Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 22:45



Girltalk <3! Fanclub
28.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was ist weetabix?

Ich hatte zum frühstück steak, würstchen, kartoffelsalat und krautsalat xD
Die family meines freundes hat gestern gegrillt.
Heute und morgen noch und dann habe ich endlich einen tag frei *_*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oje, Atomicorn. Dann alles Gute e.e

Whoa..Steak, Würstchen, Kratoffel- und Krautsalat zum Frühstück? xD
Meine Herren! Feudal! RD laugh

ich hab mir grad n kleines Brot zwischen die Kiefer geschoben. ich geh gleich mit meinem Vater am Hoherrodskopf wandern, da brauch ich nichts, was mir schwer im Magen liegt ^^;

Danach gehen wir aber oben auf dem Berg essen, da gibts ein Ausflugsrestaurant mit gutem, deutschen Essen Twilight happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
28.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh jaa gutes deutsches essen.. Die schon gestern erwähnte schweinshaxe Pinkie happy

Jaster, ich kann alles und immer essen. Verstehe die menschen nicht, die morgens "nichts herzhaftes runterkriegen " können.
Gibt doch nix besseres als sofapizza oder den döner vom vortag zum frühstück!

Ich wünsche dir viel spass beim wandern!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen Mädels. Ich wünsche dir viel Spaß Jaster
Zitieren
28.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wandern wäre nix für mich, ich habe vor ein paar monaten mit meinem freund einen hügrl bestiegen, das hat mir gereicht xD
Musste zum schluss sogar rückwärts den berg hoch, weil es vorwärts einfach zu anstrengend war @.@


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.09.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen^^

Zitieren
28.09.2014
Parasprite Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
hi,ich bin weiblich...allerdings fühl ich mich manchmal wie so ein visual keiler der japanischen rock zhene!
:3
Zitieren
28.09.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh m mein Gott. Die Küche sieht aus...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
28.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen assasina ^^
Und willkommen cinnamon Twilight happy

Puh, ich hatte gerade echt ne erleichterung.. Hab mir heute morgen bei unseren stroh- tischsets einen Spreissel in den finger geholt, den ich jetzt gerade endlich entfernen konnte. Das war vielleicht ne fitzelige angelegenheit x.x und das rausziehen war echt unangenehm. Aber jetzt fühle ich mich besser xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Atomi: Ich krieg das morgens auch problemlos runter Tongue
Aber ich will ein bisschen abnehmen und dafür ist das nicht förderlich x)

Außerdem wie gesagt: Mit was schwerem im Bauch wandert sichs nicht so gut.


Guten morgen, Assassina! Und Hallo Cinnamon! Mein OC heist auch Cinnamon! =D
Allerdings Cinnamon Surprise. Und auch erst seit gestern x)

So ich bin dann mal unterwegs. Bis später! C:
Habt einen schönen tag! Twilight happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
28.09.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Viel spahaas

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
28.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mein oc heisst jollyfeathers, aber ich bin noch sm brainstormen für einen namen, der gut klingt und meine persönlichkeit noch besser beschreibt AJ hmm


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Meine Ponysona heißt "Lichtbogen". Ich fand den Namen irgendwie total geil als er mir eingefallen ist.

Da fällt mir auf, das ich noch eine Backroundstory für in schreiben wollte. AJ hmm

Und in diesem Sinne einen guten Morgen!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
28.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ponysonas brauchen keine Story Herrmann.
Weil sie einen selbst repräsentieren sollen.

OCs hingegen sind einfach Charaktere.

Was meine Ponysona angeht, sie ist mein Avatar und auch mein Username.

Dream Quill.


Sie hat mich gefunden und nicht umgekehrt. Denn ich hatte zwei Träume von ihr, der eine eher seltsam, während der Andere mir unendlich wichtig ist.
Wenn sie euch interessieren, dann sagt es einfach und ich werde sie euch gerne erzählen.

Was meine OCs angeht, so stehen sie immer für einen Teil von mir.
Cyclorra, die Changeling-Prinzessin, steht für mein Bedürfnis nach Liebe, aber auch meine Veränderung an sich, sowie meine Probleme mit meinen Eltern, da auch sie von ihrer Mutter verbannt wurde.

Twilight Sparkle, ist eigentlich kein wirklicher OC, aber innerhalb der RPs hat sie sich zu einem Teil von mir entwickelt und zwar dem Teil von mir, der meine Intelligenz, meine Naivität und meine Lust zu lesen und mich zu beweisen verkörpert.

Angel Wings, die weiße Pegasusstute in meiner Signatur, symbolisiert meine Wünsche und Träume.
Den Wunsch zu Fliegen, den Wunsch nach Freiheit, aber auch den Wunsch eine Frau zu sein, sowie Schönheit prägen sie. Aber auch mein Streben danach eine Familie zu gründen manifestiert sich in ihr

Melia, eine Seraphim (wer nicht weiß was das ist, das sind Engel mit mehr als zwei Flügeln, meist sechs, aber Melia hat vier), verkörpert meinen Willen, meine innere Stärke und meinen Kampfgeist. Allerdings auch meine teilweise Arroganz und Hochnäsigkeit, die Leute zu spüren bekommen, die mich aufregen. Ihre Geschichte beinhaltet unsagbar viel Leid, weswegen sie auch meinen Seelenschmerz verkörpert.

Zitieren
28.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.09.2014)Dream Quill schrieb:  Ponysonas brauchen keine Story Herrmann.
Weil sie einen selbst repräsentieren sollen.

Naja, aber ich wollte mal so einen kleinen "Steckbrief" über seine Eigenschaften und so schreiben. Also, eigentlich ja dann über mich, aber. Ja.

Aber wie du so auf deinen Ponysona gekommen bist, interessiert mich schon. Ich hab ihn mir einfach ausgedacht. FS grins

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
28.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ein deutscher name ist zwar ziemlich ungewöhnlich für einen ponysona, aber gar keine schlechte idee AJ hmm


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.09.2014)Atomicorn schrieb:  Ein deutscher name ist zwar ziemlich ungewöhnlich für einen ponysona, aber gar keine schlechte idee AJ hmm

Ich wollte ihn ja eigentlich "Lighnting Arc" nennen. Also Lichtbogen auf Englisch.

Dann wurde ich allerdings drauf aufmerksam gemacht, das gefühlt jeder zweite Pegasus OC/Ponysona irgendwie Lightning im Namen hat, worauf hin ich mir gedacht habe warum nichtmal Deutsch? Ich bin ja auch Deutsch. Voila!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
28.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.09.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Aber wie du so auf deinen Ponysona gekommen bist, interessiert mich schon. Ich hab ihn mir einfach ausgedacht. FS grins

Wie gesagt hab ich Dream nicht gefunden, sondern sie mich. Das ist auch der Grund warum ihr erster Name "Dream" lautet, eben Traum.

"Quill" habe ich als Zeichen meiner Leidenschaft zum Geschichten schreiben hinzu genommen, weswegen ihre CM auch ein offenes Buch mit einer Schreibfeder darin ist (kann man ja in meiner Signatur in dem Spoiler sehen).

Die beiden Träume haben sich wie folgt abgespielt:

Im ersten Traum war ich eine Quarianerin. (Es ist nicht wichtig Mass Effekt zu kennen um den Traum zu verstehen, aber wäre nicht schlecht)
Ich saß in einer Konzerthalle, die mit allen möglichen Rassen der Galaxie voll war, doch lange konnte ich mich nicht umsehen, da das Licht kurz darauf aus ging und der Scheinwerfer für die Bühne an.
Auf der Bühne stand ein Geth, eine künstliche Lebensform, die wir Quarianer erschaffen hatten und die eigentlich nicht weiter hätte sein sollen als eine Maschine, doch mit der Zeit haben diese Geth eine Seele entwickelt.
Dieser Geth hob eine Violine, ein unsagbar kostbares Instrument aus echtem Holz, an seine Schulter und begann dann darauf zu spielen.
Das Stück war so voller Gefühle, voller Seele, dass es mich tief im Herzen berührte und ich konnte nicht anders als eine Träne zu vergießen, doch niemand würde sie sehen... da wir Quarianer immer noch auf unsere Umweltanzüge angewiesen waren, da unser Immunsystem praktisch nicht existent war.
Danach war ich plötzlich auf der Straße. Nachdem ich mich kurz umgesehen hatte stellte ich fest, dass ich in der Citadel war. Dem Hauptknotenpunkt aller Zivilisationen der Galaxie und auch der Sitz der Regierung.
Ihre gewaltige Größe in Worte zu fassen war einfch unmöglich und ich verlor mich in dem Anblick eines der anderen Arme der Raumstation, die über mir in der Luft standen. Den ganzen Tag hätte ich laufen können und hätte nicht einmal die Hälfte der Länge eines Arm hinter mich gebracht.
Irgendwann konnte ich meinen Blick doch losreißen und fand mich in einer Menge wieder, die ihren eigenen Geschäften nach ging. Alle Rassen der Galaxie (aus Mass Effect wohl bemerkt) waren in der Menge zu sehen, doch was meinen Blick mit einem Mal auf sich zog war etwas, was nicht dort hin gehörte, etwas völlig verrücktes.

Ein blaues Pony mit rostroter Mähne und Schweif.

Sie stand einfach da, einen Anzug tragend, der den Standards entsprach, nur eben für sie angepasst, den Blick erhoben, mit einem verträumten Ausdruck auf dem Gesicht. Scheinbar war sie gerade dabei auch einen anderen Arm der Citadel zu betrachten.
Plötzlich war es das Wichtigste überhaupt so schnell wie möglich zu diesem Pony zu kommen, aber schon im nächsten Moment war sie verschwunden.
Ich suchte und suchte, kämpfte mich durch die Menge, aber am Ende sackte ich nur erschöpft auf einer Bank am Wegesrand zusammen.

Sie war weg. Und wieder weinte ich, doch es würde niemanden interessieren, denn niemand würde meine Tränen sehen...


Das war der erste Traum.

Zitieren
28.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja das stimm allerdings. "Lightening" und "dash" haben einige in ihrem namen.

(28.09.2014)Dream Quill schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich hab irgendwie noch nie von ponies geträumt :/

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.09.2014)Dream Quill schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Abgefahren. Du hast echt ein Talent fürs schreiben, weist du das?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste