Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.04.2026, 11:06

[RPG B] New Horizon: Die neue Welt {GESCHLOSSEN!}
26.09.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG B] New Horizon: Die neue Welt
[Kirito/Villa/Wohnzimmer]

*löst sich von Moon, zieht Monet mit seiner Magie zu sich und küsst sie leidenschaftlich*

[Luna/Sparkle Anwesen]

Es ist aber vollkommen war und es ist kein Untoter in diesem Sinne. Er scheint einen normalen Körper zu haben und er verhält sich so wie aus der Zeit, aus der er behauptet zu kommen. Wie er so lange überlebt hat oder warum er ein neues Leben bekommen hat wissen wir nicht. Es liegt alles im Dunkeln und ich finde es wirklich sehr interessant. Beruhige dich Twilight, er ist auf unserer Seite und scheint meiner Schwester ziemlich unterwürfig.

*sieht sie an und knufft Discord kurz als Rache für das hocheben, weil sie sich doch ein wenig erschreckt hat*

Wenn du willst werde ich ihn holen und du kannst dich selbst davon überzeugen das er keine Gefahr ist. Ich dachte dich interessiert das weil du auch sehr gerne forscht und außerdem habe ich eine Magie wie seine noch nie gesehen. Wir sollten mehr darüber herausfinden.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
26.09.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Villa-Wohnzimmer]
*wird von ihm zu sich gezogen und murrt erst etwas erwidert den Kuss jedoch dann*

26.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Celestia/Bibliothek]
Ich lasse den Bibliothekar entsprechende Bücher raussuchen damit du sie lesen kannst.
*lächelt ihn an und geht weiter*

[Fohlen/Spielplatz]
Hallo....
*sieht weiter zu boden*

[Agatone/Spielplatz]
*sein lächeln schwindet und wandelt sich in Besorgnis*
Was habt ihr beiden denn?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
26.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Twilight Sparkle | Sparkle Anwesen --> Schloss]

*ihr Augen fangen an zu leuchten und ihre Mähne beginnt sich in wehende Magie zu verwandeln, während die Streifen, die vorher durch sie liefen sich in Runen und magischen Formeln innerhalb ihrer Mähne manifestieren, wie die Sterne in Luna's*

Das duldet keinen Aufschub.

*verschwindet in einem Lichtblitz und taucht im Thronsaal wieder auf. Sie holt tief Luft und schon einen Moment darauf schallt ihre Stimme in der Royal Canterlot Voice durch das Schloss*

CELESTIA!

[Cyclorra | Sparkle Anwesen]

*seufzt tief und schüttelt den Kopf*

Na toll... jetzt ist sie wieder so drauf.

*schaut zu Luna*

Celestia ist doch in der Lage sie im Zaum zu halten, oder?

[Angel | Sparkle Anwesen]

*kommt wieder ins Wohnzimmer und blinzelt bei der Szene vor ihr. Dann stellt sie einfach den Tee vor Luna und das Wasser vor Cy ab*

Kann ich sonst noch einem der Hoheiten etwas bringen?

26.09.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Dusk/Spielplatz]
*schaut kurz zu dem Fohlen und dann ihren Vater an*
Sie muss wider zurück...nach.."Hause"

26.09.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Sparkle-Anwesen]

*sein Huf gleitet zu Boden, als sie einfach verschwindet. Daraufhin seufzt er*

Oh toll...was meint ihr? Sollte ich nachziehen?

*Discord selbst wirkt eher verwirrt und schaut Luna skeptisch an*

Und da ist wirklich ein Untoter?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
26.09.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Luna/Sparkle Anwesen]

*nickt leicht*

Ja, das bekommt sie schon hin. Außerdem hat sie noch Solaire bei sich, er ist auch stark, wenn man allein von seiner magischen Aura ausgeht. Sie werden Twi schon beruhigen können.

*lächelt und nimmt den Tee entgegen*

Ich danke dir, wenn du so freundlich wärst, dann möchte ich noch ein wenig Gebäck, dann kannst du uns gerne Gesellschaft leisten, wenn Blaze und Cy nichts dagegen haben.

*nippt am Tee und schmunzelt, bevor sie wieder einen Schluck nimmt*

Nein, schon gut Blaze.

*sieht Discord an und nickt leicht*

Wenn du es so nennen willst ja. Aber er ist eher wieder auferstanden als wiederbelebt. Ich meine vorher hatte er sich in Staub aufgelöst und ist wahrscheinlich auch so wieder erschienen. Aber er ist sterblich nach den Dingen wie sie stehen. Denke ich zumindest.

*küsst Monet weiter und löst sich nach einer Weile auch von ihr*

Wie geht es dir Schatz?

*streichelt Moon sanft*

[Solaire von Astora/Bibliothek]

*nickt leicht*

Ich danke euch Prinzessin.

*als er die Stimme hallen hört zieht er eine Augenbraue hoch*

Was ist den nun los?

*sieht Tia verwirrt an*

26.09.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Villa-Wohnzimmer]
Wie soll es mir den schon gehen?
*schaut ihn fragend an*

26.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Spielplatz]
Was heißt denn "hause"?
*sieht das Fohlen und Dusk an*

[FohlenSpilplatz]
*Schweigt nur und verdrückt sich die Tränen*

[Celestia/Schloß]
Kein Problem Solaire.
*sie hört die Stimme und seufzt*
Meine ehemalige Schülerin.
Ich sollte nachsehen was sie will und warum sie so herumschreit.

*sie schreitet dann langsam richtung Thronsaal und betritt diesen schließlich*
Twilight....wieso brüllst du so herum?
Und was tust du hier?

26.09.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Dusk/Spielplatz]
*hat selbst Probleme nicht zu weinen und sagt dann*
Das Waisenhaus.

26.09.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

Gut... schlecht... besser...

*küsst sie liebevoll*

Wie war den dein Tag mein Schatz?

[Solaire von Astora/Thronsaal]

*sieht ihr nach und entschließt sich ihr schließlich zu folgen, während er noch ein wenig die Architektur bewundert*

oO(Wirklich hübsch hier...)

*lächelt und tritt vorsichtig und leise nach Celestia ein, die beiden Alicornstuten ansehend*

oO(Wer hätte das Gedacht, noch ein Alicorn. Von ihr geht eine andere starke Magie aus... sie erinnert mich an Zuhause... ob sie das Element der Magie ist vondem damals manchmal die Rede war?)

26.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Twilight Sparkle | Thronsaal]

*es geht so viel Magie von ihr aus, dass die natürliche Magie von Neu Equestria vollkommen aus dem Thronsaal verdrängt wird und sie sieht deutlich nicht amüsiert aus. Als ihr Blick dann auch noch auf Solaire fällt stellt sich ihr Fell auf und scheint zu knistern, als sie jedoch spricht scheint sie beherrscht und ruhig*

Du. Was hat dich von den Feldern Elysiums oder den Ketten von Tartarus, je nachdem wo du gehaust hast, hier her verschlagen?
Dies ist die Welt der Lebenden, nicht der Toten

[Angel | Sparkle Anwesen]

*verneigt sich leicht auf Luna's Bitte und geht wieder um das Gebäck zu holen*

*schaut zu Luna*

Bist du dir da so sicher? Twilight ist die Magie selbst. Wie will jemand sie also mit Magie aufhalten?
Ich sage nicht, dass es unmöglich ist, aber hast du schon einmal darüber nachgedacht?
Wenn dich jemand mit der Nacht attackieren würde, auch wenn ich nicht weiß wie das aussehen sollte, dann würdest du ihn doch einfach wegwischen, nicht wahr?
Ich frage mich also was passiert, wenn man der Fleisch gewordenen Magie versucht mit Magie beizukommen

26.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Celestia/thronsaal]
*sie blickt Twilight ruhig an und schielt kurz zu Solaire*
Mich würde interessieren, wieso du deshalb so geladen bist Twilight.
Er weiß selbst nicht wie er hergekommen ist oder warum.
Er ist vor Luna und mir erschienen, dann ist er verschwunden und vor einigen stunden ist er wieder aufgetaucht.

Beruhige dich erstmal und sage mir was dich so daran aufregt, das er hier ist.

[Agatone/Spielplatz]
Waisen....?
....
Das tut mir leid für dich kleine.
aber....
*denkt nach*
wir haben euch zugesehen und ihr scheint euch ja zu mögen.
Wenn du mir sagst wie du heißt, habe ich vielleicht eine kleine überraschung für euch beide.

[Fohlen/Spielplatz]
*hört ihm mit gesenktem kopf zu aber ihre ohren richten sich bei dem wort überraschung sofort auf*
Wirklich?
*sie fragt dennoch vorsichtig und scheint nachzudenken*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2014 von Zypher.)
26.09.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light/Discord | Sparkle-Anwesen]

*lauscht dem einfach und schüttelt den Kopf, ehe er einfach mal wortlos geht, das Wohnzimmer verlassend*

.o°(So ein Unsinn...ich...ich verziehe mich da lieber mal. Das kann ich mir nicht antun.)

*Discord schaut mit einem unidentifizierbaren Blick drein, ehe er einfach verschwindet*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
26.09.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Dusk/Spielplatz]
Eine Überraschung?
*schaut seinen Dad fragend an*

[Violett/Spielplatz]
So?
*schaut ebenfalls Agatone an*

[Monet/Villa-Wohnzimmer]
*seufzt etwas*
Ich werd mit jedem Tag dicker, bekomme immer wider fress Attacken und kann nur noch an das Fohlen und dich denken als was glaubst du?

26.09.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Luna/Sparkle Anwesen]

*nickt*

Ja, würde ich, aber gerade ist Tag und da kannst du das auch mit meinen Kräften bei Nacht gleichsetzen. Celestia bezieht ja den Großteil ihrer Magie von der Sonne, so tut es auch Solaire, so wie es scheint, Weswegen die beiden ähnliche Magie haben. Außerdem heißt es in den Alten Schriften das Solaire das Kind eines Gottes und eines Ponys ist. Man sollte ihn also auch nicht unterschätzen. Zudem kommt noch das er nicht nur diese Magie hat.

*sieht Cy an*

Er hat allein, vollkommen allein nur mit seiner Körperkraft und Magie das Haupttor des schlossen aufgeschoben und vollkomen geöffnet. Danach hat er nur leicht geschwitzt...

*trinkt weiter ihren Tee*

Solaire von Astora/Thronsaal]

*sieht Twilight an und verneigt sich tief, ehe er zu einer Antwort ansetzt*

Verzeiht Prinzessin das ich hier bin, aber das ist mir selbst ein Rätzel. Ich bin Solaire von Astora und lebte eigentlich zu den Zeiten von Prinzessin Celestia's Vater, das ist wahr. Und das ich auf meiner Mission gestorben bin auch. Aber ich war nie im Tartarus oder in Elysium.

*sieht sie entschuldigend an*

Mein Geist half denen die mich riefen ihre Missionen zu beenden. Als ich dann mit der Hilfe eines jungen Freundes der mich rief seine und auch gleichzeitig meine abschloss verschwand ich. Ich hatte keinen Körper und konnte die Gegner vorher nur mit meinem Geist angreifen und als ich die Augen wieder öffnete kniete ich vor der Prinzessin und hatte wieder einen Körper...

*sieht Twi weiter an*

Ich weiß nicht warum ich wiedergekommen bin oder woher. Ich weiß nur das ich wieder lebe und mich nun hier einleben muss. Ich bitte um Verzeihung wenn euch das missfällt Prinzessin der Magie unserer Heimatm, aber ich kann daran leider nichts ändern. Ich weiß selbst vieles von meiner Vergangenheit nicht mehr, da ich es über die Eonen vergessen habe und würde gerne diese Lücken füllen. Aber euch zu sagen woher ich komme und warum ich hier bin vermag ich euch nicht zu sagen.

*sich wieder tief vor ihr verbeugend sah er nicht mehr auf und wartete das sie ihm erlaubte sich zu erheben*

Ach Schatz....

*küsst sie noch einmal*

Nimm es nicht so schwer. Dafür bekommt wir ein niedliches kleines Fellknäul was allein aus unser Liebe entstanden ist und wir aufziehen werden.

*küsst sie noch einmal*

26.09.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Villa-Wohnzimmer]
Wer sagt den das ich es schwer nehme?
*grinst breit*
Ich kann essen so viel ich will ohne das man mir sagt das ich zu fett werde dadurch...
*kuschelt sich an ihn*
Und die Gedanken sind einfach schön.

[Moon/Villa-Wohnzimmer]
*richtet sich langsam auf*

26.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Twilight Sparkle | Thronsaal]

Deine Existenz, Solaire von Astora, bringt dem Gefüge der Welt großen Schaden.
Es ist gleich, ob ich dich mag oder nicht, aber ich kann dir nicht erlauben weiter zu existieren.
Der Körper, den du besitzt, mag leben, doch dein Geist tut es nicht. Ich kann es sehen wie er an den Fäden des Fleisches zieht wie an denen einer Marionette.
Wenn du wünschst wieder zu den Lebenden zurück zu kehren musst du den natürlichen Pfaden folgen, nach Elysium ziehen und dort auf deine Wiedergeburt warten. Wir können es nicht riskieren die Wächter von Elysium oder Tartarus zu verärgern, denn sie würden großes Leid über alle auf dieser Welt bringen.

*ihre Mähne wird wieder normal, ihr Fell legt sich und ihr Ausdruck wird durch einen Bestimmten, aber auch leicht bedauernden, ersetzt*

Als Prinzessinnen von Neu Equestria-

*schüttelt den Kopf*

Als Paragone unserer Domänen dürfen wir eine Existenz wie die deine nicht zulassen.
Es tut mir leid... Aber du musst nach Elysium ziehen.
Celestia wird deine Rückkehr sicher erwarten und wenn es soweit ist werde auch ich dich begrüßen.
Doch das wird nicht mehr in diesem Jahrhundert sein. Denn die Wächter von Elysium sehen eine Auferstehung nicht gern. Wenn du freiwillig dort hin gehst werden sie dich bestimmt nicht nach Tartarus schicken.

Ich glaube nicht, dass sie gegen Celestia kämpfen will.
Aber hast du schon einmal daran gedacht welche Konsequenzen so eine Existenz haben kann?

26.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Celestia/Thronsaal]
Es gibt sicher andere Wege als das.
Und selbst wenn, willst du ihn töten?
Twilight, es ist nicht deine Entscheidung was mit ihm passiert und was nicht.
Momentan hast du keine Entscheidungsgewalt über irgendetwas hier, also steht es dir nicht zu zu bestimmen was passieren muss.

Wir werden uns darüber eingehend unterhalten, bis dahin passiert nichts in dieser Richtung.
*sieht sie ruhig an und ignoriert, das twilight sie ignoriert hat*

[Agatone/Spielplatz]
*schmunzelt*
Ja, überraschung.
Das wird dir bestimmt gefallen.
Aber vorher muss ich deinen Namen wissen.

[Fohlen/Spielplatz]
.....
Jenny....

26.09.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Dusk/Spielplatz]
Jenny...
*lächelt als er ihren Namen hört*