Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.04.2026, 16:50

[RPG B] New Horizon: Die neue Welt {GESCHLOSSEN!}
03.10.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: [RPG B] New Horizon: Die neue Welt
[Susanna/Taxi]

*Das sanfte Knuffen brachte sie doch ein wenig aus ihrer Balance,und so lehnte sie sich um es Auszugleichen stärker an ihn dran*

Schöne Worte Clyde,doch ein jeder muss Lernen wie man seinen eigenen Schatten bekämpft.Oftmals frage ich mich was währe wenn...mhhh...aber schön das ich mich auf dich Verlassen kann.

Und ja,es ist hier wirklich viel einfacher.Denn auf einen Schiff?..Nun..wo den da bitte?..Im Holoraum~?

*Dabei prustet sie kurz amüsiert,um dann wieder zu Sprechen*

Nun das hier nennt man ein Smarte Phone..wie ein Comlink nur besser.Und das andere war ein Telefonat Clyde.Also das müsstest du doch Wissen mhh?

*Brachte sie neckend und leicht grinsend hervor*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.10.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Ihr Laden]

Ok, danke gleich falls.

oO(Eine komische Stute)
03.10.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Moon/Villa-Wohnzimmer]
Ich weis nicht genau.
Nur nicht hier damit sie schlafen kann.
+sieht zu Monet*

[Dusk/Wohnzimmer]
*wird auch bei seinen Worten knall rot*

03.10.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Taxi] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Susanna und wickelt seinen Schweif um ihren*

"Nun der Holoraum wäre die einzigste Möglichkeit, die etwas hergeben würde."

*Dann schaut er sie Perplex an*

"Susanna, dass weiss ich doch mittlerweile, was das ist. Aber irgendwie war es seltsam, da du schon lange die Sprache nicht mehr verwendet hast. Soll ich etwas nicht mitbekommen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.10.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Taxi]

*Mit einen kurzen Schmunzeln blickt sie auf das kleine Umwickeln der Schweife+

Punkt für dich,denn alles andere hätte man Vergessen können.

*Mit einen leicht amüsierten Ton schloß sie ein wenig ihre Augen*

Ich verwende meine Muttersprache noch häufiger als du denkst oder mitbekommst.Ich habe den kleinen Auftrag was zu Suchen bekommen,ich habe Nachforschungen betrieben und dann alles in die Wege geleitet.Doch meine Urgroßmutter kann nur meine Muttersprache und mit ihr habe ich mich dann per Weiterleitung noch Unterhalten,da sie mir den Auftrag gegeben hat.

oO(Aber da bin ich mal gespannt..)Oo

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Schloss]

*nickt*

Das wäre wohl das Beste. Würde sie gerne wieder sehen.
Und wenn wir grade von Familie sprechen. Hast du es denn Celestia schon gesagt?
Rein theoretisch wäre sie damit dann ja meine Großtante

03.10.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Wohnzimmer]
Eure roten Köpfe sagen wirklich alles.
Euch beide muss es ja schon auf dem Spielplatz richtig erwischt haben hm?
*schmunzelt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
03.10.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Lucid Flare | Schloss]

*lächelt leicht*

Soso...dann bekommen wir also royalen Besuch? Klingt gut...würde mich gerne mal wieder mit Cadance unterhalten.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Luna/Schloss]

Noch nicht, aber ich werde es so schnell wie möglich machen. Sie ist im Moment noch sehr traurig und auch wütend über die Sache mit Solaire. Traurig das er weg ist und wütend, weil er einfach so eingewilligt hat und sie sie nicht aufgehalten hat...

*seufzt leise*

Aber ich werde es so früh wie möglich machen. Am besten wenn wir es auch Cadence sagen. Das wäre wahrscheinlich das Beste.

[Kirito/Villa/Wohnzimmer]

hmmmm...

*überlegt*

Wollen wir schonmal ein wenig das Fohlenzimmer einrichten und dann uns in der Bibliothek entspannen?

*lächelt sie an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
03.10.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Taxi--->Farm] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Susanna*

"Nun, dann ist das natürlich zu verstehen. Dann kann ich das auch verstehen."

*Er lächelt*

"Ich bin aktuell echt froh wieder mal hier zu sein. Mal sehen, wie dass hier so wird."

*Schon kommt das Taxi auf dem Gelände der Farm an und stoppt direkt vor dem Farmhaus*

"So, da sind wie wieder, vordem bisher größten erfüllten Traum von uns mit dem aller größten Traum der bald vollendet scheint."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Schloss]

Das ist wohl wirklich das Beste.
Twilight ist noch ziemlich fertig wegen dieser Sache. Aber es war irgendwie unvermeidbar, dass ihr irgendwann mal ein so schwerer Fehler passieren würde. Es wundert mich eher, dass sie es 8000 Jahre lang geschafft hat niemandem von euch auf die Hufe zu treten.
Es ist halt alles dumm gelaufen und alle Anzeichen haben darauf hingedeutet, dass sie die richtige Entscheidung trifft. Nur manchmal können alle Indizien auf eines hinweisen und trotzdem ist es nicht wahr.

*schüttelt den Kopf*

Celestia müsste das doch wissen. Sie hat schließlich auch schon Fehler begangen, die Ponies das Leben gekostet haben. Das kann gar nicht anders sein, da selbst ich in meiner noch so kurzen Amtszeit schon eben solche Fehlentscheidungen getroffen habe.
Und vielleicht muss ich bald wieder Leben auslöschen, wenn die Royalisten zu weit gehen...

03.10.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Lucid Flare | Schloss]

*steht daneben und hört zu*

Und egal wie es ausgeht...ich werde an deiner Seite stehen, Cyclorra.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Luna/Schloss]

Es liegt nicht daran Cy. Sie mochte Solaire, wir beide taten das. Er war einer der Wenigen der sie wie ein ganz normales Pony behandelt hat, einer der Wenigen die anscheinend so lange leben wie wir. Mitdem sie reden konnte, wie eine normale Stute halt. Es scheint das sie sich nach einem einfacheren Leben sehnt, eines was unsere Untertanen haben.

*seufzt leise*

Ich bin ehrlich, ich wünsche mir das durchaus auch, aber ich habe mehr Glück als sie gehabt. Ich habe einen Hengst an meiner Seite, der mir die Ewigkeit viel erträglicher macht. Meine Schwester hat nur uns, unsere Familie und wir sind Wenige. Ich wünschte er würde wiederkommen oder es gäbe eine Möglichkeit das wir ihn herholen, damit sie wieder jemanden hat, der nicht nach einigen Jahren wegstirbt und sie wieder allein lässt. Wenigstens einen Freund mitdem sie reden kann...

03.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Schloss]

*blinzelt verwirrt*

Sie will ein normales Leben? Warum macht sie sich dann keines?
Und bevor du mich schief ansiehst ich hab letztens erfahren, dass die Körper von euch Alicorns sich in einem ziemlich wichtigen Punkt von dem normaler Ponies unterscheiden.
Also warum lässt sie sich nicht einfach von Discord helfen?
Das ist mein voller Ernst. Er kann ihren Körper so transformieren, dass sie zu einem ganz normalen Pony wird, quasi eine Auszeit von ihren Pflichten, wenn man so will.
Sie wird altern und schließlich sterben, doch durch ihre Bindung an ihre Domäne wird sie danach wieder erwachen, wie bei ihrem aller ersten Leben. genau wie es bei jedem Alicorn der Fall ist.
Der Einzige, der dazu fähig ist ist jedoch Discord und ich weiß nicht ob Celestia ihm genug vertrauen kann.

*legt sich einen Huf an dass Kinn*

Das wäre eigentlich eine gute Idee für alle von euch. Ihr könntet immer abwechselnd ein richtiges Leben führen um mal von allem weg zu kommen, nur um dann nach eurem Tod wieder als erwachte Alicorns zurückzukehren.

03.10.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Moon/Villa-Wohnzimmer]
Wenn sie das möchten Meister.
gern.

[Dusk/WOhnzimer]
*nickt bei seiner aussage*

03.10.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Lucid Flare | Schloss]

*blinzelt, aber sagt dann etwas*

Unkonventionell...aber man könnte dieser Idee ins Auge fassen.

*gibt ihr einen Kuss auf die Wange*

Aber euch würde ich nie austauschen gegen ein "normales" Leben. Mein Leben war nie völlig normal...und ich würde wohl durchdrehen, würde es so sein.

03.10.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/taxi--Farm]

Siehste,oftmals muss man auch in der Heimatsprache Reden..wenn manches Mitglied die andere nicht kann.Und ja da sind wir schon zu zweit,endlich mal wieder hier Zuhause..

*Der Taxifahrer stieg schnell aus um die Tür für Susanna zu Öffnen,langsam und nachdem sie ihren Schweif von Clydes gelöst hat trabt sie bedächtigen Schrittes langsam sehr langsam den Weg entlang.Viele der Arbeite wahren verblüfft und freudig zugleich.Schon gingen ein paar der Ponys auf die beiden zu,begrüßten sie*

Ja..dieser Traum war der erste..und der andere..folgt..und Guten Abend alle miteinander.Es tut gut euch mal wiederzusehen~.

*Sie musste sich einfach mal kurz Strecken,um dann zu Grübeln*

Sag mal Clyde,Agatone ist doch Chefartzt nicht wahr? Und er ist doch im Krankenhaus hier..vielleicht kann er ja die Geburt Leiten?

03.10.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Wohnzimmer]
*lächelt einfach nur*
Kommt, das frühstück sollte gleich fertig sein.
oO(und genau deshalb können wir sie nicht adoptieren, selbst wenn wir es jetzt wollten)
*er steht leise gespielt stöhnend auf*

[Jenny/Wohnzimmer]
*sagt nichts mehr kichert aber als agatone so aufsteht und hoppst dann vom sofa*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
03.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kirito/Villa/Wohnzimmer]

*nickt leicht*

Dann gehen wir in die Bibliothek, holen uns was zum Lesen und kuscheln uns dann zusammen hier in den Sessel, das Feuer prasseln lassend und lesend. Einverstanden?

*lächelt sie an*

[Luna/Schloss]

*nickt leicht auf die Worte der beiden und sieht Cy weiter an*

Das ist es nämlich auch, wir können kein normales Leben führen, selbst wenn wir uns verwandeln, würden wir immer noch wir sein. Außerdem braucht das Land einen starken Huf. Meine Schwester und ich haben zu viel Verantwortung und die Ponys würden es nicht verstehen, wenn wir auf einmal weg wären.

*seufzt leise*

Ich mag mir gar nicht vorstellen was sie anstellen würden, wenn wir einmal nicht da wären, Ich möchte einfach nur das sie glücklich ist und das geht auch wenn sie so ist wie jetzt, das weiß ich.

03.10.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Moon/Villa-Wohnzimmer]
*nickt*
Okay.

[Dusk/WOhnzimmer]