Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:27



Umfrage: Wie lange möchtet ihr spielen?
2 Stunden
3 Stunden
4 Stunden
5 Stunden
6 Stunden
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Bowlingtreff Köln
#1
21.11.2014
Grimmjow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 30. Mai 2013

Bowlingtreff Köln
Heyho zusammen,

ich möchte in gesetlliger Runde ein Bowlingtreffen in Köln veranstalten.
Geplant und reserviert ist für den 24.01.2015 von 12:00 bis 16:00 Uhr. (4 Stunden)

Ort des Geschehens:
City-Bowling Köln
Moselstraße 44
50674 Köln

Die Kosten pro Person mit der zur Zeit angemeldeten Teilnehmerzahl wäre wie folgt:

10,36€ ohne die unter Vorbehalt angemeldeten Teilnehmer bzw. 10,36€ inklusive der unter Vorbehalt angemeldeten Teilnehmer. Diese können je nach weiteren bzw. abgesprungenen Teilnehmer noch variieren und sind zur Zeit keine Fix-Kosten.

Zusätzliche 1,80€ an Gebühren fallen für den Erhalt von Verleih-Bowling-Schuhe an. Getränke und Snacks werden bitte ebenfalls selbst gezahlt.



Für alle die mit den öffentlichen Verkehrsmittel anreisen können wir uns bereits um 11:00 Uhr am Hauptbahnhof auf Gleis 1 (an der DB Lounge) treffen. Bis 11:30 warten wir dann bis auf die Nachzügler, danach geht es dann mit der U-Bahn zum Barbarossaplatz und ein wenig weiter zu Fuß zu City-Bowling. Wenn der ein oder andere mit dem Auto anreisen kann und jemanden mitnehmen mag, dann ist dies gerne erwünscht ^^

Teilnehmerliste (Derzeit 22 [22] / 30)
Spoiler (Öffnen)

Ursprünglicher Startpost:
Spoiler (Öffnen)

Es ist erst dann zu spät, wenn dein Licht vergeht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 von Grimmjow.)
Zitieren
#2
21.11.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bowlingtreff Köln
Ich bin mit großer Freude dabei, habe schon lange nicht mehr gebowlt. Twilight happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#3
21.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bowlingtreff Köln
Also interesse hätte ich, aber so weit kann ich dann leider noch nicht voraus planen AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#4
21.11.2014
Grimmjow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 30. Mai 2013

RE: Bowlingtreff Köln
Ich kann dich ja erst mal unter Vorbehalt eintragen. Es soll halt nur nicht zum Regelfall werden, deswegen steht es etwas harsch im Startpost RD wink Immerhin soll die Planung ja nicht auf zig "Vielleicht"-Fälle basieren Twilight happy

Es ist erst dann zu spät, wenn dein Licht vergeht.
Zitieren
#5
21.11.2014
Bonehat Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Bowlingtreff Köln
Sollte wohl gehen, aber muss ich noch überlegen. Aber ich werde wohl kommen.

Luna Cutie Mark The only Thing i need is Luna Luna Cutie Mark
[Bild: 2dvsxz.png]

(PS: Remember Rule 122.3)

Fragen an mich? Klicke hier ^^

Meine Fanfiction: Engel aus Metall (mittlerweile abgebrochen)
                 
"Furcht ist Verwirrung. Schmerz ist Klarheit"  
                                                               
Mordekaiser
Zitieren
#6
21.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Bowlingtreff Köln
Interesse hätte ich an sich auch, aber mich verwirren die 19€. Werden die dann noch durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt?
Ob ich kann, werde ich erst ca. Anfang Januar sagen können.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#7
22.11.2014
Grimmjow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 30. Mai 2013

RE: Bowlingtreff Köln
Genau, die 19€/Stunde werden unter den Teilnehmern aufgeteilt. Sofern wir mehr als 10 Teilnehmer zusammen bekommen, werde ich eine zweite Bahn buchen müssen, welche dann nochmal 19€/Stunde Kosten würde.

Wie viel im Endeffekt an Fixkosten pro Person anfallen kann ich allerdings erst mitteilen, sobald ich weiß wie viele denn erscheinen werden, da diese je nach Teilnehmerzahl variieren.

Es ist erst dann zu spät, wenn dein Licht vergeht.
Zitieren
#8
22.11.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Bowlingtreff Köln
Dann trag mich mal ein [Bild: cl-cpp-clap.png]
Letztes mal hatten wir dort ja schon extrem viel Fun [Bild: cl-pp-rageface.png]

Werden wir auch wieder unsere eigenen Musikwünsche verlangen können? [Bild: pc-EtGNo.png]

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
#9
23.11.2014
Grimmjow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 30. Mai 2013

RE: Bowlingtreff Köln
(22.11.2014)Seth schrieb:  Dann trag mich mal ein [Bild: cl-cpp-clap.png]
Erledigt  RD salute
(22.11.2014)Seth schrieb:  Letztes mal hatten wir dort ja schon extrem viel Fun [Bild: cl-pp-rageface.png]
Ja, das stimmt wohl  Twilight happy
(22.11.2014)Seth schrieb:  Werden wir auch wieder unsere eigenen Musikwünsche verlangen können? [Bild: pc-EtGNo.png]
Das werden ich ebenfalls am 15.12. anfragen. Ebenfalls auf welchem Datenträger wir unsere Musik (sofern wir unsere Musikwünsche erfüllt bekommen) mitbringen sollen werde ich versuchen in Erfahrung zu bringen ^^

Es ist erst dann zu spät, wenn dein Licht vergeht.
Zitieren
#10
23.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Bowlingtreff Köln
Jo Grimmjow,liegt der Termin in der Woche? Oder am Wochenende? Und ich hätte Interesse dran so viel steht fest,doch kenne ich meinen Orientierungssinn eines Apfels D:

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#11
23.11.2014
Midna Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 21. Jun 2014

RE: Bowlingtreff Köln
Ich wäre zu 99% dabei.

Bin aber ein Noob, also bitte nicht auslachen. ^^

Grüße an alle MLPCCG-Spieler des Outpost Cologne sowie die Besucher des Kölner Stammtisches!

Besucht mich auf Twitch für regelmäßige professionelle Speedruns und Live Races (Zelda alttp und Super Mario 64 sowie Blindraces) über SpeedRunsLive. Und sagt mir doch auch über den Chat hallo. Smile
twitch.tv/dsmidna
[Bild: 5tGYx.png]
Zitieren
#12
23.11.2014
Grimmjow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 30. Mai 2013

RE: Bowlingtreff Köln
(23.11.2014)Phantom Heart schrieb:  Jo Grimmjow,liegt der Termin in der Woche? Oder am Wochenende? Und ich hätte Interesse dran so viel steht fest,doch kenne ich meinen Orientierungssinn eines Apfels D:
Der 24.01.2015 ist ein Samstag, ergo Wochenende ^^

Und bezüglich deines Orientierungssinn, keine Sorge. Jenachdem wie lange gespielt wird, wird entschieden wann wir anfangen. Demnach wollte ich dann etwas früher am Kölner Hauptbahnhof ein kurzes Zusammentreffen einplanen, für diejenigen die mit den öffentlichen Ferkehrsmitteln anreisen möchten.


(23.11.2014)Midna schrieb:  Ich wäre zu 99% dabei.

Bin aber ein Noob, also bitte nicht auslachen. ^^
Ich selbst hab es bisher auch nur einmal gespielt gehabt, habe demnach auch nur wenig Erfahrung. Bist also nicht allein damit Twilight smile

Es ist erst dann zu spät, wenn dein Licht vergeht.
Zitieren
#13
23.11.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Bowlingtreff Köln
Jopp. Bin auch gerne dabei.
Sollte zeitlich und finanziell kein Problem sein.^^

Zitieren
#14
24.11.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Bowlingtreff Köln
Ihr lieben habt mich auf dem wunderschönen Aachener Stammtisch drauf angesprochen. Grundsätzlich halte ich sehr viel davon, wenn jemand soweit im voraus einplant ... denn kurzfristig ist mein Terminkalender immer komplett überfüllt RD laugh

Geplant ist nichts weiter. Und wenn nicht plötzlich was dazwischen kommt, womit ich momentan nicht rechne, werde ich dabei sein! Bitte mal unter vorbehalt eintragen Twilight smile

Zitieren
#15
24.11.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Bowlingtreff Köln
(24.11.2014)Mochi schrieb:  Ihr lieben habt mich auf dem wunderschönen Aachener Stammtisch drauf angesprochen. Grundsätzlich halte ich sehr viel davon, wenn jemand soweit im voraus einplant ... denn kurzfristig ist mein Terminkalender immer komplett überfüllt RD laugh

Geplant ist nichts weiter. Und wenn nicht plötzlich was dazwischen kommt, womit ich momentan nicht rechne, werde ich dabei sein! Bitte mal unter vorbehalt eintragen Twilight smile

Wir haben es also so gut wie geschafft dich dabei zu haben https://smilies.bronies.de/smiley/103Pin...otting.png

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
#16
24.11.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Bowlingtreff Köln
Habt ihr wahrscheinlich^^

Ich werde wie dort gesagt sehr wahrscheinlich dabei sein, solange vorher die Welt nicht untergeht RD laugh

Kannst mich also eintragen, dafür dass Bowlen so einen Spaß macht komme ich viel zu selten dazu Pinkie happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#17
25.11.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Bowlingtreff Köln
(24.11.2014)Daylight schrieb:  Habt ihr wahrscheinlich^^

Ich werde wie dort gesagt sehr wahrscheinlich dabei sein, solange vorher die Welt nicht untergeht RD laugh

Kannst mich also eintragen, dafür dass Bowlen so einen Spaß macht komme ich viel zu selten dazu Pinkie happy

Wunderbar [Bild: cl-pp-rageface.png]

Bowlen ist auch einfach nur genial und find es super dass Grimm das auf die Beine stellt [Bild: pc-pplotting.png]

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
#18
25.11.2014
TheShadowPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: Bowlingtreff Köln
Hey zusammen!

Wir haben uns ja auch schon auf dem Aachener Stammtisch gesehenBrohoof.

Bowling? AJ Prost
Interesse? Pinkie approved
Termin? Lyra astonished

Muss schauen. Wenn ich kann, dann komme ich!

Twilight smile Link: Wir übersetzen "Fallout:Equestria" von Kkat Twilight smile  
[Bild: 2dvsxz.png]
Freunde sind wie Sterne.
Manchmal sieht man sie nicht,
aber sie sind immer da!
Zitieren
#19
25.11.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Bowlingtreff Köln
(25.11.2014)TheShadowPony schrieb:  Hey zusammen!

Wir haben uns ja auch schon auf dem Aachener Stammtisch gesehenBrohoof.

Bowling?  AJ Prost
Interesse?  Pinkie approved
Termin?  Lyra astonished

Muss schauen. Wenn ich kann, dann komme ich!

Also ich fänds cool wenn du dabei bist [Bild: cl-pp-rageface.png]

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
#20
26.11.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Bowlingtreff Köln
Ich hätte eigentlich auch Interesse mal dabei zu sein. Weiß nur nicht, ob ich da so weit vorplanen kann. Da melde ich mich, denke ich noch mal demnächst.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste