Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 19:26



Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 54 Ponies!) Wir brauchen eine größere Lok!
24.12.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Gratis???????jetzt gehts aber los hier XD

Zitieren
24.12.2014
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
@Odinsson: So ungefähr, ja. Man bekommt eine gewisse Anzahl an Strecken und (meist nicht so besonders gute) Fahrzeuge dazu und dann kann man prinzipiell ganze Monatsgehälter alleine dafür ausgeben...
Für alle AddOns auf Steam könnte man - ohne Sale - rund 3200 € ausgeben. Das Meiste davon ist meiner Meinung nach aber nicht mal den Platz auf der Festplatte wert.

Wenn man etwas haben will, was das Geld auch noch wert ist, dann sollte man aber bei Drittanbietern einkaufen...

@Lauron: Zum einen war ich doch recht überrascht. Nicht über den Release, aber über die Tatsache, dass es gratis ist. Zum anderen... Wenn man überlegt, was es letztes Jahr zu Weihnmachten von vR gab, ist es dann doch gar nicht so wunderlich. RD wink

"Good tea. Nice house."
Zitieren
24.12.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Naja letztes Jahr gab es 103 233 gratis zu Weihnachten die Vr 103 als Weihnachtsgeschenk vom Publischer vR
Ob man sich dabei was dachte ?XD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2014 von Blackjack99.)
Zitieren
24.12.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
(23.12.2014)Labra schrieb:  Aber natürlich!




Also ich hab mir nochn paar andere Lets Plays angesehen und muss sagen... ich weiß net so recht.
1 Können die alle keine Dampflok fahren.
2 sehen alle führerstände iwie total verkackt aus
3 Ist das Heizen der Lok, zusätzlich zwar ganz nett, aber wenn ich das machen soll, doch bitte richtig (Heißt ich will auswählen können welche Speisepumpe ich nehme, wie ich diese einstelle und ich will im Wasserstandsglas das Wasser sehen, net auf soner sehr seltsamen gesammtansicht)
4 Die Anzeigen, die Kesseldruckanzeige versteh ich net  Derpy confused  (Warum hat man da net einfach Bar genommen?!) Genauso die Schieberkastenanzeige, warum um himmelswillen in %? Die Gehört in Bar angegeben.
5 Der sound....naaaja  RD laugh
6 Die Leerlaufsteuerung, bei na Dampflok macht man net einfach den Regler zu und rollt. Wenn man das macht steht man schneller als man glauben kann und hat mitunter noch nen Zylinderschaden  RD laugh  (hängt damit zusammen das je nach Schieberbauart und lage der Steuerung[Richtungswahl/Getriebe]die Lok Luft in die Zylinder Pumpt, diese extrem verdichet wird, die Lok ausbremst und mit pech so heiß wird das der Ölfilm abreißt. Um dies zu verhindern, gibt es verschiedene möglichkeiten, Luftansaufventile, Druckausgleicher und Durckausgleichsschieber, hierbei muss die Steuerung verlegt werden oder die Durckausgleicher oder Luftansaugventile geöffnet)
7 Wenn ich so Dampflok fahren will, kann ich auch Trainsim Anno 2005 spielen  RD laugh

8 Würd es mich trotzdem ma reizen es selbst aus zu probieren  Cheerilee awesome (Würde aber angesichts meiner erwartungen und vor allem meinem Wissen/können in einem Desaster für die Entwickler enden  RD laugh )

(24.12.2014)Labra schrieb:  @Odinsson: So ungefähr, ja. Man bekommt eine gewisse Anzahl an Strecken und (meist nicht so besonders gute) Fahrzeuge dazu und dann kann man prinzipiell ganze Monatsgehälter alleine dafür ausgeben...
Für alle AddOns auf Steam könnte man - ohne Sale - rund 3200 € ausgeben. Das Meiste davon ist meiner Meinung nach aber nicht mal den Platz auf der Festplatte wert.

Wenn man etwas haben will, was das Geld auch noch wert ist, dann sollte man aber bei Drittanbietern einkaufen...
Was zum? [Bild: pc-twut.png]
Zitieren
24.12.2014
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Naja... NOCH ist das Starterpack auf Steam um 85% Prozent auf 6,29 € reduziert. Jetzt wäre also der richtige Zeitpunkt dafür, denn so viel mehr würde ich gerade für das Rollmaterial nicht ausgeben...

Aus dem Steam-Shop kann ich eigentlich nur die BR 420 empfehlen und die wurde eben auch von einem Drittanbieter (Influenzo) erstellt und dann über DTG auf Steam verkauft...

"Good tea. Nice house."
Zitieren
24.12.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Als Strecke ist da find ich Berlin-Wittenberg ganz gut geworden. Von Aerosoft^^
Habs mir mal im Mediamarkt gegönnt Big Grin

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
24.12.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Bei steam gibt's auch die 143 von vR

Zitieren
24.12.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
(24.12.2014)Labra schrieb:  Naja... NOCH ist das Starterpack auf Steam um 85% Prozent auf 6,29 € reduziert. Jetzt wäre also der richtige Zeitpunkt dafür, denn so viel mehr würde ich gerade für das Rollmaterial nicht ausgeben...

Aus dem Steam-Shop kann ich eigentlich nur die BR 420 empfehlen und die wurde eben auch von einem Drittanbieter (Influenzo) erstellt und dann über DTG auf Steam verkauft...

Hmm, aber wenn dann weitere Strecken und Züge noch kosten. Ich weiß net, obs mir das wert ist RD laugh

Ich müsst mich da eh erst registrieren und wollt evtl AOE 2 HD und Forgotten Empires Downloaden.
Zitieren
24.12.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Musste grad was feststellen - die Stelle in Kornwestheim steht immer noch drin. AJ hmm ich glaub, ich könnte da ja auch mal ne Bewerbung hin schicken...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.12.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Kornwestheim steht schon seit ewigen Jahren bei den Bedarfsschwerpunkten Tf im "Stellenmarkt aktuell", offenbar liegt das so dermaßen am Plot der Welt, daß da keiner hin will AJ hmm

Dort dürftest du also beste Chancen haben.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
24.12.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Alternative
RAB
SBahn München oder Stuttgart

Zitieren
24.12.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
(24.12.2014)Corny schrieb:  Railway, ich mach mit, dann hast dus noch entspannter und ich fahren

Hast noch bis 22:54 die Gelegenheit RD wink Dann kommen nur noch zwei Abdienste.

Oder du kommst morgen zur Schicht 795 mit RD deals with it RD salute Ich weiß zwar nicht, wie man sich freiwillig den 430 geben kann, aber wer arbeiten will, den soll man bekanntlich nicht aufhalten RD deals with it

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
24.12.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
(24.12.2014)Railway Dash schrieb:  
(24.12.2014)Corny schrieb:  Railway, ich mach mit, dann hast dus noch entspannter und ich fahren

Hast noch bis 22:54 die Gelegenheit RD wink Dann kommen nur noch zwei Abdienste.

Oder du kommst morgen zur Schicht 795 mit RD deals with it RD salute Ich weiß zwar nicht, wie man sich freiwillig den 430 geben kann, aber wer arbeiten will, den soll man bekanntlich nicht aufhalten RD deals with it

Gibt was viel besseres um 23:26 ab FFO für meinen Stift als Sbahn fahren RD laugh
Zitieren
24.12.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
(24.12.2014)Odinsson schrieb:  
(24.12.2014)Railway Dash schrieb:  
(24.12.2014)Corny schrieb:  Railway, ich mach mit, dann hast dus noch entspannter und ich fahren

Hast noch bis 22:54 die Gelegenheit RD wink Dann kommen nur noch zwei Abdienste.

Oder du kommst morgen zur Schicht 795 mit RD deals with it RD salute Ich weiß zwar nicht, wie man sich freiwillig den 430 geben kann, aber wer arbeiten will, den soll man bekanntlich nicht aufhalten RD deals with it

Gibt was viel besseres um 23:26 ab FFO für meinen Stift als Sbahn fahren RD laugh

Achja Twilight: not bad


Odins Stift
Zitieren
24.12.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
(24.12.2014)Corny schrieb:  
(24.12.2014)Odinsson schrieb:  
(24.12.2014)Railway Dash schrieb:  
(24.12.2014)Corny schrieb:  Railway, ich mach mit, dann hast dus noch entspannter und ich fahren

Hast noch bis 22:54 die Gelegenheit RD wink Dann kommen nur noch zwei Abdienste.

Oder du kommst morgen zur Schicht 795 mit RD deals with it RD salute Ich weiß zwar nicht, wie man sich freiwillig den 430 geben kann, aber wer arbeiten will, den soll man bekanntlich nicht aufhalten RD deals with it

Gibt was viel besseres um 23:26 ab FFO für meinen Stift als Sbahn fahren RD laugh

Achja Twilight: not bad


Odins Stift

Ja :p
Zitieren
24.12.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Wasn?


Odins Stift
Zitieren
24.12.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
(24.12.2014)Corny schrieb:  Wasn?


Odins Stift

Als wenn du dir das net Denken könntest Cheerilee awesome
Zitieren
24.12.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
(23.12.2014)Labra schrieb:  Aber natürlich!




Das ist schon armselig. Machen da auf Profi LP und was weiß ich, aber ansonsten zu dumm zum Scheisen. Alleine das der das Sh1 Grün sieht und Ragnierzwerg nennt [Bild: pc-thinkie.png]
Zitieren
24.12.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Naja, solche niedrig stehenden Sperrsignale nennt man warlich gern Schotterzwerg Cheerilee awesome
Aber es leuchtet net grün RD laugh
Zitieren
24.12.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Wäre auch komisch.


Odins Stift
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste