Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:25



Forenränge & Sondertitel
04.02.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Nein, hast dich nicht geirrt, er Stand noch nicht drin. Hab ihn nun eingetragen.  RD salute

Danke für den Hinweis.  RD wink
Zitieren
28.02.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Forenränge & Sondertitel
Die Frage wurde sicher schon gestellt, aber darf man Ränge nicht einfach behalten. Ich würde gerne Silly Filly behalten. Der passt zu mir und reimt sich. Ich finde ihn toll <3



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
28.02.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(28.02.2015)WindGodGirl schrieb:  Die Frage wurde sicher schon gestellt, aber darf man Ränge nicht einfach behalten. Ich würde gerne Silly Filly behalten. Der passt zu mir und reimt sich. Ich finde ihn toll <3

Leider nein, die Ränge symbolisieren schließlich auch die abgegebenen Posts und sind daran geknüpft. Könnte man sich aussuchen einen bestimmten beizubehalten, wäre das teilweise so wie ein Sondertitel (die btw. nicht den normalen Forenrängen entsprechen dürfen). Zum anderen würde es das momentane System über den Haufen werfen, wäre einer mit 5k Posts plötzlich "Blank Flank".

Zitieren
28.02.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Forenränge & Sondertitel
Da ist was dran. Dann genieße ich den Titel einfach, solange ich ihn noch habe Smile



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
31.03.2015
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Darf man anderen auch Titel vorschlagen?
Also ich wäre nämlich dafür dass Mr. Flausch den sondertitel 'Social Cat' bekommt zu seinem 1 Jahres Jubiläum ^^ passt ja weil er sozial ist
Zitieren
31.03.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Vorschläge können nur per PN an einen Moderator oder Administrator abgegeben werden. Alle Vorschläge hier im Thread werden ignoriert. Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
01.04.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Was mir eben aufgefallen ist: Da das Forenteam leider entlassen wurde und deren Sondertitel auch gleich entfernt wurden, kann man nun zum ersten mal in der Forengeschichte User mit dem "Faust"-Standardtitel bestaunen. Und das gleich dreifach.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
01.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Was eh nur temporären Bestand haben wird...also unwichtig.
Testponies Sturz ist in Sicht und dann werden wir alle durch den Zeitkanal zurückgesogen Tongue
Man wird nur mit Kopfschmerzen aufwachen und sich denke "wtf hab ich da geträumt"
Zitieren
01.04.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Ein schöner Traum.

Zitieren
01.04.2015
Testpony Offline
Der Gerät
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Forenränge & Sondertitel
Testpony wird dafür sorgen, dass dieser Traum niemals enden wird. Jonathan

Immer vor der Admin im Forum.
Zitieren
01.04.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Forenränge & Sondertitel
(01.04.2015)Leon schrieb:  Was mir eben aufgefallen ist: Da das Forenteam leider entlassen wurde und deren Sondertitel auch gleich entfernt wurden, kann man nun zum ersten mal in der Forengeschichte User mit dem "Faust"-Standardtitel bestaunen. Und das gleich dreifach.

Dreifach leider nein, da Koyo wohl gebannt wurde. Gibt heute also nur 2x Faust.

Testpony, you made my day Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2015 von Lightstar Nightshine.)
Zitieren
01.04.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(01.04.2015)Lightstar schrieb:  
(01.04.2015)Leon schrieb:  Was mir eben aufgefallen ist: Da das Forenteam leider entlassen wurde und deren Sondertitel auch gleich entfernt wurden, kann man nun zum ersten mal in der Forengeschichte User mit dem "Faust"-Standardtitel bestaunen. Und das gleich dreifach.

Dreifach leider nein, da Koyo sich als Parasprite getarnt hat FS grins Gibt heute also nur 2x Faust.

Wer weiss, vielleicht wird es im Laufe des Tages auch nur noch 1 x Faust geben, je nachdem wie MaSc auf seine Degradierung reagiert. RD laugh

Wenigstens hat unser neuer Herrscher, in seiner unermesslichen Gnade, Blue Sparkle bisher verschont, so dass wir uns noch eine Weile an diesem Titel ergötzen dürfen. FS grins
Zitieren
01.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
(01.04.2015)Zeo schrieb:  
(01.04.2015)Lightstar schrieb:  
(01.04.2015)Leon schrieb:  Was mir eben aufgefallen ist: Da das Forenteam leider entlassen wurde und deren Sondertitel auch gleich entfernt wurden, kann man nun zum ersten mal in der Forengeschichte User mit dem "Faust"-Standardtitel bestaunen. Und das gleich dreifach.

Dreifach leider nein, da Koyo sich als Parasprite getarnt hat FS grins Gibt heute also nur 2x Faust.

Wer weiss, vielleicht wird es im Laufe des Tages auch nur noch 1 x Faust geben, je nachdem wie MaSc auf seine Degradierung reagiert.  RD laugh

Wenigstens hat unser neuer Herrscher, in seiner unermesslichen Gnade, Blue Sparkle bisher verschont, so dass wir uns noch eine Weile an diesem Titel ergötzen dürfen.  FS grins

Er wirkt eher gelassen denke ich mal, wie immer XD
Zitieren
01.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Forenränge & Sondertitel
(01.04.2015)Leon schrieb:  Was mir eben aufgefallen ist: Da das Forenteam leider entlassen wurde und deren Sondertitel auch gleich entfernt wurden, kann man nun zum ersten mal in der Forengeschichte User mit dem "Faust"-Standardtitel bestaunen. Und das gleich dreifach.

ich glaub, es sind schon ein paar Hufe voll [Bild: rd-luna4.png][Bild: cl-pp-grin.png]

Zitieren
01.04.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Sogar höher als Faust !!!!! shinning Flame hat 72k beiträge

finde er hat nen Sonder titel verdient und kein april scherz er ist der offtopic King xDDDDD

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
01.04.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(01.04.2015)elitecat schrieb:  Sogar höhwer !!!!! shijing Flame hat 72k beiträge

finde er hat nen Sonder titel verdient und kein april scherz er ist der offtopic King xDDDDD

Da wäre ich auch stark dafür! Pinkie approved

Jemand mit so vielen Beiträgen hat sich einen Sondertitel mehr als verdient, auch wenn die meisten davon Off Topic sind. Ich meine kommt schon, er schreibt 97,91 Beiträge pro Tag!
Vollkommen gleich ob das Off Topic ist, ich finde so eine Leistung muss echt gewürdigt werden.
Zitieren
01.04.2015
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Ich bin jetzt endlich ein Alicorn! YEAH!

Aber ich wär lieber Mr. X-Factor Sad Ich bin zu wenig im Off-Topic würd ich mal sagen.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
01.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Forenränge & Sondertitel
Hmm...bin 'ne Faust... Lauren Faust? :3
Zitieren
01.04.2015
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Nee, Ghettofaust. Just kidding, natürlich Lauren, wer sonst?Big Grin

Zitieren
01.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Forenränge & Sondertitel
(01.04.2015)Piet.Lu schrieb:  Nee, Ghettofaust. Just kidding, natürlich Lauren, wer sonst?Big Grin

Goethe`s Faust Wink [Bild: cl-rd-derp.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste