Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:04



Girltalk <3! Fanclub
23.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.10.2014)Vinylist schrieb:  @Nery

Euer Ruf wäre kaputt? Seit ihr sowas wie ein Chinesischer FamilienClan wo Familie keine schandel macheln du sollst? RD laugh

bei meiner Oma kann man manchmal echt den Eindruck bekommen, es wäre so... aber sie hat da eben noch etwas altmodische und verbohrte Ansichten... nich nur in Bezug auf sowas, sondern generell... in ihren Augen lauf ich auch immer viel zu aufreizend rum, weil ich eben gern was mit Ausschnitt anziehe... daran is doch nun echt nix schlimmes oder nutt**** :I... ich wette wenn sie morgen herkommt, kann ich mir auch was wegen dem Knutschfleck an meinem Hals anhören RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach Nery ich kenn das nur zu gut von meiner Oma Twilight happy

Die fragt mich jede Woche ob ich schon ne neue habe weil sie meine Ex nicht leiden konnte [Bild: cl-rd-facehoof.png] Kannte sie nicht mal. Meine Mutter schon und sie fand sie war hässlich, zu dick und zu viele Piercings/Tattoo's

Ehrlich mal was sind an Katzenpfoten am Hals und Piercinge auszusetzen? Manchmal frag ich mich schon in was für eine Familie ich da reingeboren wurde. Naja Freunde kann man sich aussuchen die Familie nicht Twilight: No, Really?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das liegt nicht unbedingt nur an dem Alter der Leute, weil die aus einer anderen Generation sind. Bei mir auf Arbeit wäre es auch nicht grad einfach. Obwohl die Vorschriften ausdrücklich darauf hinweisen, dass das in keinster Weise zum Nachteil ist. Naja, die Bw hat sich damit ja auch mal voll in die Nesseln gesetzt. Aber da muss ich das auch noch meinem besten Kameraden irgendwie beibringen.
@Viny
Egal ob zu dick, zu dünn, Tattoos oder Piercing. Wir sind alle Menschen und Äußerlichkeiten sind doch egal.
Zitieren
23.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei mir liegt es daran weil es eine reine Bauernfamilie ist. Wir hatten damals alles von Viehzucht bis hin zu Ackerbau und Weingärten. Aber als mein Opa starb und meine Tanten und Onkels ausgezogen sind macht das keiner mehr wirklich. Außer mein Cousin der hat noch Weingärten

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich bin auch auf nem Bauernhof aufgewachsen, mein Opa war Landwirt und meine Oma und Mutter Buchhalterinnen... später hat sich meine Familie ja selbstständig gemacht mit einem eigenem Laden und einer kleinen Gaststätte... ich würd mich ja auch gern selbstständig machen... ein eigenes Cafe, wo ich eigene Kaffeekreationen und selbstgebackene Leckereien verkaufen könnte ♥

aber sich selbstständig zu machen ist mit hohen Kosten und natürlich einem hohen Risiko verbunden, weil man nie wissen kann, wie es am Ende laufen wird... darum muss das gut überlegt werden

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mein Opa ist Republikaner...RD laugh
Als ich noch lange Haare hatte sagte er mal "Mit deinen langen Haaren siehst du aus wie so ein Schwuler....aber das ist in Ordnung, schwul ist ja das neue "cool""
...Wie recht er damit zum damaligen Zeitpunkt noch hatte hab ich ihm dann lieber nicht gesagt und er weis es bis heute nicht :x
Meine Eltern wussten damals dass ich mit einem Mann zusammen war und sie kannten ihn auch. Meine Mutter hatte garkein Problem damit, mein Vater hat auch nichts dagegen gesagt und sich mir gegenüber nicht wirklich verändert, aber man hat schon gemerkt, dass ihm ein Mädchen an meiner Seite lieber wäre ^^;

Meine Tante weis es auch, mütterlicherseits. Sonst weis es aus meiner familie glaube ich niemand. Zumindest hab ichs niemandem sonst gesagt oder sie arüber reden gehört.
Warum auch, muss ja nicht RD wink

Avatar von Darksittich

Zitieren
23.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ein eigenes Café? selbstgemachte Leckereien?

Uff du machst es mir gerade schwer nicht gleich nach Deutschland zu ziehen mit nem Kredit von 50.000€ RD laugh Wäre ja mal ne klasse Idee aber sowas muss wirklich gut überlegt sein. Aber bei der zurzeitigen Lage wäre das nicht Vorteilhaft :I

Leider aber ich denke mal damit lässt sich auch gut Geld machen zumindest es ist Zentral gelegen und man ist Fame genug. Wobei das Forum ist groß das sollte das wenigste Problem sein [Bild: cl-rd-grin.png]

@Alex

So sehe ich das auch. Klar hat sie was auf den Rippen gehabt aber ich bin nach dem Charakter ausgegangen und der ist gut bei ihr. B.z. War es mal jetzt ist sie ganz komisch drauf. Jetzt meinte sie sie hat das Verlangen nach Sex aber sie will nicht mit nem anderen Typen ins Bett gehen. Mit mir aber auch nicht weil wir sind ja "getrennt"

ich versteh sie manchmal nicht [Bild: cl-rd-facehoof.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.10.2014)Vinylist schrieb:  Ein eigenes Café? selbstgemachte Leckereien?

Uff du machst es mir gerade schwer nicht gleich nach Deutschland zu ziehen mit nem Kredit von 50.000€ RD laugh Wäre ja mal ne klasse Idee aber sowas muss wirklich gut überlegt sein. Aber bei der zurzeitigen Lage wäre das nicht Vorteilhaft :I

Leider aber ich denke mal damit lässt sich auch gut Geld machen zumindest es ist Zentral gelegen und man ist Fame genug. Wobei das Forum ist groß das sollte das wenigste Problem sein [Bild: cl-rd-grin.png]

YAY... oder ich mach einfach ein Cafe mit MLP-Design/Motto daraus... Pinkie approved
aber dafür müsst ich mir dann auch erstmal Rechte inholen RD laugh
ein Brony-Cafe wäre doch mal was... zufern es den Leuten nicht zu peinlich wäre da hin zu gehen RD wink

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich denke mal sowas würde sich nicht verkaufen. Außerdem ist das ein wenig rassistisch weil es gibt nicht nur Kerle im Fandom sondern auch Pegasisters RD wink

Wobei man locker mal sagen kann das man treffen ins Café verlagern würde. Ich meine was gibts besseres als einen Cafébesitzer der selbst dazu gehört? ich wüsste nichts Big Grin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Viny
Nur mal so was schnelles zwischendurch, ist auch eher nicht mein Ding. Wenn dann lieber was Dauerhaftes. Dann fühlt man sich nicht so dreckig.[Bild: pc-flushy.png]
Zitieren
23.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das ist mir schon klar und ich kenne sie auch als so eine Person nur warum sagt sie mir das dann wenn sie dann nicht mit mir will? Ich mein ja ok es stimmt schon: Niemals Eex mit der Ex. aber wenn sie schon darauf anspielen will das sie gerne wieder würde mit mir warum sagt sie es dann nicht? [Bild: pc-tponder.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Viny
Kannst sie ja mal direkt fragen, dann muss sie dir eine Antwort geben.[Bild: cl-rar-sexy.png]
Zitieren
23.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hab ich schon gemacht. Ihre Antwort: Egal vergiss es[Bild: pc-ddsquint.png]

Ich hasse diese Sätze und wenn ich darauf rumhacken würde dann wäre sie angepisst weil es sie dann nerven würde. Deswegen sag ich auch lieber nichts dazu und lass sie einfach. Weil eines habe ich gelernt: Wenn sie was will dann sagt sie es auch früher oder später RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.10.2014)Vinylist schrieb:  Wobei man locker mal sagen kann das man treffen ins Café verlagern würde. Ich meine was gibts besseres als einen Cafébesitzer der selbst dazu gehört? ich wüsste nichts Big Grin

Das stimmt wohl RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Vinylist: Ich glaube manche frauen sind einfach so. Die sprechen es nicht direkt an sonder "geben Hinweise" weil sich leider bei vielen im Kopf festgesetzt hat, dass eine frau, die mal so was zwischendurch macht, eine Schlampe ist. Was ich falsch und schade finde. Bei nem Kerl heist es dann, er sei der Oberstecher (nicht, dass ichs nicht wäre Cheerilee awesome ....XD)
Aber musst du wissen. Sex mit der Ex ist immer so eine Sache...da muss man schon ganz im Reinen miteinander und alle Fronten geklärt sein, wenn sich daraus dann nämlich wieder was entwickelt hat das oft wieder ein unschönes Ende weil andauernd alte Geschichten aufgerissen werden.

Nery: Ich fänd die Idee irgendwie cool mit einem Brony-Café xD
Aber die Frage ist ob sich das ausreichend verkaufen würde. Es sollten ja noch andere leute als Bronies sich von dem Café angezogen fühlen, sonst kriegst du bei weitem nicht genug Kundschaft. Ein normales Café das eben von einem Brony getragen wird, stell ich mir aber wiederum cool vor Cheerilee awesome
Bei der Momentanen Wirtschaftslage haben solche kleinen eigenständigen Unternehmen aber meist wenig Aussicht auf Erfolg, außer man schafft es einigermaßen ohne Kredit zu starten, was ja schonmal ein ordentliches Eigenkapital vorraussetzt.
Die meisten neuen Unternehmen gehen an dem Startkredit zu Grunde.
Lohnenswert ist Eigenständigkeit heute dank Großkonzernen kaum noch.

Avatar von Darksittich

Zitieren
23.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.10.2014)Nerymon schrieb:  
(23.10.2014)Vinylist schrieb:  Wobei man locker mal sagen kann das man treffen ins Café verlagern würde. Ich meine was gibts besseres als einen Cafébesitzer der selbst dazu gehört? ich wüsste nichts Big Grin

Das stimmt wohl RD laugh

Na siehste Big Grin Also wo magste eines eröffnen? Ist ja noch ein Wunschdenken aber wenigstens haben wir dann nen Plan. Ich würde da glatt mitmachen [Bild: cl-rd-grin.png]

@Jaster

Ohh ja da hast du mal sowas von recht. Klar würde sie gerne mit mir weil ich auch ihre erste Bettgeschichte war ^^ Nur sie ist auch einfach zu Stur um das mal zuzugeben das sie mich vermisst.

Und ja das ist auch wieder wahr ist schwer zu sagen was passieren würde wenn ich einfach mal so mit ihr ins Bett steige. Denke mal dann kommt es einige Tage später wieder zum streit. Ach ich warte einfach mal ab was sich so entwickelt dann seh ich ja weiter darüber nachzudenken bringt sowieso nix weil wir sind ja auseinander von daher muss ich mir da keinen Kopf machen RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.10.2014)JasterFox schrieb:  NFSFAN: Eine Satire? soso? Pinkie happy

ja, über den Bahnstreiks [Bild: pc-desexy.png]

Zitieren
23.10.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
N´abend Ladys

So schön wie ich die Idee eines Brony Café finde fallen mir doch so viele Gründe ein die dem ganze den Stecker ziehen an erster Stelle Hasbro es sei den das ganze begründet sich auf einer art Franchise

Aber Hey träume und so ...

Ein Frachtunternehmen namens Pony Express in dem ausschließlich Bronies arbeiten [Bild: cl-rar-crown.png] auch nur ein Gedankenspiel

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
23.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mensch ihr fangt an über Bettgeschichten zu reden und ich bin nicht von Anfang an da!

Also. Erzählt mir all eure schmutzigen Geschichtchen, ich bin ganz wuschig die schmutzigen Details anderer Leute zu hören. Cheerilee awesome

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
23.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
durch das ganze Gerede über das Cafe hab ich jetzt total Bock auf Kaffee und Kuchen bekommen... oder ein schönes Stück Torte *o*

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste