Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:51



Frisuren: kurz oder lang?
#41
26.12.2014
Envy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 06. Mär 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Kurz
Waren sie immer werden sie immer bleiben
Zitieren
#42
26.12.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
(25.12.2014)Whitey schrieb:  
(25.12.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(25.12.2014)Whitey schrieb:  Lang, alles andere ist nicht Metal und daher voll untrve....

Ich werde dir gleich ein "untrve" reinschieben...!  Octavia angry  Twilight: No, Really?

Dann sind Leute wie Joakim Broden wohl auch alle voll untrve!? Rolleyes

Oh man, ist euch mal in den Sinn gekommen, dass ein Post, der das Wort "untrve" enthält, vllt eher nicht ganz so ernst gemeint ist? Frisuren, serious business. Rolleyes

Na dann ists ja gut. Ich bin da sehr empfindlich. Tongue

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#43
26.12.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Also ich lieeebe lange Haare aber trage sie gerade mittellang, da sie kaputtgegangen sind FS sad

[Bild: gtnp74fd.png]
Zitieren
#44
26.12.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Lange Haare hab' ich vor rund 8 Jahren 'ne sehr lange Zeit mal gehabt, allerdings hätte ich heute keine Geduld mehr dazu, mir das nochmal so wachsen zu lassen und aus praktischen Gründen ziehe ich dann doch lieber kurze Haare vor.

Ansonsten ist mir das egal, allerdings, ... ich steh auf kürzere Haare bei Frauen. Cheerilee awesome
Zitieren
#45
26.12.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Also ich selbst habe meistens mittellange Haare, hab mirs aber vor einer Weile wieder ganz kurzschneiden lassen. Ich habe zwar mehrmals versucht mir lange Haare wachsen zu lassen und zu pflegen, aber es war dauernd eine Katastrophe bei mir. Da bekommt man wirklich Respekt für die Frauen und Mädels, die ihre langen Haarprachten regelmäßig pflegen müssen. (Das geht an euch, ihr Lieben. Wink )

Gutaussehende Männer mit kurzen Haaren gibts sicher , aber die mit mittellangen und langen Haaren finde ich auch am besten, das steht bei manchen einfach super. Und bei Frauen ziehe ich zwar am liebsten schulterlange Haare vor aber ich bin offen für fast alle Längen und Frisuren. Solange es nicht raspelkurz ist oder ein Boxerschnitt, Hauptsache es hat weibliches an sich Smile

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2014 von Ken-Oh.)
Zitieren
#46
26.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Im Grunde finde ich, ist es von Person zu Person unterschiedlich. Individuell eben, was dem jenigen steht.

Aber so an und für sich mag ich lange Haare bei Männern eher nicht.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#47
03.01.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Lang hat der Vorteil, dass es vor der kälte schützt.
Also im Winter eher lang und im Sommer eher kurz.
Was ist schöner? Schönheit kommt vom Herzen meine Freunde!
Merkt euch das!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#48
03.01.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Beides...irgendwie.
Entweder das eine, oder das andere.
Ich hatte früher in der Grundschule ziemlich lange Haare. Dann irgendwann komplett kurz geschnitten, von weit über Schulterlang runter auf nen paar Milimeter, mit Irokesen. Das dann nen paar Jahre gehabt und vor nem Jahr etwa wieder wachsen lassen.
Jetzt sind sie etwas Schulterlang, so werden sie wohl auch erstmal wieder bleiben ^^

Zitieren
#49
03.01.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich mag sie kurz, also hab ich sie auch kurz Twilight happy
Zitieren
#50
03.01.2015
festival brony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Früher hatte ich immer kurze Haare , aber seit ich 17 bin hab ich sie wachsen lassen .
jetzt würde ich sie auf keinen fall wieder abschneiden . RD deals with it


Zitieren
#51
04.01.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich hab kurze Haare. Die dürfen nicht länger, als Schulterlang werden...
Lange Haare mag ich einfach nicht an mir.

Aber lange Haare bei Jungs... Und dann als Pferdeschwanz! [Bild: colora_smiley_ich_bin_verliebt_by_habijob-d8bl5ak.png]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#52
04.01.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
(04.01.2015)Colora Paint schrieb:  Ich hab kurze Haare. Die dürfen nicht länger, als Schulterlang werden...
Lange Haare mag ich einfach nicht an mir.

Aber lange Haare bei Jungs... Und dann als Pferdeschwanz! [Bild: colora_smiley_ich_bin_verliebt_by_habijob-d8bl5ak.png]

Joa, Pferdeschwanz wäre nicht schlecht...aber dann wäre mir die Frisur egal XD

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
#53
04.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich hab lange Haare lieber, ich könnte meinen Freund jedesmal erschlagen wenn er beim Frisör war RD laugh

Ich selbst hab auch lieber lange Haare, mein Problem ist nur, ich hab Naturlocken (ich HASSE die Flutterrage) und je länger ich sie wachsen lasse, desto schlimmer wird der Spliss FS sad
Zitieren
#54
04.01.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich bin nicht so der Fan von langen Haaren, wobei ganz kurz geschoren eigentlich auch nicht mein Fall ist.
Kurz ist allgemein aber auch pflegeleichter, deswegen sowieso schon mein Favorit.

Zitieren
#55
04.01.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Frisuren: kurz oder lang?
@Rainbow_Dash,
Es ist einfach nur lustig wie alle mit Naturlocken oder Wellen die eigenen Haare hassen, und im Gegenzug die Leute um ihre glatten Haare beneiden.
Und die Leute mit den glatten Haaren aber die Locken oder Wellen wollen RD laugh

Aber ich mag auch lange Haare.
Lange haare sind weich, sexy und verleihen einem ein weiblicheres Aussehen. Meistens.
Nur nervt es wie Hölle wenn es windig ist und die Frisur zerstört wird oder mal wieder total erotisch im eigenen Mund landet x3

Zitieren
#56
04.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Hab mal Locken, dann verstehst du's vielleicht besser, das sind keine Haare sondern absolute Folter Twilight: not bad
Ich kann sie nicht mal glätten, ohne das ich dafür, ungelogen, 3 verdammte Stunden im Bad verbringe Twilight: No, Really?
Ich sehe aus, wie Captain Hook, wenn nicht sogar wesentlich schlimmer Twilight: No, Really?
Ohne Witz: meine Haare sind gleich. Oder schlimmer. Kämm das mal RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#57
04.01.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich trage meine Haare immer kurz, maximal bis zu den Schultern, nicht länger (es sei denn, ich bin zu faul zum Friseur zu gehen RD laugh ). Meine Haare haben...naja keine Locken aber Wellen drin und wenn die länger, als bis zu den Schultern gehen, drehen und wellen sich die Haare in alle möglichen Richtungen und das sieht ungekämmt und komisch aus. Meine Haare sind kastanienbraun (also rot auf gut deutsch) und daher sehr dick, als nein, lange Haare sind nicht drin und wären so oder so nicht meins. Lange Haare stehen mir nicht. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#58
04.01.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Kurz

Ich hasse es wenn die Haare in die Ohren gehen [Bild: pc-rderp.png]
Zitieren
#59
04.01.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
(04.01.2015)Corny schrieb:  Kurz

Ich hasse es wenn die Haare in die Ohren gehen [Bild: pc-rderp.png]

Ober über die Stirn. Sobald mir die Haare ins Sichtfeld hängen, geh' ich zum Friseur. Octavia angry

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#60
04.01.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
(04.01.2015)zer0x schrieb:  
(04.01.2015)Corny schrieb:  Kurz

Ich hasse es wenn die Haare in die Ohren gehen [Bild: pc-rderp.png]

Ober über die Stirn. Sobald mir die Haare ins Sichtfeld hängen, geh' ich zum Friseur. Octavia angry
Da gibt es etwas, das nennt sich Finger. Den kann man benutzen, wenn einem etwas nervt. Pinkie happy

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste