Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 21:23



Girltalk <3! Fanclub
17.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallöchen, wie gehts denn so?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.10.2014)JasterFox schrieb:  Ohja. Und die nächtlichen Atemnotanfälle nicht vergessen.
Gut, dass es vorbei ist =I

Jep. Auf bessere Zeiten.

@Nery: Leicht flau im Magen, sehr müe und ich habe ein wenig Durst.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
17.10.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey Girls
Mein Tag war echt mies und ich darf immer noch nid die Stelle wechseln obwohl das meine Entscheidung ist FS sad
Aber egal.
Wie war euer Tag denn so?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
17.10.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin soooooo kaputt und auf meine Platen Füße wäre selbst n Clown nicht neidisch.
Mir graut es schon vor Montag wenn ich nen mega Auftrag zurecht machen darf, der vormittag fertig sein muss.. Seufz...
Egal. Wochenende! Geschafft!
Nur noch 35 Jahre bis Rente.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
17.10.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Uns wurde heute eine Rede gehalten, dass die Wirtschaft am Arsch ist und, dass nächste Woche Aktionen sind :I

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
17.10.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
@ajd

Wirtschaft am popo? Moment... *Am popo kratz*...
Hmm nöi Twilight happy

O.o meine Frau hat kreppel mitgebracht!
Mjammm

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
17.10.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Woher hast du denn die Info?

Außerdem: eigentlich weis doch jeder dass die deutsche Wirtschaft am a*sch ist...

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
17.10.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei mir wurde als Kind auch ADHS diagnostiziert, und ich bin meiner Mutter verdammt froh, dass sie sich immer gegen Ritalin gewehrt hat. Interessanterweise hat sich mein Verhalten komplett geändert. Als Kind war ich extrem ungezühm und Wild, in der Pubertät wechselte das Verhalten um 180° auf Ruhig und Besonnen. Auch wenn meine schulische Laufbahn nicht perfekt wahr, so habe ich das ganze eigentlich sehr gut ohne Ritalin gemeistert.

Meine Kinder werden dieses Zeugs sicherlich niemals kriegen.
Zitieren
17.10.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bitte kein Ritalin!!!
Mir soll des Zeugs jetz verabreicht werden des Rezept hat meine Mutter mir heute geholt, sh*t!
#bin 14

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
17.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Als ich klein war, hat sich um sowas irgendwie noch keiner gekümmert. Da war man halt einfach nur "ein bisschen anders", wenn man irgendwie aus der Norm gefallen ist. Heutzutage hätte man bei mir vermutlich auch gleich wild rumspekuliert und sowas wie Autismus, Asperger o.ä. vermutet, von meinem Verhalten her, was ich damals und teilweise heute noch so an den Tag gelegt hab. ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.10.2014)Nastor schrieb:  Bei mir wurde als Kind auch ADHS diagnostiziert, und ich bin meiner Mutter verdammt froh, dass sie sich immer gegen Ritalin gewehrt hat. Interessanterweise hat sich mein Verhalten komplett geändert. Als Kind war ich extrem ungezühm und Wild, in der Pubertät wechselte das Verhalten um 180° auf Ruhig und Besonnen. Auch wenn meine schulische Laufbahn nicht perfekt wahr, so habe ich das ganze eigentlich sehr gut ohne Ritalin gemeistert.

Meine Kinder werden dieses Zeugs sicherlich niemals kriegen.

ADHS ist dafür bekannt während der Pubertät zu verschwinden, das passiert wohl öfter.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
17.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Als Kind war ich eigentlich immer sehr ruhig. Das mit der Hyperaktivität hat eigentlich erst mit dem Studentsein angefangen,beschränkt sich allerdings auch nur auf die Zeit zwischen 21 und 3 Uhr morgens. Cheerilee awesome
Freiwillig würde ich solche Mittel auch niemals nehmen...
"Because there's only one mind-expanding drug that this man enjoys, and that's called school."

Ich sitzte hier übrigens mit meinen Kommilitonen in unserer ersten Schaltungstechnik Großgruppenübung und wir haben alle überhaupt keinen Plan. Dozent gefragt -> Das geht nur mit Supermaschen, aber die hatten wir ja noch nicht. Ironischerweise haben wir die Vorlesungen beim gleichen Professor. Octavia angry

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
17.10.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: AW: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.10.2014)OrYon schrieb:  Woher hast du denn die Info?

Außerdem: eigentlich weis doch jeder dass die deutsche Wirtschaft am a*sch ist...

Von einem meiner Ausbildner
Und die Rede ist von der allgemeinen Wirtschaft, sei es vom Fleisch, Geld; usw.
Das "gute" ist, dass niemand angst um seinen Arbeitsplatz haben muss.


(17.10.2014)Demon Hoove schrieb:  @ajd

Wirtschaft am popo? Moment... *Am popo kratz*...
Hmm nöi Twilight happy

O.o meine Frau hat kreppel mitgebracht!
Mjammm

Klingt gut :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
17.10.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nabend ihr lieben

Oh je dieses Thema ja ich ärgere mich grade gab dazu einen sehr guten Beitrag im Fernsehen den ich jedoch nicht mehr finde. Ich will jedoch versuchen die Aussage des ganzen wiedeerzugeben in der Hoffnung damit helfen zu können.

@Dream Quill
Mit der Aussage das die Zahl der Erkrankung nicht zugenommen, sondern die Zahl derer die sich trauen eine Diagnose zuzulassen ist richtig.

Aber jetzt kommt der Hacken an der Sache fühl dich bitte dadurch nicht angegriffen es ist einfach eine andere Sichtweise der Entwicklung.

Die Zahl der Diagnosen nimmt auch aus dem Grund zu weil Medikamente häufig die erste Wahl sind Auffälligkeiten einzudämmen.
Die Gründe im Umfeld einer Person geraten dabei immer mehr in den Hintergrund. Für Wesentlich besorgniserregender halte ich, das die Pharmaindustrie Ärzte zunehmend vereinnahmt solche Medikamente zu verschreiben Stichwort Lobbyismus. Nur wenige holen die Meinung eines zweiten Arztes ein in vertrauen auf die Richtigkeit der Diagnose.

Ein wichtiger Punkt der Nicht unter den Tisch fallen darf sind die Nebenwirkungen na klar es ist sicherheitshalber alles aufgeführt was passieren kann. aber vertut euch nicht vieles kann und wird.
Beispiel Selbstmordgedanken sind oft in der Beilage aufgeführt. Es kann leicht erst schlechter werden bevor es besser wird häufig wird dan gesagt die Person muss auf die Medikamente eingestellt werden, und das ist nicht falsch bei jemandem der die Medikamente aber eigentlich nicht nötig hat verheerend.

Ich halte weiter nach dem Beitrag Ausschau und lass ihn dann allen zukommen die daran ein Interesse anmelden.

End of Statement
[Bild: rd-twilight4.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
17.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
puh, mal wieder ordentlich geschlemmt heute

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.10.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja dass mit dem Ritalin... Mein Biolehrer hat mir erzählt dass Ritalin auf kurz sehr beruhigend wirkt (was es ja auch soll) allerdings auf Dauer das Gehirn so stark beschädigt, dass man anders anfängt zu denken (Stichwort der vorherigen Beiträge, Selbstmordgedanken!)

Und ja: Ich zähle (für das Jugendamt) als Asperger und ADHSler

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
17.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.10.2014)Zwirm schrieb:  Nabend ihr lieben

Oh je dieses Thema ja ich ärgere mich grade gab dazu einen sehr guten Beitrag im Fernsehen den ich jedoch nicht mehr finde. Ich will jedoch versuchen die Aussage des ganzen wiedeerzugeben in der Hoffnung damit helfen zu können.

@Dream Quill
Mit der Aussage das die Zahl der Erkrankung nicht zugenommen, sondern die Zahl derer die sich trauen eine Diagnose zuzulassen ist richtig.

Aber jetzt kommt der Hacken an der Sache fühl dich bitte dadurch nicht angegriffen es ist einfach eine andere Sichtweise der Entwicklung.

Die Zahl der Diagnosen nimmt auch aus dem Grund zu weil Medikamente häufig die erste Wahl sind Auffälligkeiten einzudämmen.
Die Gründe im Umfeld einer Person geraten dabei immer mehr in den Hintergrund. Für Wesentlich besorgniserregender halte ich, das die Pharmaindustrie Ärzte zunehmend vereinnahmt solche Medikamente zu verschreiben Stichwort Lobbyismus. Nur wenige holen die Meinung eines zweiten Arztes ein in vertrauen auf die Richtigkeit der Diagnose.

Ein wichtiger Punkt der Nicht unter den Tisch fallen darf sind die Nebenwirkungen na klar es ist sicherheitshalber alles aufgeführt was passieren kann. aber vertut euch nicht vieles kann und wird.
Beispiel Selbstmordgedanken sind oft in der Beilage aufgeführt. Es kann leicht erst schlechter werden bevor es besser wird häufig wird dan gesagt die Person muss auf die Medikamente eingestellt werden, und das ist nicht falsch bei jemandem der die Medikamente aber eigentlich nicht nötig hat verheerend.

Ich halte weiter nach dem Beitrag Ausschau und lass ihn dann allen zukommen die daran ein Interesse anmelden.

End of Statement
[Bild: rd-twilight4.png]

Ich muss dir vollkommen Recht geben und keine Sorge ich fühle mich nicht angegriffen.

Deswegen sollte man sowas auch NIEMALS bei seinem Hausarzt oder einem Psychiater klären lassen sondern immer die Meinung eines Psychologen einholen. Diese sind KEINE Ärzte und konzentrieren sich immer zuerst auf den psychischen Aspekt an sich, sowie die Umstände drumherum.

Zitieren
17.10.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Dream Quill
Freut mich das wir uns verstehen was diese Punkte anbelangt.

Was das verletzten betrifft Wir wissen wohl beide das die Textform mitunter zu Stolpersteinen neigt, speziell solchen die man sich im bestreben eine Straße zu bauen selbst in den Weg legt.
[Bild: rd-twilight7.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
17.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
heh ja. Wieder eine Wahrheit, die ich auch schon zu spüren bekommen hab.

Zitieren
17.10.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
N´aben Alex [Bild: cl-brohug.png]

Die unglaublichen hellseherischen Fähigkeiten des Zwirm ...[Bild: cl-rar-crown.png]

Edit:
Mist funktioniert doch nicht [Bild: cl-rar-ask.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2014 von Zwirm.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste