Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.04.2026, 14:07

[RPG B] New Horizon: Die neue Welt {GESCHLOSSEN!}
26.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG B] New Horizon: Die neue Welt
[Twilight Sparkle | Thronsaal]

*bringt kein Wort heraus und drückt sich einfach fest an Blaze, weiter schluchzend*

[Cyclorra | Sparkle Anwesen]

Celestia hat es wohl nicht gut aufgefasst.

*seufzt tief*

Manchmal müssen wir Entscheidungen treffen, die uns für immer verfolgen

26.09.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Thronsaal]

*drückt sie sanft mit seinem Flügel an sich und streichelt sanft weiter, ihr den Halt gebend, den sie sucht*

Ganz genau...ich bin da und schütze dich. Weine dich ruhig aus...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
26.09.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Luna/Sparkle Anwesen]

*seufzt leise und schüttelt den Kopf*

Ich hoffe das zerstört die Beziehung der beiden nicht noch mehr. Sie haben sich früher so gut verstanden und jetzt?

*stellt ihren Tee wieder ab*

Was ist bloß aus unserem Volk geworden... wir vereinigen uns mit anderen Rassen, was nicht schlecht ist, Zerstreiten uns mit unseren Liebsten und sind einfach nur noch blind für das Offensichtliche...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
26.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*kommt langsam wieder zur Ruhe, aber bleibt trotzdem schweigend in Blaze's Umarmung*

Da fragt man sich wo unser Blick sich so getrübt hat, nicht wahr?
Aber es sind auch keine einfachen Zeiten. Grade für euch, die ihr Jahrtausende auf Alt Equestria verbracht habt. Eigentlich habe ich mich ehrlich schon gewundert warum es euch nicht mehr mitnimmt.

*schüttelt den Kopf*

Aber verzeih. ich bin nur ein Fohlen im Vergleich zu euch, wie könnte ich mir da anmaßen euch zu verstehen.

26.09.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Thronsaal]

*verharrt einfach in Stille mit ihr und streichelt sie zusätzlich mit dem Flügel*

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
26.09.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Luna/Sparkle Anwesen]

Schon gut Cy, wir sind Freunde, das macht nichts. Ich denke es liegt hauptsächlich daran das mein Freund mir sehr hilft und mich nie allein lässt, wenn es geht. Er ist immer für mich da und auch er hat sich seit Jahrtausenden nicht wirklich verändert.

*lächelt leicht*

Ich habe einen Hengst andem ich mich festhalten kann...

*seufzt leise*

Aber meine Schwester hat nur mich... ich bin ihre einzige Familie...

26.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*macht eine ganze Weile nicht wirklich Anstalten sich vom Fleck zu bewegen oder sonst wie zu rühren. Doch dann flüstert sie leise*

Können wir bitte nach Hause?

Und genau dort liegt der Fehler, Luna.
Du magst ihre einzige leibliche Familie sein, aber sie hat eine so große Familie wie sonst kaum jemand.
Das von mir als Changeling-Königin klingt vielleicht etwas hohl, da mich meine Changelinge alle als ihre Mutter ansehen, oder eher zweite Mutter, aber denk mal darüber nach.
Eure Ponies sehen zu euch auf. Sie sind eure Familie.
Ich glaube nur Celestia hat das vergessen...
Vielleicht wurde sie so lange auf ein unerreichbares Podest gestellt, dass sie langsam selbst angefangen hat daran zu glauben. Aber Twilight hat mir von einer anderen, einer wärmeren Celestia erzählt. einer Celestia, die ihre Untertanen immer liebevoll "meine kleinen Ponies" genannt hat.
Einer Celestia, die sie unter ihre Flügel nahm und sie lehrte, sie mit großzog.

*zögert kurz*

Twilight liebt euch beide, Luna.
Celestia wie eine Mutter und dich vermutlich genauso, auch wenn du technisch gesehen dann ihre Tante wärst. Braucht es um eine Familie zu sein wirklich das gleiche Blut?
Und was wohl Spike zu sagen hätte, falls Celestia wirklich so denkt.

*schüttelt ihren Kopf*

Nein. Celestia hat eine gewaltige Familie.
Ich denke nur was sie braucht ist keine Familie, sondern Freunde.
So komisch das auch klingen mag.

26.09.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Luna/Sparkle Anwesen]

*lächelt nickend lehnte sie sich weiter zurück und sah Cy an. Ein wenig über ihre Worte nachdenkend sanken ihre Ohren wieder weiter und sie sah zu ihrer Tasse*

Du hast Recht, aber was...

*Nun wieder Cy ansehend wirkt sie wirklich traurig*

Was wenn Solaire mit seiner Art ihr dieses Gefühl gegeben hat? Was wenn er ihr Freude bereitet hat, auch wenn sie es vielleicht nicht zugegeben hat.

*wieder ihre Tasse ansehend fühlte sie sich schrecklich*

Und jetzt ist er weg und sie wieder allein... allein und von so vielen als die große Herrscherin gesehen, die niemand zu erreichen vermag...

27.09.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Thronsaal -> Sparkle-Anwesen]

*nickt und teleporteirt sich mit ihr in ihr Schlafzimmer*

Wünscht meine Stute sonst noch etwas?

*gibt ihr einen sanften Kuss auf die Stirn*

27.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Ich bin mir ganz sicher, dass Solaire ihr dieses Gefühl von Kameradschaft gegeben hat.
Sonst hätte sie nicht so reagiert. Im Moment fühlt sie sich vermutlich betrogen und hintergangen.

*wirkt nachdenklich*

Aber ich glaube ich weiß wen es braucht um ihr zu helfen.
Und die Antwort ist recht einfach. Nämlich die Unsterblichen, die nicht ihrer Familie angehören.
Da fällt Blaze schon mal raus, da er quasi ihr Schwiegersohn ist. Ich stehe da etwas außerhalb, da ich lediglich ein Herdenmitglied bin, aber nicht wirklich mit Twilight vermählt.
Demnach hätten wir mich, Ki'sha und ihren Gatten. Achja und Discord, falls sie es schafft ihren Groll gegen ihn zu überwinden.

[Twilight Sparkle | Sparkle Anwesen]

*klammert sich fast schon an Blaze*

Bitte bleib bei mir.

27.09.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Sparkle-Anwesen]

*lächelt leicht und nickt, ihren Kopf sanft an seine Brust drückend, damit sie seinem Herzen lauschen kann*

Ich leiste dir gerne Gesellschaft...wie könnte ich dich auch jetzt verlassen? Ich...ich habe gesehen, was passiert ist.

*beginnt gann eine leise, beruhigende Melodie zu singen, während er ihr sanft durch die Mähne streicht, sie haltend und behütend*

.o°[Wir sind nebenbei wieder daheim, Cy...aber ich denke, das wusstest du schon.]

27.09.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Luna/Sparkle Anwesen]

*schüttelt leicht den Kopf*

Ich denke sie braucht erstmal ein wenig Zeit für sich. Danach können wir vielleicht mit ihr reden, aber ich dachte auch eher an Cadence. Wir kennen sie ja schon seitdem sie ein Fohlen war...

*isst einen Kecks und überlegt weiter, wer noch alles dazu zählen könnte*

[???/Sparkle Anwesen]

*Ein Seufzen ist zu hören, von einer Stimme welche keinen körper hat und nur so vor sich hin zu sprechen scheint*

27.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*entspannt sich an Blaze und schweigt einfach*

*lässt sich von der körperlosen Stimme nicht beeindrucken*

Nun Cadance ist auch wieder eher Familie. Hat sie Celestia nicht immer Tante genannt?
Macht das dich eigentlich zu ihrer Mutter?

*sieht kurz geschockt aus*

Oh Chrysalis. Dann wärst du ja meine Großmutter!

27.09.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*summt weiterhin und bewahrt die Stille ansonsten. Er will sie nur beruhigen uind sich wohl fühlen lassen*

27.09.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Luna/Sparkle Anwesen]

*etwas prustend war sie mehr als verwirrt von Cy's plötzlichen Gedankensprung musste dann leise lachen*

Ach Cy, warum sollte ich den deine Großmutter sein? Nur weil ich älter bin als du?

*leicht schmunzelnd hüstelte sie etwas wegen dem Kecks den sie leicht verschluckt hatte*

[???/Sparkle Anwesen]

*langsam trabten Geräusche zu Twilight und Blaze, aber wirklich nur das Traben, nichts zu sehen und nichts sonst, nur die Geräusche. Als es vor der Tür war seufzte es wieder und ging dann durch die Tür hinein ins Schlafzimmer, zu den beiden gehend und dabei sich leicht räuspernd*

27.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*schreckt leicht auf und schaut zur Tür*

Was?

*blinzelt*

Was für ein Gedankenspr- ohhhh.
Hat Cadance es euch noch nicht erzählt?
Ich bin ihre Tochter. Und wenn Celestia ihre Tante ist, was dich zu ihrer Mutter machen würde bist du meine Großmutter.
Ist nur logisch

27.09.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*schreckt hoch und knurrt, Twilight näher an sich heran ziehend, so als würde er sie in Besitz nehmen*

Wer ist da?

27.09.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Luna/Sparkle Anwesen]

*gerade einen Schluck trinken wollend sah sie Cy an. Ihrer erklärung folgend dämmerte es ihr langsam und sieh schluckte*

Also...ich ähh...

*die Tasse wieder abstellend atmete sie durch und wusste nicht so wirklich was sie sagen sollte. Stattdessen stand sie auf und ging um den Tisch zu Cy. Sich dann vor diese setzend sah sie ihr in die Augen und erkannte was sie meinte, nicht von der Logik, sonderm vom Gefühl her. Sanft lächelnd umhufte die Prinzessin die Changelingkönigin sanft*

Meine Kleine Cy...

[???/Sparkle Anwesen]

*man hört ein leichtes Hufscharren und dann nichts mehr*

Es hat nicht funktioniert...

*wieder Stille*

Sie haben mich nicht reingelassen, in keins von beiden...

27.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*ist davon grade zu geschockt um irgendwas anderes zu sagen, als*

Dann fall ich wohl aus der Kategorie "Unsterbliche, die nicht ihrer Familie angehören" raus, huh...?

*starrt geschockt*

Solaire? Nicht reingelassen?
A-aber wieso? Ich... die Bindung ist ganz sicher entfernt.

27.09.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*ist selbst überrascht, aber schüttelt dann seinen Kopf, um ihn frei zu bekommen*

Das ist...wie geht das? Warum sollte man zurückgewiesen werden? Vorallem ohne jegliche Verbindung...die war in meinem Zyklus das einzigste, was mich vor diesen Reichen bewahrte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: