Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 23:37



Umfrage: Wen findet ihr interessanter? Die Dalek oder Die Cyberman?
Dalek
Cyberman
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Doctor Who Fanclub [BBC]
15.09.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Frohe frühzeitige Weihnachten RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
15.09.2014
Deta Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Apr 2014

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
(15.09.2014)Aiden Pearce schrieb:  Ich bin mal über die Evolution der Cybermen gestoßen:


V1-5 sind die besten!


Listen war eine richtig schlechte Folge.
Moffat, bitte verlass DW nach dieser Staffel.
Zitieren
15.09.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
(15.09.2014)Deta schrieb:  Listen war eine richtig schlechte Folge.
Moffat, bitte verlass DW nach dieser Staffel.

Ich bin zwar der Meinung, Moffat hat ein paar der besten DW Folgen zustande gebracht, aber solangsam geht er mir auch etwas auf den Geist. "Listen" hab ich zwar noch nicht gesehen, aber so schlimm wie er und Gattis Sherlock versaut haben, kann ich mir durchaus vorstellen, das jemand die Beiden mal wieder von ihrem hohen Ross herunter holen sollte. Twilight: No, Really? Was die sich in Sherlock Season 3 geleistet haben war unter aller Sau und Doctor Who soll bloß nicht das selbe passieren.

Mal ohne Spoiler, was war so schlimm an der Folge? War die Story verwirrend? Sinnfrei? Zu kompliziert?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
15.09.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
15.09.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Mal meine Meinung zu der neuen Folge: Ich fand sie verwirrend und mir hat der Spannungsbogen gefehlt. Ich hoffe mal echt, dass die nächste wieder besser wird. Ich hasse es nämlich, wenn ich beim schauen einer Folge nachdenken muss. [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

Zitieren
16.09.2014
Deta Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Apr 2014

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
(15.09.2014)PinkChaos schrieb:  
(15.09.2014)Deta schrieb:  Listen war eine richtig schlechte Folge.
Moffat, bitte verlass DW nach dieser Staffel.

Ich bin zwar der Meinung, Moffat hat ein paar der besten DW Folgen zustande gebracht, aber solangsam geht er mir auch etwas auf den Geist. "Listen" hab ich zwar noch nicht gesehen, aber so schlimm wie er und Gattis Sherlock versaut haben, kann ich mir durchaus vorstellen, das jemand die Beiden mal wieder von ihrem hohen Ross herunter holen sollte. Twilight: No, Really? Was die sich in Sherlock Season 3 geleistet haben war unter aller Sau und Doctor Who soll bloß nicht das selbe passieren.

Mal ohne Spoiler, was war so schlimm an der Folge? War die Story verwirrend? Sinnfrei? Zu kompliziert?


Da war nichts wirklich kompliziert. Der Doctor merkt, dass er Angst hat und holt Clara, paar Gags über Claras aussehen, bla bla bla.


Gatiss ist der einzige der ne gute Folge diese Staffel bisher hatte.
Zitieren
16.09.2014
Panther Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
(16.09.2014)Deta schrieb:  
(15.09.2014)PinkChaos schrieb:  
(15.09.2014)Deta schrieb:  Listen war eine richtig schlechte Folge.
Moffat, bitte verlass DW nach dieser Staffel.

Ich bin zwar der Meinung, Moffat hat ein paar der besten DW Folgen zustande gebracht, aber solangsam geht er mir auch etwas auf den Geist. "Listen" hab ich zwar noch nicht gesehen, aber so schlimm wie er und Gattis Sherlock versaut haben, kann ich mir durchaus vorstellen, das jemand die Beiden mal wieder von ihrem hohen Ross herunter holen sollte. Twilight: No, Really? Was die sich in Sherlock Season 3 geleistet haben war unter aller Sau und Doctor Who soll bloß nicht das selbe passieren.

Mal ohne Spoiler, was war so schlimm an der Folge? War die Story verwirrend? Sinnfrei? Zu kompliziert?


Da war nichts wirklich kompliziert. Der Doctor merkt, dass er Angst hat und holt Clara, paar Gags über Claras aussehen, bla bla bla.


Gatiss ist der einzige der ne gute Folge diese Staffel bisher hatte.

Ich persönlich fand die Folge SEHR GUT!!! Natürlich war da nur dieser blöde Moffat-Schleier (das lass ich mir patentieren...) drüber, aber die Folge war sehr interessant. Es hat mich DW mal von einer ganz anderen Seite sehen lassen. Ganz besonders natürlich den Doktor.
Spoiler (Öffnen)

PS: Welche Folge meinst du, Deta?

Zitieren
17.09.2014
Deta Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Apr 2014

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Robots of Sherwood ist die beste Folge von Series 8 bisher.
Zitieren
17.09.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Find ich Auch

Zitieren
17.09.2014
Panther Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Stimme zu, aber Listen hatte sowas... Mysteriöses, und... Neues.

Zitieren
18.09.2014
Deta Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Apr 2014

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
(17.09.2014)Panther schrieb:  Stimme zu, aber Listen hatte sowas... Mysteriöses, und... Neues.

Listen war eine x beliebige Folge aus Series 5 - 7 in neuem Anstrich. Was soll da neu gewesen sein?
Zitieren
21.09.2014
Deta Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Apr 2014

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
http://www.amazon.de/Doctor-Who-Siebter-...NX9EQNZFZH

ENDLICH! Nach all den Jahren kann man Classic Who auf Deutscher DVD vorbestellen! Solltet ihr auch tun Cheerilee awesome Vol 1 vom 7. Doctor, bzw. Season 24 ist nicht die beste, aber dafür werden Vol 2 und 3 umso besser!
Zitieren
22.09.2014
Panther Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
(18.09.2014)Deta schrieb:  
(17.09.2014)Panther schrieb:  Stimme zu, aber Listen hatte sowas... Mysteriöses, und... Neues.

Listen war eine x beliebige Folge aus Series 5 - 7 in neuem Anstrich. Was soll da neu gewesen sein?
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
22.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Ist schon bekannt, wann Staffel 8 auf deutsch rauskommen soll. Ich scheitere kläglich an diesem Oxford English, will die neuen Folgen aber auch sehen. FS sad

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.09.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Auf Burning - Series gibt es die Folgen mit untertittel Twilight happy

Zitieren
23.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Oh, okay. Das hilft fürs erste schon mal. Also jedenfalls danke für den Tipp. Twilight smile

So kann ich auf dem aktuellen Stand bleiben. Aber es ist noch nichts zum release der deutschen Synchro von Staffel 8 bekannt, oder? AJ hmm

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.09.2014
Deta Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Apr 2014

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
(23.09.2014)N7 Rainbow Dash schrieb:  Oh, okay. Das hilft fürs erste schon mal. Also jedenfalls danke für den Tipp. Twilight smile

So kann ich auf dem aktuellen Stand bleiben. Aber es ist noch nichts zum release der deutschen Synchro von Staffel 8 bekannt, oder? AJ hmm

Sobald ich weiß zeigt Fox sogar auf D mit Untertiteln. Deutsche Synchro wird aber spätestens mit der Staffel Box drauf sein. Wenn die simultan ausstrahlen, veröffentlichen die auch so.


Doctor Who wurde um eine Stunde verschoben. The Caretaker läuft also erst ab 8:30 Brit. Zeit.
Zitieren
26.09.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Ich bin 907 Jahre Alt! Wissen sie was das bedeutet?
Das ihr letztes Mal verdammt lange her ist?

Da musst ich mich wegschmeißen!

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
26.09.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
(23.09.2014)N7 Rainbow Dash schrieb:  So kann ich auf dem aktuellen Stand bleiben. Aber es ist noch nichts zum release der deutschen Synchro von Staffel 8 bekannt, oder? AJ hmm

1. Episode der 8. Staffel auf deutsch am 15.11.14 (Samstag) 21 uhr, auf Fox. Und dann immer Samstags, selbe Uhrzeit, selber Kanal ^^
Zitieren
26.09.2014
Zarpox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Da fällt mir auf, ich sollte mich hier mal eintragen lassen [Bild: cl-rd-hipster.png]

Hallo alle zusammen Twilight happy

Ich würde gerne dem Fanclub beitreten, da ich zwei Herzen habe.

[Bild: cl-drw-shrug.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste