Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:05



Girltalk <3! Fanclub
11.01.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(11.01.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Wir haben versucht einen Hund aus dem Tierheim zu bekommen. Da wir allerdings eine Familie mit Kind waren und meine Eltern beide arbeiten wollten uns 5 Tierheime kein Tier geben.

Wir hätten ihnen gerne eines abgenommen, wir haben es versucht. Immer wurden wir mit der Begründung "da ist ein Kind da, dann geht das nicht" weggeschickt. Nicht einmal eine Katze hätten wir bekommen.

Und dann noch diese abartigen Bedingungen. Jeman kommt mehrmals zu dir nach Hause, wenn du bestimmte Dinge (Sowas wie einen Korb für das Tier) nicht hast bekommst du das Tier nicht, sie wollen Eikommensauskünfte über Jahre hinweg und deinen Arbeitsvertrag sehen. Sonst noch Wünsche?

Dann haben wir uns einen Welpen gekauft. Züchter jammern wenigstens nicht so rum wenn es um die Abgabe von Tieren geht. Seitdem sind Tierheime bei mir unten durch.

Ok unter solchen Bedingungen würde ich auch sagen ich geh woanders hin.
Das jemand sich die Lebensumstände für das Tier ansieht kann ich verstehen, aber wenn bei einem nicht verhaltensauffälligen Tier vorausgesetzt wird das ständig jemand da ist ist für mich nur ein Argument wenn ein Kleinkind mit dem Tier alleine wäre.

Doch ich will hier keine Streit vom Zaun brechen ich verstehe sowohl deinen, als auch den Standpunkt des Tierheims. Bei Einsichtnahme in den Arbeitsvertrag wäre bei mir definitiv Schluss auch wenn der Einkommensnachweis eine gewisse Legitimität hat.
[Bild: cl-derp-despise.png]

Was Katzen anbelangt wenn nicht ständig jemand da ist zwei Punkt, wie Fee schon sagte.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
11.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ach auch das tierheim hier in der stadt ist irgendwie unverschämt.
Hatte auch probleme ne katze zu bekommen, weil meine wohnug angeblich zu klein ist. Aber da im tierheim wohnen ~7 katzen in einem ~20 qm zimmer. Ne ist klar Facehoof

Das was ich aber am schlimmsten fand, war, das zwei ganz jungr kätzchen (~10 wochen) in einem ZWINGER aufwuchsen. Ja richtig gelesen in einem käfig, der vielleicht mal 2qm hat. Ein klo drin und ein körbchen und fertig. Dabei war ein katzenzimmer komplett leer. Das hat mir echt das herz gebrochen. Die kleinen wollen doch toben und spielen... Ich darf gar nicht dran denken..

Und wohnungskatzen sollte man nie alleine halten. Auch ein mensch, der ständig da ist, erdetzt keinen artgenossen.

Einige ausnahmen gibt es, katzen, die partout nicht mit anderem katzen auskommen. Aber nur, weil es mit einer bestimmten anderen katze nicht klappt, weil einfach keine sympathie da ist, heisst es nicht sofort, dass diese katze einzelgänger ist.. Mit dieser aussage machen es sich viele ( egoistische) menschen oft viel zu leicht, das bekomme ich leider öfter mit. Immer diese unbelehrbaren menschen, de darauf beharren, nur EINE katze zu wollen, weil die ja weniger dreck macht.. Und das dann noch durchsetzen, egal ob andere es abraten dem tier zuliebe.. Twilight: No, Really?

Wohnungshaltung ist für katzen bereits ein kompromiss. Dann sollte man ihnen wenigstens ein relativ lebenswertes katzenleben innerhalb der vier wände gestalten.. Leider gibt es viel zu viele menschen, die das nicht kapieren wollen ( keiner von euch gemeint, ist mir nur allgemein dazu eingefallen^^)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2015 von Atomicorn.)
Zitieren
11.01.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Naja, aber dann brauchen sie sich nicht immer zu wundern warum sie Kapazitätsmäßig überquellen und keiner ihre Tiere nimmt. Shrug

Das ist ja fast so schlimm wie einen Passierschein A38 zu bekommen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
11.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich hätte sogar in meiner vorherigen Wohnung Katzen halten dürfen, dabei war das nur so eine kleine 1-Raum-Bude. Aber wenn schon, dann hätte ich ja 2 Katzen geholt, da man reine Wohnungskatzen ja nicht alleine halten soll. Und das erschien mir dann doch irgendwie zu eng bzw. konnte mir nicht vorstellen, dass sich die Tiere dann wirklich wohl fühlen. Außer sie hätten parallel noch Freigang - aber da unsere Wohnung direkt an einer gut befahrenen Straße lag, hab ich mich dann dagegen entschieden. Auch wenn ich vorher 26 Jahre lang immer Katzen um mich hatte und das schon erstmal arg ungewohnt war, plötzlich keine mehr zu haben D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Also ich muss sagen, überraschenderweise hat es damals bei mir (34 qm, 1 1/2 zimmer) mit zwei katzen gut funktioniert. Lieber zwei auf 34qm als eine allein auf 60qm!
Ich habe mich damals aber auch nur für katzen entschieden, weil ich wusste, dass wir bald in eine grössere wohnung umziehem werden.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.01.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(11.01.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Naja, aber dann brauchen sie sich nicht immer zu wundern warum sie Kapazitätsmäßig überquellen und keiner ihre Tiere nimmt. Shrug

Das ist ja fast so schlimm wie einen Passierschein A38 zu bekommen.

Ein Passierschein A38 die spinnen die Rö ... Bürokraten  RD laugh

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
11.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(11.01.2015)Atomicorn schrieb:  Also ich muss sagen, überraschenderweise hat es damals bei mir (34 qm, 1 1/2 zimmer) mit zwei katzen gut funktioniert. Lieber zwei auf 34qm als eine allein auf 60qm!

ja da stimmt natürlich...
wir hatten allerdings nur 27m² in unserer vorherigen Wohnung, das wäre mit 2 Personen und 2 Katzen wirklich etwas... eng XD

frag mich immer noch wie unsere Nachbarn das gemacht haben... die Wohnungen waren alle gleich groß und neben uns wohnte eine komplette griechische Familie, Eltern mit Kind und oft auch noch 2-3 Verwandte über Tage oder Wochen mit da drin... Lyra astonished wie kriegt man das bitte hin auf 27m²...?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(11.01.2015)Nerymon schrieb:  frag mich immer noch wie unsere Nachbarn das gemacht haben... die Wohnungen waren alle gleich groß und neben uns wohnte eine komplette griechische Familie, Eltern mit Kind und oft auch noch 2-3 Verwandte über Tage oder Wochen mit da drin... Lyra astonished wie kriegt man das bitte hin auf 27m²...?

Wat. ö-ö

HOW is this even possible????




Sag mal, kennt von euch jemand Littlest Pet Shop? ö_ö Heart

Zitieren
11.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(11.01.2015)Lihannanshee schrieb:  HOW is this even possible????

frag ich mich auch AJ hmm

und ja, ich kenn Littlest Pet Shop Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Vllt haben die sich ja gestapelt. Big Grin Big Grin Big Grin



Und.... magst du es..? [Bild: cl-brae-smug.png]

Zitieren
11.01.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
[Bild: cl-ts-awkward.png]May be

Ich finde die Stimmenverteilung so herrlich.
Die Hündin welche so an Twilight erinnert Stimme von Celestia
[Bild: cl-rar-crown.png]
Das Mädel Rainbow Dash /AJ
Alleine deswegen finde ich das immer mal wieder lustig, obwohl ich MLP mit Abstand bevorzuge
Diese großen Kopfe finde ich einfach ...
[Bild: pc-tunsee.png]





In 27m² eine Familie rein zu bekommen
Easy sofern der Backofen funktioniert ...
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
11.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(11.01.2015)Lihannanshee schrieb:  Vllt haben die sich ja gestapelt. Big Grin Big Grin Big Grin



Und.... magst du es..? [Bild: cl-brae-smug.png]

loool der Gedanke RD laugh RD laugh RD laugh

ja, ich mag es und finde es total knuffig Twilight happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Kennst du schon Sugar Sprinkles? ö-ö Heart

Zitieren
11.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(11.01.2015)Lihannanshee schrieb:  Kennst du schon Sugar Sprinkles? ö-ö Heart

ja, so teilweise Twilight happy
ist mir zumindest nicht komplett unbekannt XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.01.2015
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Bei mir regieren bloß 2 faule Kater und eine bitchy Katze die Wohnung, so gern meine Mutter auch nen Hund hät - es ist zeitlich und platzmäßig einfach nicht drin~


(11.01.2015)Lihannanshee schrieb:  Sag mal, kennt von euch jemand Littlest Pet Shop? ö_ö Heart
Ich kenn und mag es Twilight smile Hab aber noch nicht mit der dritten Staffel angefangen, da mein Verlobter erstmal Staffel 1+2 nachzuholen hat und wir dann gemeinsam weitergucken.

Sugar Sprinkles is best kitty Cheerilee awesome

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
Zitieren
11.01.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@Fee
[Bild: 01-twi_grin.png] Ich lag richtig mit meiner Vermutung das die Mietze in deiner Sig. etwas mit dem Namen zu tun hat.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
11.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
ich kenne bloß die Folgen, die auf Super RTL liefen... habs aber seit meinem Umzug damals aber gar nicht mehr gesehen, also schon seit über 1 Jahr nicht mehr... hab also sicher auch einiges nachzuholen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(11.01.2015)Shevia schrieb:  Ich kenn und mag es Twilight smile Hab aber noch nicht mit der dritten Staffel angefangen, da mein Verlobter erstmal Staffel 1+2 nachzuholen hat und wir dann gemeinsam weitergucken.

Sugar Sprinkles is best kitty Cheerilee awesome

"Sprinkles on my head, sprinkles on my head! They stick to my pillow every time I go to beeed!" Heart

Miau. Big Grin
Aber Pepper is auch episch. Und Penny. Naw. Big Grin

Ich brauch eine passende signatur aber irgendwie krieg ichs nicht hin...
Passt Pepper so in meine Sig? AJ hmm

Zitieren
11.01.2015
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Kann es sein das ich der einzige unter den bronys in diesem Forum bin der immer mehr als 300- 500 km von anderen wegwohnt? [Bild: babs_seed_grins.png]
Zitieren
11.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Nope ich auch. :'D

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste