Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:43



Girltalk <3! Fanclub
08.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(08.11.2014)Nerymon schrieb:  [...] aber ok, mein Rücken is eh im Arsch XD

Hattest du mal eine schlimme Verletzung oder von Geburt an?

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
08.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
das fing vor etlichen Jahren an, da hab ich meinen Opa im Garten bei Kartoffeln ernten geholfen und bei der letzten Kartoffel hab ich mich dann irgendwie ungeschickt runtergebeugt und da schoss es mir tierisch ins Kreuz... konnte mich dann minutenlang nicht bewegen und kam nur mit Hilfe irgendwann wieder hoch... und seitdem sind irgendwie chronische Rückenschmerzen geblieben, die mal mehr, mal weniger stark spürbar sind :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich hab mir im August mal beim Kotzen dermasen den Rücken verrenkt, das ich so schlimme Schmerzen hatte das ich nicht einmal mehr liegen konnte.

Eine Blöde Bewegung und BÄM fängts an.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
08.11.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Rückenschmerzen sind wirklich nicht angenehm. Hatte zwar noch nie welche aber ich glaube, wenn man dann nicht mehr mal gemütlich liegen kann, dann schmerzt das richtig.

Naja, werde jetzt die Stockcar Crash Challenge gucken.

Hell YEAH Flutterrage

Was macht ihr so zu dieser Zeit? :3

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
08.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(08.11.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Ich hab mir im August mal beim Kotzen dermasen den Rücken verrenkt, das ich so schlimme Schmerzen hatte das ich nicht einmal mehr liegen konnte.

oh Gott... am kotzen und dann auch noch Rückenschmerzen... das war sicher nicht angenehm :I

(08.11.2014)SedatSwiss schrieb:  Was macht ihr so zu dieser Zeit? :3

n bisschen surfen und mit Dandy Hercules schauen aufm Disney Channel Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.11.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Darf ich auch mitmachen?

Ich habe vor einigen Jahren auch Rückenschmerzen eingefangen, als ich einen alten Baumstumpf mit der Spitzhacke rausbuddeln wollte. Irgendwie habe ich eine blöde bewegung gemacht und schon war es passiert. Ich konnte mich fast 2 Tage nur eingeschränkt bewegen. Danach war es wieder weg und kam seitdem zum Glück nie wieder.
Zitieren
08.11.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Wo ich surfen gelesen habe, musste ich erst an das richtige surfen denken XD.

Viel Spass beim gucken Nery [Bild: pc-fcheeks.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
08.11.2014
Nuarin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Guten Abend mädels^^ Hoffe euch gehts gut? x3

[Bild: hf5evwqwnr5l.png]
[Bild: r32sm9is.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(08.11.2014)SedatSwiss schrieb:  Wo ich surfen gelesen habe, musste ich erst an das richtige surfen denken XD.

das würde im Wohnzimmer bestimmt lustig aussehen RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.11.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(08.11.2014)Nerymon schrieb:  
(08.11.2014)SedatSwiss schrieb:  Wo ich surfen gelesen habe, musste ich erst an das richtige surfen denken XD.

das würde im Wohnzimmer bestimmt lustig aussehen RD laugh

Es gab doch 2 Russen die aus dem Wohnzimmer eine kleine Badehalle gemacht haben XD

@Nuarin hallo :3

Wer hat deinen schönen Avatar gezeichnet? [Bild: pc-swcute.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
08.11.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Hey Mädels.
Mein Tag war ganz nett, war der Grillchef am Turnier, und hab insgesamt 90-100 Flaschen Bier verkauft was für meinen Geschmack zu viel ist...

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
08.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(08.11.2014)Nerymon schrieb:  
(08.11.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Ich hab mir im August mal beim Kotzen dermasen den Rücken verrenkt, das ich so schlimme Schmerzen hatte das ich nicht einmal mehr liegen konnte.

oh Gott... am kotzen und dann auch noch Rückenschmerzen... das war sicher nicht angenehm :I

Ja, vor allem weil man dann Probleme bekommt in irgendeiner Form Schmerzmittel zu nehmen.

Mein Arzt hat mir dann eine Elefantendosis von irgendwas guten reingejagt und das hat nicht so wirklich so geholfen.

Das doofe war das die stärkeren Schmerzmittel für solche Fälle nicht abschwellend sind. Aber ich eher ein Abschwellendes als ein Starkes Schmerzmittel gebraucht hätte. Erst am Nächsten Tag ist das aufgefallen und Voila, dann ists besser geworden.

EDIT: Nurain: passt schon. Bin jetzt daheim. Endlich.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
08.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Herrmann: Oje...D:
Die problematik kenn ich aber...mir tut auch flott der Rücken weh...auch beim kochen, wenn ich eine Weile vorgebeugt stehe (was sich schon gebessert hat, seit ich eine höhere Arbeitsplatte habe) oder wenn ich zB. lange Teig knete wenn ich Brot backe, das zieht auch manchmal ganz gut im Rücken e.e

Huhu erstmal, ihr Lieben!

Ich war heute schön viel mit Psi unterwegs und wir haben hier in verschiedenen Läden nach MLP Merch gesucht...leider war das Ergebnis wirklich ernüchternd D:
Im Woolworth und im Karstadt haben wir garnichts gefunden (Bis auf eine MLP Geburtstagskarte im Karstadt xD), im Toys-R-Us hatten sie ein ganz kleines Regal mit kleinen Figürchen, leider keine Blindbags, Plüschies oder ähnliches. Nichts e.e

Marburg ist anscheinend Ponyfreie Zone D:

Und wir waren lecker in einem asiatischen AYCE mit mongolischem BBQ-Grill Cheerilee awesome
Und jetzt bin ich kugelrund x)

Avatar von Darksittich

Zitieren
08.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ponyfreie Zone? Das ist schreklich! macht was!

Ich habe auch schon mal in einer Kleinstadt nach Merc gesucht und nix gefunden. Irgendie scheint sowas die Regel zu sein Merc nur in großen Städten anzutreffen.

EDIT: Ich werde mich jetzt betten, gute Nacht.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2014 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
08.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Bei uns findet man auch schwer was... am ehesten Erfolg hat man hier noch im Müller

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.11.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Merch .... Da hab ich eher weniger Probleme dranzukommen Köln ist nicht sonderlich weit weg.

Wenn die Sachen auf Welovefine nicht so verflixt teuer wären und dann auch noch
[Bild: cl-pp-omg.png] Zoll!

Und das hier hat mir fast Körperliche Schmerzen bereitet Öffentlich Rechtliche + Internet =
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...ternetecke

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
09.11.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(08.11.2014)JasterFox schrieb:  Herrmann: Oje...D:
Die problematik kenn ich aber...mir tut auch flott der Rücken weh...auch beim kochen, wenn ich eine Weile vorgebeugt stehe (was sich schon gebessert hat, seit ich eine höhere Arbeitsplatte habe) oder wenn ich zB. lange Teig knete wenn ich Brot backe, das zieht auch manchmal ganz gut im Rücken e.e

Huhu erstmal, ihr Lieben!

Ich war heute schön viel mit Psi unterwegs und wir haben hier in verschiedenen Läden nach MLP Merch gesucht...leider war das Ergebnis wirklich ernüchternd D:
Im Woolworth und im Karstadt haben wir garnichts gefunden (Bis auf eine MLP Geburtstagskarte im Karstadt xD), im Toys-R-Us hatten sie ein ganz kleines Regal mit kleinen Figürchen, leider keine Blindbags, Plüschies oder ähnliches. Nichts e.e

Marburg ist anscheinend Ponyfreie Zone D:

Und wir waren lecker in einem asiatischen AYCE mit mongolischem BBQ-Grill Cheerilee awesome
Und jetzt bin ich kugelrund x)
Ich hatte in Marburg im Begro Glück gehabt, es gab brushables und blindbags is aber auch schon ein paar Monate her.
Vielleicht solltest du mal beim comicshop in der Oberstadt mal nachfragen, der kann eventuell vinyls und sonstiges merch besorgen.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
09.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Guten morgen meine lieben Twilight happy

Die letzten tage hatte ich leider wenig luft, doch heute ist es entspannter, sodass ich ab und an mal reinschauen kann.

MLP kann man bei uns auch nur vereinzelt finden. Beim galaria kaufhof gibt es bei uns nen karton blindbags und ein paar dreieesets, das wars dort dann aber glaube ich auch schon.
Unser spielzeuggeschäft "schinacher" hat ne menge EQG rainbow rocks puppen und so eine pinkie im taucheroutfit oder was das darstellen so.
Ich habe mir übrigens die princess twilight auf der nici-seite bestellt. Die war auf 20€ runtergesetzt. Squee!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.11.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(08.11.2014)Zwirm schrieb:  Merch .... Da hab ich eher weniger Probleme dranzukommen Köln ist nicht sonderlich weit weg.

Wo warst Du eigentlich gestern wieder *böse Blick*

Zitieren
09.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Guten Morgen ihr Lieben! =D

Demon Hooves: Ahhhh die Begro! An die hatte ich garnicht mehr gedacht! XD
Wir waren im Ahrens und im Sulzer, wobei der Sulzer zwar ein Regal für BBs hatte, das aber sehr...ausgestorben war. In der begro muss ich dann kommende Woche nochmal nachsehen! ^_^

Ich bin gestern erstmal bei der 20€ Fluttershy beim NICI Shop schwach geworden :x
Das wird mein Geburtstagsgeschenk an mich selber Cheerilee awesome

Herrmann: Glaub mir, es liegt mir viel daran, das zu ändern. Darum gibt es ja auch die Marbuger Dunkelkammer-MeetUps [Bild: z-Triumph.png]

Einen Galleria gibt es bei uns leider garnicht, ebenso wie einen Müller. es gab mal einen, der jetzt einem Rossmann gewichen ist.

Avatar von Darksittich

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste