Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 02:45



Girltalk <3! Fanclub
11.01.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(11.01.2015)Colourful schrieb:  Kann es sein das ich der einzige unter den bronys in diesem Forum bin der immer mehr als 300- 500 km von anderen wegwohnt? [Bild: babs_seed_grins.png]

Wenn die Angabe im Profil stimmt, Nein.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2688

Naja, zwar auch 100 Kilometer, aber das ist schonmal 66 % besser als 300 km. FS grins

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2015 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
11.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Toll jetzt hab ichn Ohrwurm von diesem littlest petshop-lied


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(11.01.2015)Colourful schrieb:  Kann es sein das ich der einzige unter den bronys in diesem Forum bin der immer mehr als 300- 500 km von anderen wegwohnt? [Bild: babs_seed_grins.png]

bis vor 3 Wochen gings mir auch noch so XD

------

Pepper mochte ich in der Serie auch immer besonders gern ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Dieses echsen viech find ich grauenhaft


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Du meinst Vinnie? Den mochte ich am Anfang auch nicht, aber der is eig. total süß. Big Grin
Und Pepper ist neben Penny und Sugar mein Liebling, weil sie von Tabitha gesprochen wird. [Bild: pc-pcrolleye.png][Bild: cl-brae-smug.png][Bild: pc-pcrolleye.png]

Zitieren
11.01.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@Fee
Mir scheint das Bild von Pan oder wie die Type jetzt hieß, und der Text darunter sind zwei getrennte Sachen versuch doch mal Pepper nach Links zu setzen und nach Möglichkeit den Kopf in einem anderen Format das kommt meines Empfindens in der Form ihrem Gesicht nicht so entgegen.

Wait ... Pepper wird von Tabita gesprochen war das nicht auch die Synchro von Rarity?

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
11.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(11.01.2015)Zwirm schrieb:  @Fee
Mir scheint das Bild von Pan oder wie die Type jetzt hieß, und der Text darunter sind zwei getrennte Sachen versuch doch mal Pepper nach Links zu setzen und nach Möglichkeit den Kopf in einem anderen Format das kommt meines Empfindens in der Form ihrem Gesicht nicht so entgegen.

Wait ... Pepper wird von Tabita gesprochen war das nicht auch die Synchro von Rarity?

*sigh* Here we go again.. ._. ich kriegs einfach nicht hin...


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, von meiner wunderbarsten Synchronsprecherin ever. Heart

Zitieren
11.01.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich will schon seid ner halben Ewigkeit meinen Ava verändern aber ich hab mich a so dran gewöhnt, und b ich bin kein sonderlicher Zeichner.

Ich hätte schwören können Pepper wird von AJs Synchro gesprochen ich verlasse mich da ers einmal auf meine Ohren bevor ich nachlese.
[Bild: cl-ts-awkward.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
11.01.2015
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Toll, nun schwirrt mir der Sugar Sprinkles Song auch wieder im Kopf RD laugh

Ich mag Penny und Zoe wohl am meisten, wobei Peter New als Sunil auch Spitze ist Cheerilee awesome
Pepper mag ich eigentlich mitunter am wenigsten - Comedians waren nochnie meins, liegt also wohl daran.

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
Zitieren
11.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(11.01.2015)Zwirm schrieb:  Ich will schon seid ner halben Ewigkeit meinen Ava verändern aber ich hab mich a so dran gewöhnt, und b ich bin kein sonderlicher Zeichner.

Ich hätte schwören können Pepper wird von AJs Synchro gesprochen ich verlasse mich da ers einmal auf meine Ohren bevor ich nachlese.
[Bild: cl-ts-awkward.png]

Alles gut, jetzt weisst dus ja. Big Grin
Aber das ist schon schwer zu hören.^^
Zitieren
11.01.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(11.01.2015)Lihannanshee schrieb:  
(11.01.2015)Nerymon schrieb:  frag mich immer noch wie unsere Nachbarn das gemacht haben... die Wohnungen waren alle gleich groß und neben uns wohnte eine komplette griechische Familie, Eltern mit Kind und oft auch noch 2-3 Verwandte über Tage oder Wochen mit da drin... Lyra astonished wie kriegt man das bitte hin auf 27m²...?

Wat. ö-ö

HOW is this even possible????




Sag mal, kennt von euch jemand Littlest Pet Shop? ö_ö [emoji813]
Ja, aber mag das nicht, sorry

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
11.01.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
So, es ist 18 Uhr und schon dunkel. Mensch, ich hasse es wenn es so früh dunkel wird.

Ihr auch?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
11.01.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich hasse das auch, das schlägt immer so auf die Stimmung. Da hilft kein Vitamin D der Welt dagegen. XD

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
11.01.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Och, in Norwegen wurde es schon um 14 Uhr Dunkel, da ist 18 Uhr schon richtiger Luxus RD laugh
Zitieren
11.01.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(11.01.2015)Herrmannsegerman schrieb:  So, es ist 18 Uhr und schon dunkel. Mensch, ich hasse es wenn es so früh dunkel wird.

Ihr auch?

Seit ich in den letzten Wochen des öfteren von Dunkel nach Dunkel arbeiten musste äh ja definitiv!
Obwohl ein Schöner Nachthimmel auch was für sich hat, zumindest morgens.

Wenn ich nach der Arbeit Nachhause gehe, will ich verdammtnocheins die Sonne sehen.
[Bild: cl-ts-squint.png]

@Nastor
Die haben ja auch richtige Nächte, nicht so was Taghell erleuchtetes wie in den Städten hierzulande.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
11.01.2015
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Oh ja! Ins besondere Sonntags kommt es mir so vor, als ob es extra früh dunkel wird Twilight: No, Really?
Wäre auch zu schön, bei Sonnenschein nach Hause zu gehen, aber der zeigt sich momentan nur Nachmittags für 2-3 Std. hier und verschwindet wieder ganz schnell wenn man Feierabend hat ...

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
Zitieren
11.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(11.01.2015)Shevia schrieb:  Oh ja! Ins besondere Sonntags kommt es mir so vor, als ob es extra früh dunkel wird Twilight: No, Really?
Wäre auch zu schön, bei Sonnenschein nach Hause zu gehen, aber der zeigt sich momentan nur Nachmittags für 2-3 Std. hier und verschwindet wieder ganz schnell wenn man Feierabend hat ...

Das macht der Sonntag absichtlich. FS grins


Also ich hab gar kein Problem mit der Dunkelheit. Derpy confused

Zitieren
11.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Tag  Twilight: No, Really?

Stimmt etwas mehr Sonnenschein wäre nicht übel  AJ hmm
Ist Monate her das ich Sonne abbekommen habe.  
Zitieren
11.01.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich hab diese Woche etwas Sonnenschein abbekommen, wird aber kommende Woche wieder anders sein

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
11.01.2015
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Bei uns wird es zur Zeit auch sehr schnell dunkel und Nachts leuchtet den Mond dann so hell das man alles draußen sieth.
Heute ist es aber echt früh dunkel geworden, dafür schien heute den ganzen Tag die Sonne strahlend hell am himmel.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste