Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 11:02



Der Flirtchat für Spamfetischisten
30.06.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(30.06.2012)Hunoldo schrieb:  Schranki du bist Teil der Herde... niemand ist alleine Wink

Das weiß ich doch Pinkie happy
Physisch alleine feiern is dennoch doof FS grins
Zitieren
30.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Hunoldo: ich bin grad eher kräftig am Aufstehen und wach werden Big Grin

@Wandi: Ja, jemand mag dich!

Und ich glaub ich geh mal Abends alleine raus und wenn jemand mich fragt ob ich alleine da bin, zücke ich mein Smartphone und sage: Nein, meine Internetfreunde sind auch da!
Big Grin


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
30.06.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Ich stelle mir gerade folgende Situation im Club vor.

"Na, süße? Noch frei?"
"Pass ma auf, ich schreib gleich meinen Ehemann per Skype an!"
Zitieren
30.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Dann weiß ich ja schon, was ich sage, wenn ich das nächste Mal angesprochen werde
(Abgesehen davon, dass ich meinen Mann nichtmal bei Skype habe. Und auch kein Skype auf dem Handy weils auf dem einen nicht geht und auf meinem Android den Akku tötet. Aber theoretisch würde ich meinen Gatten dann bei Skype anschreiben)

Und wenn der Kerl mich dann immer noch belästigt, kann mein Mann ihn zwar nicht verprügeln, aber immerhin kann ich ihm mein Handy an den Kopf werfen, dass verscheucht bestimmt auch Leute Cheerilee awesome


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
30.06.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Na ist doch toll.

Wenn du ein Nokia 3310 hast wird er wahrscheinlich an einem Schädelbasisbruch sterben.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
30.06.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Den hab ich letztens Überlesen, sry
(28.06.2012)Larien schrieb:  An sich finde ich lange Haare auch toll^^ aber es gibt halt wirklich Mädels, denen stehen kurze meiner Meinung nach viel besser. Und wenn diese typischen langhaarmädchen sich auch noch weigern die Spitzen schneiden zu lassen, sehen die Haare leider nicht so toll aus, weil die dann schnell Spliss haben Sad
Ja, das Problem hab ich, ich hab vor dem Friseur fast genausoviel Angst wie vor dem Zahnarzt^^

(30.06.2012)Larien schrieb:  Dann weiß ich ja schon, was ich sage, wenn ich das nächste Mal angesprochen werde
(Abgesehen davon, dass ich meinen Mann nichtmal bei Skype habe. Und auch kein Skype auf dem Handy weils auf dem einen nicht geht und auf meinem Android den Akku tötet. Aber theoretisch würde ich meinen Gatten dann bei Skype anschreiben)
Wie bitte? Du hast deinen Mann nicht bei Skype? Los, ihr tauscht sofort Daten aus, aber bitte per PM^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
30.06.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(30.06.2012)Hunterkari schrieb:  
(30.06.2012)Larien schrieb:  Dann weiß ich ja schon, was ich sage, wenn ich das nächste Mal angesprochen werde
(Abgesehen davon, dass ich meinen Mann nichtmal bei Skype habe. Und auch kein Skype auf dem Handy weils auf dem einen nicht geht und auf meinem Android den Akku tötet. Aber theoretisch würde ich meinen Gatten dann bei Skype anschreiben)
Wie bitte? Du hast deinen Mann nicht bei Skype? Los, ihr tauscht sofort Daten aus, aber bitte per PM^^

Schon längst geschehen, nachdem ich den Text gelesen hab Pinkie approved
Zitieren
30.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Hunoldo: Hab zwar ein Nokia, aber nur das C5, das ist da wohl nicht so effektiv. Da ist mein Sony Ericsson Handy besser, das ist schwerer Big Grin

@Kari: du hast lange Haare? Darf ich sie begrabbeln wenn ich dich mal Treffe? XD
und ich hatte mal nen Frisör, der wollte mir die Haare kaum abschneiden, da musste ich um jeden Millimeter betteln Big Grin

Und mein Gatte hat mich brav geaddet, kein Grund zur Sorge RD wink
Und dabei dachte ich, es reicht wenn ich ihn bei Ponysquare als meinen Mann angebe. Aber dann rede ich halt auch mal bei Skype mit ihm, wenn man das so in Ehen tut (seltsam, meine Eltern skypen nie.. ) ^^


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
30.06.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(30.06.2012)Larien schrieb:  @Kari: du hast lange Haare? Darf ich sie begrabbeln wenn ich dich mal Treffe? XD
Nein, ich tick aus, wenn jemand meine Harre anfässt -.-

(30.06.2012)Larien schrieb:  Und mein Gatte hat mich brav geaddet, kein Grund zur Sorge RD wink
Und dabei dachte ich, es reicht wenn ich ihn bei Ponysquare als meinen Mann angebe. Aber dann rede ich halt auch mal bei Skype mit ihm, wenn man das so in Ehen tut (seltsam, meine Eltern skypen nie.. ) ^^
Mein Mann und ich reden jeden Tag, seit neuesten auch in Skype mit Video^^
Und vor allem mehrere Stunden, alleine Heute 2 std in meiner Pause und jetzt seid ca 21:00 Uhr^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
30.06.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Jaha^_^

Und es ist immer wieder toll Big Grin

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
30.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Kari: Okay, dann bin ich ganz brav und lass deine Haare in Ruhe

Und ich fürchte meine Gatte und ich sind noch nicht so weit, ich bin doch ganz schüchtern^^


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
30.06.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Guten Abend, liebe Flirtchatter. Wonder is back in Town.
Cheerilee awesome
Zitieren
01.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Und niemand antwortet dem armen Wonder...
He's back in Town but nopony is there...

Oh, look there! Ein Heuballen, der vom Wind durch die Gegend gerollt wird.
Hab ich ja ewig nicht mehr gesehen...

Wilkommen zurück, Wonder. Wie war dein Abstecher nach... ... Wohin?

Zitieren
01.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Na sehr fein.

Wonder war weg und sagt mir nicht bescheid... Dein König ist enttäuscht.

@Soul

Dir auch einen Guten Morgen ^_^

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
01.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Hi Hunoldo. ... Lyra astonished König?! Wie ist denn das passiert? Nicht, dass es mich großartig interessieren würde, aber hat es etwas mit deinem Status als Gatte von Kari zu tun? Denn wenn du König bist, ist sie Königin und wie ist sie denn zur Königin geworden oder war sie das schon immer?
Jetzt bin ich leicht verwirrt...

Zitieren
01.07.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(01.07.2012)PonySoul schrieb:  Hi Hunoldo. ... Lyra astonished König?! Wie ist denn das passiert? Nicht, dass es mich großartig interessieren würde, aber hat es etwas mit deinem Status als Gatte von Kari zu tun? Denn wenn du König bist, ist sie Königin und wie ist sie denn zur Königin geworden oder war sie das schon immer?
Jetzt bin ich leicht verwirrt...

Ich bin Königin. Es gibt keinen König.

Zitieren
01.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
o.O Wenn ich jetzt wüsste warum ich Wonders Beitrag nicht gesehen habe..
Naja, Hallo Wonder Twilight happy

Und dem Rest einen guten Morgen


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
01.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(01.07.2012)whoopie schrieb:  
(01.07.2012)PonySoul schrieb:  Hi Hunoldo. ... Lyra astonished König?! Wie ist denn das passiert? Nicht, dass es mich großartig interessieren würde, aber hat es etwas mit deinem Status als Gatte von Kari zu tun? Denn wenn du König bist, ist sie Königin und wie ist sie denn zur Königin geworden oder war sie das schon immer?
Jetzt bin ich leicht verwirrt...

Ich bin Königin. Es gibt keinen König.

Und jetzt bin ich NOCH MEHR verwirrt. Derpy confused
...Ich glaube wir haben uns hier schonmal gesprochen, oder? Ist ne ganze Weile her.
Stimmt, da war irgendwas mit Königin und so. Ich blick da jetzt nicht wirklich durch.

Und einen schönen Guten Morgen, nicht zu vergessen. Auch an Larien.

Zitieren
01.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Whoopie ist die ursprüngliche Königin, das ist sie schon seit Anbeginn der Zeiten.Und eigentlich konnte sie bisher noch nie gestürzt werden. Kari hat nur ihre Abwesenheit ausgenutzt und sich selber zur Königin erklärt
man muss sich jetzt halt entscheiden, wen man für die wahre Königin hält.
Oder man macht es so wie ich und akzeptiert immer die, die als letztes gesagt hat, dass sie Königin Ist^^


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
01.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Ach so ist das... Eigentlich akzeptiere ich keine Personen, die sich selbst mit einem Adelstitel beschmücken. Und Kari hat zusätzlich noch einfach so damit asngefangen.
Ich weiß echt nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste