Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:45



Girltalk <3! Fanclub
26.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(26.01.2015)JasterFox schrieb:  
(26.01.2015)Atomicorn schrieb:  
(26.01.2015)Pegasam schrieb:  
(26.01.2015)Atomicorn schrieb:  [...] ohne ständig missverstanden oder beurteilt zu werden. Ich hasse es nämlich wenn man mir worte in den mund legt oder so.

Das finde ich auch ganz schrecklich. Solche Situationen hatte ich ein paar mal im Praktikum, wenn ich irgendeinen Fehler gemacht habe, der mir dann aber selbst aufgefallen ist und ich noch erklären wollte, wieso, weshalb, warum mir das passiert ist. Aber meist haben die das nicht hören wollen bzw so getan, als wüssten sie genau, was ich sagen will oder haben zwar zugehört aber mir dann das Wort im mund umgedreht. Selbiges bei meinem spanischlehrer. Ich denke dann immer, die müssen mich jetzt für besonders dämlich halten, wenn die mir nicht mal zutrauen, meinen Fehler selbst zu erkennen.



Ja GENAU!!

Und wenn es dann heisst "du versuchst dich nur rauszureden blabla" nur weil ich mein verhalten begründen möchte!! Ich hasse das!! Ahhh!

OH GOTT JA! So gehts mir auch oft! 8C
Mich regt das so unglaublich auf.... RD laugh

Ja das hatte ich vorher schon. .....

Zitieren
26.01.2015
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
YEAH!!! ENDLICH!

Seitenzahl = Jahreszahl Big Grin

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
26.01.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(26.01.2015)InvaderPsi schrieb:  Ach, und ganz wichtig: Wenn man zu seinem Wort steht. Tausendmal besser als ganz viel zu versprechen und es dann nicht zu halten.  Derpy confused

Das halte ich persönlich für auch ganz wichtig. Jemand der immer Zusagen macht und sie nicht einhält oder immer versprechen bricht, das geht für mich gar nicht. Das ist schon ein Vertrauensbruch wenn man sowas dauerhaft mit jemandem abzieht. RD salute
Zitieren
26.01.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Wurde als fünf/sechsjähriger von einem Hund gebissen.

Das hat mir schon einen gehörigen Schreck eingeflößt, habe jahrelang die Seiten gewechselt, wenn mir ein Hund entgegengekommen ist - zum Glück hat sich das soweit gelegt, dass ich sogar wieder mit diesen Tieren in einem Raum sein kann bzw. nebenher gehen kann, aber leiden kann ich die trotzdem nicht...

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
26.01.2015
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(26.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(26.01.2015)Skorpen schrieb:  @Dr.Wandschrank
Das ist mir bewusst,  nur kenne ich einige Leute (unteranderem mein Vater) die seiht so einem Vorfall,  nicht mehr ganz so nett zu manchen Tieren sind.

Is aber irgendwie  unfair. Die andern Tiere können ja nix dafür [Bild: cl-fs-oops.png]


Ich weiß Shrug aber ich kann es auch etwas nachvollziehen , denn ich währe auch nicht mehr so "freundlich" gegenüber Hunden eingestellt , wenn mir einer beiner denn Daumen abgebissen hätte .-.
Zitieren
26.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(26.01.2015)Skorpen schrieb:  
(26.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(26.01.2015)Skorpen schrieb:  @Dr.Wandschrank
Das ist mir bewusst,  nur kenne ich einige Leute (unteranderem mein Vater) die seiht so einem Vorfall,  nicht mehr ganz so nett zu manchen Tieren sind.

Is aber irgendwie  unfair. Die andern Tiere können ja nix dafür [Bild: cl-fs-oops.png]


Ich weiß Shrug aber ich kann es auch etwas nachvollziehen , denn ich währe auch nicht mehr so "freundlich" gegenüber Hunden eingestellt , wenn mir einer beiner denn Daumen abgebissen hätte .-.

Nachvollziehen kann ich es auch.  AJ hmm
Aber ich glaub da kann man was gegen machen.
Wenn man es denn will.  Twilight happy

@Drazhar
Ich wurde schon so oft von Katzen gebissen und zerkratzt ^^
Und wer Katzen mal böse und ängstlich erlebt hat weiß wie heftig die kratzen können.
Ich mag sie aber trotzdem einfach  Cheerilee awesome  
Zitieren
26.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@Skorpen ja ich weiß Twilight: No, Really?


ich bin generell sehr Tierlieb ( bei uns kann selbst mein Hund mit auf die Couch oder ins Bett; nur hat mir mal ein Hase vor vielen Jahren einen meiner GC Controller angeknabbert und so funktiosunfähig gemacht Applelie )

Gute Nacht die Damen bis Morgen Luna TRCV

Zitieren
26.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(26.01.2015)Skorpen schrieb:  
(26.01.2015)Atomicorn schrieb:  Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie man tiere nicht lieben kann T-T

Werde von einem gebissen, angefallen oder ähnliches und deine Tierliebe verfliegt schneller als du denken kannst .-.

Ich wurde als kind von einem hund angefallen und schon oft von nagetieren gebissen/angepisst. Ich liebe sie trotzdem, weil tiere noch inmer die besseren menschen sind ^-^

Oh, und mir hat sogar mal ein rabe auf den kopf geschissen, als ich mich gerade darüber gefreut habe, wie schön meine frisch gefärbten haare sind.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(26.01.2015)Atomicorn schrieb:  
(26.01.2015)Skorpen schrieb:  
(26.01.2015)Atomicorn schrieb:  Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie man tiere nicht lieben kann T-T

Werde von einem gebissen, angefallen oder ähnliches und deine Tierliebe verfliegt schneller als du denken kannst .-.

Ich wurde als kind von einem hund angefallen und schon oft von nagetieren gebissen/angepisst. Ich liebe sie trotzdem, weil tiere noch inmer die besseren menschen sind ^-^



Aber das nur weil sie nicht die Möglichkeit hab so zu sein wie wir.
Tiere können auch grausam sein wenn es ihnen nützt.
Es gibt Ameisen die halten sich Sklaven.

Und Raben sind die Trolle unter den Tieren, das is echt so xD
   
Zitieren
26.01.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
ich mag viecher... kommt allerdings stark drauf an welche...

Haustiere mit Fell mag ich net besonders.

Hund/Katze/Maus sind mir ein Graus.

Wenn dann steh ich wohl eher auf die geschuppten Freunde.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
26.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Na und, sie urteilen aber trotzdem nicht und lügen nicht und unterstellen anderen keine unwahrheiten Great and Powerful

Ausserdem sind das insekten. Hund und katze machen sowas nicht.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.01.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@ Dr.Wandschrank: Wir haben auch sieben Katzen und die kratzen auch des Öfteren, aber auch da bekomme ich keine Angst, aber als ca. fünfjähriger, wo selbst so ein kleiner Hund schon recht groß aussieht, kann so etwas schon recht Angst einflößend sein. Vor allem, wenn man dann auch noch fast eine Spritze gegen Tetanus bekommt...zum Glück hatte ich noch eine relativ frische Impfung.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
26.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(26.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(26.01.2015)Atomicorn schrieb:  
(26.01.2015)Skorpen schrieb:  
(26.01.2015)Atomicorn schrieb:  Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie man tiere nicht lieben kann T-T

Werde von einem gebissen, angefallen oder ähnliches und deine Tierliebe verfliegt schneller als du denken kannst .-.

Ich wurde als kind von einem hund angefallen und schon oft von nagetieren gebissen/angepisst. Ich liebe sie trotzdem, weil tiere noch inmer die besseren menschen sind ^-^



Aber das nur weil sie nicht die Möglichkeit hab so zu sein wie wir.
Tiere können auch grausam sein wenn es ihnen nützt.
Es gibt Ameisen die halten sich Sklaven.

Und Raben sind die Trolle unter den Tieren, das is echt so xD
   


Stell dir vor, ich hab mir trotz allem einen tätowieren lassen Great and Powerful

Auch wenn mir erst später bewusst wurde, dass jeder verfickte 2te idiot nen raben auf der schulter hat Flutterrage

Grr MENSCHEN!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@Simaris

Und so ne nackt Katze?  Tongue
Eine Sphinx  Cheerilee awesome  


@Atomicorn

Wer weiß schon was Katzen manchmal denken [Bild: 01-aj_squint.png]
Zitieren
26.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(26.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Simaris

Und so ne nackt Katze?  Tongue
Eine Sphinx  Cheerilee awesome  


@Atomicorn

Wer weiß schon was Katzen manchmal denken [Bild: 01-aj_squint.png]


Tiere sind nicht in der lage zu denken und genau das ist das gute an ihnen FS grins


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
ich wurde mal von einem Pony übel ins Bein gebissen, das tat weh wie die Hölle, man möchts kaum glauben... dabei sind Ponies doch Pflanzenfresser... das lief beim Reiten hinter mir her und biss einfach zu °-°

und jetzt bin ich in einem Forum wo es nur so von Ponies wimmelt... aber die beißen einen wenigstens nicht XD

(26.01.2015)Atomicorn schrieb:  Aber das nur weil sie nicht die Möglichkeit hab so zu sein wie wir.

Da fällt mir wieder "Animal Farm" ein, der Film setzt sich mit diesem Thema sehr gut auseinander Pinkie approved

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(26.01.2015)Atomicorn schrieb:  
(26.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Simaris

Und so ne nackt Katze?  Tongue
Eine Sphinx  Cheerilee awesome  


@Atomicorn

Wer weiß schon was Katzen manchmal denken [Bild: 01-aj_squint.png]


Tiere sind nicht in der lage zu denken und genau das ist das gute an ihnen FS grins

Natürlich denken die  Pinkie happy
Manche sind sogar richtig klug und kalkulierend.
Und nachtragend.  RD laugh

Nur oberflächlich das können nur Menschen sein. ^^

@Nerymon
Animal Farm is super Cheerilee awesome
Zitieren
26.01.2015
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Woher wissen wir denn das ganze über die Katzen? Vielleicht verarschen uns die Tiere ja alle nur wir sind zu doof um es zu merken... :/
Ich hab die Möglichkeit schon öfter in Betracht gezogen!

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
26.01.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hey Nery [Bild: cl-brohug.png]

Soo ich bin dann mal Terminator 2 gucken Cheerilee awesome

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
26.01.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Wurde mal auf Sardinien von einer Feuerqualle gestochen - gebissen, whatever, also diese Viecher will ich weiterhin nicht streicheln... RD wink

Katzen denken nur ans Fressen und daran, dass sie das vorgesetzte Futter nicht mögen und beleidigt wieder von dannen ziehen...

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste