so ein typischer Fall von "wenn man muss, dann kann man einfach" sein. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
10.09.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Da ich morgen des aufstehen fähig sein sollte werd ich mal an der Matratze horchen, mal schaun was Luna diese nach gebastelt hat.

Nachtilein
[Bild: mlp-plsleep.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste