Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 20:54



Umfrage: Welcher Song soll die Hymne des Metal-Fanclibs werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Nanowar - Metal La La La
71.43%
5 71.43%
die Ärzte - Captain Metal
14.29%
1 14.29%
Hammerfall - Bang your Head
14.29%
1 14.29%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Der Metal Fanclub! \m/
15.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Metal Fanclub! \m/
(27.10.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(27.10.2014)Phantom Heart schrieb:  Seid Gegrüßt ^^

Ich wollte einfach mal so eine Frage in die Runde werfen,ob wer gute Albums kennt und wie sie heißen ^^.Da ich gerne mal meine Sammlung etwas erweitern wollte Big Grin

Ich kenne viele gute Alben wie "Imaginaerum" von Nightwish oder etwa "Elysium" von Stratovarius, "The Enigma Of Life" von Sirenia oder "Before The Bleeding Sun" von Eternal Tears Of Sorrow.

Es wäre aber hilfreich wenn du mal grob anreißen würdest, welche Metal-Genres du überhaupt hörst? AJ hmm

Jo erstmal ein dickes Sorry von meiner Seite aus,da ich mich nicht mehr gemeldet habe.Doch hatte ich Zwischenprüfungen schriftliche <.< und mein Arm war vergipst RD laugh

Also,so an sich bin ich wirklich der Typ,der alles hört,außer volks und schlagermusik da geh ich Rennen.

Aber Nightwish,Sabaton,Elysium und so sind immoment die die ich vermehrt höre.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
15.11.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Der Metal Fanclub! \m/


Zitieren
15.11.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Der Metal Fanclub! \m/
Endlich habe ich dieses Lied gefunden.





Hat Monate gedauert, weil ich nur einen kurzen Ausschnitt irgendwo gehört hatte.

Zitieren
16.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Metal Fanclub! \m/




Gibt es welche die auch Hammerfall hören? AJ hmm

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
16.11.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Metal Fanclub! \m/
(16.11.2014)Phantom Heart schrieb:  Gibt es welche die auch Hammerfall hören? AJ hmm

Selten aber doch. Wobei mein letztes Album von denen jetzt auch schon X Jahre her ist. Ansich aber ne gute Band die alten Schweden. Smile

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
16.11.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der Metal Fanclub! \m/
Slipknot Psychosocial



Der Song ist ein totaler Ohrwurm ich höre seit exakt einer Stunde nichts anderes.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
16.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Metal Fanclub! \m/
(16.11.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(16.11.2014)Phantom Heart schrieb:  Gibt es welche die auch Hammerfall hören? AJ hmm

Selten aber doch. Wobei mein letztes Album von denen jetzt auch schon X Jahre her ist. Ansich aber ne gute Band die alten Schweden. Smile

Die Band finde ich doch ganz gut ^^,und die Lieder machen auch was her,obwohl man nicht jedes Lied hören kann.Aber ist auch bei anderen Bands so,das mir manche Lieder nicht gefallen. FS grins

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
16.11.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Metal Fanclub! \m/
(16.11.2014)Phantom Heart schrieb:  
(16.11.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(16.11.2014)Phantom Heart schrieb:  Gibt es welche die auch Hammerfall hören? AJ hmm

Selten aber doch. Wobei mein letztes Album von denen jetzt auch schon X Jahre her ist. Ansich aber ne gute Band die alten Schweden. Smile

Die Band finde ich doch ganz gut ^^,und die Lieder machen auch was her,obwohl man nicht jedes Lied hören kann.Aber ist auch bei anderen Bands so,das mir manche Lieder nicht gefallen. FS grins

Naja, etwas zu trocken fand ich die Band im großen und ganzen. War mal bei meinen Favs dabei. Die haben sich gemeinsam mit Dragonforce und Edguy verabschiedet, wobei ich Edguy seit dem neuen Album wieder höre. Dragonforce ist seit dem neuen Sänger für mich gestorben.

Stratovarius hat sich seit dem neuen Gitarristen hingegen sehr gesteigert für meinen Geschmack. Auch Nightwish ist immer besser geworden. Sabaton ist mit dem neuen Album etwas abgestürzt. Keine Ahnung, kann das auch nicht recht hören weil die Abmischung ein Käse ist. Selbiges bei Epica wo die Abmischung ebenfalls Mülltonnen-tauglich ist. Sonata Arctica ist beim neuen Album... tja, keine Ahnung. Anfangs fand ich es schreckich, mittlerweile gefällt es mir recht gut obgleich es fast zu verspielt daherkommt.

Bands kommen und gehen. AJ hmm

Bei der Gelegenheit...



[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
22.11.2014
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Der Metal Fanclub! \m/
Es braucht meer undergroundigen Black Metal.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
22.11.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Metal Fanclub! \m/
(22.11.2014)Twilight Dash schrieb:  Es braucht meer undergroundigen Black Metal.
...

Ach so! Na dann! Shrug



[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
24.11.2014
XrayKonvoixx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Der Metal Fanclub! \m/
Bring mal wieder was mit . Zum wach werden.[Bild: pc-tom.png]



[Bild: 501px-Bullet_for_My_Valentine_alt.svg.png]

Zitieren
27.11.2014
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Der Metal Fanclub! \m/
(22.11.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ach so! Na dann! Shrug
...

Da gibt's aber weit bessere Black Metal-Parodien.

Dann eben etwas Thrash:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
01.12.2014
Streusel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 13. Nov 2014

RE: Der Metal Fanclub! \m/
Ich bin irgendwie die einzige aus meiner Klasse die Metal hört FS sad  Könnte ich bitte beitreten? Ich höre gerne Metallica, Battle Beast, Nightwish und einige andere Metal Bands.
Zitieren
01.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Metal Fanclub! \m/
(01.12.2014)Streusel schrieb:  Ich bin irgendwie die einzige aus meiner Klasse die Metal hört FS sad  Könnte ich bitte beitreten? Ich höre gerne Metallica, Battle Beast, Nightwish und einige andere Metal Bands.

aber gerne [Bild: cl-sb-metal.png]



wer sie noch nicht kennt









und mein neues Lieblingslied



Zitieren
01.12.2014
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der Metal Fanclub! \m/
Wirst eingetragen ^^

Zitieren
06.12.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Metal Fanclub! \m/
Kennt wer die spanische Power Metal Band "Tierra Santa"?





Muss ich mal wieder aus dem Regal ziehen. Gefällt mir sehr gut. Pinkie happy
Etwas weniger Kompression hätten die allerdings vertragen können. Derpy confused

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
07.12.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der Metal Fanclub! \m/
Jetzt mal ganz ehrlich gibt es hier uüber haupt welche die Death und Blackmetal hoören

Zitieren
07.12.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Metal Fanclub! \m/
Hier hören doch alle nur Bauer Meddl oder mehr Geduddel als Gitarre.

Zitieren
07.12.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der Metal Fanclub! \m/
anscheindent das finde ich Traurig da es so guten Death Metal und Blackmetal gibt z.B Amon amarth, ein weg in die Freiheit oder Milking the Goatmachine und auch Nail

Zitieren
07.12.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Metal Fanclub! \m/
*hust* Der Weg einer Freiheit

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste