Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 01:17



Gameloft My Little Pony Spiel !
01.03.2015
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
mit dem Update hat jede der Mane6 nur noch ein Sprachsample!?! wie zum Hafer kann man sowas vergunzen. Auf der Plusseite stehen kürzere Ladezeiten beim Start. Tirek sieht echt gut aus. mal kucken was die Quest bringt.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
01.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
und der Bug bei EQ Girls scheint größer zu sein: hab grad nochmal geschaut und bin noch schlechter obwohl vor mir welche sind, die eine niedrige Punktzahl haben als ich [Bild: cl-rd-facehoof.png] ((und wenn es kein Bug ist, hätte es keine Logik [Bild: rd-twilight8.png]))

Zitieren
01.03.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.666
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
das update ist einfach nur grottenschlecht, die resets sollen sogar noch gestiegen sein.
wäre ich gameloft würde ich das schnell wieder zurückziehen.
aber wahrscheinlich ist es dafür schon zu spät.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
01.03.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.03.2015)mrx1983 schrieb:  das update ist einfach nur grottenschlecht, die resets sollen sogar noch gestiegen sein.
wäre ich gameloft würde ich das schnell wieder zurückziehen.
aber wahrscheinlich ist es dafür schon zu spät.

Wahre Worte.
Gameloft erinnert mich grade irgendwie an die Unterhosenwichtel von South Park
Bei denen scheints so zu laufen:
Schritt 1: Neue Version Entwickeln  Pinkie approved
Schritt 2: ???? (Müsste "Testen" sein ne?))  Derpy confused
Schritt 3: Updaten  Pinkie approved
Schritt 4: Erfolg????????? RD laugh
*hust*
Schritt 5: Merken dass des Update total in die hose gegangen is und des vollkommen ignorieren. Facehoof

Zitieren
01.03.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab nen bug ...

Ich habe Tirek besiegt, jetzt steht er die ganze zeit nur rum und macht nichts ...
heist knn das quest nicht fertig machen ...

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
01.03.2015
sparkledash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 23. Okt 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Weiß jemand was man machen muss damit in BlueStacks das Mlp spiel denn Maus klick erkennt ?
ich hänge nämlich an der alters Eingabe fest und komme nicht weiter da ich keine zahlen eingeben kann.

Zitieren
01.03.2015
Nash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 13. Jan 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.03.2015)Baraka schrieb:  mit dem Update hat jede der Mane6 nur noch ein Sprachsample!?! wie zum Hafer kann man sowas vergunzen. Auf der Plusseite stehen kürzere Ladezeiten beim Start. Tirek sieht echt gut aus. mal kucken was die Quest bringt.

Ich habe in dem Spiel noch nie Sound gehabt, ha! (auf iOS 7.x). Bessere Ladezeiten sind mir auch aufgefallen, und die Werbung spielt bei mir auch nicht mehr in Dauerschleife. Bugs habe ich bisher wenige bemerkt, weswegen das Update bei mir eher positiv aufstößt mit den üblichen hier genannten Mängeln.

Leaderboards schau ich mir auch schon nicht mehr an. Das ist schon Wahnsinn, selbst wenns 420% skills sind käme ich da nicht ran. FS sad
Zitieren
01.03.2015
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.03.2015)Nash schrieb:  Leaderboards schau ich mir auch schon nicht mehr an. Das ist schon Wahnsinn, selbst wenns 420% skills sind käme ich da nicht ran. FS sad
Dieses... Octavia angry

Gerade wieder bemerkt. Ich bekomme bei den Community Events bei dem Flugspiel auf 800 Punkte +- Das ist schon richtig heftig. Trotzdem reicht es nicht. Es reicht einfach nicht weil man halt schon fast gezwungen dazu ist die Gems für das Bonus Pnoi zu blechen. Es ist einfach nur noch traurig wie sie dir das Geld aus der Tasche ziehen wollen...

Ich sehe auch nicht ein zu cheaten. So tief bin ich noch nicht gesunken. <3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
01.03.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.03.2015)Die4Ever schrieb:  Gerade wieder bemerkt. Ich bekomme bei den Community Events bei dem Flugspiel auf 800 Punkte +- Das ist schon richtig heftig. Trotzdem reicht es nicht.

Was meinst du es reicht nich? Ich hab des einmal gespielt und 635Punkte bekommen: 6ter Platz. Was du da zusammengebracht hast is dagegen ne Meisterleistung. Cheerilee awesome Vor allem: Ich hab des bonus Pony (früheres Event)

Zitieren
01.03.2015
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.03.2015)benzema2912 schrieb:  
(01.03.2015)Die4Ever schrieb:  Gerade wieder bemerkt. Ich bekomme bei den Community Events bei dem Flugspiel auf 800 Punkte +- Das ist schon richtig heftig. Trotzdem reicht es nicht.

Was meinst du es reicht nich? Ich hab des einmal gespielt und 635Punkte bekommen: 6ter Platz. Was du da zusammengebracht hast is dagegen ne Meisterleistung.  Cheerilee awesome   Vor allem: Ich hab des bonus Pony (früheres Event)
Musste mal wieder reingucken. So ähnlich ging es mir auch, bis die Premium-Spieler (guter Begriff dafür btw RD laugh ) bzw Cheater dann aufgeholt haben. Der Score geht wieder bis hoch auf die 1000 und darüber. also entweder ich investier mal locker 60 Gems oder ich verzichte auf das komische Pony (welches ich noch nie zuvor gesehen habe).

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
01.03.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.03.2015)Die4Ever schrieb:  das komische Pony (welches ich noch nie zuvor gesehen habe).


Das is, soweit ich sehen kann, Red Delicious, also einer von Applejacks zig verwanten. (Hatte Vlt mal n background auftritt in S1EP1) RD deals with it

*Unnötige info FTW!* RD laugh

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2015 von benzema2912.)
Zitieren
01.03.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
er hatte schon mehere auftrittet ...

aber das problem is wieso immer nur ide sozial aufgabe, wieso ihn nicht mal als einzel aufgabe ...
diese dumen cheater die sich auf platz 1 halten mit ihrne cheats nerven mich ...
hoffe ihn gibts blad wieder zu kaufen, hab mir scohn mal ne 15€ eituns karte zugelegt udn eingelöst ...

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
01.03.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.02.2015)mrx1983 schrieb:  
(28.02.2015)Magic Twilight schrieb:  Das Update habe ich noch nicht bemerkt, hab's grade geupdated.

warum überhaupt?
das ist noch mehr verbugt als das von davor  RD laugh
Bei mir waren noch keine Bugs. (Außer dass ich alle Gebiete im Everfree Forest neu kaufen muss...)
Zitieren
01.03.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@mrx: Gegen das was übers Wochenende passiert is, war Freitag ja noch ein Witz ..
Spoiler (Öffnen)

Platz 1-20 bekommen das Pony, von denen 1-15 schonmal gecheatet sind
Einfach nur lächerlich sowas ..

Zitieren
01.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.03.2015)Spirit schrieb:  @mrx: Gegen das was übers Wochenende passiert is, war Freitag ja noch ein Witz ..
Spoiler (Öffnen)

Platz 1-20 bekommen das Pony, von denen 1-15 schonmal gecheatet sind
Einfach nur lächerlich sowas ..

hab das gleich Problem (( und bei mir sind welche vor mir, die haben eine niedrige Punktzahl als ich))

Zitieren
01.03.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.666
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
das was am wochenende passiert ist, waren sogar noch viel mehr personen, wo aber gameloft glaube schon einen teil wieder gelöscht hat.
das sind auch nicht alles cheater.
das ist ein bug in der ios version, wodurch man unbeabsichtigt nach ein paar mal spielen 1.6milliarden punkte bekommt.
die tanz events kann man jetzt erstmal so lange vergessen bis gameloft das gefixt hat.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
01.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.03.2015)mrx1983 schrieb:  das was am wochenende passiert ist, waren sogar noch viel mehr personen, wo aber gameloft glaube schon einen teil wieder gelöscht hat.
das sind auch nicht alles cheater.
das ist ein bug in der ios version, wodurch man unbeabsichtigt nach ein paar mal spielen 1.6milliarden punkte bekommt.
die tanz events kann man jetzt erstmal so lange vergessen bis gameloft das gefixt hat.

ich hab ja Android und da ist es auch so

Zitieren
01.03.2015
Nash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 13. Jan 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.03.2015)mrx1983 schrieb:  das ist ein bug in der ios version, wodurch man unbeabsichtigt nach ein paar mal spielen 1.6milliarden punkte bekommt.

Ich hatte in diesem Sterne-Minispiel auch schon einen kleineren glitch, durch den ich einfach mal so 500 punkte obendrauf bekam. Konnte ich aber nie wiederholen, sonst wäre Leveln ein Kinderspiel. Ob beabsichtigt oder nicht, Milliarden Punkte ist inakzeptabel, als ob die Programmierer keine Ahnung haben, was die da tun.

Meine Bowlinghalle wirft gerade auch Bits ab, obwohl darin keiner beschäftigt ist. Derpy confused
Zitieren
01.03.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.03.2015)Nash schrieb:  Ich hatte in diesem Sterne-Minispiel auch schon einen kleineren glitch, durch den ich einfach mal so 500 punkte obendrauf bekam.

Bei mir hatte ich mal die kombo anzeige vom EG Game am spinnen: ging von kombo 4 auf kombo 55 dann 66, 77 und dann isses aber wieder aufn richtigen wert runter.
Komischerweise war des sogar vorm update

Zitieren
01.03.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.666
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich kapier es auch nicht, statt bugs zu fixen sind neue draufgekommen.
da hat man echt angst sich noch ein update drauf zu spielen.
als wenn die wirklich keine ahnung haben, von dem was sie da machen.
sei es dieses missmanagement, auch mit den preisen, und dann zerhaut es immer mehr die ganzen games.
bald hat niemand mehr ein lauffähiges savegame, mal abgesehen davon das die nerven bei vielen inzwischen blank sind.
von gem paketen kaufen kann da kaum noch die rede sein, wer kauft nach dem desaster noch wacker gem pakete?  Derpy confused
hat gameloft super hingekriegt.
viele die hobbymässig irgendwelche projekte machen, kriegen sachen besser auf die reihe als die.
das eine update konnte man vielleicht noch als ausrutscher sehen, aber das was jetzt gerade passiert ist einfach nicht professionell.
das neue update hat gleich dutzende schwerwiegende bugs, main sachen, hauptbestandteile des spiels die nicht gehen.
sachen die fett angepriesen wurden, und die jetzt frust verursachen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste