Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 14:14



Die "Friendzone"
26.02.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Die "Friendzone"
Natürlich ist die Möglichkeit sehr mit Glück verbunden. Aber sowas optimistisch zu betrachten hilft mir, als sich zu verkrampfen.

Zitieren
26.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Die "Friendzone"
(26.02.2015)Black Owl Immortal schrieb:  Natürlich ist die Möglichkeit sehr mit Glück verbunden.  Aber sowas optimistisch zu betrachten hilft mir, als sich zu verkrampfen.

Das ist richtig.
Es wird aber zunehmend schwerer optimistisch zu bleiben.
Da kann ich schon manches verkrampftes Verhalten nachvollziehen  AJ hmm
Zitieren
26.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Die "Friendzone"
Ich kann's nicht wirklich nachvollziehen, jedes Mädchen als potenzielle Freundin zu sehen. [Bild: cl-discord-shrug.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.02.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Die "Friendzone"
(26.02.2015)Koyo schrieb:  Ich kann's nicht wirklich nachvollziehen, jedes Mädchen als potenzielle Freundin zu sehen. [Bild: cl-discord-shrug.png]

Eben. Das ist nämlich komplett albern und auch abschreckend.

Deswegen ja an die ganze Sache ohne eine wirkliche Erwartungshaltung ran gehen. Damit ist mehr geholfen.

Zitieren
26.02.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Die "Friendzone"
(26.02.2015)Koyo schrieb:  Ich kann's nicht wirklich nachvollziehen, jedes Mädchen als potenzielle Freundin zu sehen. [Bild: cl-discord-shrug.png]

Nö, ich auch nicht. Für mich hat das auch etwas von Wahllosigkeit und damit disqualifiziert sich die Person eigentlich automatisch.

Eine Beziehung geht man mmn. nicht um der Beziehung willen ein, sondern weil man eben genau mit dieser einen Person zusammen sein möchte. Wenn man den potentiellen Partner als Individuum so in den Hintergrund rückt ist das eine Einstellung, mit der ich gar nichts anfangen kann. Denke die meisten Frauen (oder auch Männer) würden so reagieren. Da kann derjenige noch so nett und toll sein, diese Verzweiflung ist ein totales Ausschlusskriterium.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
26.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Die "Friendzone"
(26.02.2015)Koyo schrieb:  Ich kann's nicht wirklich nachvollziehen, jedes Mädchen als potenzielle Freundin zu sehen. [Bild: cl-discord-shrug.png]

Das war auch nicht mit verkrampft gemeint.


Jedes Mädchen als potenzielle Freundin zu sehen macht auch gar keinen Sinn. [Bild: cl-rar-huh.png]
Denn nicht jedes Mädchen passt zu einem.
Zitieren
26.02.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Die "Friendzone"
(26.02.2015)kiwi schrieb:  Eine Beziehung geht man mmn. nicht um der Beziehung willen ein, sondern weil man eben genau mit dieser einen Person zusammen sein möchte.
Ist dieses "Ich möchte mit ihr/ihm zusammen sein", nicht letztendlich auch eine erzwungene Einstellung? Man präferiert ja schließlich nur ein Zusammensein mit einer anderen Person. Der Erfolgslose hat dies sofort in den ersten Minuten versucht, der Erfolgreiche versuchte dies erst nach Wochen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
26.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Die "Friendzone"
(26.02.2015)Meganium schrieb:  
(26.02.2015)kiwi schrieb:  Eine Beziehung geht man mmn. nicht um der Beziehung willen ein, sondern weil man eben genau mit dieser einen Person zusammen sein möchte.
Ist dieses "Ich möchte mit ihr/ihm zusammen sein", nicht letztendlich auch eine erzwungene Einstellung? Man präferiert ja schließlich nur ein Zusammensein mit einer anderen Person. Der Erfolgslose hat dies sofort in den ersten Minuten versucht, der Erfolgreiche versuchte dies erst nach Wochen.

Es macht aber einfach keinen Sinn, wenn man das Mädchen gerade eine Minute lang kennt, zu denken "DAS WIRD MEINE FREUNDIN!" ohne überhaupt die Person mal näher kennen zu lernen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.02.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Die "Friendzone"
Es ist doch nicht erzwungen, wenn echte Gefühle dahinter stehen. Die bilden sich aber halt nicht nach den ersten 5 Minuten.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
26.02.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Die "Friendzone"
Auch wenn echte Gefühle dahinter stehen kann man es "erzwingen" wollen und dann wird da eben nichts draus. Nur weil eine Person echte Gefühle hat, ist noch nicht gesagt, ob das Objekt der Begierde das auch erwidert.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
26.02.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Die "Friendzone"
Es ging ja um den Wunsch, mit der Person zusammen sein zu wollen. Dass man niemanden zwingen kann, ist mir klar...

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
26.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Die "Friendzone"
(26.02.2015)Koyo schrieb:  Ich kann's nicht wirklich nachvollziehen, jedes Mädchen als potenzielle Freundin zu sehen. [Bild: cl-discord-shrug.png]

Ja, solche Menschen gibt es leider.
Das Problem daran ist auch: Wenn man sich immer sofort und bei Jeder Hoffnungen macht, wird man auch umso öfter enttäuscht werden und umso mehr zieht es einen dann runter und man wird immer frustrierter... darum sag ich auch dauernd, man soll es doch einfach locker angehen und nicht in jedem neuen Kontakt potentielle "Beute" sehen... aber bei manchen hab ich das Gefühl die können gar nicht anders AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.02.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Die "Friendzone"
(26.02.2015)Meganium schrieb:  
(26.02.2015)kiwi schrieb:  Eine Beziehung geht man mmn. nicht um der Beziehung willen ein, sondern weil man eben genau mit dieser einen Person zusammen sein möchte.
Ist dieses "Ich möchte mit ihr/ihm zusammen sein", nicht letztendlich auch eine erzwungene Einstellung? Man präferiert ja schließlich nur ein Zusammensein mit einer anderen Person. Der Erfolgslose hat dies sofort in den ersten Minuten versucht, der Erfolgreiche versuchte dies erst nach Wochen.

Du hast es nicht verstanden. Der "Erfolglose" hat einfach prinzipiell Interesse an jeder Frau, ohne dass sie etwas Besonderes für ihn wäre. Mit Gefühle erwidern hat das erst einmal nichts zu tun. Eher darum, dass der Wunsch nach einer Beziehung losgelöst von der anderen Person auftritt und erst dann das Individuum ins Spiel kommt. Andersrum ist es nicht so wahllos. Ob es letztendlich klappt oder nicht ist natürlich eine andere Sache.
Bei so verzweifelten Kerlen ist man als Frau aber nur eine unter vielen, das ist ziemlich abschreckend.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
26.02.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Die "Friendzone"
Ich vermisse die Zeit als man mit zwei Kühen und einer Ziege zum Vater ging und der die Tochter dafür rausrückte. Nerviger Liebes-Kram, hat sicher ne Frau erfunden. Twilight: No, Really?

Neue Signatur
Zitieren
26.02.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Die "Friendzone"
Zwei Kühe und eine Ziege? Na, dafür darfst du vllt mal Händchen halten >:I

Zitieren
26.02.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Die "Friendzone"
Da hast du meine Kühe noch nicht gesehen mein Lieber!





Oder die auserwählte Dame.

Neue Signatur
Zitieren
26.02.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Die "Friendzone"
Ah, okay. Das rechtfertigt schon so einiges.

Zitieren
26.02.2015
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Die "Friendzone"
(26.02.2015)Conqi schrieb:  Ich vermisse die Zeit als man mit zwei Kühen und einer Ziege zum Vater ging und der die Tochter dafür rausrückte. Nerviger Liebes-Kram, hat sicher ne Frau erfunden. Twilight: No, Really?

geht immer noch, nur musst du dafür nach Indien reisen.
Oder alternativ bestellt man sich ne Frau aus nem Heirats Katalog.

Zitieren
26.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Die "Friendzone"
(26.02.2015)Black Owl Immortal schrieb:  Zwei Kühe und eine Ziege? Na, dafür darfst du vllt mal Händchen halten >:I

Du muss es in die heutige Zeit übertragen.

Heute, wären das wahrscheinlich 2 Autos und ein Motorrad
Oder das neuste iphone  AJ hmm
Zitieren
26.02.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Die "Friendzone"
(26.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(26.02.2015)Black Owl Immortal schrieb:  Zwei Kühe und eine Ziege? Na, dafür darfst du vllt mal Händchen halten >:I

Du muss es in die heutige Zeit übertragen.

Heute, wären das wahrscheinlich 2 Autos und ein Motorrad
Oder das neuste iphone  AJ hmm

Muss man nicht.
Ein Kumpel von mir arbeitet in einer Klinik, in der diverse Scheichs wegen ihren Rückenproblemen behandekt werden. Einer hat da eine Herde Kamele für eine der Krankenschwestern geboten Smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste