Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:28



Girltalk <3! Fanclub
03.11.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(03.11.2014)InvaderPsi schrieb:  Dieses Jahr wird es für mich schwierig bis unmöglich sein, noch nach Köln zu kommen, befürchte ich. An allen Ecken und Enden steht was anderes an und dann sind da noch die ganzen Klausuren und all das Gedöns... Bäh.

Nächstes Jahr aber definitiv, sehr gerne Pinkie approved

Tja, geht mir leider nicht anders. Alles andere außer Köln und Siegburg ist nicht drin. Eventuell mal Düsseldorf, aber seit dem keiner mehr aus meiner Ecke dahin fährt (die dort hin gefahren sind, sind leider weg gezogen) werde ich das wohl auch nicht mehr machen. Denn Düsseldorf ist schon ein großes Stück weg.

Wäre aber toll, wenn du nach Köln kommst.

Naja, bin nun ins Bett. Morgen gehts wieder früh raus. Twilight: No, Really?
Zitieren
03.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ach, wir werden uns schon mal wieder sehen AJ Prost

Und gute Nacht an alle, die schlafen gehen. Ich werde mich auch bald in die Heia begeben.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
03.11.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(03.11.2014)IronMetal schrieb:  Und vor allem, man auch mal was länger labern kann. Wir haben uns ja nur kurz am Pub Abend getroffen. Danach habe ich dich auf dem Gelände nicht mehr gesehen.

Das hoffe ich auch, wäre wirklich schön gewesen mehr Zeit gehabt zu haben. Aber immerhin weiß ich jetzt, nach wem ich Ausschau halten muss. Pinkie happy

Neue Signatur
Zitieren
04.11.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Guten Morgen alle miteinander.
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
04.11.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

AW: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Gumo sweeties,

naja hab gut geschlafen.
Nur komme ich dank verspäteter s-Bahn zu spät grrr.

Immerhin is die aber brandneuen, aber die Türen, das piepen, äaaaargh.
Wenn railway das jeden Tag dutzende male hört, dreht er bestimmt iwann durch.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
04.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Guten morgen Twilight happy

Wuah, diese kälte ist furchtbar in der früh wenn man aufstehen muss >.<

Aber gottseidank habe ich morgen frei und kann ganz lang im bett liegen bleiben und muss KEINE pille danach nehmen xD

Und ich hoffe, dass heute die post kommt ^_^ (aber ert wenn ich daheim bin oder postbote soll uns das paket aufn balkon schmeissen xD)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Guten morgen!

Ich wache in letzter Zeit immer schon um halb 8 auf, obwohl ich immer erst nach 1 ins Bett gehe, seltsam.

@Atomic:

Ist bei euch wirklich schon so kalt? Wir haben hier in der Nacht inner noch mollige 6 Grad. Twilight happy

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
04.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Kp wie kalt es ist, aber sobald ich friere, wenn ich aus dem bett komme, ist es ZU kalt @.@


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.11.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Moin Mädels

Eigentlich wollte ich ja heute mit der Begrüßung ankommen, dass ich mein 2 Jähriges Forenjubiläum heute habe. Aber gerade bin ich nur froh, dass ich überhaupt was schrieben kann.

Den eben auf dem weg zur schule sind mir Trümmerteile gegens Auto gekracht und meine fresse, bin immer noch total schockiert. Wären die nur ein klein bisschen höher gekommen, hätten die voll in meine Windschutzscheibe eingeschlagen. So habe ich nur vorne an der Front jetzt den Schaden. War schon bei der Werkstatt und bei der Versicherung. Man, war echt geschockt eben.
Zitieren
04.11.2014
Nuarin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Huhu Iron,

klingt ja böse ö.ö Wie istn das passiert? - Dir trotzdem ein schönes Forenjubiläum, das wird schon wieder. x3

[Bild: hf5evwqwnr5l.png]
[Bild: r32sm9is.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Was? Woher kamen denn die trümmerteile? Rarity shocked

Ja, da kann ich verstehen, dass du geschockt bist. Kann ja wer weiss was passieren. Gut, dass dir nichts passiert ist.

Und herzlichen glückwunsch zum jubiläum
So nebenbei.

Du solltest dir was süsses gönnen das beruhigt die nerven D:


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.11.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Danke

Wurden von einem LKW hoch gewirbelt. Fragt mich aber nicht, wer die da verloren hat oder obs von einem Unfall stammte. Denn kurz dahinter standen 3 oder 4 Autos mit Warnblinklicht auf dem Standstreifen. Bin dann direkt auf den nächsten Rastplatz gefahren.

@Atomi: Gönne mir gerade einen Tee.
Zitieren
04.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Alles gute Iron zu deinem Jubiläum. 2 Jahre haste hier schon verbracht mit Höhen und Tiefen. Auf weitere 2 Jahre aber ohne Tiefen RD wink

Hab gerade eine Antwort von FabrOny bekommen wegen der Modbewerbung. Bin in die engere Auswahl gekommen aber hat dann doch nicht gereicht Twilight happy Macht aber nichts beim nächsten mal werd ichs wieder versuchen [Bild: rd-rarity5.png]

(03.11.2014)Nuarin schrieb:  Guten Abend ihr süßen <3 Ich war gerad beim Zahnarzt und hab ne neue Spange bekommen, das tut ultimativ weh jetzt beim beißen x.x Hat jemand Tipps gegen so Schmerzen?

Schnaps kann da helfen aber nicht zum trinken. Einfach im Mund behalten und etwas Gurgeln das nimmt den Schmerz ein wenig. Mach ich immer wenn ich mal Zahnschmerzen habe und dann wird alles taub Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
04.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Das geht natürlich auch.

Ich glaub da wäre ich den ganzen tag noch ein wenig traumatisiert, bin bei sowas total empfindlich. .-.

So, ich hab 5std feierabend.. Warte, noch 5 std? Nooo Whining
Ich hätte es nicht ausrechnen sollen xD

(04.11.2014)Vinylist schrieb:  Hab gerade eine Antwort von FabrOny bekommen wegen der Modbewerbung. Bin in die engere Auswahl gekommen aber hat dann doch nicht gereicht Twilight happy Macht aber nichts beim nächsten mal werd ichs wieder versuchen [Bild: rd-rarity5.png]


Ohhh, schade, dass es nicht geklappt hat, aber wenigstens bist du mal weit gekommen. Dann eben nächstes mal. Twilight happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.11.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Guten Morgen allerseits. So ein entspannter studentischer Morgen, weil man erst um 14 Uhr die erste und einzige Vorlesung des Tages hat, ist schon nicht schlecht. Cheerilee awesome

@Iron: Erstmal Glückwunsch zum Zweijährigen. Das mit den Trümmerteilen klang aber echt erschreckend, das glaube ich gern. :shocked:

@Viny: Also ich hab noch keine Antwort bekommen, meine Hoffnung steigt euch bald alle bannen zu können. ;P

Neue Signatur
Zitieren
04.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Fabo sagte auch das es dieses mal verdammt schwer war und ich in der engeren Auswahl wieder war. Kann also dennoch stolz auf mich sein [Bild: rd-rarity5.png]

@Conqi

Das wäre ja was wenn du Mod werden würdest [Bild: cl-aj-conceited.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
04.11.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Also als Antwort auf meine letzte Bewerbung hieß es, dass ich sicher auch eine gute Wahl gewesen wäre, aber es eben bessere Bewerber gab. Das werte ich auch mal als engere Auswahl. Ich bin gespannt.^^

Hab glücklicherweise noch die PN von Hundekuche, in der er um Unterstützung für die Zerstörung des Forums von innen wirbt und behauptet, dass ich eh kein Mod werde.

Neue Signatur
Zitieren
04.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Zerstörung des Forums von innen?
Ja was? RD laugh

Und ein herzliches Hallo an euch alle.
Und Glückwunsch an Iron Wink
Wie gehts euch? Ich muss heute ganz viel Lachen.
Ich hab mich mal eine Weile mit Green Devil beschäftigt.

Zitieren
04.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Hey elfchen Twilight happy

Oh mann, leute, ich brauch ein bisschen hilfe.. Ich habe das problem, dass ich bestimmten leuten nicht meine meinung sagen kann und mich manchmal echt einschüchtern lasse.. Muss mir dann immer die tränen verkneifen, und der zorn kommt dann immer erst hinterher, wenn es zu spät ist.
Mich trifft das immer total, wenn ich von jemandem schlecht behandelt werde, aber ich kann dann nie konter geben, weil ich dann sofort anfangen würde zu heulen...
Also bei leuten wie meinem freund oder guten freunden geht das schon, aber bei menschen, die man nur oberflächlich kennt und vor allem welche die ein gutes stück älter sind als ich kann ich das nicht, weil es mich einfach immer viel zu sehr runterzieht. Wie kann ich am besten daran arbeiten?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.11.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Selbsterkenntnis ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Smile
Und wenn es soweit ist versuch mal ruhig zu bleiben und dann kontra zu geben Smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste