Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:59



Girltalk <3! Fanclub
25.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen Leute <3

Ach Fee. Ich hasse Antibiotika. Musste die früher oft nehmen >.>
Gute BBesserung nochmal :*

Ich werde heute nichtmal ne Feühstückspause haben, fällt mir gerade auf

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
25.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen an alle Twilight happy
Bin ab Heute wiedee an meiner alten Schule und hab die ersten beiden Stunden gleich mal meine Lieblingslehrer Pinkie happy
Kann aber, durch das kack Handyverbot, erst wieder um 14:00 schreiben :/
Bis denne und 'nen wunderschönen Tag noch Twilight happy

Zitieren
25.09.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen allerseits.

Das wird ein anstrengender Tag heute nach Erstsemesterparty bis 23 Uhr gestern. Aber der fleißige duale Student (ließ: ich) darf heute ja schon wieder arbeiten.^^

Neue Signatur
Zitieren
25.09.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gumo an alle nochmal Twilight happy

Mein Programm sagt mir, dass das heut ein laaaanger Tag wird.
Hoffentlich bricht mit kein Nagel ab.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
25.09.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
An die 150 Hülsen schneiden, stretchen und alte Hülsen entsorgen
:yay:
Heut abend bin ich platt.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
25.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich weiß zwar nicht, wie es in Deutschland ist, aber in der Schweiz hast du anrecht darauf, die Ferienzeit, wo du krank warst, nachzuholen, da Krankheit nicht den eigentlichen Ziel, nämlich sich zu erholen, dienlich ist.

Informiere dich da mal, nicht das du deine Ferien unnötig verplemperst
Zitieren
25.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das ist in Deutschland auch der Fall Nastor, allerdings macht das keiner.

Es ist eins dieser Dinge, die man von Gesetzes wegen her eigentlich darf, aber dann doch keiner macht, weil es dem Boss ja nicht gefallen könnte.
In Deutschland sieht es nunmal so aus, dass sich die meisten Bosse Sachen rausnehmen, die sie eigentlich gar nicht dürfen und trotzdem immer damit durchkommen, weil sie dann einfach einen anderen "legalen" Grund vorschieben. Scheiß egal ob es so ist oder nicht.

Das ist Deutschland, das Land in dem der Arbeitnehmer immer in Angst und Schrecken vor der Willkür des Arbeitgebers leben muss

Zitieren
25.09.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also ich habe kein Problem damit, die Urlaubstage mit gutschreiben zu lassen, sollte ich im Urlaub erkranken.
Allerdings habe ich auch Tage, die durch eine geregelte Mehrarbeit angerechnet werden. Werde ich in dieser Zeit krank, verfallen diese Tage.
Zitieren
25.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen, ihr lieben! Grüße aus dem ambulanten OP - Tag 2 FS grins


Leider ist es so, wie Dream Quill schreibt. Nicht JEDER Arbeitgeber ist so, aber grade die größeren Arbeitgeber suchen gerne mal nach einem Grund einen "auszutauschen". Ein Arbeitnehmer, der da auf seine Rechte dem Arbeitgeber gegenüber behaart, ist natürlich eine perfekte zielscheibe. Und wenn die einen loswerden wollen, dann tun sie das auch.

Avatar von Darksittich

Zitieren
25.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Och Machs nicht weil ich das in meinem Team unkollegial finde. Weil dann d er komplette Standort seinen Urlaub wegen mir umwurfeln müsste. .

Zitieren
25.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So wärs bei uns auch. Nicht der komplette Stadort, aber das komplette Team. Wir sind 14 Leute im OP-Team (der "ganze Standort" hat ~6000 Mitarbeiter lol) der Allgemeinchirurgie. Im ganzen OP dürften es zwar etwa ~80 Leute sein, Ärzte ausgeschlossen, aber wir 14 machen unseren Urlaub unter uns aus. Verschiebungen sind da fast unmöglich. Wir müssen den urlaub auch streng untereinander absprechen. Man kann nicht einfach Urlaub nehmen wann man möchte. - zwar schon, aber es muss eben alles abgesprochen sein, damit nie mehr als 3 Leute gleichzeitig Urlaub haben.
Daher wirds für mich immer schwer urlaub während der Ferienzeit zu nehmen - was doof ist, da im Sommer viele Events die ich gerne besuchen würde in den Ferien liegen. Hessen hat dummerweise sehr spät Sommerferien - Ende Juli und dann fast den ganzen August.

Avatar von Darksittich

Zitieren
25.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen meine Lieben. Mal wieder nen langweiliger Tag heute
Zitieren
25.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was soll daran unkollegial sein? Die paar Tage, die man sich so anrechnet, kann man ja ins nächste Jahr rüberbringen.



Ich hab da einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und unternehme viel, um meine Rechte wahrzunehmen. Ich leg mich da auch gerne mit der Obrigkeit an RD laugh

Ich habe bisher noch fast nie negative Rückmeldung deswegen erhalten, eher wurde ich gelobt, das ich mir nicht alles gefallen lasse und mich auch zu wehren weiß. Wenn man bei Ungerechtigkeit schweigt, find ich das irgendwie feige.

Ich würde sich nie in einem Betrieb arbeiten wollen, wo man Angst vor seinen Chef haben muss.
Zitieren
25.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nastor: Dann leben wir hier wirklich in zwei unterschiedlichen Welten RD laugh

Wir dürfen keinen Urlaub mit ins nächste Jahr nehmen. Was bis zum 31.12. nicht genommen ist verfällt.
Und die Obrigkeit nimmt uns hier nichtmal wahr. Gut, wir sind ein sehr großer Betrieb. Aber die kennen uns - wenn überhaupt - nur auf dem Papier. Von Loben oder Ähnlichem kann da keine Rede sein. Die bekommen nur Fakten auf Papier vors Gesicht und setzen dann ne Unterschrift. Ende.

Avatar von Darksittich

Zitieren
25.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten morgen Smile

Wo wir beim thema "urlaub" sind: ich habe ab 6 oktober! Yippieh! Die zeit wird wohl für pokemon y draufgehen! Mann, freu ich mich, endlich mal wieder so' n richtiger zockerurlaub!
Doch jetzt muss ich erstmal diesen 5-tage-block überstehen Twilight: No, Really?
Also ich würde mir auch den urlaub nochmal geben lassen, wenn ich erkranken würde. Ich bin so seltrn krank und der einzige vorteil davon, krank zu werden, ist dass man nicht zur arbeit muss Big Grin dass will ich mir nicht nehmen lassen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei mir müssen wie gesagt dann alle drunter leiden. Eine die heiraten will müsste das dann auch verschieben.
Rechte wahrnehmen schön und gut aber manchmal muss man halt auch an die anderen denken ^^

Ausserdem kommt das blöd wenn die A.U. aus Hessen kommt xD
Nee schmarrn aber ich fände das auch scheisse wenn icg meinen Urlaub wegen einer Person einfach komplett umwerfen müsste. Stellt sich mal vor ihr habt schon was gebucht und das geht nicht. .. meine chefs hätten da vollstes Verständnis aber ich finde halt dass man manchmal auch das tean sehen muss und nicht einfach Korinthenkacker spielen. ..

Zitieren
25.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich versteh das nicht, wieso müssten die ihren urlaub dann umwerfen? Kannst du keinen urlaub mitnehmen ins nächste jahr?nes gibt doch bestimmt noch irgrndwo "lücken" bei euch, wo du den "zusätzlichen" urlaub reinstopfen könntest?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nope weil wir ca 300 Mitarbeiter sind. .. Wink
Klar mein Recht isses.
Aber ich muss nicht jedes recht krampfhaft wahrnehmen wenm ich meinem team bzw dem ganzen Standort knatsch machen würde.
Es gibt einen unterschied zwischen recht wahrnehmen und Egoismus. ^^
Ausserdem hab ich im November wieder zwei Wochen Urlaub.
Und ich Kurier mich grad schön aus. ♥

(25.09.2014)Nastor schrieb:  Ich weiß zwar nicht, wie es in Deutschland ist, aber in der Schweiz hast du anrecht darauf, die Ferienzeit, wo du krank warst, nachzuholen, da Krankheit nicht den eigentlichen Ziel, nämlich sich zu erholen, dienlich ist.

Ich erhole mich doch total xD
Bin nicht mal bettlägerig.

Wenns was voll megaschlimmes wäre dann wäre das anders.
Aber es ist ja nur unangenehm. Und tut weh.

Übrigens hatten wir es ja mal vom arsch backen zamkneifen

Zitieren
25.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.09.2014)JasterFox schrieb:  Nastor: Dann leben wir hier wirklich in zwei unterschiedlichen Welten RD laugh

Wir dürfen keinen Urlaub mit ins nächste Jahr nehmen. Was bis zum 31.12. nicht genommen ist verfällt.
Und die Obrigkeit nimmt uns hier nichtmal wahr. Gut, wir sind ein sehr großer Betrieb. Aber die kennen uns - wenn überhaupt - nur auf dem Papier. Von Loben oder Ähnlichem kann da keine Rede sein. Die bekommen nur Fakten auf Papier vors Gesicht und setzen dann ne Unterschrift. Ende.

Warum verfallen die Ferien? So etwas erscheint mir gar suspekt. Ich bezweifle, ob das legal ist.


@Fee, sich jetzt ist mir nicht klar, was sich daran hindert. Die Ferien musst du ja nicht sofort einsetzen, sondern kannst die ja erstmals speichern. Wo wäre da der Egoismus?
Zitieren
25.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich kann die nicht mitnehmen.
Und ja das ist legal is bei mir auch so.^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste