Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 16:37



Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 54 Ponies!) Wir brauchen eine größere Lok!
11.01.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
BR232 for the Win

Zitieren
11.01.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Ich denke Oberot putzt hier nur ?
Zumindest meinte das grad hier in meinem Zimmer der "Bahnchef" Twilight happy

Er zockt hier die ganze Zeit dieses schnöde "Titanfall" Twilight: No, Really?
Zitieren
11.01.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Der "Bahnchef" kann selber putzen
Zitieren
11.01.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
(11.01.2015)Corny schrieb:  Der "Bahnchef" kann selber putzen

Nö reicht schon wenn er hier mal die Flauschbude saugt Twilight happy
Zitieren
11.01.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Dann soll er ma ran.
Zitieren
11.01.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
(11.01.2015)BlackT0rnado schrieb:  Ich denke Oberot putzt hier nur ?
Zumindest meinte das grad hier in meinem Zimmer der "Bahnchef" Twilight happy

Er zockt hier die ganze Zeit dieses schnöde "Titanfall" Twilight: No, Really?

WAWAWAWAWAWA! (Öffnen)

Magix ist'ne Sie, BlueSquare

Zitieren
11.01.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Stimmt das hab ich garnich gesehen Twilight happy
Zitieren
11.01.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
(11.01.2015)Lauron schrieb:  Ist mir klar es geht mir im den Kontext der drin steckt und nicht um die Figur selbst

Das war mir klar, dass darauf der Fokus gelegt wurde. Allerdings wollte ich noch etwas von der "Aufgetischten" Lüge, die da außerdem steht, Richtig gestellt haben. Odi hats mehr oder weniger erfasst... die ironie ist - egal was es wird immer dieser ZuB sein, der dafür herhalten muss. Weiters Service - Personal gibts ka kaum oder gar nicht... zumal man dessen Kee mit ner LED (1,8mm) und Silberleitlack "Beleuchten" kann, ohne irgendwo kabel anzukleben (die sich dann sichtbar an der figur nach unten winden).

@ Odi: das bekommen alle, ist mir bewusst. Die Aktion gabs auch schon vor jahren bei diesem Versender mal.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.01.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Man könnte fast meinen, da mag jemand die 245 nicht besonders Twilight happy  Aus fachlicher Sicht aber wohl durchaus berechtigt; im Frankfurter Nahverkehrsforum gabs zu deren Konzept jetzt erst eine längere (aber interessante) Diskussion. (Grund: die 245 fährt jetzt auch die Dosto-Leistungen auf der Niddertalbahn (Frankfurt - ) Bad Vilbel - Heldenbergen-Windecken Nidderau - Glauburg-Stockheim.

Und ich mach einfach mal ein wenig Eigenwerbung für ein weiteres Video von mir Twilight happy War aber nun wirklich das letzte ältere, das ich noch nicht hochgeladen hatte, weitere "historische Trophäen" sind nicht mehr zu erwarten. Wirklich historisch ist auch das noch nicht, ist ja erst von 2008.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
11.01.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
(11.01.2015)Labra schrieb:  BR 218 beste! *duck*
Au ja! 4. Serie, ozeanblau/beige und mit Pielstick-V16. Die Zeit ist reif für mehr Lärm.


Mal was anderes: Assoziationen zwischen Ponys (und anderen Charakteren) und Zügen.
  • Celestia: SNCF CC-6500 mit TEE L'Etendard. Ein Ungetüm von einem staatstragenden Luxuszug mit allem Schickimicki. Alternativ der königlich preußische Hofzug.
  • Luna: JNR 581 oder 583. Ihr gehört die Nacht, und Blau ist ihre Farbe. Alternativ gab's in Deutschland mal einen Autoreisezug namens Luna. Und dann gibt's noch den Blou Trein in Südafrika.
  • Twilight Sparkle: GWR Nº 5972 "Olton Hall" mit roten Mk I Coaches. Richtig, das ist der Hogwarts Express.
  • Rainbow Dash: SNCF TGV Duplex. Schneller blauer Angeber.
  • Rarity: SNCF BB-9200 mit TEE Le Mistral 1965. Chic, unique et magnifique.
  • Fluttershy: SBB Eem 923. Klein, leise, unauffällig, kann aber, wenn sie muß.
  • Pinkie Pie: DBAG 425. Was hat einen quietschenden Klang, beschleunigt schnell und ist überall?
  • Applejack: Doppeltraktion M-K-T EMD E8A mit Schnellzug. Für Missouri gut genug.
  • The Great and Powerful Trixie: Transrapid 08. Trixie doesn't trust wheels.
  • Flim Flam Brothers: AnsaldoBreda V-250. An großen Versprechen episch gescheitert, konnte nie das weniger leistungsfähige Etablierte ersetzen.
  • Big McIntosh: vier AT&SF EMD SD45-2 in "Kodachrome"-Farben mit gemischtem Güterzug. Man beachte nicht nur die Power vor dem Zug, sondern auch die Farben der Loks.
  • Granny Smith: Union Pacific USRA Light Mikado mit Kühlwagen. Der gute alte Obsttransport.
  • Carrot Top: SNCF BB-8500 mit Ganzzug aus Maschinenkühlwagen. Eiliges Obst und Gemüse ist eilig.
  • Berry Punch: SNCF BB-7200 mit Ganzzug aus Maschinenkühlwagen. Dito, aber noch schneller.
  • Featherweight: KPEV T 0. Leichtbau im Extrem.
  • Bulk Biceps: Pennsylvania FF1. Power ohne Ende, kann damit aber nichts anfangen und ist außerdem fürchterlich langsam.
  • Silverspeed: Burlington Route Pioneer Zephyr. Wer braucht schon Farbe, um schnell zu sein?
  • Snails: VIA Rail LRC. Kanadischer geht's nicht mehr, eh?
  • Derpy: Vossloh G2000 in der ersten Bauform (asymmetrische Führerstände) mit DHL-Intermodalzug. Muß wohl nicht erklärt werden.
  • Discord: MRCE Siemens ES64U2 mit Hamburg-Köln-Expreß Mitte/Ende 2013. Muß, glaub ich, auch nicht weiter erklärt werden.
  • Chief Thunderhooves: Fünf AT&SF EMD F7 mit Super Chief. Bedarf auch keiner Erläuterung.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
11.01.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Ich seh da so viele Franzosen [Bild: pc-phuh.png]


Odins Stift
Zitieren
12.01.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
(11.01.2015)Railway Dash schrieb:  Man könnte fast meinen, da mag jemand die 245 nicht besonders Twilight happy  Aus fachlicher Sicht aber wohl durchaus berechtigt; im Frankfurter Nahverkehrsforum gabs zu deren Konzept jetzt erst eine längere (aber interessante) Diskussion. (Grund: die 245 fährt jetzt auch die Dosto-Leistungen auf der Niddertalbahn (Frankfurt - ) Bad Vilbel - Heldenbergen-Windecken Nidderau - Glauburg-Stockheim.

Und ich mach einfach mal ein wenig Eigenwerbung für ein weiteres Video von mir Twilight happy War aber nun wirklich das letzte ältere, das ich noch nicht hochgeladen hatte, weitere "historische Trophäen" sind nicht mehr zu erwarten. Wirklich historisch ist auch das noch nicht, ist ja erst von 2008.

Spoiler (Öffnen)


Hab dir mal nen Kommentar da gelassen auf Tubeyou

Zitieren
13.01.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Aaaaaha, du warst das also Pinkie happy Trollestia Hast aber nicht soooo unrecht RD laugh

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
13.01.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Twilight happy konnte doch fast nur einer von hier sein (also aus dem EFC ) der sich sowat traut Wink

Zitieren
13.01.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Ich war nur zu faul für nen Kommentar - allerdings sollte ich ehrlich sein: ich habs nicht komplett zuende geschaut. Aber die Buslinie hab ich noch mitgenommen... das hab ich bisher auch noch gesehen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
13.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
@Pulse Wave:

Nett zusammengestellt, da konnte ich einiges Mal schmunzeln (z.B. bei Rainbow Dash oder Pinkie Pie Twilight happy)
Zitieren
13.01.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
(11.01.2015)Corny schrieb:  Ich seh da so viele Franzosen [Bild: pc-phuh.png]

Ich seh' auch viele Amerikaner - grade bei de Apples oder Sheriff Silverstar. Und irgendwo dazwischen wuseln 3 Deutsche herum...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
13.01.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Für Rainbow Dash wäre ich eigentlich für 01 1102, Schnell, edel/awesome und lässt alles andere Alt aussehen [Bild: cl-rd-winning.png]
[Bild: 01-1102-mit-herrlichem-zug-579695.jpg]
Der TGV ist dafür zu Französisch RD laugh

Und Pinkie Pie ist doch keine Plage [Bild: rd-sweety-bell2.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 von Odinsson.)
Zitieren
13.01.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Und du kannst die Namen gerade nicht richtig schreiben?

Zitieren
13.01.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
(13.01.2015)Lauron schrieb:  Und du kannst die Namen gerade nicht  richtig schreiben?

Ich weiß nicht was du meinst Trollestia
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste