Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:45



Bronies Bayern e.V.
07.12.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Bronies Bayern e.V.
Du kannst im Antrag angeben, ob du monatlich oder jährlich zahlen möchtest. Außerdem kannst entscheiden, ob du es selber überweisen möchtest, oder ob es automatisch am Monatsanfang abgebucht werden soll. Twilight happy
Über Austritt mach ich mir keine Gedanken, deswegen weiß ich das leider nicht AJ hmm

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
07.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bronies Bayern e.V.
Na dann steht meinem baldigen Beitritt ja nur noch ein nicht vorhandener Drucker im Weg. Big Grin <3

Zitieren
07.12.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Bronies Bayern e.V.
Dann komm einfach mal auf ne BronyMUC oder den Stammtisch Landshut und kündige das vorher an. Dann sind sicher Beitrittserklärungen vorhanden; )

Zitieren
07.12.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies Bayern e.V.
Austreten kannst du wieder jeden Monat zum Monatsende hin.

Zitieren
07.12.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Bronies Bayern e.V.
Ist der Mitgliedsbeitrag jetzt seit neusten auf 120€ angestiegen?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
07.12.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies Bayern e.V.
Nein, der normale Vollbeitrag beträgt 60 EUR

Zitieren
07.12.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Bronies Bayern e.V.
Gut. Ich war deswegen ein wenig verwundert:

(07.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Wie funktioniert das mit der Bezahlung - wären die 120 Euronen auch Monatlich mit 10 Eurönchen machbar?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
07.12.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronies Bayern e.V.
Deswegen war ich auch verwirrt. Lyra astonished Würde mich ja interessieren, woher diese Info mit 120€ herkommt. Ich dachte schon, der Vorstand hätte die Beiträge erhöht und die Preise für 2015 verdoppelt. :I

Zitieren
07.12.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Bronies Bayern e.V.
In der Satzung oder in der Beitrittserklärung wird zur Finanzierung der Vereinsaktivitäten ein Spende(?) von 120€ empfohlen.

Zitieren
07.12.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies Bayern e.V.
(07.12.2014)Fabr0ny schrieb:  Deswegen war ich auch verwirrt. Lyra astonished Würde mich ja interessieren, woher diese Info mit 120€ herkommt. Ich dachte schon, der Vorstand hätte die Beiträge erhöht und die Preise für 2015 verdoppelt. :I

Du traust uns echt alle Schandtaten zu. .______.


@Oberot: So wirds wohl sein.

Die Kasse quillt zwar jetzt nicht über vor Moneten, aber im Augenblick besteht kein Bedarf die Mitgliedsbeiträge zu erhöhen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.12.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Bronies Bayern e.V.
Außer wir wollen den Bus haben. RD laugh

PS: The Kugelschreiber is a lie!
Zitieren
08.12.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Bronies Bayern e.V.
(08.12.2014)Bronyhead schrieb:  PS: The Kugelschreiber is a lie!

Das kann ich bestätigen. Sollte der Moment dennoch kommen erwarte ich ein anständiges Video davon.

Zitieren
08.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bronies Bayern e.V.
(07.12.2014)Oberot94 schrieb:  In der Satzung oder in der Beitrittserklärung wird zur Finanzierung der Vereinsaktivitäten ein Spende(?) von 120€ empfohlen.

Jep, genau das meine ich. Smile

Finanzielle Unterstützung is best pony. RD salute

Zitieren
08.12.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Bronies Bayern e.V.
Mal so ne frege wenn der Stift sowieso eine Lüge ist wann kann ich denn damit rechnen entlich einen Ausweiß zu bekomm nachdem man ja seit ca September darbei ist[Bild: pc-suwink.png]

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
08.12.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies Bayern e.V.
Ist in Arbeit. Wenn Gron und starfox schnell sind, bekommst du ihn schon zur Weihnachtsfeier, ansonsten zum danach nächsten treffen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
09.12.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Bronies Bayern e.V.
Ich hoffe das stimmt [Bild: pc-surcute.png]

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
09.12.2014
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Bronies Bayern e.V.
Die Ausweise müssen nur noch gedruckt werden. Also das läuft, keine Sorge.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
03.03.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Bronies Bayern e.V.
Hier ist ja schon eine ganze Weile nichts mehr passiert und ich wollte anfragen ob es denn in absehbarer Zukunft wieder mal ein Event geben wird.
Die letzte Muc war im September, also vor einem halben Jahr. Dann gab es natürlich noch die Weihnachtsfeier, aber diese war ja nur für Mitglieder des Vereins und ist auch schon wieder drei Monate her.

In absehbarer Zukunft ist Staffelauftakt für Season 5 und das letzte Mal als man von einer Feier diesbezüglich sprach ist Ewigkeiten her und nicht mehr aktuell. Kann man da vielleicht auf etwas hoffen? Oder auf die nächste Muc-Runde?

Alltag nervt, ich will wieder mal raus und auf ein Meetup, darum die Anfrage.

Zitieren
03.03.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Bronies Bayern e.V.
Wie die aktuelle Muc-Planung ist, weiß ich auch nicht genau. So weit ich weiß, hat sich alles wegen der Location etwas verzögert, soll aber demnächst weitergehen.

Wegen einem Season-5-Meetup gab es schon ein paar Vorschläge, da wollte ich im Laufe der Woche mal eine Umfrage machen, wie hoch das Interesse ist, da dies die Locationwahl beeinflusst.
Da jedoch der endgültige Termin noch völlig unklar ist, ist es derzeit mit einer konkreten Planung noch sehr schwer.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
03.03.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronies Bayern e.V.
@Leon:

Denkt man auch schon darüber nach, eine Muc gleichzeitig mit einem Staffelanfang starten zu lassen? Oder wäre das zu kurzfristig, sollte seitens Discovery Channel erste Termine bekannt gegeben werden?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste