Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 06:31



Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015)
05.11.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Vinyl Schratch Cosplay~

Und gerne dread

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
05.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Ich bin der Typ, der ein blaues Star-Trek-Shirt unter einer olivgrünen Jacke mit dem NLR-Logo auf der Schulter trägt und eine Kette mit dem Einen Ring um den Hals hat Wink
Werde gegen halb zwölf am Hamburger HBF stehen, wäre gut, wenn uns (3 Leute) dann einer mitnehmen könnte.

Zitieren
05.11.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Jo discord, ich bin auch dabei und fahr mit dir und shining

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
05.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Hat er mir schon geschrieben.
Ich freue mich schon drauf.
Je mehr Leute, desto weniger langweilig wird die Fahrt. [Bild: pc-tbob.png]

Zitieren
05.11.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Jo, wir können auch Altona aussteigen, dann ist der weg nicht so weit

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
05.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Können wir auch machen. Das war jetzt nur ein Angebot an Dreadnought ^^
Aber klären wir das lieber per Skype, das geht schneller und nervt die anderen nicht.
Addest du mich fix? Accout ist in meinem Profil.

Zitieren
06.11.2014
Rabe19 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Wie ist denn das mit der Übernachtung?

Ist das im Preis inbegriffen oder wie läuft das?

Ich bring übrigens ne Freundin mit RD wink

[Bild: 12572n4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2014 von Rabe19.)
Zitieren
06.11.2014
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Übernachtungen muss man eigentlich selbst organisieren, sei es in der Umgebung bei anderen Bronies oder in einem Hostel/Hotel. Shrug

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
06.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(06.11.2014)Kerenos schrieb:  Übernachtungen muss man eigentlich selbst organisieren, sei es in der Umgebung bei anderen Bronies oder in einem Hostel/Hotel. Shrug

Du weißt noch, was wir abgemacht hatten? RD wink

Zitieren
06.11.2014
Nati Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 06. Nov 2014

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
ich komme auch zum luna fest Twilight smile mit Rabe19 haha lol freue mich schon
Zitieren
06.11.2014
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(06.11.2014)Kerenos schrieb:  Übernachtungen muss man eigentlich selbst organisieren, sei es in der Umgebung bei anderen Bronies oder in einem Hostel/Hotel. Shrug

hm, ma sehen wie ich es diese Jahr regel :/
ob ich wie letztes Jahr mache und im zug penne, oder wie vorletztes Jahr und mich bei wem einquartiere der sturz besoffen ist und sich nicht wehren kann [Bild: mlp-pclap.png]

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
06.11.2014
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 363
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Hi Bronies Twilight happy

Laut Fahrplan vom Reisebus komme ich am 15.11, um 15:30 am
HBf Hamburg an.

Damit man mich erkennt, ziehe ich eine knallig gelbe Pulli, ein gelbe T-Shirt und eine graue Hose ( habe keine gelbe Sad ) an. Ich trage außerdem eine schwarzen Rucksack.

Wäre schön wenn ihr auch so etwas machen würdet, damit man euch erkennt.Twilight smile
Zitieren
06.11.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Laut Fahrplan bin ich 10:50 am Bahnhof Altona, erkennen kann man mich am District 3 Hoodie RD deals with it
Zitieren
06.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Ich werde wohl so Ca 11:30uhr in Hamburg sein mich erkennt man eigentlich an gar nichts

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(06.11.2014)Shining Flame schrieb:  Ich werde wohl so Ca 11:30uhr in Hamburg sein mich erkennt man eigentlich an gar nichts

Doch, an mir! Ich werde eine olivgrüne Jacke mit NLR-Patch, ein blaues Star-Trek-Tshirt und eine Replik des Einen Ringes an einer Kette um den Hals.

Zitieren
06.11.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Uhh ich bin ja so aufgeregt nur noch 8 Tage dann ist es wieder so weit Party Party Party ^^
Bin mal auf die zahlreichen Händler wieder gespannt.
Schade nur das das Geld etwas knapp ist und somit ich nun leider doch nichts backen kann.
Freue mich besonders auf die verbesserten Cocktails und das Essen aber vor allem auf die Leute die ich nur alle Jubel Jahre mal sehe

Achja und bados freue mich auf ein ganz besonderes willkommen ^^

Furry Zwinker
Zitieren
06.11.2014
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Ich habe ein Bett im A&O Hamburg City gebucht, aber das kann ich noch ändern. Der Link von der Lunafest-Website hat nicht geklappt (auf der A&O Website stand, dass es keine freie Plätze gibt). Aber es war noch möglich bei anderen Hotel-Websites.

Die Herberge ist in der Nähe vom Hbf, ist zwar ein bisschen weit vom Veranstaltungsort, aber die S-Bahn fährt rund um die Uhr am Wochenende.

Übernachten andere Lunafest-Besucher in der gleichen Herberge?

Schottischer Brony!
Zitieren
06.11.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(06.11.2014)Silver Broom schrieb:  Übernachten andere Lunafest-Besucher in der gleichen Herberge?

von freitag auf Samstag übernachten folgende User hier

1. Holla the Woodfairy
2. shadowmaster
3. Quad
4. Pickelhauben Pony
5. Pickelhauben Ponys Freund
6. Panzer Pony

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
07.11.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
So das Ticket ist gekauft und ich werde am Samstag um 10:10 Uhr in Hamburg eintrudeln. Hoffentlich klappt die Verbindung einwandfrei, damit ich pünktlich bei der Location eintreffe.

Zitieren
07.11.2014
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Dann mal öffentlich, hat es einen bestimmten Grund ,warum Emails zwecks "Helfer" nicht beantwortet werden?

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: