Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:11



Umfrage: Nach Marta nun auch ein Bild mit SnowFlower in Söckchen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jap =D
66.67%
16 66.67%
nein D=
8.33%
2 8.33%
wie währs mit Eras~ ?
25.00%
6 25.00%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~]
03.09.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ [Marta mit Söckchen x3]
doppelpost [Bild: cl-pp-partytime.png]

ich hab das Marta Bild (ENDLICH) fertig und wollte es euch einfach nur schnell zeigen Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

und dan hab ich noch was nicht pony mäßiges, nämlich meine Jezzy Happy
auf das Bild bin ich persönlich wirklich stolz (:

Spoiler (Öffnen)

und urgs... ich brüt ne grippe aus x__X und das wo ich in nem Call-Center arbeite...super wenn ich heiser werde quitsch ich die kunden an RD laugh

weg
04.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ [Marta mit Söckchen x3]
(03.09.2014)SnowFlower schrieb:  doppelpost [Bild: cl-pp-partytime.png]

ich hab das Marta Bild (ENDLICH) fertig und wollte es euch einfach nur schnell zeigen Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Schick, Schick. Mir gefallen die detailierten Haare wirklich sehr. Ein fabulöses Bild! Pinkie approved

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
04.09.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ [Marta mit Söckchen x3]
Yay endlich das Söckchenbild [Bild: cl-pp-partytime.png]

Mir gefällt es, nichts dran auszusetzten [Bild: pc-rwant.png]
04.09.2014
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ [Marta mit Söckchen x3]
*herein roll* Uiii~~ Twilight happy

Ich muss doch auch mal schaun, was du so machst Big Grin tolle Drachen~~

04.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ [Marta mit Söckchen x3]
Aaaaaaaaaah ich hab noch nicht gepostet? -.-

Nochmal Danke für das Bild! Es ist einfach toll geworden. Die Schleife passt einfach super zu Sunny. <3
Wäre eigentlich cool, wenn du noch die anderen Eeveelutions mit Ponys zeichnest. ^^

Das Bild mit Martha ist echt cool geworden. Sie ist sowieso ein richtig kreativer OC. So ein Design sieht man selten. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
04.09.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ [Marta mit Söckchen x3]
Ahem! - Tolle Söckchen, das Bild ist so detailliert! [Bild: cl-rd-happy.png]

Das Bild fängt echt toll dieses Halloween-Ambiente ein, Marta wirkt sogar ein wenig unheimlich. Von der Voodoo-Puppe ganz zu schweigen. Tolles Artwork jedenfalls.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
05.09.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ [Marta mit Söckchen x3]
Zitat:Yay endlich das Söckchenbild

Mir gefällt es, nichts dran auszusetzten

danke danke Cheerilee awesome

Zitat:*herein roll* Uiii~~ Twilight happy

Ich muss doch auch mal schaun, was du so machst Big Grin tolle Drachen~~

haaay~

hehe danke :3
pass auf das du nicht irgendwo gegenrollest ^^
machen tu ich viel RD laugh

Zitat:Aaaaaaaaaah ich hab noch nicht gepostet? -.-

Nochmal Danke für das Bild! Es ist einfach toll geworden. Die Schleife passt einfach super zu Sunny. <3
Wäre eigentlich cool, wenn du noch die anderen Eeveelutions mit Ponys zeichnest. ^^

Das Bild mit Martha ist echt cool geworden. Sie ist sowieso ein richtig kreativer OC. So ein Design sieht man selten. Twilight happy

jetzt hast du aber gepostet Cheerilee awesome

kein problem hat ja auch riesen spaß gemacht sie zu zeichnen x3
hab ich eigendlich vor AJ hmm
SnowFlower und Psyana sind ja noch in der mache RD laugh
bin nur gerade einbiiischen zu faul RD laugh

danke danke Cheerilee awesome Marta ist (neben meiner Snow natürlich) auch eine meiner Pesönlichen favos Twilight happy auch wen das jetzt egositisch klingen mag, aber ich mag meine Marta einfach RD laugh

Zitat:Ahem! - Tolle Söckchen, das Bild ist so detailliert!

Das Bild fängt echt toll dieses Halloween-Ambiente ein, Marta wirkt sogar ein wenig unheimlich. Von der Voodoo-Puppe ganz zu schweigen. Tolles Artwork jedenfalls.

danke ^^

ja Marta ist ja auch ein Nightmare night /Halloween OC Cheerilee awesome da passt das setting immer super Cheerilee awesome

auserdem mag ich Kürbisse XD


soo... neben meiner schniefenden Nase und dem schmerzenden Hals hab ich nen wip dabei Happy

diesmal ein OC von mir der eher einwenig Unter geht...
Mein Vampony Eras ... ich mein...er hat nochnichtmal ne richtige ref. von mir bekommen D: das muss ich bald ändern...
aber hier jetzt erstmal der w.i.p ^^

Spoiler (Öffnen)

kirzeliger Hintergund ist Krizelig RD laugh

weg
12.09.2014
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ [Marta mit Söckchen x3]
Deine Zeichnungen sehen echt schön aus Big Grin
Ich finde es toll das du dich nicht vor vielen Details scheust und du scheinst die Idee bei den Bildern auch sehr gut umsetzen zu können /)^3^(\
*Abo*

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
12.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ [Marta mit Söckchen x3]
Bin ich dumm? Oder hab ich das Bild das letzte mal wirklich übersehen? Oo

Das Pony sieht bis jetzt schon schick aus. Aber in Farbe wäre es jetzt noch cooler, um es besser beurteilen zu können. Also weißt du, was du jetzt tun darfst. Tongue
Aber irgendwie sieht er so schon sexy aus. Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
12.09.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ [Marta mit Söckchen x3]
Hullo, ich lebe auch noch RD laugh

meeeeh, ich hab so unendlich viel verpasst in den letzten 4 Wochen *seufz* Also nimm es mir nicht übel wenn ich mir nur ein paar Sachen rauspicke, um meinen Senf dazu zu geben, okay? >____<

Also.... die Jezzy mit den beiden Drachen
Also die Schattierung ist ja mal ultra und alles.... *_* Und und... Hände! oh gott... Hände. ich bin sooo unendlich schlecht im Hände zeichnen (also meiner Meinung nach) ich hab immer den übelsten Respekt vor leuten bei denen Hände gut und richtig aussehen und .... nicht so wie bei mir bis vor kurzem... Gleichlange Finger haben RD laugh Echt gute Arbeit, da kannst du wirklich stolz drauf sein Twilight smile
Das einzige Negative was ich jetzt noch anzumerken hätte was nicht unbedingt negativ ist, ist das der Kopf von dem Eisdrachen ein bisschen platt aussieht? .-. keine ahnung, und er Derpt ein bisschen, das ist aber putzig x3

Die Martha mit den Söckchen
Die ist auch klasse geworden! mir gefallen die ganzen Texturen die du da eingesetzt hast, die passen irgendwie perfekt und sehen nicht so aufgesetzt und verkehrt aus, wie ich mir damit manchmal vorkomme RD laugh
Also nimm es mir nicht übel, aber ich finde das Bild nicht in dem Sinne seksi, weil Martha mich nicht anspricht xD
Und hey, die klassische Seksi Söckchen pose, die hatte ich auch schon RD laugh
Spoiler (Öffnen)

WIP Bild vom Vampony OC
Also ich find den irgendwie Sexy, frag bitte nicht warum Cheerilee awesome Aber ich glaube es liegt an dem Bart und dem irgendwie suggestiven Blick , huehue
Bin mal gespannt wie das wohl fertig aussieht ^^
12.09.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ [Marta mit Söckchen x3]
Zitat:Deine Zeichnungen sehen echt schön aus
Ich finde es toll das du dich nicht vor vielen Details scheust und du scheinst die Idee bei den Bildern auch sehr gut umsetzen zu können /)^3^(\
*Abo*

danke x3

Zitat:Bin ich dumm? Oder hab ich das Bild das letzte mal wirklich übersehen? Oo

ehh...sagen wir einfach... ehh.. du warst abgelenkt RD laugh

Zitat:Das Pony sieht bis jetzt schon schick aus. Aber in Farbe wäre es jetzt noch cooler, um es besser beurteilen zu können. Also weißt du, was du jetzt tun darfst. Tongue
Aber irgendwie sieht er so schon sexy aus. Cheerilee awesome

hehe ich bin dabei ich bin dabei Wink hab leider heute nur die lines von ihm geschaft Wink ergebinss...siehe weiter unten XD
ui Eras ist beliebt Cheerilee awesome

Zitat:Also.... die Jezzy mit den beiden Drachen
Also die Schattierung ist ja mal ultra und alles.... *_* Und und... Hände! oh gott... Hände. ich bin sooo unendlich schlecht im Hände zeichnen (also meiner Meinung nach) ich hab immer den übelsten Respekt vor leuten bei denen Hände gut und richtig aussehen und .... nicht so wie bei mir bis vor kurzem... Gleichlange Finger haben Echt gute Arbeit, da kannst du wirklich stolz drauf sein
Das einzige Negative was ich jetzt noch anzumerken hätte was nicht unbedingt negativ ist, ist das der Kopf von dem Eisdrachen ein bisschen platt aussieht? .-. keine ahnung, und er Derpt ein bisschen, das ist aber putzig x3

danke Cheerilee awesome
ich sahs stunden an dem bild und bin auch selber mega stolz darauf daher freut mich dein kommi umso mehr x3
ach...so gut bin ich auch nicht darin hände zu zeichnen .-.

platte köpfe FTW xDD ich hatte n bischen probleme mit der perspektive deswegen sieht er auch so leicht derpig aus XD RD laugh

Zitat:Die Martha mit den Söckchen
Die ist auch klasse geworden! mir gefallen die ganzen Texturen die du da eingesetzt hast, die passen irgendwie perfekt und sehen nicht so aufgesetzt und verkehrt aus, wie ich mir damit manchmal vorkomme
Also nimm es mir nicht übel, aber ich finde das Bild nicht in dem Sinne seksi, weil Martha mich nicht anspricht xD
Und hey, die klassische Seksi Söckchen pose, die hatte ich auch schon

irgendiwe hab ich einfach den dreh raus mit texturen [Bild: cl-pp-shrug.png]
warum soll ich dir das übel nehmen xD he es ist ne Stute wenn du mehr auf Männer stehst ist das halt so XD

... klassische Seksi Söckchen pose FTW [Bild: cl-pp-partytime.png]

Zitat:IP Bild vom Vampony OC
Also ich find den irgendwie Sexy, frag bitte nicht warum Aber ich glaube es liegt an dem Bart und dem irgendwie suggestiven Blick , huehue
Bin mal gespannt wie das wohl fertig aussieht ^^

hehe wen es Marte schon nicht ist, dan wenigstens Eras Cheerilee awesome
ich auch ich auch xD... manchmal überascht mich das ergebniss eines bildes selbst xD

soo und nun für die Damenwelt (und natürlich auch die Herren die auf Männer stehen Wink ... ein fertig gelinter Eras Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

übrigen ist er Musiker deswegen die Note in der CM Wink der Mond weil er seine inspiration aus der nacht schöpft ^^

und wo wir gerade bei CM's und und OC's und so sind...
genau wie Infinity und Jira...habe ich sie auch begangen die sünde... eine OC sünde...
sieht hier

Spoiler (Öffnen)

Prinzessin 0815~
sie ist die Große schwester von Celestia und Luna sowie Discords eigendliche Liebe.
sie vereint als Mächtiges DrachenDämonenalicorn alle rassen in sich, zudem hat sie die Fühler eines Breezes und noch 2 kleine Changeling zusatzflügel
als mächtigses wesen überhaubt beherscht sie alles und jeden, die sonne wie den Mond...sogar den planeten selbst.
zudem ist sie das schönste wesen im gesammten Universum und jeder egal ob Mann oder frau verliebt sich sofort in sie~Cheerilee awesome

ja ja...ich musste es auch einfach tuhn xDD

weg
12.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ [ich habe eine Sünde begangen]
Ich steh ja eigentlich mal so gar nicht auf Bärte, aber bei Eras sieht das wirklich verdammt heiß aus. xD

Yeaaaaaah du hast auch noch so einen OC gemacht. XD
Der sieht natürlich auch total fabulös und klasse aus! Das CM ist total kreativ. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
12.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ [ich habe eine Sünde begangen]
Echt, langsam überleg ich, ob ich nicht alle solchen Oc's Sammel (Erklärung folgt gleich) - also den von dir, Jira, Larsinator (im Request-thread) und Infinity, um dann alle in einen Thread zu packen und damit dann Hilfestellung zu geben, wie man einen OC und dessen Geschichte NICHT machen sollte. Wäre sogar ne relativ gute Idee - nur weiß ich jetzt schon, dass ein paar Armleuchter woh auf die Idee kämen, da wieder herumzunörgeln (hat mit mir zu tun - die meinen wohl, das mobben wohl spaß macht... egal). Dazu noch das Vid, das CP gepostet hat...

Ich glaub, ich mach da mal'n Konzept von. Die speziell dafür designten Oc's werden aber erst mit Erlaubnis dafür genutzt - schließlich sind das immer noch Eure Werke, die urheberrechtlich geschützt sind.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
12.09.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ [ich habe eine Sünde begangen]
@Koyo
ist ja auch mein Eras ;D ..spaß bei seite freut mich echt zu lesen das er doch so gut ankommt x3 hatte eher einwenig angst wegen der rasse XD

klar natürlich solche OC's sind ein muss ;D
und die CM hach ja da hab ich mir ja soooo viel mühe gegeben x'D

@Chrash

ich find die idee garnicht sooo schlecht AJ hmm
von mir aus kannst da meinen "OC" gerne hernehmen dafür XD
und die rumpöpler kann man irgnorieren Twilight happy

EDIT: ICH HAB MEINEN POKEDEX IN POKEMON x VOLL .... KEKSE FÜR ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!![Bild: cl-pp-partytime.png]

weg
12.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ [ich habe eine Sünde begangen]
Wie gesagt, ich mach da erstmal ein Konzept davon - sonst bringt das alles nichts. Wenn alles eine gewisse Ordnung hat (eine leichte Unrodnung kann man nie vermeiden) ist das soweit Ok; allerdings sollte das ganze da erstmal passend gemacht werden (dazu käme dann noch, dass die Bilder und Story's nicht nur Kopiert werden, sondern auch mit Quellennachweis und Verlinkung auf die jeweiligen Beiträge gemacht werden sollten - damit man weiß, woher der Oc kam, wieso es dazu kam und wie die Reaktionen anderer drauf sind). Diskussionen müssten da nicht sein - man will da ja nur ne Hilfestellung für die geben, die keine Ahnung haben, wie ein OC aussehen könnte und welche Fehler man nicht begehen sollte. Also das übliche "Bad OC - Good OC" Spiel (Böser Bulle & guter Bulle mal anders).

Soll heissen, dass ich da noch ein paar Oc's erstelle (inkl. Hintergrund Geschichte) damit man vergleiche hat. Da hätte ich auch nix gegen, wenn man mir dabei helfen will.

Allerdings werde ich mich da keinesfalls an Ponysona's anderer vergreifen; eher wird auf den OC-thread verlinkt, dass man dort nachsehen kann. 1-2 Beispiele an guten Oc's sollten da reichen; ich hab ja noch genügend Pony-creator "Testponys" (die dann auch mal einen Sinn bekommen).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
12.09.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ [ich habe eine Sünde begangen]
Asonsten wen du beispiele noch brauchst SnowFlower und Marta kannst gerne nehmen Twilight happy
auch wenn von beiden die Storry noch nicht ganz ausgereift ist ... AJ hmm aber sowas entwikelt sich halt bei mir erst mit den jarhen ^^'

weg
12.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ [ich habe eine Sünde begangen]
Nope, Snow Flower wird nicht als Beispiel herangezogen. Hab' ich auch vorhin geschrieben - ich werde da keine Ponysona's anderer dafür verwenden. Allein aus Prinzip nicht; und wenn, dann muss einer der "alten" Ponysonas von mir da dran glauben (hab da noch einen auf Lager, der bisher nicht gezeichnet wurde - und auch noch nie genannt wurde).

Aber anderer Leute Ponysona's nutzen is nich - denn da geht es im eigentlichen um die Person, nicht um einen einzelnen OC.

Ich tippe erst mal den ersten Teil des Konzeptes, dann setz' ich da mal'n Link (wird in google Drive getippt)... soll ja wenigstens etwas ordnung haben. So kann man das ausarbeiten und noch korrigieren, ehe man das hier in einem post einbaut (und nebenher Kritik dafür auflesen).



Konzept

ich frag' denn auch mal bei den anderen an zwecks nutzung der Oc-bilder für diesen Thread.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2014 von Crash Override.)
13.09.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ [ich habe eine Sünde begangen]
Das lustige ist ja, dass im FanFic-Bereich sogar folgenden Punkt zu OCs (in FFs) gibt:

Zitat:Mary Sue / Gary Stu: Ein Mary Sue Charakter ist meistens das Ergebnis von Autoren, die sich selbst in eine Geschichte platzieren. Sie können alles, jeder liebt sie, sie kommen aus dem nichts. Ein Mary Sue Charakter ist häufig bei OC Charactern zu finden aber dazu später. Wenn euer Charakter beispielsweise schneller als Rainbow Dash oder magisch begabter als Twilight Sparkle ist, dann fragt euch selbst: warum schreibe ich nicht von Rainbow Dash oder Twilight? Warum muss mein Charakter besser sein? Warum mögen alle meinen Charakter? Ein guter Charakter hat Stärken und Schwächen!

OC Charakter: Neongrüne Mähne, schwarzes Fell, Hörner, Drachenflügel, Reptilienaugen, Verschiedene Fellfarben und Mähnenfarben. Dazu ein Name wie Terror Death und Roxxor the Great. Ich übertreibe? Leider nicht! Es gibt diese Charakter leider in genau dieser Form viel zu oft in Fanfics.

Merke: Ein Pony hat maximal ein Horn, es heißt Einhorn und nicht Dreihorn! Die einzigen Vierbeiner mit mehr Hörnern sind Kühe und Elche! Geflügelte Einhörner ala Celestia gibt es nur wenige! Ein OC Alicorn ist unglaublich schwer glaubhaft in eine Story zu verpacken -> siehe Mary sue.
Ein Pony hat nur eine Fellfarbe und das ist eine Pastelfarbe. Keine Neonfarben kein tiefschwarz (Außer Nightmare Moon) keine Muster (Außer Zebra und dann auch nur schwarz weiß gestreift) Gleiches gilt bei der Mähne. Celestia und Rainbow Dash sind die einzigen die mehrfärbige Mähnen haben, zweifärbig ist in Ordnung aber alles was darüber hinausgeht sollte einen guten Grund haben.
Der Name eines Ponies sollte zu seinem Cutie Mark passen und eine Ausasge haben und "Er klingt Cool" ist keine Aussage.


@Crash: Also meine OCs sind bestimmt keine guten bzw. klassische Beispiele für gute OCs. Ich kann dir aber gerne unter die Arme greifen, wenn du ein paar gute OCs erschaffen magst.

@Snow: Yay, Kekse! FS grins

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
13.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ [ich habe eine Sünde begangen]
Interessant, was da genau steht. [Bild: pc-tponder.png]
Denn.. die Sache mit der Regenbogen Mähne find ich interessant. Ich kenne zwar jetzt keinen OC mit Regenbogen Mähne, aber wieso sollte Rainbow die einzige sein, mit so einer Mähne? ^^ In dem Text klingt das so, als wäre sie damit ein Special Pony.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
13.09.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ [ich habe eine Sünde begangen]
wenn ich jetzt mal von mir einwenig Sprechen darf, ich komm ja eigendlich aus dem Sonic bereich... und ganz ehlich? da ist es wirklich schimm mit den MarySues... :/
da ist jeder 2te OC irgendie unglaublich mächtig und kann alles, weiß alles und jeder verfällt ihr/ihm ...

ich gebe zu mit dem Vater meiner Jezzy bin ich auch hauchdünn an der Grenze...he ihr Vater ist DER Teufel (dazu muss ich sagen das sich meine Sorry schon seit über 9 jahren in der mache befindet, ich mich vom Sonic universum distanziere und ein komplett eigenes universum aufgebaut hab) und ihr Onkel "Gott" himself aber einfach weil ich die Dramatik dahinter mag(gott udn teufel als brüder...hehe ich betreibe blasphemie~ xD) ihre Mutter war ne einfache Frau die einfach ihren Vater verfallen ist. das ist aber schon das einzige bei ihr... Jezzy selbst ist ne einfache Priesterin die nichtmal in der lage ist die ihr zugeschirebenen Elemente nämlich Eis und Feuer zu beherschen ... also n kleiner schussel RD laugh
sie weiß um ihre herkunft, hat aber keine übernatülich mächtigen dämonischen kräfte...oder wird irgendwie die Erde ins Chaos stürzen nur weil sie weint oder sowas.
Ihr Partner "Tier" ist ein Drache, zu dem sie ne sehr enge Bindung hat weil die beiden Zusammen aufgewachsen sind. dazu wird sie von 2 Geisterdrachen in den ihr zugeschireben elemente unterrichtet (siehe leztes bild das ich von ihr gepostet habe)
(das mit den geisterdrachen ist sogar was was ich erst vor kurzem dazu hab ^^)

sie lebt ein eher ruiges leben mit ihrem Lebensgefärten - der eine der 7 Todsünden vertritt.
die beiden haben 3 Kinder der Äöteste wird Musiker, der Mittlere wird ein Gaukler/Spielman und bereist die Welt und die jünste, die Tochter, die macht eine ausbildung zur Assassine

*schultern zuck*
dan hab ich zu meinen anderen 6 die je eine Todsünde verteten noch kleine Geschichten die immer weiter wachsen das hat sich halt alles so in den lezten jahren entwikelt...und ist im grunde auch viel tiefgehendender aber ich will kein Buch schreiben RD laugh
und noch mehr in die Materie will ich auch nicht gehen nein das bleibt schön in meinen kopf XD

dazu kommt das ich zu Jezzy eine wirklich enge Bindung hab wenn einer meiner OC's mich verkörpert, dan ist das sie. mit ihr hab ich die bis jetzt meiste zeit meines Lebens verbracht UND viele höhen und tiefen erlebt.


nun zur SnowFlower.
für sie hab ich wirklich lange gebraucht. weil ich nie wirklich eine vorstellung davon hatte wie mein Pony ich wol sein würde.
zuerst hatte ich eine verponyfizierte version von jezzy.
aber damit habe ich mich nicht wohl gefühlt Jezzy ist und wahr nunmal nochnie ein Pony sondern ein kleines schusseliges Teufelchen

irgendwan sahs ich einfach da und hab gekrizelt, es kahm ein Pony raus mit dessem aussehen ich wirklich zufireden war, ich hab eie blume auf ihre flanke gekirzelt - einfach eine kirzel Blume.
und schwups SnowFlower war geboren.
als ich aus der kirzelblume eine Lillie (meine lieblingsblume) machte kahm mir die Idee mit dem Lilien züchten, ich dachte mir "warum nicht immernoch besser als nichts"

das war wirklich die grundidee hinter SnowFlower ... nun in dem einem Jahr ...(ein bisschen länger) in dem ich sie hab, hat sie eine vergangenheit (die nicht sonderlich toll wahr, weil es meine auch nicht war) einen Partner und ein "Leben" bekommen.

mit Marta war es nochmal anders, Marta hab ich "gerettet" sie wahr ein Desing das man kaufen konnte, lieblos hingeklatscht weil jemand auf Deviantart Points brauchte/wollte.
ich habe sie mir geholt, ihr desing einkleinwenig verändert und ihr eine Persönlichkeit gegeben.
sie hat noch keine richtige Hintergundgeschichte - aber eine wikrlich spezielle Persönlichkeit.
weshalb sie hier auch scheibar bei vielen gut ankommt.
einen Partner hat sie auch inziwschen. dazu ihr Special taltent des Illusionen erschaffens.
zudem sind sie und ihre 3 kleinen Irrbis auchnoch ein tolles crosover x3
sogar die Irrbis haben jeder ihre eigene persönlichkeit!

nun zu Aurora und Eras,
2 OC's von mir die noch wirklich am anfang stehen, zu aurora hab ich bis jetzt nur einpaar charakterliche züge... während Eras im moment die möglichkeit hat sich in einem RP zu entwikeln.
zudem hat er auf dem aktuellen Bild eine kleine veränderung bekommen...ich sag nur bart xD

uff...jetzt hab ich aber wirklich viel getippt XD ...na ob das einer liest? AJ hmm RD laugh

weg


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste