Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:58



Unheimliche/Paranormale Erlebnisse
#1
17.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

Unheimliche/Paranormale Erlebnisse
Hattet ihr schon mal ein unheimliches, paranormales Erlebnis? Wenn ja, welches?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#2
17.10.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Unheimliche/Paranormale Erlebnisse
Na ja, ich hab schon ein paar Mal seltsame Geräusche gehört, von denen ich mir nicht erklären konnte, wie sie zustande gekommen waren. Einmal hatte sich so ein Geräusch dann als das Schreien einer einsamen Katze herausgestellt. Big Grin

Letzte Woche, kurz nachdem ich mir zusammen mit meinem Freund Paranormal Activity 4 angeschaut hatte, war ich gerade im Bad, als auf einmal einer der Halter am Waschbecken einfach so heruntergefallen ist. Einen Tag später war ich bei meiner Familie zuhause im Keller, als plötzlich ein Buch aus dem Regal gefallen ist.

Das waren schon echt verrückte Ereignisse, aber ich würde sie jetzt nicht unbedingt als paranormal bezeichnen. Meistens gibt es für alles, was uns im ersten Moment als unheimlich erscheint, doch eine ganz natürliche Erklärung. Man macht sich nur manchmal selbst verrückt damit, wenn man zu viele Horrorfilme gesehen hat. RD laugh

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#3
17.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Unheimliche/Paranormale Erlebnisse
Nein, ich selbst hab da noch nix erlebt...will ich auch ehrlich gesagt nicht. RD laugh Aber meine Oma hat mal erzählt, sie ist nachts aufgewacht und da stand jemand bei ihr und meinem Opa am Bett. Hätte wie ein alter Mann ausgesehen. Naja, gelogen hat sie bestimmt nicht, aber vielleicht nur geträumt. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#4
17.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Unheimliche/Paranormale Erlebnisse
Kennt ihr das Phänomen bei dem man zufällig an irgendetwas denkt und im nächsten Moment passiert es bzw. spricht jemand darüber. Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber das passiert mir beunruhigend oft (etwa 2 mal am Tag).
Jedenfalls ist das auch einer dieser "Gottesbeweise", halte ich aber für Schwachsinn.Pinkie happy

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#5
17.10.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Unheimliche/Paranormale Erlebnisse
Ich besitze wohl präkognitive Kräfte. ich kann fernsehprogramme vorhersehen, ohne in die Programmzeitschrift zu sehen. Zb. denke ich an einen Tag an eine ganz bestimmte folge oder einen film. Am selben oder nächsten tag läuft das dann tatsächlich.
Zitieren
#6
17.10.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Unheimliche/Paranormale Erlebnisse
Hört sich das nicht in Verbindung mit den Ferhsehprogramm seeeehr weit hergezogen an?
Es ist immer noch ein Unterschied ob es Zufall war, und selbst wenn nicht klingt das wirklich zu spacig. Lyra eww

Unse Unterbewusst sein spielt uns gerne auch mal was vor.

Zitieren
#7
17.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Unheimliche/Paranormale Erlebnisse
(17.10.2014)Killbeat schrieb:  Ich besitze wohl präkognitive Kräfte. ich kann fernsehprogramme vorhersehen, ohne in die Programmzeitschrift zu sehen. Zb. denke ich an einen Tag an eine ganz bestimmte folge oder einen film. Am selben oder nächsten tag läuft das dann tatsächlich.

Es heißt übrigens "Inspirationstheorie" und basiert laut Musikwissenschaftlern auf Zufälligkeiten. Einige Philosophen würden das mit den Gesetz der Resonanz, Synchronizität und morphischen Feldern begründen, welche zumindest teilweise wissenschaftlich zu Begründen sind.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#8
17.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Unheimliche/Paranormale Erlebnisse
Ich hab öfter mal sowas.
Aber ich Denk mir nix dabei, meistens wars entweder meine Katze, der Nachbarshund und meine Mutter die das halbe Haus zusammenschnarcht xD
Zitieren
#9
17.10.2014
Parasprite Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Unheimliche/Paranormale Erlebnisse
-wenn du am schlafen bist,deine seele wach ist,du aufstehen willst,aber dein körper total schwer und unbeweglich ist.
Nennt man wohl Klartraum oder so.
Zitieren
#10
17.10.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Unheimliche/Paranormale Erlebnisse
Irgendwie habe ich oft Déjá-vus.

Zitieren
#11
17.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Unheimliche/Paranormale Erlebnisse
Hmm, erlebt hab ich sowas njoch nie, ich bilde es mir aber oft ein Shrug

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
#12
17.10.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Unheimliche/Paranormale Erlebnisse
(17.10.2014)Cinnamon SKittles schrieb:  -wenn du am schlafen bist,deine seele wach ist,du aufstehen willst,aber dein körper total schwer und unbeweglich ist.
Nennt man wohl Klartraum oder so.

Oh ja, genau so etwas hatte ich schon einmal. Ich lag einfach nur auf meinem Bett und konnte mich nicht bewegen. Plötzlich erhob sich eine schwarze Gestalt neben meinem Bett. Sah aus wie ein Ampelmännchen, bloß eben total schwarz. Diese stand erst einmal nur so neben mir, näherte sich aber immer mehr. Plötzlich hat es meine Bettdecke richtig nach oben katapultiert. Dadurch bin ich dann aufgewacht und konnte mich auch wieder bewegen.

Das war richtig krass. Auch lag die Decke meterweit weg von meinem Bett.
Danach hatte ich erst einmal richtig Angst...FS sad

Und sonst hatte ich ab und zu mal Déjà-vus Twilight happy
Zitieren
#13
17.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Unheimliche/Paranormale Erlebnisse
Klarträume sind aber was anderes. Klartraum
Beschreibt das Phänomen, sich im Traum frei bewegen zu können .


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#14
17.10.2014
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Unheimliche/Paranormale Erlebnisse
Wenn ich darüber nachdenke, dann hatte ich bei mir vor einigen Jahren mal einen Fall von Somnambulismus. Offensichtlich muss ich im Schlaf sogar ein Telefongespräch geführt haben. Entweder das, oder Menschen, die sich untereinander nicht kennen, haben sich spontan abgesprochen, um mir einen kuriosen, aber völlig belanglosen Streich zu spielen - was ich als höchst unwahrscheinlich ansehe.

Das ist aber nichts "Paranormales", aber die Erfahrung zu machen war extrem befremdlich.

Zitieren
#15
03.11.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Unheimliche/Paranormale Erlebnisse
(17.10.2014)Xerxes schrieb:  Hattet ihr schon mal ein unheimliches, paranormales Erlebnis? Wenn ja, welches?

Bis auf die Tatsache, dass sich manchmal ohne Grund Türen im Haus schließen, nicht.
Zitieren
#16
03.11.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Unheimliche/Paranormale Erlebnisse
Wenn ich manchmal zu lange am Stück wach bin, bekomme ich Halluzinationen.Zählt das auch?

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#17
04.11.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Unheimliche/Paranormale Erlebnisse
Also ehm.. Paranormale Aktivitäten ? xD Ehm

Manchmal erlebe ich sowas ( In unschlimer Form RD laugh )

Zum Beispiel :

In unserem Keller geht das Licht immer sofort an, wenn mein Vater es anmacht. Als ich es einmal anmachen wollte blieb es dunkel ich trat fest auf den Boden das Licht ging an.

Oft ruft jemand bei uns an. Zu Hause. Immer mit unterdrückter Nummer. Wenn wir ran gehen sagt die Person am anderen Ende der Leitung gar nichts. Totenstille so zu sagen.

Oder manchmal wenn es dunkel ist höre ich komische Geräusche aus dem Keller, was vermutlich die Heizung ist.

Manchmal knallen auch plötzlich Türen zu, wenn Fenster geschlossen sind und so langsam bekomme ich wirklich angst. Ich bin allein zu Hause und im ganzen Haus herrscht Totenstille. Man hört nur die Tasten beim klicken und das Filter Geräusch vom Laptop.

Sonst ist alles ruhig.

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
#18
04.11.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Unheimliche/Paranormale Erlebnisse
Oha ja.
Als ich noch klein war, konnte man von meinem Kinderzimmer aus ins Schlafzimmer gehen. Als ich nachts schlafen wollte ging die Tür immer auf und dann zu (!!). Das seltsame daran war, niemand war dort drinnen und es war auch kein Fenster offen.

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#19
10.06.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Unheimliche/Paranormale Erlebnisse
Woher hast du deinen Namen? Ist dieser einzigartig?
Zitieren
#20
14.06.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Unheimliche/Paranormale Erlebnisse
Hu? Meiner?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste