Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:49



Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
22.10.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Das kann ich mir vorstellen... Dieses Jahr geh ich auch mal dran, gibt immerhin Geld zurück ^^
Hab bisher nur meine Mutter etwas dabei geholfen. nee was das genervt hat RD laugh

Und danke ^^

Zitieren
22.10.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Bin nach 3h Schlaf aufgestanden und habe dennoch das Seminar gerockt. Syntax ist so lächerlich einfach für mich. RD laugh

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
22.10.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich bin stolz darauf, dass ich trotz intensiven Mobbings, in und außerhalb der Schule, nicht zu einem rachsüchtigen Psychopath mutiert bin. [Bild: 01-pinkiecrazy.png]:laugh:

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
22.10.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
(22.10.2014)I. M. Legion schrieb:  Ich bin stolz darauf, dass ich trotz intensiven Mobbings, in und außerhalb der Schule, nicht zu einem rachsüchtigen Psychopath mutiert bin. [Bild: 01-pinkiecrazy.png]:laugh:

kenne ich Twilight: No, Really? Ob dies auch auf mich zutrifft?


Worauf ich heute stolz bin? hmmm mal sehen

Achtung ekelig (Öffnen)
Zitieren
22.10.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
3 Mäuse gefangen und nicht getötet dabei und auch danach nicht [Bild: rd-twilight4.png]

Zitieren
22.10.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
(22.10.2014)Oberot94 schrieb:  3 Mäuse gefangen und nicht getötet dabei und auch danach nicht [Bild: rd-twilight4.png]

Vermutlich 3 mal dieselbe RD laugh

Hab heute auf dem Simulator nur eine PZB Zwangsbremsung bekommen [Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
24.10.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Meinen neuen Vorarbeiter bisschen was gezeigt, was mein alter Vorarbeiter in 2 Jahren nicht kapiert hat.

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
Zitieren
24.11.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Meine Hausarbeit in der Uni wurde endlich fertig korrigiert, und ich hab eine 1,7  Pinkie happy
Na gut, dass habe ich nicht wirklich heute erreicht, da ich sie schon im August/September geschrieben habe, und soo toll ist eine 1,7 jetzt auch nicht, aber es ist eben auch absolut nicht schlecht [Bild: 01-raritywink.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.11.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
(24.11.2014)Kara schrieb:  Meine Hausarbeit in der Uni wurde endlich fertig korrigiert, und ich hab eine 1,7  Pinkie happy
Na gut, dass habe ich nicht wirklich heute erreicht, da ich sie schon im August/September geschrieben habe, und soo toll ist eine 1,7 jetzt auch nicht, aber es ist eben auch absolut nicht schlecht [Bild: 01-raritywink.png]

Glückwunsch Twilight happy

Ich musste heute Liedkontrolle über mich ergehen lassen in der Schule. Und es lief anfangs nicht so gut, habe mich dann aber an die gute Flutters erinnert und ihre Angst vor dem Singen auf der Bühne aus "Filli Vanilli". Dadurch habe ich Selbstbewusstsein getankt und das Lied gut bewältigt, 12 Notenpunkte bekommen Twilight happy

Dafür, dass mir gesagt wird, dass ich nicht gut singe, finde ich es richtig gut. Liegt vielleicht einfach daran, dass ich zu oft einfach drauf los singe und es die anderen nervt RD laugh
Zitieren
24.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Trotz fetter Erkältung meinen A*** nach Draussen bewegt um Einkaufen zu gehen. Eigentlich wollte ich nur schnell zu Apotheke und wieder zurück, aber hey. Inneren Schweinehund überwunden und in den brütend heißen und überfüllten Rewe-Markt gegangen. Jetzt beweg ich mich aber für den Rest des Tages net mehr. [Bild: mlp-tsick.png]

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
24.11.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Habe meine Prüfung hinter mich gebracht.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
26.11.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
(24.11.2014)allwat schrieb:  Dadurch habe ich Selbstbewusstsein getankt und das Lied gut bewältigt, 12 Notenpunkte bekommen  Twilight happy

Danke, auch dir Glückwunsch  Twilight happy

Ich habe heute ein Referat gehalten und dafür eine 1,0 bekommen. Ich fand das Referat jetzt nicht sonderlich gut, aber hey, wenn's dem Prof gefällt  Cheerilee awesome

Normalerweise bin ich nicht so der Super-Student, aber so kann das gerne weitergehen...

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich habe die Ergebnisse meiner Zwischenprüfung erhalten. <3 Bin super zufrieden damit! Hoffentlich läuft es so gut weiter.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
28.11.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Arzttermin überstanden [Bild: mlp-tvictory.png]

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
28.11.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich habe bereits zwei Sachen auf meiner heutigen To-Do-Liste erledigt. Den Rest erledige ich später, weils noch zu früh ist.
Aber ich bin schon mal stolz dass ich eine To-Do-Liste gemacht habe. Man ist irgendwie viel organisierter, wenn man sowas macht, finde ich.

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
28.11.2014
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Hab mit meiner Arbeitskollegin 2500 Kleinteile von Hand mit Alkohol und Handschuhen geputzt Twilight smile

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
28.11.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Habe vorhin etwas an meinen Flirtskills geübt und es kam gut an...Big Grin

Und dass ich praktisch endlich den Autismus und Menschscheu overkillt habe. Zwar ne Weile her, aber ich geb trotzdem gerne mal an. Smile

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
28.11.2014
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich bin schon froh, dass ich die Woche überlebt hab (12. Klasse ist echt anstrengend).

Zitieren
29.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich habs zum ersten Mal seit 3 Jahren geschafft mein Zimmer mal aufzuräumen...und zwar wirkllich aufzuräumen, und nicht einfach nur irgendwelche Stapel mit Zeug hin und her zu schieben...es ist zum ersten Mal seit Ewigkeiten tatsächlich wieder Platz :3

Zitieren
03.12.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Klausur geschrieben und als einer der besten bestanden FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste